An den Nordpol

Die Jägermeister
Verfügbare Informationen zu "An den Nordpol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Fashion
  • Forum: Die Jägermeister
  • Forenbeschreibung: Forum des Jägermeister-Clan
  • aus dem Unterforum: Wünsche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An den Nordpol
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An den Nordpol"

    Re: An den Nordpol

    General Fashion - 03.02.2007, 21:57

    An den Nordpol
    Lieber Weinnachtsman,
    zu Ostern wünsche ich mir, einen Border-Colly (schwarz-weiß) der auf den Namen "Charlie" hört und männlich isst, genau so wie mein jetziger. Dann noch einen Roboter (made by Stopµ) der mir Lasagne machen kann. Außerdem noch eine Barbiepuppe in Reizwäsche (extra large, vielleicht auch aufblasbar) Eventeull würde ich noch einen kleinen Bruder besitzen wolln, der mir den Popo abwischt.
    Danke im voraus, liebes Christkind für diese Diensteistiungen, bis Hanuchka. Bisn gudder Jung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Jägermeister

    Attacke - gepostet von t.j am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An den Nordpol"

    Greenday jetzt auch am Nordpol - Bifi (Donnerstag 21.12.2006)
    Kalter Krieg am Nordpol - Emma (Dienstag 14.08.2007)
    Nr. 87. Der Weihnachtsmann wohnt am Nordpol – ist das Chris - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    Nordpol - die Stadt - toph (Dienstag 28.08.2007)