was passiert mit mingo im dritten buch???

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "was passiert mit mingo im dritten buch???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - Sweet Jackie - jana - Mingo Kiss - smili - n-superstar7 - *Joydey - Carrot - Ruth - sugus - susanne - jay - Amy - carmen777 - Fuchsi - Tinkerbell - verry* - Chrissi - Jojo - noname - Jacky - Marli - //*Sony:) - süßemücke - dream. - Tabbi - Puma - PunkPrincess - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 192
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was passiert mit mingo im dritten buch???
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was passiert mit mingo im dritten buch???"

    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 03.02.2007, 21:28

    was passiert mit mingo im dritten buch???
    dachte ich mach mal ne umfrage draus.
    also was denkt ihr was mit mingo geschehn wird? kommt er von den drogen weg oder nich??



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Sweet Jackie - 03.02.2007, 22:58


    Öhm...das mit dem Sterben war ich.... :oops:
    Ich denks mir so....kanns nich erklären...würde zwar heulen, aba irgendwie dachte ichs mir so :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    jana - 03.02.2007, 23:01


    echt? ich habe auch gedacht dass ich auf sterben geklickt hab. aber da steht nur eine stimme, anscheinend hab ich daneben geklickt



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    jana - 03.02.2007, 23:06


    hey, obwohl...wenn man auf "er kommt nicht von den drogen weg" schreibt, heißt dass doch automatisch irgendwie, dass an denen stirbt



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 04.02.2007, 00:16


    ja des stimmt aber bei der einen frage dachte ich mir eher dass er einfach sein leben lang drogen nimmt und der schluss dann offen bleibt ob er eines tages dran stirbt oder nicht.
    und bei der anderen frage eben dass er im dritten buch stirbt



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Sweet Jackie - 04.02.2007, 00:30


    Ich hoffe nich...aba ich habs trotzdem angeklickt...! :oops:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Mingo Kiss - 04.02.2007, 17:49


    er stirbt an den drogen... sag mal seid ihr verrüpckt :shock:
    des is doch net euer ernst er stirb an drogen #
    ich denke er bekommt die ersatz droge



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    jana - 04.02.2007, 19:23


    vielleicht, aber das heißt ja nicht das er nicht rückfällig wird



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Mingo Kiss - 04.02.2007, 19:47


    svhon aber doch net gleich des schlimmste denken



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    jana - 04.02.2007, 21:01


    jo, ich bin ein unverbesserlicher pessimist, meistens auf jeden fall



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Sweet Jackie - 05.02.2007, 11:18


    Ich eigentlich nich..aba ich hab da trotzdem so ein GEfühl.... :(



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Mingo Kiss - 05.02.2007, 14:36


    :cry: :cry: :cry: NEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN ER DARF NET STERBEN



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 08.02.2007, 21:46


    :cry: :cry: :cry: :cry:
    des würd voll die heulparty geben, galub ich...



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Mingo Kiss - 09.02.2007, 14:21


    schmeißen wir dann ne heul party :lol:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Sweet Jackie - 09.02.2007, 14:23


    Ne...das wird nich passieren....Mingo kommt doch von den Drogen weg, das sag ich jetz einfach mal so^^



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Mingo Kiss - 09.02.2007, 14:52


    genau



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 10.02.2007, 01:04


    hä haste jetzt nich erst gesagt dass du glaubst er stirbt?
    oh gott... :shock:

    puh wann kommt bloss das dritte buch raus!!!!!!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Mingo Kiss - 10.02.2007, 14:11


    nein :lol:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    smili - 08.05.2007, 15:52


    na hoffentlich nicht!! er kommt schon weng! man muss nur optimistisch sein!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 08.05.2007, 16:44


    genau das is die richtige einstellung smili :lol: ich hoff auch ganz doll dass ers mit dem methadon schafft wegzukommen, des hab ich jedenfalls angeklickt ...



