Bis s zum Morgengrauen - Twilight

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Bis s zum Morgengrauen - Twilight"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becky - Niggle - Murtaghs Engel - dragonloverin - Chrissi - Aresander - Aron - Nessa - Vanadie - Nyu - Murtaghs Elfe - SoulFire - Drachenreiter - Marina - Lee - Anonymous - Nico
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Movies & TV
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bis s zum Morgengrauen - Twilight
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bis s zum Morgengrauen - Twilight"

    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Becky - 04.02.2007, 14:49

    Bis s zum Morgengrauen - Twilight
    hyyy

    was haltet ihr davon das Twilight verfilmt wird, ich kann nur sagen, das es sicher schreecklich wird, man kann Edward keinen Shauspieler geben, außer Tom STurridge und bei dem ist es sicher das er ablehnt oder gar net weiß das manche ihm in diese rolle wünschen

    Also was haltet ihr davon?

    Wer noch fragen hat soll fragen ich weiß alles schon, Playlist, Schaquspieler, Autos usw.

    hugs

    Becky :D



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Niggle - 04.02.2007, 15:40


    Ich fänds toll, wenn er verfilmt werden sollte :)

    Hmm weisst du vllt schon wann es verfilmt werden soll und wann es voraussichtlich in den Kinos ist?
    Und wie sieht der tom aus?



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Murtaghs Engel - 04.02.2007, 16:54


    *hlll*
    Also dieser Tom Sturridge ist ja mal gar nicht mein Geschmack :(
    Ich finde es gut,dass das Buch verfilmt wird!
    Naja ist halt mein Lieblingsbuch...aber ein Film kann niemals so gut werden wie ein Film,da man ja seine eigene Welt im Kopf ausmalt und in einem Film ist es nun mal die Welt eines Regiseurs...nicht meine und nicht deine!
    Aber ich freue mich trotzdem schon drauf :yes:



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Becky - 07.03.2007, 21:54


    http://jumpermovie.info/wp-content/uploads/2006/04/thomas_sturridge.thumbnail.gif
    uups sind irgendwie alle fotos aus m internet hinausgelöscht .... :o:
    das hab ich noch gefunden
    glg Becky



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Niggle - 08.03.2007, 17:40


    Hmm dieser Tom da is auch nich soo mein Geschmack^^
    Jeder stellt ihn sich halt anders vor.

    @ Murthags Engel: Klar is ein Film nie so gut wie ein Buch, aber man fragt sich eben auch mal, wie sich das andere Leute vorstellen und so^^ und ein Film geht auch schneller als was zu Lesen xD

    Gibt es jetzt schon Infos über den Film?



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    dragonloverin - 17.03.2008, 22:09


    Das Thema hier ist zwar schon ziemlich alt, aber ich bin grad auf was cooles gestoßen:

    http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html

    Hier stehen ein paar Schauspieler für die Rollen ;)



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Chrissi - 18.03.2008, 23:28


    Naja, ich bin mal gespannt was das wird...
    In Amerika kommt der am 12. Dezember, mal schauen wann er dann hier und in Deutschland kommt. Ich denke aber das er dann auch so im Dezember/Januar erscheint, das Buch ist ja immerhin extrem beliebt.

    http://www.imdb.com/title/tt1099212/



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Aresander - 19.03.2008, 15:17


    Jetzt mal keinen wirklichen Peil um was es geht also um was geht es :D



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Aron - 19.03.2008, 18:05


    Also für Ares^^


    Es geht um die Verfilmung des Buches Biss zum Morgengrauen, das sind die die ich jetzt alle drei gelesen habe, dann weist du welche ich meine oder schau in mein un dElfes Vorum rein da hama nen großen Teil über diese Bücher wenn du net weist welche ;)


    Zu dem Film habe ich große Hoffnungen das der gut wird, zumindest hoffe ich das :?: den die Bücher sind 1a :)



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Nessa - 21.03.2008, 21:43


    Ich freu mich total auf den Film und hoffe bloß das sie ihn nciht versauen. *An Eragon denk*

    Besonders Jasper sieht total gut aus und irgendwo soll es jetzt sogar schon die ersten Bilder von dem Film geben. Ich werde mich mal auf die Suche machen. *Safariehut aufsetz*



