ich sag einmal hallo




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

ich sag einmal hallo

Beitragvon donna » 03.02.2007, 16:38

:lol: Hallöchen liebe Fans :lol: freut ihr euch auch schon so wie ich? nämlich auf das Video,dass Semino aus Argentinien mitbringen wird ? ich kann es kaum erwarten und bin auch neugierig auf seine neuen Lieder . Ich weiss zwar nicht ,ob er schon wieder in Österreich ist - aber das Wichtigste ist, dass wir ihn gesund und erholt wieder erleben dürfen.
es grüsst euch
Donna
Benutzeravatar
donna
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 325
Registriert: 02.02.2007, 13:27
Wohnort: Wien

von Anzeige » 03.02.2007, 16:38

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 03.02.2007, 16:51

Hallo Donna!

Ich musste gestern schon die ganze Zeit daran denken, wie wohl das Video werden wird. Ich bin daher auch schon sehr gespannt neugierig. :mrgreen:

Wird schon noch ein Weilchen dauern, denn so eine DVD produziert sich ja leider nicht von selbst. :roll: Aber ich hoffe, die Zeit vergeht recht schnell.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen



Ähnliche Beiträge

VÖ-Termin: Einmal Ja - Immer Ja (Live)
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Einmal Ja - Immer Ja (Tour-Edition)
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Einmal Ja - Immer Ja...
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0
Einmal Ja - Immer Ja LIVE von 0 auf Platz 2
Forum: News
Autor: Margot
Antworten: 0

Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron