Wie findet ihr den

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr den"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lucky25 - zwergteddy - Loewchen - kimi999 - nirvana - Anonymous - Sybsilon - Kati
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr den
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr den"

    Re: Wie findet ihr den

    lucky25 - 04.02.2007,20:18

    Wie findet ihr den
    Ist jetzt 9 Wochen Linke



    Re: Wie findet ihr den

    zwergteddy - 04.02.2007,21:07


    ziemlich klein das Bild auf den ersten Blick aber OK



    Re: Wie findet ihr den

    lucky25 - 04.02.2007,21:14


    Weiß nicht ob nicht die Gene schwarz dann durchkommen da ja der Bruder auch schwarz ist Möchte eigentlich mehr bunte und wenn der Papa blau hat wenn ich dan blaue bekomm
    :?
    MAma creme schwarz leicht japaner
    papa blau weiß (siehe Photo´s)
    weiß nur die großeltern vom papa....papa feh-weiß und mama schwarz



    Re: Wie findet ihr den

    Loewchen - 04.02.2007,21:17


    schwarz kriegste bestimmt immer ^^

    finde das bild auch sehr klein, sieht man fast nix )

    aber die ohren sehen wieder mal sooo lang aus ^^



    Re: Wie findet ihr den

    kimi999 - 04.02.2007,21:51


    also ich würde keinen schwarzen nehmen.was ist denn mit deinem japanerrammler???



    Re: Wie findet ihr den

    lucky25 - 04.02.2007,22:17


    NA als zweit rammler
    [/list]



    Re: Wie findet ihr den

    kimi999 - 04.02.2007,22:22


    ne... zu lange ohren und schwarz... das passt nicht.gefällt dir mein kleiner rammler der noch übrig ist nicht? :wink: naja den würde ich jedenfalls nicht nehmen,da er schwarz ist.schwarz ist IMMER dominant :?



    Re: Wie findet ihr den

    nirvana - 04.02.2007,22:30


    is der echt schwarz? mir scheint der blau-weiß... sieht doch gar nich übel aus. kommt eben bei der vererbuzng auch drauf an, was eer trägt. belushi hat bspw auch mit molly von 5 jungen zwei bekommen, die im moment wie thüringer aussehen (wiedermal thüringer *grummel*). und theoretisch könnte er wohl auch blau und blau-weiß "zeugen", wenn da die richtige häsin mit macht ;)



    Re: Wie findet ihr den

    kimi999 - 04.02.2007,22:40


    ne ich glaube japaner und blau/schwarz passt nicht.hab die verpaarung erst gesehen da waren fast nur schwarze (vater blau/mutter japaner)



    Re: Wie findet ihr den

    zwergteddy - 04.02.2007,22:48


    Ist das en Teddy ???



    Re: Wie findet ihr den

    nirvana - 04.02.2007,22:48


    das kommt aber auvch drauf an, was die elterntiere tragen. würde belushi aus ner schwarz-weiß*schwarz-weiß-verpaarung stammen, würden wohl auch keine thüringer fallen oder @emelie???



    Re: Wie findet ihr den

    kimi999 - 04.02.2007,22:51


    naja aber schwarz ist und bleibt dominant da gibts nix zu rütteln und wenn du n schwarzen rammler hast,dann fällt 100% auch was schwarzes



    Re: Wie findet ihr den

    nirvana - 04.02.2007,22:54


    muss eben bnich sein, nur die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch ;) aber da die natur nich nach den mendelschen regeln arbeitet (von der anzahl her) kann auch mal ein wurf iohne schwarz fallen ;)



    Re: Wie findet ihr den

    kimi999 - 04.02.2007,22:56


    naja das ist aber seeeehhhr unwahrscheinlich. aber muss sie selber wissen,ich jedenfalls würde nie n schwarzen rammler nehmen und dann hat der auch so lange ohren. hat lexi zwar auch aber bei ihr finde ichs echt süß :wink:



    Re: Wie findet ihr den

    Loewchen - 05.02.2007,12:17


    also hübsch ist er auf jeden fall! schöne mähne, is der mit keil?

    und sieht schön klein und kompakt aus.

    die ohren würden mich stören ^^ aber ist ja auch wieder geschmackssache.

    in verbindung mit seinen blauen augen hat er wirklich charme ;)



    Re: Wie findet ihr den

    Anonymous - 05.02.2007,12:33


    nirvana hat folgendes geschrieben: das kommt aber auvch drauf an, was die elterntiere tragen. würde belushi aus ner schwarz-weiß*schwarz-weiß-verpaarung stammen, würden wohl auch keine thüringer fallen oder @emelie???

    Wie man sieht ja doch, weil das thüringer kommt ja bei ihm vom Großvater väterlicherseits, also über den schwarz-weißen Vater.

