sir-sven und viez

+FireFighters+
Verfügbare Informationen zu "sir-sven und viez"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=Legende=- - Fleischhammer|Huima - -Schatten- - Dickmilch| schoppe - Dickmilch| Timi - petrocelly - steveneic|Power - Fleischhammer|Feldi - DarthVader - steveneic|steven
  • Forum: +FireFighters+
  • Forenbeschreibung: Forum von den +FireFighters+ auf W11
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sir-sven und viez
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sir-sven und viez"

    Re: sir-sven und viez

    -=Legende=- - 03.02.2007, 17:01

    sir-sven und viez
    vorerst darfst du erstmal nicht kommen, dazu berate ich mich mit den anderen.

    sieben werden wir gar nicht sondern wir werden beobachten wir sich alle entwickeln.

    Manche müssen zu großteil (nicht ganz) alleine klar kommen, da einige nicht in unmittelbarer nähe von anderen membern sind.

    es müssen sich im verlaufe der nächsten 2monate gruppen entwickeln und wenn die stehen, ist der konti unser.

    Wenn du nochmal die chance bekommen würdest, bekommst du keine sonderechte wie am anfang sondern die standartrechete die alle anderen auch haben.

    zuerst muss beraten werden.
    sir-sven heute um 15:47 Uhr
    ich hab jetzt einfach mal n par Fragen:
    wie viele Mitglieder wollt ihr max.?
    Währe es möglich wieder zu euch zu kommen?
    wann werdet ihr zum ersten mal die Mitglieder ''sieben''?



    Re: sir-sven und viez

    Fleischhammer|Huima - 03.02.2007, 18:38


    Ich bin nicht dafür

    ______________
    :smilefamasani_1 fuck off noob



    Re: sir-sven und viez

    -Schatten- - 03.02.2007, 20:48


    Wen sich sir-sven gut verhält und viez auch,und DIE NIE WIEDER RAUSGEHEN,können die doch kommen xD

    jeder kriegt ne 2 chance xD



    Re: sir-sven und viez

    -=Legende=- - 04.02.2007, 01:30


    ich hätte auch nix dagegen, aber Fleischhammer hat hier nunmal nen wörtchen mitzureden^^



    Re: sir-sven und viez

    Dickmilch| schoppe - 04.02.2007, 12:21


    also das mit ner zweiten chance würd ich nur am Anfang zulassen, weil wenn einer später den Stamm einfach so verlässt und dann wieder rein will hat das nur was damit zu tun, dass er ein Stammesshopper ist und nicht loyal gegenüber dem Stamm und sowas kann ein guter Stammm nicht gebrauchen.



    Re: sir-sven und viez

    -=Legende=- - 04.02.2007, 12:42


    So seh ich das auch.


    Leutz!!!!!! eure zu-oderabsagen bitte.



    Re: sir-sven und viez

    Dickmilch| Timi - 04.02.2007, 12:52


    sie sind zwar gute member so wie es im mom aussieht aber ihr müsst es wissen bin ja kein boss hier^^



    Re: sir-sven und viez

    -=Legende=- - 04.02.2007, 12:54


    sven ging mir aber aufn senkel mit seiner grossklappe



    Re: sir-sven und viez

    Dickmilch| schoppe - 04.02.2007, 13:25


    auch wenns gute member sind... auch wenn man immer an das gute am Menschen glauben soll, ich denke wenns später hart auf hart kommt werden die, die ersten sein und zum vermeindlich stärkeren Stamm wechseln.



    Re: sir-sven und viez

    Dickmilch| Timi - 04.02.2007, 13:36


    ok legende dann hat er es nicht anders verdiehnt



    Re: sir-sven und viez

    petrocelly - 04.02.2007, 19:33


    wer am anfang schon um eine 2, chanche bettelt ist hier doch fehl am platz und bringt nur unruhe, nach oben kommen wir auch ohne den...



    Re: sir-sven und viez

    -=Legende=- - 04.02.2007, 23:57


    also ist ein großteil dagegen und er bleibt drausen^^

    tja^^

    ps: er hat nicht gebettelt nur gefragt :twisted:



    Re: sir-sven und viez

    steveneic|Power - 05.02.2007, 01:48


    also ich wäre auch dagegen das er nochmal aufgenommen wird,hätte er sich früher überlegen müssen...



    Re: sir-sven und viez

    -=Legende=- - 05.02.2007, 01:55


    Ich gebe jetzt einfach ne nachricht raus, das er nicht mehr zu +FF+ darf



    Re: sir-sven und viez

    Fleischhammer|Feldi - 05.02.2007, 14:50


    komm zwar zu spät aber ich bin auch dagegen XD



    Re: sir-sven und viez

    -=Legende=- - 05.02.2007, 15:02


    na da sind ma uns ja einig^^


    er weiß bescheid :twisted:



    Re: sir-sven und viez

    DarthVader - 06.02.2007, 11:59


    Da war ich leider noch nicht im Stamm kann also nichts dazu sagen. Wie verfahrt ihr den mit Leuten die ohne einen vernünftighen Grund den Stamm verlassen und direkt zu einem anderen gehen?

    Bei uns auf Welt 8 oder 10 gibts ne Blacklist extra für solhe Leute.

    Gruss Vader



    Re: sir-sven und viez

    steveneic|steven - 06.02.2007, 12:08


    hau weg den sven :twisted:



    Re: sir-sven und viez

    -=Legende=- - 06.02.2007, 22:39


    wenn sven schöne dörfer bauen sollte, hole ich sie mir im verlauf des servers hrhr :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum +FireFighters+



    Ähnliche Beiträge wie "sir-sven und viez"

    14.3 Chilibox Party /w Defcon + TBC - Arena - schneida (Dienstag 04.03.2008)
    Sven & Mirjam - mirJam (Freitag 23.04.2004)
    Sir King Dragons - sick.j (Sonntag 15.07.2007)
    Sven (Betreuer a.D.) ex-Mitglied - defender (Montag 16.07.2007)
    Sir speedy8283 Level: 9 -109- - Spartan King Leonidas (Montag 16.07.2007)
    Sir Lancelot - Himmelhüpferin (Montag 28.01.2008)
    Sir Glen - Jacqueline (Mittwoch 18.07.2007)
    Sir emphorier Level: 9 -127- - Spartan King Leonidas (Mittwoch 18.07.2007)
    Sir Big Will Level: 9 -169- - Spartan King Leonidas (Donnerstag 19.07.2007)
    Sir lolli3000 Level: 8 -110- - Spartan King Leonidas (Donnerstag 19.07.2007)