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 08.05.2007, 17:41


    also ich hab angeklickt, dass er nich von den drogen wegkommt...ich weiß net...is es net ein bisschen unrealistisch, wenn er jetzt einfach so von dem zeug wegkommt? er hängt doch so tief drin... :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 08.05.2007, 19:37


    stimmt ... aba es wär toll wenn ers schaffen würd deshalb hab ich dieses gewählt :lol:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 08.05.2007, 19:45


    ja! natürlich wäre das schön! :!:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 08.05.2007, 19:47


    hoffen wirs dasses so kommt!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Carrot - 08.05.2007, 21:05


    Gott kann alles möglich machen:)
    was, wenn die beiden christen werden? immerhin haben sie ja die bibel



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 08.05.2007, 21:08


    das wäre das beste, was ihnen passieren könnte...abba ich glaube nicht, dass maya den beiden so richtig davon erzählt....



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Ruth - 08.05.2007, 21:10


    ja, das habe ich auch schon gedacht...

    und was ich mir auch schon überlegt habe, dieser traum, den maya am anfang des 2 ten buches hat, was hat der wohl zu bedeuten?
    ich habe so den verdacht, das etwas mit mingo passiert, denn diese frau in dem traum, die sucht ja nach dem zweiten jungen, aber der ist nicht da.... :?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 08.05.2007, 21:11


    oh nein!! du hast ja recht...abba träeme bedeuten ja auch nicht immer alles...



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 08.05.2007, 21:12


    o o ! ich habe angekreuzt das mingo die ersatz droge bekommt und ich hoffe das er dan weg kommt. bidde susanne mach das doch so! bidde bidde?!?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Ruth - 08.05.2007, 21:12


    ja das stimmt schon, aber im ersten buch hatte maya auch einen traum, der dann in erfüllung ging!!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 08.05.2007, 21:14


    mhm deshalb das o o hilfe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Ruth - 08.05.2007, 21:14


    ja, das sind wirklich keine guten aussichten.... :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Carrot - 08.05.2007, 21:17


    und dann taucht doch der junge, der domenico ahnlich sieht so lange nicht wieder auf. Bedeutet dass, dass er ohne seinen bruder net leben kann und sich im letzten moment aber doch noch fängt?
    :o
    reinen spekulation!
    hoffentlich passiert mingo nichts!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 08.05.2007, 21:18


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 08.05.2007, 21:20


    abba er is es immer noch selber schuld...hätt er doch nie mit den drogen angefangen!!! :cry: :x :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 08.05.2007, 21:22


    naja gruppen druck :cry: :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Ruth - 08.05.2007, 21:26


    genau!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 08.05.2007, 21:27


    ja leider :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 08.05.2007, 21:28


    armer mingo! :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 08.05.2007, 21:29


    mhm :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 08.05.2007, 21:34


    abba susanne hat ja gesagt, dass sie mingo auch mag, also wird sie ihn schon nicht sterben lassen...



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 08.05.2007, 21:38


    das kann man nue hoffen



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 09.05.2007, 15:44


    dann hoffen wirs doch!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 09.05.2007, 20:18


    mhm



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    susanne - 09.05.2007, 21:45


    :?:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Mingo Kiss - 10.05.2007, 13:53


    :lol: susanne will ja gar ncihts verraten aber ich bin froh nach der messe stand im news letter wird sie ja auch die neuigkeiten hier im forum eröffnen alos so weit ich weiß



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 10.05.2007, 18:38


    stimmt, hat sie geschrieben ... hoffentlich macht sies so schnell wie möglich rein