    Manchmal sind eben auch die Großeltern interessant...aber da weiß man halt nie sicher, was die vererbt haben ;)



    Re: Wie findet ihr den

    lucky25 - 05.02.2007,15:02


    Werde ihn nicht nehmen da ich auf ein besseres Angebot für eine Widderhäsin warte die bereits Zuchtbereit ist oder einen Wurf hatte.
    Und dann erst schaue ich nach einem neuen.



    Re: Wie findet ihr den

    kimi999 - 05.02.2007,17:15


    hol dir doch erstma noch ne löwenhäsin eh du mit noch einem rammler anfängst :wink:



    Re: Wie findet ihr den

    Sybsilon - 05.02.2007,17:58


    höö? Jungen Stehohrrammler kaufen wollen und dann auf angebot für zuchtreife widderhäsin warten? Ich bin irritiert...? :wink:



    Re: Wie findet ihr den

    zwergteddy - 05.02.2007,19:20


    Ihr gefallen doch die langen Löffel :lol:

    Daher die Widderhäsin und der Stehohr Rammler :D

    Ne war ein Scherz.



    Re: Wie findet ihr den

    kimi999 - 05.02.2007,19:49


    ne sie hat beides um mal eure "frage" zu beantworten :wink: sie hat n widderrammler und n löwenrammler+häsin :wink:



    Re: Wie findet ihr den

    lucky25 - 05.02.2007,21:27


    Kimi hat ganz recht ich habe einen Löwenkopframmler+Häsin und einen Widderrammler für den ich ein zuchtbereites weiberl suche wenn ihr jemanden nahe der Österreichischengrenze kennt der eine abgiebt bitte sagt es mir.



    Re: Wie findet ihr den

    Sybsilon - 05.02.2007,21:36


    tja weder östereichische Grenze noch zuchtreife Widderhäsin kann ich bieten...



    Re: Wie findet ihr den

    Kati - 05.02.2007,21:44


    Was suchst du denn genau? Eventuel einfach mal in einem Verein nachfragen? :oops: Oder einen Löwen etc. ?



    Re: Wie findet ihr den

    lucky25 - 05.02.2007,21:50


    Also mit Verein sieht es schlecht aus gibt bei uns nichts Züchter in Wien (toll 4 h Fahrt oder noch länger) Farbe=BUNT



    Re: Wie findet ihr den

    Kati - 05.02.2007,22:32


    Was suchst du denn? eventuel könnte man ja eine Mfg von Deutschland nach Österreich organisieren. :wink: Österreich ist ja ein EU-Land, also von der Einfuhrbstimmung her.



    Re: Wie findet ihr den

    lucky25 - 06.02.2007,17:33


    Das schon nur wird das ziemlich teuer und ich muss meine Käfige warscheinlich selber zahlen,Wien würde schon gehen da mein Onkel und Tante dort wohnen aber mich freut Zug fahren nicht.
    Suchen würde ich eine Löwenwidderdame die zuchtbereit ist oder bereits einen Wurf hatte. Farbe sollte bunt sein und nicht zu viele einfährbige in den Vorfahren sein



    Re: Wie findet ihr den

    Kati - 06.02.2007,18:15


    Ach so , na da brauch man in einem Verein nicht zu suchen...
    Ich kann mich ja trotzdem mal rumhören. :wink:



    Re: Wie findet ihr den

    lucky25 - 06.02.2007,20:12


    Kati danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    @kimi - gepostet von sunny3 am Donnerstag 01.11.2007
    Häsin Auslauf wenn sie Junge hat???? - gepostet von Braunmarder am Montag 12.02.2007
    Was füttert ihr zurzeit als Frischfutter? - gepostet von Braunmarder am Mittwoch 07.02.2007
    Meine HP "of Nain Lapin" - gepostet von Schmusebunny am Mittwoch 06.12.2006
    Tolle Kaninchenwarnschilder - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr den"

    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Welches Design findet ihr am besten?? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Wie findet ihr das Forum? - ZockFreak (Freitag 02.04.2004)
    Wie findet ihr diese site (nicht adams) - Der Wahnsinn (Donnerstag 20.05.2004)
    wie findet ihrs - Anonymous (Donnerstag 08.04.2004)
    Wie findet ihr die Smilies - webmasterfrogo (Mittwoch 14.04.2004)
    Pitstop -- Ölwechsel - Andreas aus Bocholt (Donnerstag 21.10.2010)
    UNODC Action against Corruption and Economic Crime - ABAS (Freitag 22.10.2010)
    TLC 2010 - HBK_fan (Montag 01.11.2010)
    Wie findet ihr die Titel im Downloadbereich? - Gonzo (Donnerstag 18.11.2004)