Neuer Stall

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Neuer Stall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lucky25 - Kati - Loewchen - nirvana - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Haltung / Ernährung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Stall
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Stall"

    Re: Neuer Stall

    lucky25 - 04.02.2007,19:22

    Neuer Stall
    Also meine Mutter gibt mir 1/3 ihrer Holzlade die ist 1,80 hoch-1,20 breit-0,70 tief wie soll ich dass am besten einteilen?
    lg



    Re: Neuer Stall

    Kati - 04.02.2007,19:32


    Also, da kannst prima 3-4 etagen draus machen, kommt drauf an, wie groß deine Tiere sind.



    Re: Neuer Stall

    lucky25 - 04.02.2007,19:35


    Ich hab Löwenkopf einmal mit Stehohr und einmal Löwenkopfwidder.



    Re: Neuer Stall

    Loewchen - 04.02.2007,19:41


    wenns 1,80 hoch ist würde ich zwi ebenen reinmachen, dann haste jede ebene 60 cm hoch, wär super ^^



    Re: Neuer Stall

    lucky25 - 04.02.2007,19:44


    Wenn es 1,80hoch ist kann ich nach deiner Berechnung 3 reinmachen da
    0,60+0,60 nur 1,20 ist :D



    Re: Neuer Stall

    nirvana - 04.02.2007,19:48


    ich denke mal, zwei ebenen meinte sie, da sie die unterste ebene (grundfläche) mitzählt ;) dadurch brauchste nur noch zwei fläcjhen rein machen und hast drei etagen ;)



    Re: Neuer Stall

    lucky25 - 04.02.2007,19:50


    achso :oops: Soll ich solche Plastikwannen reingeben oder was anderes?



    Re: Neuer Stall

    Kati - 04.02.2007,19:52


    Wie willste das mit den Plastikwannen und der Tür machen?
    Ich würde immer zwei Kotwannen in einer Etage machen, ist leichter...



    Re: Neuer Stall

    lucky25 - 04.02.2007,19:55


    Wenn ich unten einen Teil hab Holzbrett der so hoch ist wie die Kotwanne und drüber dann das Gitter. Habe mir gedacht das wird der Stall für die weiberl was soll ich da am besten reingeben wenn sie Babys bekommen?



    Re: Neuer Stall

    Kati - 04.02.2007,20:16


    lucky25 hat folgendes geschrieben: Wenn ich unten einen Teil hab Holzbrett der so hoch ist wie die Kotwanne und drüber dann das Gitter.
    Und nu nochmal auf deutsch... :oops: Ich verstehe nicht so ganz....



    Re: Neuer Stall

    sunny3 - 04.02.2007,22:41


    Ich versteh das so, das sie die wannen rausheben und nicht rausziehen möchte und als "Blende" sozusagen ein Holzbrett vorne befestigen will, so hoch wie die Kotwannen sind....und Gitter? Würde sagen dann gitter inne tür...aber den teil raff ich auch net..sorry....ich bin absolut kein Fan von Kotwannen...außer sie sind richtig an den seiten versiegelt...aber ich kann da ne tmit umgehen, läuft doch eh alles an den rändern aufs holz...



    Re: Neuer Stall

    lucky25 - 05.02.2007,15:05


    Also ein Holzbrett das so hoch ist wie die Kotwanne und die ist 10 cm drüber die normale Türe mit dem Gitter.(Hoffe das war verständlich :lol: ) Da das der Stall für Häsinen die einen Wurf haben oder bekommen weiß ich noch nicht wie ich das einrichten soll!
    Anregungen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Urlaubsvertretung für sunny - gepostet von kimi999 am Freitag 20.07.2007
    So entstehen Forumsdiskussionen *gg* - gepostet von Kati am Mittwoch 07.03.2007
    unüberlegte Käufe - gepostet von Heike am Samstag 17.03.2007
    Hebe auch mal fotos - gepostet von Daniela79 am Montag 23.07.2007
    Gehege angebaut - gepostet von sunny3 am Samstag 23.09.2006
    das gibts nicht... - gepostet von Kati am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Stall"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)