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    jay - 21.05.2007, 20:49


    sach auch mal etwas zum thema! :D ich glaub er kriegt die ersatzdroge! tsand nich im 2. band, dass er die jetz nimmt? ich meine schon und wenn, die habn einen vonner mafia (wenn nich sogar vonner drogenmafia) auf ihrer seite! det wird auf jeden fall was! und ein rückfall? glaub ich nich so wirklich. habs n bisschen im gefühl, aba gefühle täuschen manchmal! ich glaub der is auch son typ: hat er erst mal was im kopf setzt er es auch durch! :) oder hält sich daran. außerdem is da noch der gedanke an maya und nicki is auch ne riesengroße stütze! ganz sicher! wenn ihr wollt denk ich mir noch mehr so tolle sachen aus! :lol: so um alle zu berhuigen! :wink:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 21.05.2007, 21:10


    ich kan wiedermal nur zustimmen!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    smili - 21.05.2007, 21:40


    ja, denk dir noch mehr aus!! biiitte!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 21.05.2007, 22:28


    mhm!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    smili - 22.05.2007, 12:47


    sugus, arya hat mich ja schön reingelegt!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 22.05.2007, 13:11


    tja kann ja passieren aber das gehört nicht ganz hier rein. glaube ich. :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    smili - 22.05.2007, 17:12


    ja ich bin schlimm ich weiss :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 22.05.2007, 17:34


    ne bist du sicher nicht!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Amy - 22.05.2007, 19:38


    ich glaub au voll, dass mingo ne ersatzdroge kriegt, da bin ich mir voll sicher :D :D :D :D :D :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 22.05.2007, 20:32


    ich glaube auch! aber das nicki auf dem covert seine kette trägt finde ich voll seltsam!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 22.05.2007, 20:48


    am besten, wir warten einfach auf des rätsels lösung! :wink:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Amy - 23.05.2007, 18:12


    genau :wink:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 23.05.2007, 18:24


    habt ja recht!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    smili - 23.05.2007, 18:30


    das geht ja schon gar nich mehr so lange!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 23.05.2007, 19:00


    ich finde schon!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    smili - 24.05.2007, 09:23


    nööö! vor einem halben jahr gings noch vieeeel länger!^^



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 24.05.2007, 14:17


    das stimmt auch allerdings! :lol:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    smili - 24.05.2007, 22:17


    ^^



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 24.05.2007, 22:45


    schon aber es geht trozdem noch lang!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    carmen777 - 25.05.2007, 13:04


    da müss mer einfach durch :(



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Fuchsi - 25.05.2007, 13:06


    *warte warte warte...* :wink: :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    carmen777 - 25.05.2007, 13:10


    schliiiiimm!!!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 25.05.2007, 15:08


    abba gemeinsam schaffen wirs! :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 25.05.2007, 17:38


    ja wir müssen! :cry: :cry: :cry: aber wir schafen es! :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    smili - 25.05.2007, 18:15


    schaffen wir das? :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 25.05.2007, 18:17


    wollen wir doch hoffen*g*



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 25.05.2007, 18:19


    "hoffhoffhoff!" :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 25.05.2007, 18:20


    *anfeuer* hopp schwester hopp! :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 25.05.2007, 18:23


    ja stralle kind (schwester) mit dir und den anderen schafe es auch ich! danke fürs anfeuern! :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 25.05.2007, 18:24


    gern geschehn :D *mitfieber*



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 25.05.2007, 18:26


    :D :D :D :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 25.05.2007, 18:33


    *g*



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Tinkerbell - 04.06.2007, 18:01


    Also, wenn Mingo sterben würde, ich würde nur noch heulen :(



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Tinkerbell - 04.06.2007, 18:03


    Also wenn Mingo sterben würde, ich würde nur noch heulen. :( Und es heißt ja "es werden Tränen fließen" also stirbt er bestimmt, oder?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 04.06.2007, 18:50


    nicht dringend! es können auch andere sachen pasieren! aber mich schockt das nicki die kete von mingo trägt auf dem covert des dritten bandes und maya hatte ja auch diesen traum! ich habe angst dafor das mingo sterbenk könnte! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    verry* - 04.06.2007, 21:18


    ich auch das wäre echt sooooooo traurig :cry:
    klammer mich an die hoffnung das was anderes net ganz so schlimmes passiert :)



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 04.06.2007, 21:50


    mhm!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Tinkerbell - 05.06.2007, 15:08


    ja das schockt mich auch. Ich habe die ganzen bisherigen Bände immer durchgehofft, dass Mingo geholfen wird. Hoffentlich passiert ihm nichts schlimmes.



