der aufregende Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "der aufregende Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annika
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Annika
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der aufregende Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der aufregende Tag"

    Re: der aufregende Tag

    Annika - 03.02.2007, 21:48

    der aufregende Tag
    Als ich Morgends noch voll müde auf dem Fahrrad saß auf dem Weg zum Stall, sah ich das die Pferde sich ganz komisch auf der Weide verhielten,sie liefen hin und her und wieder hin und her.Ich fuhr schneller zum Hof,als ich ankam sah ich Mille,die gelangweilt da rumstand,ich sprang vom Rad und zog sie mit zu den Weiden.Auf dem Weg erzählte ich ihr die "Geschichte".Wir kamen an...ich flüsterte Mille zu:"Da hinten steht einer...mit Gewehr!!!!!!!!"Mille wollte mich festhalten aber da war ich schon auf dem Weg zu dem komischen Kerl,ich rannte ein Stück,als ich näher kam,ich kam von hinten,sprang ich auf ihn zu und riss ihm das Gewehr aus der Hand.Der Kerl blieb geschockt stehn,ich haute im eine ins Gesicht.Nun blutete er,wie ein Wasserfall kam das Blut heraus.Da ich leider son weiches Herz habe gab ich ihm schnell eine Packung Taschentücher.Ich stellt ihn aber trotzdem zur Rede,daraus erfuhr ich,dass eigentlich nicht er sondern so ein anderer Typ auf die Pferde schießen wollte.Der Kerl dem ich eine reingehauen habe der ist dem andereren nur hinterhergerannt,er war allerdings schon weg.Er(der Kerl dem ich eine reingehauen hab)blieb da noch erleichtert stehen,das der andere nicht auf die Pferde geschossen hat.
    Mille die gesehen hat das ich alles im Griff hatte,war schon wieder zurück zum Stall gegangen.Ich nahm den Kerl mit zum Stall,in die Klause und holte ihm ein Kühlkissen.Er blieb dort sitzen und guckte in die Reithalle.Ich war schnell zu Mille gegangen und erzählte ihr alles nochmal.Danach machte ich die ausnamsweise saubere Lady fertig zum Springen.Nina hatte am Abend zuvor Sprünge in der Halle aufgebaut und für mich stehengellassen.Ich kam in die Halle und sah das ich alleine war,wärmte Lady auf und sprang es machte riesigen Spaß,besonders vor Zuschauern :D :!: Als ich fertig war erwartete mich vor der Halle "der Kerl" ich ging mit ihm zurück zum Anbindeplatz und er half mir Lady fertigzumachen.Ich mistete wiedermal schnell noch aus,danach brachte"der Kerl" Lady in ihre schöne neue Box. Schnell brachte ich Lady Sattel,...weg.Danach wollte der Kerl unbedingt den Stall genauer sehen,ich zeigte ihm alles,aber ich sah genau das Nina und Mille uns zuguckten und ich wusste was sie denkten :!: Ich erfuhr von dem Kerl ,dass er David heißt und das er 1Jahr älter war wie ich.Er brachte mich am Abend nach Hause und fragte ob er morgen wieder mitkommen dürfe zum Stall,ich hatte nichts dagegen und sagte ihm die Uhrzeit um die er hiersein sollte.Als ich wenig später im Bett lag und nochmal über alles nachdachte,merkte ich,ich hatte mich in David verknallt!!!!Mit dem Gedanken schlief ich ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mein 1.Tag - gepostet von nina16 am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der aufregende Tag"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)