2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brothers of Metal
Verfügbare Informationen zu "2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riemen - Dragoon79 - Slith des Todes
  • Forum: Brothers of Metal
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: 2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Riemen - 04.02.2007, 15:35

    2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo Jungs wollte euch nur mitteilen das ich 2ochen nimmer zocken kann hab den finger gebrochen und trotz meiner bitte den stinke finger so ein zu gibsen das ich noch zocken kann wurde leider nix draus ich wünsche euch noch viel spaßt gruß euer riemen :help



    Re: 2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dragoon79 - 08.02.2007, 21:29


    ist ja scheisse!!!

    keine sau interessirt sich für deine gesundheit!!!

    :D



    Re: 2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Riemen - 10.02.2007, 09:25


    genau es bringt eigentlich garnix wenn man was hier schreibt!!!!!!!!!!!!!!!

    du hast ja auch ewig gebraucht :D

    aber danke bist du eigentlich nimmer online?
    hab dich schon lang nimmer gesehen!
    wünsch dir noch einen schönen tag
    bis die tage



    Re: 2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Slith des Todes - 10.02.2007, 19:33


    der is jeden tag on (fast ) ^^

    aber wir haben ja schon wegen deiner SCHLIMMEN SCHLIMMEN tat gesprochen ;) (PS: hab heute meine erste Warhammer-figur bekommen.

    (Echsenkommandant auf Reitechse^^)



    Re: 2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Riemen - 18.02.2007, 20:10


    hallo jungs wollte nur sagen war gestern im kranken haus der finger sieht schlimm aus kann nimmer zocken wie lang das geht weis ich net genau sie haben gesagt 2 wochen aber es ist jetzt noch schlimmer wie am anfang! wünsche euch noch einen wunder schönen abend und ich würde mich echt freuen wenn wieder mehr leute hier was schreiben! :anger:

    gruß ich



    Re: 2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dragoon79 - 19.02.2007, 16:55


    ach du scheisse, hoffentlich felt er net noch ab.

    ich wünsch dir noch mal gute besserung



    Re: 2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Riemen - 19.02.2007, 19:57


    du sau der geht met ohne mich der doc hat gesagt wird alles wieder gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    morgen weis ich wieder mehr bin schon krank und muß so oder so um 8 zum doc

    also bis dann



    Re: 2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Slith des Todes - 19.02.2007, 21:06


    Navelt mal rumm ihr navel!!!!!

    ne im ernst, tut mir sry wegen dem finger, hoffentlich behälst du recht Martin, schließlich habe ich ja ab morgen meine rießige neue fraktion von Tabletop die ich zusammenbauen und bemalen kann: Echsenmenschen, dann kannste mich mal abholen, maln bissel zokke^^



    Re: 2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Riemen - 20.02.2007, 11:46


    das lönnen wir ja echt mal machen wenn net machen wir ein clantreffen und dann können wir ja auch warhammer zocken!!!!!!!!!!!1

    freut mich das wenigstens wieder ein bissle hier los ist!!!!!!!!!!!!!

    schönen tag noch



    Re: 2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Riemen - 22.02.2007, 17:35


    hallo jungs es gibt was neues der gibs ist weg kann aber noch net richtig zocken hab noch einen verband gruß ich


    :high: :high: :high: :high: :high: :high: :high: :high: :high: :high:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Brothers of Metal

    The Hills of Coag - gepostet von Gangster No.1 am Donnerstag 02.03.2006
    BOM-T-shirts - gepostet von Slith des Todes am Mittwoch 13.12.2006
    Dead or Alive 4 - gepostet von Slith des Todes am Mittwoch 19.04.2006
    Neues Mitglied! - gepostet von Riemen am Donnerstag 04.01.2007
    CS ist wieder im Rennen - gepostet von MFG Butch3rX am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2 Wochen nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    2 Wochen weg - DieAngel (Freitag 14.10.2005)
    Mark darf sich 4 Wochen nicht die Haare schneiden - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)
    Abwesend ca 2 Wochen lang - sternchen (Dienstag 01.02.2005)
    Wochen-Candle-System - WorldTra.de (Freitag 02.07.2004)
    Frankreich 3 Wochen!!! - Clamb3 (Freitag 13.07.2007)
    Allgemeines Interesse - Umbert (Freitag 21.03.2008)
    10 Wochen ohne Internet und Mein Kampf - Gian (Montag 30.07.2007)
    Vier "englische Wochen" für die 20 B-Ligisten - Thorsten Bohr (Samstag 14.07.2007)
    bin für 2 wochen wech! - mayo (Dienstag 09.11.2004)
    3 Wochen Urlaub - unbekannt-xxx (Donnerstag 08.07.2004)