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Nessa - 21.03.2008, 22:07


    Ich hab ein "paar" Bilder gefunden. Mit mehr oder weniger guten Qualität aber ansonsten sind sie in Ortung.

    http://s292.photobucket.com/albums/mm29/Amy_Cullen/Twilight%20-%20The%20Movie/Bilder%20vom%20Set/?albumview=slideshow



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Vanadie - 22.03.2008, 17:44


    Ich freu mich auch schon total auf die Verfilmung, wobei es eine Tatsache gibt, die mich abschreckt.
    Der Film wird als Teeni-Horror gehandelt und das wo der Film doch eigentlich
    Romantisch sein sollte, oder nicht :(



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Aresander - 22.03.2008, 18:17


    Ich nicht, ich habe nun des Buch gelesen und befürchte das es genauso wie bei Eragon wird, der Film wurde bereits wieder limitiert, werde daher garnet erst reingehen :no:



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    dragonloverin - 22.03.2008, 19:02


    @Vanadie: Ja eigentlich sollte er romantisch sein...

    Ich hab schonmal ein Film gesehn, der als Buch eigentlich total "harmlos" war und dann als Film total ekelig und brutal :(
    Hoffentlich wird es nicht so extrem, sonst kann ich mir den Film auch echt sparen..



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Aron - 24.03.2008, 22:58


    Noch wiessen wir ja nichts genaueres aber ich geb euch recht es sollt eja eingentlich ein romantischer Film sein, wenn nicht fände ich das schlecht und naja auch wenn er schelcht sein soll ich werde ihn mir ansheen muss ja dazu net ins Kino gehen gibt andere wege, ich frag einfach mein Kumpel *gg*

    Ansonsten denke und hoffe ich das sie sich mühe bei dem Film geben^^
    ansonsten *RIP* ^^



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Aresander - 24.03.2008, 23:44


    fürchte es wird auf keinen fall nen romantik... damit wäre er zum tode verurteilt... ich meine welcher durchschnittsmensch bzw durchschnittsjugendlicher sieht sich heute noch romatnik filme an ???



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Chrissi - 25.03.2008, 14:43


    Öhm, der weibliche Teil?

    Ich weiß ja nicht ob die Welt an dir vorbei rennt, aber Filme wie "P.S. ich liebe dich", "Tatsächlich Liebe" und wie sie alle heißen sind mehr als beliebt beim Publikum. Das Männer sowas nich wirklich toll finden is mir klar, aber Frauen stehen meistens auf sowas. Was meinst du warum so viele Mädels das Buch lesen? Sicher nicht weil sie hoffen das die Vampire sich gegenseitig auseinander nehmen.
    Frauen stehen auf solchen kitsch, und es gibt sogar welche die in dem Bereich keine Grenzen kennen. Wenn ich mich schon fast übergeben muss sitzen manche Freundinnen von mir da und kreischen noch "Gott is das toll!" :(

    Jedem halt das seine. Wenn sie den Film "brutaler" machen als das Buch werden sie eh nicht weit kommen da sie dann an der Zielgruppe vorbei fahren....



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Aresander - 25.03.2008, 14:52


    *Augenroll*
    Aufzählung:
    1tens: Wieviele jugendliche im alter in dem der Film rauskommt sehen sich Fantasy Filme an
    2tens: Wieviele von denen haben das Buch gelesen und wissen das bei einem 90 Min Film nicht dabei herauskommen wird, und werden deshalb net reingehen
    3tens: Wieviele gibt es dann noch die trotzdem reingehenn afaik zu wenige.
    Unnd was das angeht, wird der Film Als Jugend Horror eingestuft, denke ich also berechtigterweise, der wird net wies Buch



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Nyu - 05.04.2008, 17:27


    JUGEND HORROR?????
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    ok der film wird NICHT GUT
    das ist doch wieder genau das gleiche wie bei Eragon:
    die sollen sich gefälligst ans buch halten oder die finger von einer Verfilmung lassen!!!!!!!!!!!!!!!

