Torka und Felix!!!

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Torka und Felix!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Tierpfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Torka und Felix!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Torka und Felix!!!"

    Re: Torka und Felix!!!

    Anonymous - 04.02.2007, 12:49

    Torka und Felix!!!
    Als ich auf den Hof kam, holte ich als erstes das Futter für Torka und Felix. Dann gieng ich zu Torka. Zu erst sah sie mich misstrauisch an, doch als sie das Futter sah, kam sie gleich neugierig zu mir. Dann streichelte ich ihr über den Kopf und Gab ihr das Futter. Dann gieng ich zu Felix. Wie ich feststellen Durfte ist Felix ein sehr zutrauliches Kaninchen, denn er Kam gleich angehoppelt als er mich sah. Dann hob ich ihn auf den Arm und Streichelte ihn ein bisschen. Das schien ihm Sehr zu Gefallen. Dann gab ich ihm auch noch sein Futter und dann machte ich mich noch ein mal auf den weg zu Torka. Ich nam sie an die Leine und gieng mit ihr im Wald Spatzieren. Doch weit sind wir nicht Gekommen, denn der Schnee schien ihr nicht wirklich zu gefallen. Also trug ich sie halt eine Weile :D . Als wir wider Zurück kamen Gab ich ihr noch ein Lekerlie bevor ich den Hof verließ.



    Re: Torka und Felix!!!

    rosental - 05.02.2007, 16:00


    Schön!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Familien Ausritt - gepostet von Martina am Donnerstag 02.08.2007
    Urlaub! - gepostet von rosental am Donnerstag 02.11.2006
    Springtag - gepostet von Martina am Samstag 10.03.2007
    anmelden - gepostet von Stefanie am Donnerstag 23.11.2006
    Berichte! - gepostet von rosental am Montag 06.08.2007
    Erster Tag mit Passionata - gepostet von Meggy am Donnerstag 01.02.2007
    jetzt - gepostet von Sandra am Sonntag 06.05.2007
    Dressurtunier Klasse A auf Moonlight - gepostet von MIA am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Torka und Felix!!!"

    Herzlichen Glückwunsch lieber Felix - Alex (Mittwoch 12.09.2007)
    Klose wechselt für 1 von Jan-Eike zu Felix - Neue Saison ! - bennyme (Freitag 13.07.2007)
    Lebenslange Haft für den mörder von Levke und Felix - Jony (Mittwoch 29.06.2005)
    gebet für felix - uli (Dienstag 18.10.2005)
    Gebet und Lobpreis bei Felix - Ötti (Freitag 21.10.2005)
    Adresse von Felix - JO (Montag 21.11.2005)
    Kritik an Fritz Felix (Name geändert) - Walhall (Montag 10.01.2005)
    Felix seiner Mutter ihr Auto iss vereckt!!!!!! - Der_Raucher (Donnerstag 03.02.2005)
    FELIX Latein-Vokabellisten - MR P!NK (Donnerstag 19.07.2007)
    Robin, Coco, Felix ... - Mone1987 (Sonntag 05.09.2004)