Bewerbung Chip und Chap

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Chip und Chap"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barbapapa - Googa - Rumo - berserker - zstar - Batto - Nay
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: ARG Asoziale Randgruppe Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Chip und Chap
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Chip und Chap"

    Re: Bewerbung Chip und Chap

    Barbapapa - 04.02.2007, 13:19

    Bewerbung Chip und Chap
    Moin werte Asis,
    wie die meisten schon gesehen haben werden, haben wir 2 Bewerbungen erhalten.
    Damit bei einigen das Ratespiel (wer ist das nur?) nicht zu sehr ausartet, hier ein paar Infos:

    Chip und Chap sind Eiserne Jungfrau aka Spinni und Diabolus.

    Ich werde nachher eine Abstimmung -natürlich einzeln- starten, wäre nett, wenn Ihr Euch beteiligt.

    Zu Diabolus kann ich nix sagen, hatte bisher keinen Kontakt.
    Zu Eiserne Jungfrau:
    Die meisten dürften sie noch kennen, war ja schon mal bei ARG^^
    Sie ist nicht die einfachste, man kann sich leicht mal mit ihr in die Haare kriegen, denke aber sie ist nett und eine gute Ogamerin.
    Da ich pers. an das Gute im Menschen glaube, denke ich nicht, dass die beiden mit Hintergedanken zu uns kommen.

    It's up to U

    Mfg
    Barbapapa



    Re: Bewerbung Chip und Chap

    Googa - 04.02.2007, 18:26


    also Bersi fragte ja nach ob wir die beiden net aufnehmen wollen


    und ich denke die accs sind gut genug um wieder bei uns zu zoggen

    den diabolus kenne ich noch aus meiner anfangszeit


    war mein bester deuti sowie mein mondmann


    kann also nur für ihn sprechen ist absolut ein topspieler



    bin also für beide


    greetz googa



    Re: Bewerbung Chip und Chap

    Rumo - 04.02.2007, 19:45


    Ich bin zwar generell nicht gegen die Beiden, aba die Frage die sich für mich stellt. Sind 18 Leute noch vertretbar ? Finds schon nen bissl viel dann und denke ma da bin ich nich der einzige hier.



    Re: Bewerbung Chip und Chap

    berserker - 04.02.2007, 21:59


    wo stören denn mehr member? ich kann das immer nicht nachvollziehen. solange die nicht nerven sondern, was grade Rumo immer wünscht irc und forum aktiv sind , und die gesamtzahl nicht zu unüberschaubar wird bin ich für die aufnahme von passenden spielern.
    in dem fall also dafür.
    wer gegen weitere aufnahmen ist bitte mal hier äußern damit wir die ansichten besser überschaun können
    mfg
    PS: bis 20 memeber ist mir alles recht was paßt



    Re: Bewerbung Chip und Chap

    zstar - 04.02.2007, 22:31


    also ich kann nicht viel zu denn beiden sagen aber ich schließe mich der mehrheit an :)



    Re: Bewerbung Chip und Chap

    zstar - 04.02.2007, 23:00


    hmm zu diabolus kann ich nicht viel sagen....

    hab an und an mal nen hallo mit ihm gewechselt und bissl small talk das wars.

    zu spinni

    hmm meine pers meinung kurz und knapp

    JA JA JA



    Re: Bewerbung Chip und Chap

    berserker - 04.02.2007, 23:06


    wir können ja auch nur sie aufnehmen als kompromiß
    mfg



    Re: Bewerbung Chip und Chap

    Rumo - 04.02.2007, 23:17


    Also ich hab kein Problem wenn die beiden joinen, nicht dass ihr mich falsch versteht. Kann vllt. au ganz gu sein wennneue dazukommen. Werde die nächsten Tage/Wochen eh nen bissl zurückschalten und nurnoch 1-2 stunden am Tag online sein. Von daher vote ich hier niemanden raus. Wird schon irgendwie klappen ^^



    Re: Bewerbung Chip und Chap

    Batto - 05.02.2007, 07:02


    hab auch nix gegen neue und aktive member und die beiden sind ansich janz in ordnung^^

    bin dafür



    Re: Bewerbung Chip und Chap

    Nay - 05.02.2007, 17:58


    Den Diabolus kenn ich leider gar nicht.

    Bei Spinni ein ja.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Resonanz - gepostet von Nay am Sonntag 03.12.2006
    Meta on tour.... - gepostet von Metachrom am Montag 16.07.2007
    Blub vs. ARG - gepostet von obi am Sonntag 17.06.2007
    was soll man denn hier reinschreiben? - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.12.2006
    Huch was ist denn hier passiert - gepostet von Anonymous am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Chip und Chap"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)