Kuh-chan ist gelandet...

Kokoro No Senshi
Verfügbare Informationen zu "Kuh-chan ist gelandet..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cu-chan - LittleSalia - Nerymon - Neferti2000 - Tory - Danny123422 - MerryWeather
  • Forum: Kokoro No Senshi
  • Forenbeschreibung: DAS Hilfsforum für Squiby, Huntik & Rescreatu
  • aus dem Unterforum: Newbie-Corner
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Kuh-chan ist gelandet...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kuh-chan ist gelandet..."

    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    Cu-chan - 03.02.2007, 19:00

    Kuh-chan ist gelandet...
    ...und macht jetzt auch dieses Forum unsicher :mrgreen:

    Ja, also, ich bin die Cu-chan, bei manchen vielleicht auch als Cunie bekannt, bin 13 Jahre alt, komm aus Bayern... ja, also hierher gefunden hab ich durch Nery's Sig in ihrem Board... <3 Tory, vielleicht kennst du mich noch ^^"
    Meine Hobbies sind Musik, Mangas, GFXen und noch mehr. =D
    hm, ja, was gibt's noch zu sagen? Ich war ja schonmal in diesem Board angemeldet oder besser gesagt im alten, wenn es überhaupt ein altes gab xD auf jeden Fall hieß es auch Kokoro no senshi... ja xD

    Also, wer Fragen hat, der frägt... =3
    Bis dann, auf gutes Posten <3



    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    LittleSalia - 03.02.2007, 19:10


    Hi duu =D

    Mal schaun, ob du mich erkennst xD

    Schön, dass du hier bist ^_^ ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben =)

    GFXen *.*



    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    Cu-chan - 03.02.2007, 19:13


    *auf die Sig schau* Hmm, könnt sein, dass du Shiek bist <3
    Hi Shiek! xD
    Ääh.. danke für die Begrüßung ^^



    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    LittleSalia - 03.02.2007, 19:21


    Ne, bin nicht Shiek xP

    ich weiß gar nicht, ob du mich noch kennst ^^" PCCH nja, sagt dir Rin etwas? ^-^



    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    Cu-chan - 03.02.2007, 19:26


    Ach ja xD
    Dann eben Hi Rin! <3
    ok, wenn ich jetzt in dein Profil schau, Shiek ist auch n paar Jährchen älter als du... *löl* hey, du bist 6 Tage jünger als ich XD"



    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    LittleSalia - 03.02.2007, 19:33


    Hui, 6 Tage ^^ irgentwie mag ich es, die Jüngere zu sein xD ich bin schon mein Leben lang "die Jüngste" xD Grundschule, Realschule und jetzt auch noch auf dem Gymnasium xD und dann hab ich auch noch nur ältere Schwestern xD



    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    Cu-chan - 03.02.2007, 19:39


    XD ja, ich war auch meistens die Jüngste, auch in der Schule, aber jetzt gibt#s noch zwei in meiner Klasse die jünger sind als ich *yay*
    Und jüngere Geschwister hab ich auch... <3
    Kann es sein, dass Little Witch deine Schwester ist? oder hab ich da was verwechselt? ^^



    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    LittleSalia - 03.02.2007, 19:42


    LittleWitch ist meine Schwester, ja. Aber die ist ja auch älter als ich T_T auch wenn wir schon öfters gefragt wurden, ob wir Zwillinge sind xD



    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    Nerymon - 03.02.2007, 20:57


    Cuuuu-chaaaan ^^
    Schön das meine Sig schon angekommen is =P
    Toll das du hier bist, wünsch dir noch ganz viel Fun! *umknuddl-knuffz*



    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    Neferti2000 - 04.02.2007, 20:43


    hallo ^.^
    Bin selbst noch gaaanz neu :)



    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    Tory - 05.02.2007, 11:32


    Cunie????? Ist nicht wahr! *umwerf und abknuddel*

    Freut mich riesig, dass du durch Nery auch hierher gefunden hast. *lach*

    Oh jaaa, das alte kokoro - lang ist es her. Dieses kokoro soll ein Treffpunkt für alle Neopets-, Anime- und Mangafans sein. Spielst du denn auch Neopets? *sich gar nicht daran erinnern kann*

    Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass du auch hier gelandet bist und wünsche dir viel Spaß hier. :wink:



    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    Danny123422 - 05.02.2007, 19:25


    Hi ^^
    Nja......viel spaß xD"



    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    Neferti2000 - 05.02.2007, 19:54


    @Danny: Toller ava +_+ Sakura ist tooooll.



    Re: Kuh-chan ist gelandet...

    MerryWeather - 07.02.2007, 16:26


    Hiho Cu-chan ^^ *auch mal grüß xD*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kokoro No Senshi

    Fantasy's Skizzen - gepostet von Fantasy am Samstag 08.09.2007
    Voting Avatarcontest Juni 07 - gepostet von Ryoga am Mittwoch 27.06.2007
    Avatar - gepostet von Ryoga am Dienstag 02.01.2007
    Keiichi Shimizu - gepostet von Natarsi am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kuh-chan ist gelandet..."

    Meine Renn-Kuh - bsbcom (Samstag 17.07.2004)
    Jackie Chan (Parkour) - Anel (Mittwoch 18.07.2007)
    Gelandet - Weltumseglerin (Donnerstag 30.12.2004)
    gelandet! - nemo (Freitag 21.10.2005)
    Brummsummsel ist gelandet - drohne (Montag 13.08.2007)
    Shin Chan - Hellion (Montag 23.08.2004)
    Die Kuh-Kanone - gimli (Montag 25.10.2004)
    Benutzer Steffen freischalten - BornTobiWild (Sonntag 19.12.2010)
    kuh-haut.de.vu - Mr.Kuh-Haut (Dienstag 01.03.2005)
    Sakura-chan - Anonymous (Mittwoch 18.07.2007)