    Ps: gegen einen guten horrorfilm spricht nichts :D , aber die ganze biss- reihe ist KEIN JUGEND HORROR



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Nessa - 05.04.2008, 21:20


    Ich glaub langsam dran das die verfilung gut wird. Außerdem find ich die Schauspieler toll. Obwohl Alice viel zu groß geworden ist.
    Ich werde auf jedenfall reingehen, auch wenn ich hinterher enttäuscht bin!



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Chrissi - 11.05.2008, 09:56


    Schon jemand den Teaser gesehen?

    http://www.youtube.com/watch?v=xBvOhfL4mYw


    A bit weird :?:



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Nessa - 11.06.2008, 20:08


    Es gibt jetzt eine erste komplett bearbeitete Szene! *freu*
    Zwar schon seit einer weile, aber ich stell sie mal rein:
    http://www.myvideo.de/watch/4340938/Twilight_Scene

    Und so brutal ist das nun auch wieder nciht. Über andere Filme hat ja auch keiner rumgeschimpft, was soll den bei Biss eigentlich schlimmes kommen?



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Chrissi - 12.06.2008, 13:33


    Nein, die Szene is noch nicht wirklich brutal, aber die dürfen ja auch keine wirklich brutalen veröffentlichen. Kommen kann da also viel.

    Und was bei Biss schlimmes kommen kann...Öhm ja, wie sich die Vampire gegenseitig umbringen eventuell oder so... Filme werden ja gerne mal verändert, von daher kann da alles mögliche kommen. Man kann halt nur hoffen das sie sich an das Buch halten und es nicht übertreiben...

    Ich hab immer noch nich raus gefunden wann der hier ins Kino kommt :heul:



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Nessa - 12.06.2008, 18:52


    Ich hab mal eine Szene gesehen wo ich glaub Jasper und Emmet James festhalten und klein Ali ihm den Kopf abreist, aber das sieht einfach aus wie bei einer Puppe. So schlimm war das gar nciht.



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Murtaghs Elfe - 13.06.2008, 14:35


    Ich finde generell, die abschnitte, die man schon zu ssehen bekommt, sei es auf Youtube oder wo auch immer, sind nicht wirklich brutal, aber muss es ja auch nicht^^

    Mal davon ab, kommt der FIlmm am 22.01.09 in die deutschen KInos ;)



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Nessa - 13.06.2008, 14:47


    Erst! In den USA kommt es am 1.12.08 das ist unfair!



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Chrissi - 13.06.2008, 15:55


    Laut dem Trailer doch am 12.12, oder?


    Aber was bringen mir der deutsche und amerikanische Starttermin wenn ich in England hock?? :heul:

    Aber im normalfall kommen die Filme ja hier zur gleichen Zeit wie in Amerika bzw. irgendwann kurz danach... Ich will das nu wissen :heul:



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Nessa - 13.06.2008, 16:25


    Okay, dann war es eben der 12.12 Sorry hab mich wahrschienlich geirrt.



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    SoulFire - 22.10.2008, 20:02


    also um genau zu sein der film kommt in den usa am 21.11.08 raus und ich bin schon jetzt total hibbelig ^^



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Drachenreiter - 23.10.2008, 21:50


    hey ich hab noch nen zweiten trailer der ist bissle länger und da ist auch noch ein teilchen vom schluss dabei =)

    hier mal der link:
    http://de.youtube.com/watch?v=Q3m0jktQbqE&feature=related

    find sieht gar net schelcht aus....
    ich denk ich geh auf jeden fall ins kino....aber juend-horror ne des wird nix....der ist glaub trotzdem romantisch =)



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Chrissi - 26.10.2008, 21:19


    Jop, mittlerweile haben sie ihn nach vorne verschoben, lag sicher daran das der Potter ja nu erst nächsten Sommer kommt.

    Gott, mir fällt gerade auf das der hier am 19. Dezember kommt, muss ich ja noch ins Kino hüpfen bevor ich nach Deutschland jette :o:

    Bin aber echt mal gespannt was das nu wird mit dem Film....



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Chrissi - 28.11.2008, 14:19


    Hab den Film gesehen (allerdings in nicht so guter Qualität *hust). Fand ihn irgendwie recht...langweilig... Im Buch wirkt das alles vielleicht, im Film fand ichs aber jetzt irgendwie nicht so spannend.
    Haben allerdings nicht wirklich viel verändert wenn ich mich recht erinnere.

