DIE FRAGEN!!!

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "DIE FRAGEN!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Kursleiter
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE FRAGEN!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE FRAGEN!!!"

    Re: DIE FRAGEN!!!

    Anonymous - 04.02.2007, 17:38

    DIE FRAGEN!!!
    ALsoo

    ihr drei angemeldeten bekommt Fragen von mir zugeschickt aber vorher muss lisa noch die ganzen beiträge außer diesen löschen!!!

    Also

    Meggy, miri, sandra

    cih wünsch euch ganz viel glück!!!



    Re: DIE FRAGEN!!!

    Anonymous - 04.02.2007, 20:30


    Ich möcht mich gern abmelden!
    Sorry, aber ich schaff des nicht!



    Re: DIE FRAGEN!!!

    Anonymous - 05.02.2007, 14:04


    Schade... ich schick dir die fragen trotzdem... wenn du die antworten weißt schreibst du sie sie huin wenn nihct dann halt nicht ok??



    Re: DIE FRAGEN!!!

    Anonymous - 05.02.2007, 19:55


    Ja ok!
    Sei bitte nich sauer Kathi!
    Aber ich schaff des nicht!



    Re: DIE FRAGEN!!!

    Anonymous - 06.02.2007, 19:02


    hi kathi! hast du die fragen schon geschickt? weil bei mir is nix angekommen



    Re: DIE FRAGEN!!!

    Anonymous - 06.02.2007, 20:11


    Bei mir auch noch nicht.



    Re: DIE FRAGEN!!!

    Anonymous - 06.02.2007, 20:12


    nein ich habe bisher nur miris fragen an lisa per pm geschickt damit sie sich die anguckt... die andern schick ich lisa auch noch aber sie antwortet nciht :(

    Naja, viel glück dann!!

    :)



    Re: DIE FRAGEN!!!

    rosental - 08.02.2007, 16:48


    Was soll ich denn antworten!Die sind gut,aber schick doch jedem die gleichen Fragen, sonst wäre das unfair!



    Re: DIE FRAGEN!!!

    Anonymous - 08.02.2007, 16:57


    zuspät... ich hab ihnen gestern schon die fragen geschickt

    Hier sind die fragen die ich euch geschickt habe (jeder hat eine einfache):

    Miri

    miri hat sogar schon geantwortet:

    1.
    Nenne 7 Bahnfiguren
    2. Welche FUtterarten gibt es?? (3oberbegirffe)
    3. nenne 10 körperteile

    Antwort:
    zu frage 1: kann ich leider nicht sagen das sandra die frage auch hat, schrieb ich später hierhin Frage 2: rauhfutter, kraftfutter und Saftfutter Frage 3: die kann icha uch noch cniht hinschrieben weil meggy die auch hat
    Sandra:

    1. Welche 4 Hilfenarten gibt es?
    2. Welche Farben gibt es? (bei pferden)
    3. Nenne mindestens 7 Bahnfiguren


    Meggy:

    1. Nenne Körperteile des Pferdes! (ungefähr 16, mindestens 10)
    2. Nenne die Bestandteile des sattels
    3. Welche Gewichtshilfen gibt es??


    Miri hat mir sogar schon den Bericht geschickt aber den stell ich erst rien wenn ich alle habe damit die andern ihrer fantasie freien lauf geben können


    Miri rietet Vabienne
    Meggy reitet Dixi
    Sandra reitet Despina


    die sachen schickt ihr mir bitte alle per PM


    viel glück



    Re: DIE FRAGEN!!!

    Anonymous - 08.02.2007, 20:39


    Ähm, die erste Frage war bei der PM aber anders...habe grad die Antworten udn den bericht abgeschickt, sry, aber die erste Frage war anders, deshalb habe ich sie auch anders beantwortet^^"
    aber zu der frage jetzt, körperteile des pferdes: 1.schulterblatt, 2. vorderfußwurzelgelenk, 3. widerrist, 4. knie, 5. ellbogen, 6. sprunggelenk, 7. kruppe, 8. flanke, 9. kopf, 10. huf, 11. krongelenk, 12. karpalgelenk, 13. schweifrübe



    Re: DIE FRAGEN!!!

    Anonymous - 08.02.2007, 20:57


    ok das kann passieren... ich hab mir nämlicha uf ienen zetteö alles aufgeschrieben aber ich shcireb nicht so ordentlich :)



    Re: DIE FRAGEN!!!

    Anonymous - 23.02.2007, 12:51


    hey ähem... wann kommen denn endlich die testergebnisse und wer den pass geschafft hat



    Re: DIE FRAGEN!!!

    Anonymous - 25.02.2007, 19:25


    sandra muss ise mir noch shcicken... nicht mehr lange



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Kann ab dem 1.1.2007 nicht mehr ins Internet!! - gepostet von Anja am Sonntag 31.12.2006
    8. Bericht - gepostet von rosental am Samstag 02.06.2007
    Bild - gepostet von Sandra am Mittwoch 01.11.2006
    oki - gepostet von Jo am Montag 08.10.2007
    Andrea:Ausritt - gepostet von rosental am Freitag 18.05.2007
    Seiles Hundeshow - gepostet von Martina am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE FRAGEN!!!"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)