Was soll die scheisse??

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "Was soll die scheisse??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - -Imperator-Frnki
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll die scheisse??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll die scheisse??"

    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 03.02.2007, 14:57

    Was soll die scheisse??
    Evingst heute um 13:52 Uhr
    sunhail hat mit socom ein pb was sehr gross ist sie werden dich und mich adeln deswegen ist es mir egal ob du mich angreifst oder später sunhail. wenn du mir nicht glaubst frag nach dem pb von socom er wird dir sagen sunhail ist sein pb

    Evingst heute um 13:49 Uhr
    ja aber nur weil ich es einer gesagt hat. ich weiss von ihm auch das auch ein projekt gegen dich geplant ist ich wollte es dir sagen aber von dem ich das habe hat gesagt "der will dich doch auch adeln, warte erstmal ab" da dachte ich mir ok. und da wirst du keine chance mehr haben. ich wusste auch das socom mich später adeln will deswegen habe ich nicht mehr als 6000 punkt in einem dorf. ich werde es dir jetzt sagen sunhail wird dich aus dem stamm schmeissen und socom und imperator und sunhail werden deine dörfer adeln.

    So könnt ihr mir das mal erklären??
    Jetzt wird man auch noch vom eigenden stamm hintergangen?? oder wie??
    Erst sind es Spione und dann die eigenden Leute aus dem Stamm!
    So wird einem gedankt das er im Stamm aktiv und hilfsbereit mitspielt oder was?? Frnki bist du auch an der Aktion beteitig??



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 03.02.2007, 15:12


    Wieso kommen keine antworten??



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 03.02.2007, 15:14


    lol was is das den für müll was labert dern für scheis ?



    Re: Was soll die scheisse??

    -Imperator-Frnki - 03.02.2007, 15:15


    so !

    erstens:

    glaubst du jedem der so nen bullshit schreibt und nicht bei uns im stamm ist (ich schließe nicht aus das es der fall sein könnte bei all dem was soccom schon in der vergangenheit gebracht hat )!

    du hälst jetzt mal die bälle falch marco. es gibt keinen einzigen hier im stamm der wegen jeder kleinigkeit mir ne igm schreibt uind sofort auf 180 ist und schimpft wie scheisse doch alles ist !
    So lange ich hier admin bin wird dich suhail oder auch soccom sicher nicht aus dem stamm schmeißen und aufadeln (imp hat zu 100% nichts mit der sache zu tun )!
    so ein blödes geschwät ! schalt mal dein hirn ein bevor du hier admins verdächtigst nur weil nen arbeitsloser schnösel nichts besseres zu tun als dich gegen jemanden aufhetzen !
    Ob ich beteiligt bin? natürlich ! ich schick dir gleich nen paar offs + ag vorbei und adeln dich auf... .
    ich bin schwert enttäuscht von dir das du so von mir denkst .Du hättest ganz anders reagieren können bzw. müssen .

    1.nachdenken

    2.schreiben/reden


    Und jetzt zum schluss: wenn du noch nur ein einziges mal ,ja wirklich ,nur ein einziges mal so ausrastest wie eben wenn dir irgend einer aus nem anderen stamm so eine provokante igm schickt und du mitglieder deines stammes so an den karran fährst( ohne jegliche beweise) ,dann schmeiß ich dich höchst persönlich raus ! darauf kannst du gift nehmen !

    @soccom und suhail

    Ich bitte um klärung. ich glaube das zwar nichtw as da oben steht aber bei soccom bin ich mir da nicht so sicher was ich manchmal glauben soll (soccom du weißt was ich meine ---> dein bruder gelle?^^).
    Also bitte äußert euch .



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 03.02.2007, 15:16


    Ja klar der hat auch seine Quellen und ziemlich gute! Und ich glaube dem!



    Re: Was soll die scheisse??

    -Imperator-Frnki - 03.02.2007, 15:17


    wem glaubst du nicht ?



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 03.02.2007, 15:19


    das problem is wirklich ja hier spielen zwei leute aber von uns wird keiner diesen müll verzapft haben ich kann ja mit meinem bruder noch ma reden aber ich glaube ma nicht das mein bruder sowas geschriebne hat !