    Werd ihn aber nochmal im Kino gucken, da wirkt er sicher anders...



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    SoulFire - 30.11.2008, 12:42


    Klar fehlt einiges aus dem Buch aber ich finde den Film trotzdem extremst toll !!!



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Marina - 05.01.2009, 11:16


    Ich weiß nicht genau. ^^ Also, ich fand ihn nicht "grottenschlecht", ich fand ihn nicht nur "gut", ich fand ihn aber auch nicht "super" oder so. Keine Ahnung :D Die Hauptaspekte sind natürlich drin und joa. Ansonsten auch recht unterhaltsam ^^ ... aber irgendwie ... - oh! Ein GUTES hatte der Film: Edwards Aussehen wird nicht andauernd beschrieben, weil man ihn ja Himmel sei Dank sehen konnte - das hat mich im Buch immer genervt. "ooooh, sein bronzefarbenes -" "JA! Mittlerweile, nach knapp 600 Seiten, KENNE ich seine Haar- und Augenfarbe! Dankeschön!"



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Murtaghs Elfe - 05.01.2009, 17:49


    MArina, da geb ich dir recht^^ Das hat mcih auch irgendwann genervt^^

    ALso ich hab den FIlm auch gesehen und auch wenn man das Buch gelesen hat, ist e auf jeden Fall sehenswert. Gut es fehl teiniges, einiges wurde umgeändert, aber ach gottchen, so schlimm isses nicht. Mir hat der Film wirklich gefallen udn ich werde dafür auch ins Kino gehen. Mir gefiel er wirklich, er war, wie vorher chon erwähnt wurde, nicht SUPER, aber auch nicht schlecht, sondern meiner Meinung nach gut =)



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    SoulFire - 05.01.2009, 20:37


    ich bleib dabei ich fand den Film total super und freue mich jetzt schon das im März die Dreharbeiten zu New Moon anfangen ^^



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Lee - 05.01.2009, 22:42


    :heul: hier läuft der noch gar nich



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Aron - 06.01.2009, 00:30


    Na vielleicht habensen alle auf englisch gesehen, dann aber wohl schwarz im inet xd (kann man nämlich runterladen habe extra geschaut^^)

    Naja so lange kann ich schon warten der läuft ja am 15.1.09 an.
    und dann kuck ich den ganz auf deutsch an und netmal alleine geh mit paar anderen da rein dan ist das eh wiziger. :D



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    SoulFire - 06.01.2009, 12:42


    ich werde auch sofort am DE-Start ins Kino rasen ist doch klar ^^
    obwohl ich ja schon die deutschen syncros bemängeln muss .....



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Chrissi - 06.01.2009, 14:56


    Ich hab ihn ja vor knapp 3 Wochen hier auch mal im Kino gesehen, wirklich toll find ich ihn immer noch net. Die Effekte sind einfach nur grausam :(

    Schlecht ist er trotzdem nicht, aber man hätte ihn definitiv besser machen können.



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Lee - 06.01.2009, 18:47


    nix verraten ;)
    wenn der Film schlecht is dann ... keine Ahnung, so schlecht wird er schon nicht sein



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Murtaghs Elfe - 08.01.2009, 14:02


    Der Film ist nicht schlecht ;) GUt, die die sagen "Mimimi aber nicht nach dem Buch..." den kann man dann auch nicht helfen, da es nunmal nicht alles drehbar ist ;) ich mag den Film und ich freu mich jetzt schon auf den deutschen ;)

    Obwohl ich sagen muss, die Deutschen Synchros gefallen mir überhaupt nicht O.o



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Marina - 10.01.2009, 13:56


    Murtaghs Elfe hat folgendes geschrieben: MArina, da geb ich dir recht^^ Das hat mcih auch irgendwann genervt^^

    Danke. ;) ^^

    Murtaghs Elfe hat folgendes geschrieben: Obwohl ich sagen muss, die Deutschen Synchros gefallen mir überhaupt nicht O.o

    *HIGH 5!* Mir auch nicht :D Die sind fast lächerlich ^^ aber alle hab ich noch nicht gehört, weil ich den deutschen Trailer noch nicht oft gesehen habe. Egaal. Nächste Woche geht's jedenfalls ins Kino ;)



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    SoulFire - 10.01.2009, 14:39


    geh mal na ch youtube da gibbet scon ganz viele teile von den deutschen trailern z.B die Szene wo Bella die Cullens das erste mal besucht !!!!