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 05.06.2007, 20:14


    bitte susanne, nicht.... :( lass unseren armen mingo nix schlimmes passieren!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 05.06.2007, 23:16


    ja es darf mingo, nicki, bianca, maya, mayas eltern und so weiter nichts schlimmes pasieren! bbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!! *bittendschauen*



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Chrissi - 06.06.2007, 06:57


    leider können wir das ja net entscheiden... :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 11.06.2007, 18:46


    Mingoooooooo neeeein!!!!!!!
    aba ich fürcht immer noch dass der stirbt :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    verry* - 11.06.2007, 19:19


    ja das wär echt schade aba einen trost gibts: es sind ja zum glück nur ausgedachte personen, wenn sie wirklich leben würden wär das was anneres.



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 11.06.2007, 20:21


    ja! aber ich glaube auch das mingo stirbt! wieso denn er anruf? und niehmt maya leon? susanne hat doch mal etwas erwähnt von trost bei leon suchen! vieleicht stimmt das also ich meine damit das das im Buch vorkommt! NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jojo - 11.06.2007, 20:31


    ich hoffe mingo kommt von den drogen weg.Oder er nimmt nur noch diese ersatzdroge.aber wenn er sterben würde fände ich das schon blöd :(
    J :D j :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 11.06.2007, 22:29


    ja ich würd flennen wie blöd aba manchmal find ich grad so traurige gschichten irgendwie auch gut

    trotzdem

    ich würd flennen!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 12.06.2007, 11:39


    glaube wenn jemand (mingo) sterben würde würde susanne zimlich viel zu tun haben! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 12.06.2007, 19:56


    öh ja glaub ich auch all die heulenden fans trösten....



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 13.06.2007, 13:19


    mhm! :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Tinkerbell - 19.06.2007, 16:27


    Ich bin mir auch so ziemlich sicher, dass Mingo sterben wird :(



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    noname - 19.06.2007, 16:59


    Ganz ehrlich, ich fänds absolut scheußlich wenn Mingo sterben würde... aber irgendwie würde ich das Susanne nich zutrauen ;) oder...?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 19.06.2007, 18:48


    weiss ned... gibt genug bücher wo die helden sterben...



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 19.06.2007, 18:50


    oh-oh ...



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 19.06.2007, 18:51


    ich mein es könnt im realen leben auch passieren was würde man dann machen?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    sugus - 20.06.2007, 13:20


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    smili - 25.06.2007, 19:39


    es kommt so, wie es kommen muss (oder soll)



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 26.06.2007, 15:32


    leida :cry: :cry: :cry: !!!!!!!!!!!!!!!!
    ich glaub ich hätte bestimmt tage danch schlechte laune :cry: :!:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Amy - 16.07.2007, 14:41


    dann würden wir nen aufstand machen, und susanne würde dann gaaaaanz schnell alles ändern :D :D :D :D ^^



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Marli - 16.07.2007, 15:41


    ach ja?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Amy - 16.07.2007, 15:43


    :roll:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 26.08.2007, 15:26


    ich sag jetz mal mingo stirbt NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Marli - 26.08.2007, 20:44


    nein. er wird ermordet!
    währ ja auch möglich!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 27.08.2007, 20:25


    oh man alle so pessimistisch! :cry: ne glauib ich nich!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 27.08.2007, 22:10


    ich glaub i-wie auch, dass er stirbt ...



