Der Anfang..... / Claire allein auf Drovers

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang..... / Claire allein auf Drovers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang..... / Claire allein auf Drovers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang..... / Claire allein auf Drovers"

    Re: Der Anfang..... / Claire allein auf Drovers

    Claire - 03.02.2007, 06:41

    Der Anfang..... / Claire allein auf Drovers



    >>>Der Tag neigt sich dem Ende zu und ich bin erschöpfter, als ich es mir jemals eingestehen würde. Es war ein Tag wie jeder andere. Naja, nicht unbedingt wie jeder andere. Ich vermisse Dad. Es ist seltsam ohne ihn....<<<

    Claire seufzt. Nachdem sie sich ihren Schlafanzug angezogen hat, holt sie sich einen Tee aus der Küche. Sie will danach eigentlich in ihr Schlafzimmer hoch gehen, kommt dabei aber an Jack`s Büro vorbei; hält kurz inne und setzt sich an den Schreibtisch ihres geliebten Vaters.

    Ich darf nicht vergessen, mir noch den ganzen Papierkram anzusehen.... Aber heute nicht mehr, ich bin hundemüde.

    Claire geht in ihr Schlafzimmer und legt sich schlafen. Ein Hauch von Einsamkeit überkommt sie in dem großen Haus. Sie will schnell einschlafen. Der nächste Tag beginnt früh.




    Re: Der Anfang..... / Claire allein auf Drovers

    Claire - 03.02.2007, 18:20

    Am nächsten Morgen
    Claire erwacht durch den scheusslichen Klingelton ihres Weckers. Es ist 5.30 am. Verschlafen setzt sie sich auf und blinzelt mit ihren Augen. Mit einem Schwung steigt sie aus dem Bett, zieht sich ihre Arbeitsklamotten an, wäscht sich und geht in die Küche, um zu frühstücken. Als sie am Tisch sitzt und in ihr Brot beißt, liest sie die Zeitung. Eine kleine Anzeige fällt ihr dabei auf: Wilgul hat einen neuen Besitzer: Nick Ryan. Claire schmunzelt.

    >> Hat Nick sich endlich vom alten Harry gelöst...Was er wohl mit der alten Farm vor hat? <<

    Claire hat keine Zeit, lange über Nick und sein Vorhaben mit Wilgul nachzudenken. Zuviel Arbeit wartet auf sie. Schnell spült sie den letzten Happen mit einem Schluck Milch runter,setzt sich ihren Hut auf und stiefelt in den Hof. Die ersten Sonnenstrahlen verheißen wieder einen heißen Tag und sie will die Schafe tränken, bevor sie mit den Arbeitern von Jack die Koppeln abreitet und die Rinderherde auf die Südweide treibt.

    Roy!! Komm her alter Junge. Die Arbeit wartet!

    Als Claire über den staubigen Sandboden rüber zum Schafstall stapft, muss sie an Nick denken und sie beschließt, ihn nach getaner Arbeit zu besuchen. Sie kommt am Schafstall an, wo 2 ihrer Farmarbeiter schon auf sie warten....



    Re: Der Anfang..... / Claire allein auf Drovers

    Claire - 03.02.2007, 19:33

    Kurz vor der Abfahrt nach Wilgul
    Der Tag war hart. Claire hatte alles erledigt, bis auf die Büroarbeit. Aber die konnte noch einen Tag länger warten. Bevor es zu spät werden würde, setzte sie sich in den alten Mercedes von Jack und fuhr nach Wilgul rüber zu Nick.


    ________________________________________________________>>>

    Siehe Wilgul "Claire besucht Nick"



    Re: Der Anfang..... / Claire allein auf Drovers

    Claire - 03.02.2007, 22:34


    Claire fährt die Einfahrt von Drovers rauf und parkt den Wagen neben dem Haus. Als sie aussteigt, hört sie Eagle leise wiehern. Er begrüßt sie von weitem. Claire geht ins Haus und holt sich in der Küche ein Glas Wasser. Während sie am Küchentresen lehnt und an ihrem Glas nippt, muss sie an das Gespräch mit Nick denken.

    >> Er hat es genau richtig gemacht. Durch den Kauf von Wilgul kann er endlich seine eigenen Pläne verfolgen. Trotzdem wird es Stress mit Harry geben, wenn der davon erfährt.>>

    Claire zuckt mit den Schultern.

    >>Harry Ryan konnte man eben schlecht was recht machen und Wilgul wird daran auch nichts ändern.<<

    Claire sieht auf die Uhr und entschließt sich, ins Bett zu gehen. Es ist 10.00 pm. Als sie im Bett liegt, denkt sie daran, wie gut es doch wäre, wenn Meg wieder da wäre, damit sie wenigstens nicht ganz so alleine ist...Kurz darauf schlummert Claire ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Rose Hall Smith - gepostet von Rose Hall am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang..... / Claire allein auf Drovers"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)