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 03.02.2007, 15:21


    Ok ich gebe zu das ich etwas überreagiert habe!
    Und das du und imp nicht damit zu tuen hast dachte ich mir auch!
    Nuir bei soccon war ich mir nicht so sicher! Ok ich werde abwarten und schauen! Vll. war die info auch falsch aber da Evingst auch eine zufallässige quelle hat werde ich auf der Hut sein! :]



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 03.02.2007, 15:22


    von jemand den ich adel würde ich nix glauben wenn es heist die wollen dichda adeln LoL



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 03.02.2007, 15:22


    Ok werde dir jetzt mal vertrauen d wir in einem Stamm sind! :D



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 03.02.2007, 18:54


    loool :lol:
    was geht denn hier ab?:D
    glaubst du echt das ich dich adeln will marco?
    nenn mir mal eine grund warum ich das machen sollte

    verdächtige mich nicht nochmal, und wirklich schade dass du einem spasti der nichts zu tun hat, mehr vertraust als deinen stammeskollegen..



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 03.02.2007, 20:45


    ich denke mal die sache ist geklärt.......
    bin eigentlich auch ziemlich überzeugt das das ziemlicher Quatsch ist...



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 03.02.2007, 21:05


    Ja bin ich jetzt auch! :]



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 03.02.2007, 22:29


    am besten ist es wenn du ihn blockst marco. dann kann er dir keinen mist mehr erzählen



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 03.02.2007, 23:13


    also ich bin jetzt domi soccom und äußere mich mal dazu:

    also ich hab zwar kontakt mit suhail wegen adeln und so aber

    1. ich hab nicht die rechte zum kicken!!!

    2. Hast du zu viel deff für mich

    3. was hab ich davon einen aus dem stamm zu killen dann wird -ce- ja nie groß werden weil keine großen kommen weil sie angst haben müssen geadelt zu werden.

    4. jemanden den ich adle dem glaub ich eh nicht, der will doch nur das du ihn am leben lässt.

    5. das ist eh so schwachsinnig denn wenn cih es for hätte hätte ich das gemacht als du noch nicht bei mir im stamm warst!



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 04.02.2007, 01:11


    kommentar:

    Evingst hatte schon immer ne große klappe...das war auch der grund, warum er von Dienst bei [DE] suspendiert wurde...aussagen verfälscht...archiv-datn gelöscht...sehr unzuverlässig.



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 04.02.2007, 02:39


    Ja er hat jetzt auch seine Strafe von mir bekommen! :]
    Ich habe jetzt alle Dörfer von ihm gecleant und adel eins nachj dem anderen! (zwei habe ich schon)



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 04.02.2007, 14:16


    na wunderbar



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 04.02.2007, 14:17


    ja deff hab ich auch schon zurück geschickt!



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 04.02.2007, 14:24


    OK kp



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 04.02.2007, 19:11


    War totaler falsch arlarm! :]
    Das ist ein voller noob gewesen!
    Ich habe an ihm an deff so 2000 Speer/Schwert verloren und wall auf 19 gesunken! Dann noch eine off ist von mir beoi drauf gegangen durch die scheiss moral und habe jetzt (in ein paar minuten) alle 4 Dörfer! :] In den Dörfern die ich mir bis jetzt geholt habe ist das reinste choas! Der tech stufen willt durcheinander geforscht und so weiter! Und ich bin jetzt um knapp 30 einlagerungen weiter im Ah! :D



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 04.02.2007, 22:06


    Na dann mal Glückwunsch.
    Daher wollte er auch das du so einen scheiss glaubst. Ein Noob kommt immer mit irgendeiner scheisse an und erzählt irgendwas. machen sie alle wenn sie kurz vor einer Adelung stehen.
    Welt 9 meinte auch einer zu mir seine Freunde würden mcih angreiffen aber der hatte gar keiner wollte nur nciht geadelt werden :roll: egal ist nun weggeadelt auf Welt 9



    Re: Was soll die scheisse??

    Anonymous - 04.02.2007, 23:09


    ja awr auch auch das letzte mal das ich sowas geglaubt habe!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    kufi komplett - gepostet von lostboy2003 am Samstag 16.06.2007
    was ist passirt - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.01.2007
    Guten Rutsch ins Jahr 2007 - gepostet von Little Angel am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll die scheisse??"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Was soll diese Schleichwerbung? - Anonymous (Montag 19.04.2004)
    Wer soll raus - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)