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 28.08.2007, 18:05


    ich weiß nich.... ich hab zwar angst aba ich glaub das i-wie nich das der stirbt! naja vllt weil ich ihn zu sehr mag und mein unterbewusstsein das so will....... :lol: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 28.08.2007, 18:21


    ich will natürlich auch nicht, dass er stirbt, aber es besteht ja ne grosse wahrscheinlichkeit, dass er stirbt ... :(



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 28.08.2007, 18:23


    :( :cry: :( :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 28.08.2007, 18:25


    aber muss nicht sein!!!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 28.08.2007, 18:26


    ICH HOFFE ES SOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 28.08.2007, 18:28


    versteh ich! :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 28.08.2007, 18:30


    ok gut!!! puuuuuuuuuuh.... :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 28.08.2007, 18:33


    :mrgreen:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 28.08.2007, 18:33


    naja muss auch schon wieder!!! :( ciao



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 28.08.2007, 18:34


    ok dann machs gut :( bis bald :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    //*Sony:) - 29.08.2007, 15:36


    Ich weiß nicht,... aber ich glaube irgendwie, dass Mingo an den Drogen stirbt... :cry: :cry:
    Das wäre dann sehr real... :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 29.08.2007, 16:36


    glaub ich eben auch ... es ist logischer als dass er von den drogen wegkommt :(



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 29.08.2007, 19:59


    ABER DAS DARF EINFACH NICHT SEIN! :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 30.08.2007, 17:53


    ich hab mich i-wie schon drauf eingestellt, aber wenns dann wirklich so kommt, träfe es mich trotzdem total hart ... :(



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 30.08.2007, 18:44


    âlso ich glaub es bräucht total viel mut zu schreiben dass mingo stirbt.
    stellt euch vor!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
    da müsste susanne vielleicht ja selber heulen, was???

    aba ich glaub auch dass es so kommt denns ie schreibt:

    "Das dritte Buch zu schreiben war nicht einfach für mich. Manchmal ist mir schier das Herz gebrochen. Aber ich hatte beschlossen, nichts zu beschönigen, weil die Geschichte von Maya und Domenico keine Hollywood-Romanze mit Friede-Freude-Eierkuchen-Happyend werden sollte, sondern Leben mit allen Höhen und Tiefen.

    Und dazu gehört eben auch Mingos Geschichte."

    des sagt doch alles, oda???? :roll:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    n-superstar7 - 30.08.2007, 21:59


    denk ich eben auch ...
    aber mutig ists auf jeden fall, ich meine, ziemlich viele sind total in mingo vernarrt und würden sich am liebsten gleich auch umbringen wenn mingo stirbt! :shock: da muss man sich schon überwinden ...



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 31.08.2007, 18:44


    ui :shock: :shock: :shock:
    hoffentlich bringt sich dann echt keiner um!!!!!

    also ich mein ich lieb mingo ja auch aber ümbringen würd ich mich jetzt echt ned is ja schlieslich nur ne romanfigur!
    aber falls mingo stirbt bleibt uns immerhin noch nicki.... also ja, wenn der nich auch noch stirbt aber das wär ja nu echt voll krass! aber das glaub ich ned!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 21:44


    ich würd mich auch nich um,bringen!! ein bisschen realistisch muss man aja uch bleibnen oda ???

    oh man das sag gerade ich!!! :roll:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 31.08.2007, 21:47


    @jacky: na ja kannsch ja mingo eh ned haben obe r nun stirbt oder nich... es gibt ihn ja ned.
    aber man kann ja auch von jemandem fan sein der tot is... wie bei elvis presley :wink:

    also vorausgestzt mingo stirbt... wenn ned is ja auch gut :wink:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 21:49


    stimmt :( kann ihn ja eh nich haben!!!! :(



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    süßemücke - 31.08.2007, 21:53


    Jacky, kannst du mir deinen richtigen Namen verraten? Gehst du in Lage irgendwo zur Gemeinde? Ich wohne nämlich auch in Lage.