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Murtaghs Elfe - 13.01.2009, 17:05


    Ich weiß nur, dass die Synchro überhaupt nicht angepasst ist...was man ganz deutlich auch in der Szene in dem restaurant sieht, in dem Edward Bella einlädt...Da stellt Bella Edward ja ne gaaanz kurze Frage im Englischem Film, (kann mich grad nicht mehr an den genauen Inhalt erinnern) aber im deutschen Film isses so, dass sie vor Edward sitzt und dann sagt: "DU bist so schnell. Erklär mir das Mal."
    Dazu kommt, dass die Frage überhaupt nicht passt, dadurch dass sich der Mund halt total anders bewegt O.o . Also ich find es einfach schlimm...-.- Was solls, ich freum ich trotzdem schon auf den Film^^



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    SoulFire - 13.01.2009, 18:28


    also gestern war ja die Vorpremiere und ich muss sagen ... ja die deutsche Tonspur ist total fürn *piep*
    nicht nur das nach meiner Meinung so um die 97% des Films scheiße übersetzt sind es ist auch so wie murthags elfe schon sagte die Syncro stimmt vorne und hinten nicht, aber ich bleibe dabei der Film ist total klasse nur ist er im O-Ton besser anzugucken !



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Lee - 06.02.2009, 21:03


    naja ich hab ihn über drei Tage in 14 Abschnitten auf youtube gesehen... weil er hier erst seit heut läuft *ggrrr* und joa schlecht issa net, kla hatta seine Fehler aber es gibt wesentlich schlechtere Filme ;)



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Anonymous - 14.02.2009, 21:06


    ich mochte den Film nicht so sehr



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Niggle - 15.02.2009, 14:52


    also für ne Buchverfilmung fand ichs wirklich gut :):)

    werd mir auf jeden Fall die DVD kaufen^^



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Nico - 21.02.2009, 14:49


    Ich finde dein film tottal toll
    freu mich auf weiter teile ^^



    Re: Bis s zum Morgengrauen - Twilight

    Aron - 21.02.2009, 17:34


    Ich habe ihn auch gesehen allerdings schon weng länger her fand ihn so schön *gg* Ich könnte den sofort nochmal anschaun.

    als Buchverfilmung war er wirklich gut das gegenteil zu eragon finde ich und freuen tue ich mich auf weitere Verfilmungen auch schon :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Transformers - gepostet von Frost am Mittwoch 08.08.2007
    Helden-RPG - gepostet von Hammerfaust am Dienstag 31.10.2006
    Xavier Naidoo - gepostet von Eclipse am Sonntag 13.08.2006
    Teil 2 - gepostet von Aresander am Donnerstag 14.06.2007
    Michael Jackson - gepostet von Kleine Werwölfin am Samstag 24.06.2006
    Das Drachen-taxi - gepostet von Orik am Samstag 26.08.2006
    The Meteors - gepostet von Eclipse am Freitag 06.10.2006
    Poseidon - gepostet von High_Endoras am Freitag 28.07.2006
    DVD zu Eragon - gepostet von Thorti am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bis s zum Morgengrauen - Twilight"

    Bella Cullen / Bis(s) zum Morgengrauen - Bella Cullen (Dienstag 16.10.2007)
    Das Wesen der Wilden - dergerd (Dienstag 19.02.2008)
    Twilight Princess - ~Ice-Bear~ (Freitag 27.07.2007)
    Twilight Realm - Ainu (Samstag 27.01.2007)
    .Hack // Legends of the Twilight - Don Liong (Montag 13.08.2007)
    The Legend of Zelda: Twilight Princess - H.A.M.M.E.R (Montag 28.08.2006)
    Impressum - dergerd (Dienstag 19.02.2008)
    Morgengrauen - hexe1667 (Dienstag 18.04.2006)
    The Legend of Zelda: Twilight Princess - Crossfire (Montag 11.06.2007)
    [Wii] Zelda Twilight Princess - Mario Margana (Samstag 30.06.2007)