Höhlen der Zeit: Flucht aus Durnhold - erste Eindrücke

The-Phoenix-Clan
Verfügbare Informationen zu "Höhlen der Zeit: Flucht aus Durnhold - erste Eindrücke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mustar - Lora - nightmares - Andy | Goofy
  • Forum: The-Phoenix-Clan
  • Forenbeschreibung: WOW-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Witze,Movies,Pics usw.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Höhlen der Zeit: Flucht aus Durnhold - erste Eindrücke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Höhlen der Zeit: Flucht aus Durnhold - erste Eindrücke"

    Re: Höhlen der Zeit: Flucht aus Durnhold - erste Eindrücke

    Mustar - 04.02.2007, 23:56

    Höhlen der Zeit: Flucht aus Durnhold - erste Eindrücke
    http://img406.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot020407215430lt5.jpg
    http://img403.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot020407215517bt6.jpg

    Erste Impressionen. Erfahrungsbericht folgt morgen.



    Re: Höhlen der Zeit: Flucht aus Durnhold - erste Eindrücke

    Lora - 05.02.2007, 14:12


    ich möchte mich hier mal bei den anderen 4 bedanken. wir haben die instanz ohne grosse probleme bewältigt und das obwohl sich keiner auskannte. jeder hat seinen char sehr gute gespielt und ich bin stolz drauf, ein teil dieser gruppe zu sein. danke auch, das ihr meine "kleinen anfälle" so ruhig hingenommen habt. ich versuche mich zu bessern, aber bin halt recht aufbrausend :oops:

    man sieht sich hoffendlich bald im spiel

    lora 8)



    Re: Höhlen der Zeit: Flucht aus Durnhold - erste Eindrücke

    Mustar - 05.02.2007, 15:16


    Hast ja auch ne harte Zeit.
    Kleiner Tipp an alle: Versucht einer Frau nie zu erklären wo sie langzulaufen hat :)


    Ich kann auch nur sagen:
    Schöne Instanz, wenn auch mit hohem Schwierigkeitsgrad. Es wird jeder Klasse abverlang seine Fähigkeitenpalette voll auszuschöpfen.
    Und es war auch mal was anderes als das typische: Kloppe alle Monster bis zum Boss und dann den Boss der üblichen Instanzen.



    Re: Höhlen der Zeit: Flucht aus Durnhold - erste Eindrücke

    Mustar - 06.02.2007, 16:27


    Habe mal einen kleinen Guide verfasst:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-16963762nx53530-205.html
    Würde mich über antworten freuen!



    Re: Höhlen der Zeit: Flucht aus Durnhold - erste Eindrücke

    nightmares - 06.02.2007, 16:31


    Whow sehr gute Beschreibung super weiter so

    Gratuliere :D

    Nighty



    Re: Höhlen der Zeit: Flucht aus Durnhold - erste Eindrücke

    Andy | Goofy - 23.02.2007, 23:21


    Alter Schalter, ich find die INstanz ma echt herbe Oo Thrall stinkt doch einfach nur, echt ma ^^ und sowas is unser Häuptling... der rennt und rennt und rennt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Phoenix-Clan

    SO ZURÜCK ZUR ERDE - gepostet von nightmares am Mittwoch 20.12.2006
    Gildentreffen in RL ^^ Party - gepostet von Wuchi123 am Dienstag 27.03.2007
    Abwesenheit - gepostet von nightmares am Mittwoch 08.08.2007
    Homepage Feedback - gepostet von ruebe am Freitag 02.03.2007
    Clanlager - gepostet von Surodan am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Höhlen der Zeit: Flucht aus Durnhold - erste Eindrücke"

    erste Eindrücke - stefanie (Sonntag 11.04.2004)
    12.07.08 - ..::ak-47.9 @ ak-47, calbe::.. - Funatic (Mittwoch 09.04.2008)
    Hdz 1 (Höhlen der Zeit ) - BlackmasH (Samstag 14.07.2007)
    Erste Eindrücke zum neuen Update - Gaudnix (Sonntag 27.02.2005)
    Düsterfels-Höhlen (#) - AgentMicha (Sonntag 07.10.2007)
    Blutstein-Höhlen - AgentMicha (Sonntag 07.10.2007)
    Zylinder 3 Zündkerze verölt - hans.wiwi (Sonntag 29.06.2008)
    eindrücke - honey (Donnerstag 15.07.2004)
    Eindrücke vom Viktualienmarkt - Josef D. (Montag 17.09.2007)
    Die Höhlen des Wehklagens - stumpfi (Freitag 20.07.2007)