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 21:55


    echt????????? boah!!! heiße jacqueline! ne geh in detmold inne gemeinde!!!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    süßemücke - 31.08.2007, 21:56


    Welche in Detmold? Gehst du hier in Lage zur Schule?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 21:57


    ja aufe realschule!:) warste da auch oda aufm gymnasium oda hauptschule?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 22:02


    ähm gehj inne schöne aussicht! kennste die?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    süßemücke - 31.08.2007, 22:02


    :D Ich war auch auf der Realschule. :D
    Ich hatte dieses Jahr meinen Abschluss.



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    süßemücke - 31.08.2007, 22:02


    Ja, war einmal da.



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 22:03


    boah is ja cool! vllt hab ich dich ja auch schon mal gesheen!!!??? inw elche gemeinde gehste eigentlich? und hier im forum ist noch ein mädel die auch aus lage kommt!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    süßemücke - 31.08.2007, 22:06


    Ich gehe in Lage in die Edison-Gemeinde. Sagt dir das was?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 22:07


    jap dann kennst du bestimmt auch das mädchen das hier noch bei mir aufe schule geht!!! kennste jennifer dück?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    süßemücke - 31.08.2007, 22:10


    Ist das die Schwester von Sven Dück?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 22:11


    ich weiß nich! ich kenn sie nich richtig und ich hab sie in der schule leider nur einmal von hinten gesehen!!! :( :lol: aba ich weiß halt das sie in die 10. klasse geht und auch in die gemeinde wo du bist!!!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    süßemücke - 31.08.2007, 22:12


    Hat sie blonde kurze Haare?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 22:14


    also blond sind sie gflaube ich! ich glaub die sind schulterlang opda so! hab se leider nioch nich wirklich gesehen! vllt sprech ich se mal an wenn mir ein mädel aus meine klasse sie mir niochmal zeigt



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    süßemücke - 31.08.2007, 22:17


    Ich glaube, ich weiß, wen du meinst. Ja, die kenne ich vom sehen. Bei so einer großen Gemeinde, kann man einfach nicht alle kennen. :oops:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 22:18


    stimmt! meine schwester hatte mal geigenunterricht bei euch ina gemeinde



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    süßemücke - 31.08.2007, 22:20


    Bestimmt bei Anatoli oder Tamara Wedel, neh? Ich hatte bei Herr Wedel 6 1/2 Jahre Geigenunterricht.



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 22:20


    sie hatte auch herr wedel! :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    süßemücke - 31.08.2007, 22:22


    :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 22:23


    spielst du noch geige?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 31.08.2007, 22:25


    will ja ned stören aba ich glaub ihr seid im falschen forum 8)

    grüsse euer hausmeister



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    süßemücke - 31.08.2007, 22:26


    Hobbymäßig, ja. Aber nicht regelmäßig. Immer wenn mir gerade danach ist und manchmal in der Kirche.



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    süßemücke - 31.08.2007, 22:27


    Sorry!!! Ich glaube, ich muss mich sowieso bald verabschieden. :oops:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 22:29


    oh man!!!! :( oh man minga tut mir echt leid! das is aba auch echt schwierig :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 31.08.2007, 22:30


    weiss ich ja.
    pasiert mir auch manchmal.
    is ja auch ned schlimm aba einer muss halt n weng für ordnung sorgen, oder? 8) :oops:

    wenn ich mit meinem zimmer auch so iordentlich wär wie hier.... :?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 22:32


    naja durch uns isses ja wieder nich mehr sooo ordentlich!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 31.08.2007, 22:34


    deswegen bin ich ja hausmeiter 8)



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 22:35


    puh zum glück! :D



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 31.08.2007, 22:36


    und was glaubst du was mit mingo im driten buch passeirt`?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 31.08.2007, 22:37


    ich weiß nich! ich kanns mir einfach nich vorstellen das der stirbt!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 03.09.2007, 17:58


    für mich isses klar :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 07.09.2007, 18:20


    oh man warum bin ich jetz noch so optimistisch???!!!!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    dream. - 09.09.2007, 14:16


    nein er darf nicht sterben!!! ich würde wahrscheinlich krepieren.



