Black-terror (439|288) hat meine beiden Dörfer gespäht

The Elits
Verfügbare Informationen zu "Black-terror (439|288) hat meine beiden Dörfer gespäht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - EliteHoplit - Dark_Magier
  • Forum: The Elits
  • Forenbeschreibung: The Elits
  • aus dem Unterforum: Angriffe melden (Verteidigung)
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Black-terror (439|288) hat meine beiden Dörfer gespäht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Black-terror (439|288) hat meine beiden Dörfer gespäht"

    Re: Black-terror (439|288) hat meine beiden Dörfer gespäht

    Anonymous - 03.02.2007, 20:20

    Black-terror (439|288) hat meine beiden Dörfer gespäht
    Hallo Leute!

    Heute Nachmittag hab ich 2 Berichte in meinem Postfach gefunden...

    Black-terror hat mich mit 900 Spähern angegriffen. Meine Wälle sind schon ziemlich hoch, fast auf 20.

    Leider ist er in beiden Dörfern durchgekommen.

    Was haltet ihr von einem Gegenangriff? Hat wer so viele Späher?

    Ich nehme an, dass sich der mit knappe 6k Punkte schon langsam ein Adelsziel suchen wird und mal alle durchcheckt!

    Wenn ihr aus der Nähe seid schickt mir bitte Sensoreneinheiten (5-10 Infantrie), damit ihr wisst, wann ich nochmal angegriffen werde und dann schickt bitte Truppen! Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit, ich werde den Betroffenen natürlich auch so 10 Speer rüberschicken.


    Ich hab ihm schon eine IGM geschrieben auf gut Deutsch ob er weiß was er da tut aber mal weitersehen...


    greetz



    Re: Black-terror (439|288) hat meine beiden Dörfer gespäht

    EliteHoplit - 03.02.2007, 21:40


    hmm... ich weiss nicht wir sollten den vieleicht doch nicht angreiffen! weil wir dann vieleicht ziemlich ein krieg gegen DDR am hals haben... wir warten lieber bis er dich tatsächlich angreifft und dann stellen wir alle zusammen 10k deff in das dorf damit er seine deff(inklusive ag) verliert! dann können wir auch sagen das wir dich nur unterstützt haben! dann kämen wir vieleicht noch um den krieg drum herum...



    Re: Black-terror (439|288) hat meine beiden Dörfer gespäht

    Anonymous - 03.02.2007, 22:03


    na dann...

    naja ich hoffe mal nicht, dass es dann zu spät ist... aber du hast auch recht, muss ja nicht sein^^



    Re: Black-terror (439|288) hat meine beiden Dörfer gespäht

    Anonymous - 04.02.2007, 00:11


    mich hatte er vor ca. 1 woche auch schon ausgespäht.... mit 700 spähern aber. da ich ja direkt neben dir liege, schicke ich dir dann sofort unterstützung. sensoreinheiten sind ja bei dir ;)



    Re: Black-terror (439|288) hat meine beiden Dörfer gespäht

    Dark_Magier - 04.02.2007, 01:01


    also ich weiß ja nicht. wenige punkte hat er ja nicht, und dann ist er auch noch in DDR. Und wenn er schon über 900Späher hat, hat er bestimmt auch ne saftige off. ..



    Re: Black-terror (439|288) hat meine beiden Dörfer gespäht

    Anonymous - 06.02.2007, 09:52


    ist ja jetzt kein problem mehr für fritzl, der ist ja jetzt selbst bei ddr :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elits



    Ähnliche Beiträge wie "Black-terror (439|288) hat meine beiden Dörfer gespäht"

    Kelsüd Dörfer Reservation - jinchilla1992 (Dienstag 06.03.2007)
    Black Eyed Peas - My Hump (Dj Krymol Remix) - dj2kremix (Donnerstag 24.11.2005)
    Black Emily - Mix-Hündin, ca. 1 Jahr - usch3000 (Samstag 01.12.2007)
    Fanaufruf: Haut Ozzy bei Black Sabbath raus | 20.1.05 - goch (Donnerstag 20.01.2005)
    DeanC (Diverse Dörfer) - Smaschge (Donnerstag 05.07.2007)
    Haus der Black, an der Küste von Wales - Alexis Alan Lestrange (Mittwoch 02.01.2008)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Morgana Black - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)
    verlassene dörfer auf k79 - chrisex (Donnerstag 02.08.2007)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)