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 09.09.2007, 17:07


    uh hoffentlich tut sich keiner was an wenn mingo stirbtè!!!!
    bloss das nich! mann des wär schrecklich.

    also ich hab mich ja eh schon drauf eingestellt dass er wahrscheinlich stirbt. werd aber trotzdem heueln. :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 09.09.2007, 20:31


    oh man ich will gar nich wissen wie ich im bett sitzen werde und heule! oda vllt dann auch i-wann inna schule! das wär peinlich.... hoffentlich bleibt mir oda uns das erspart!!!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 14.09.2007, 23:21


    stell mir des grad vor... jacky sitz heultend in der schule, der lehrer fragt was sie hat und sie sagt dass ne romanfigur gestorben sei die sie gelibt hat. dann würd wahrscheinlich die ganze klasse neugierig werden und das buch lesen wollen :wink:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Tabbi - 15.09.2007, 10:17


    Ist doch super!!So kann man andere Menschen auch auf so etwas aufmerksam machen....obwohl manche dann wahrscheinlich auch denken würden...Jacky hat sie nicht mehr alle!(sorry Jacky,das meine ich ja nicht so...aber bestimmt würden es welche denken)Ich kann voll verstehen,wenn du weinen würdest....Wenn Mingo oder Nico etwas zustößt werde ich auch auf jeden Fall heulen...Dann kommt meine Mutter bestimmt ins Zimmer und fragt was los ist!?Wahrscheinloch denkt die dann es wäre etwas ganz furchtbares passiert...was aus meiner Sicht ja auch stimmt!!!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Fuchsi - 15.09.2007, 12:59


    @ tabbi: mir würds bestimmt ganz genauso gehen. oder ich zieh meine bettdecke übern kopf dass man das heuelen nich so höhrt... oh mann, ich kann mir das gar nich vorstellen.



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 15.09.2007, 19:15


    ich würd auf jedenfall tagelang depri rumlaufenm!!!! @minga: ne ich glaub die würden mich eher ausladchen!!!! die schon was von mingo wissen undso regen sichs chon über mich auf weil ich nur von dem laber!!! :lol:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 15.09.2007, 19:45


    :lol: naja, es ist ja gut, dass wir alle das forum haben wo wir uns dann ausheulen können... :(



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 15.09.2007, 20:00


    genau! wir verstehen uns ja gegenseitig



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Chrissi - 15.09.2007, 20:10


    richtig!

    Naja also falls ihm tatsächlich was zustösst würd ich losheulen und wahrscheinlich kaum noch ein wort rausbekommen, bei mir würde also niemand was checken und keiner würde im ersten moment ahnen, dass Mingo ne romanfigur ist. :lol: Aber ich würde auch tagelang depri sein. und mich wahrscheinlich in band 2 vergraben. Dann würd ich die stellen, wo mingo auftaucht immer wieder lesen, auch die stellen in band 1 und die in band 3 (aber wenn dann nur die, wo´s ihm noch gut geht!) :( (man ey, ich will nicht, dass ihm was passiert!)



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 15.09.2007, 20:13


    wehe der stirbt! ich klönnt nich mehr!!! naja muss jetz auch schon weider! immerw enn ich nich will !!! ok ciao



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Chrissi - 15.09.2007, 20:13


    ciao



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 15.09.2007, 21:31


    hm, irgendwie kann ich nicht glauben, dass er stirbt...bestimmt wirds ihm total schlecht gehen und so, aber sterben wird er bestimmt nicht! :!:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    minga - 15.09.2007, 21:33


    hmmm... doch glaub schon. denkt an den traum den maya im zweiten buch hatte. als die nonne sagte: wo ist mein zweiter junge?
    verschwunden. auisgelöscht.
    weil maya hatte ja auch im ersten buch nen traum wo sie von dem neuen geträumt hat der in ihre klaasse käme und das hat sich dann bewahrheitet.



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 15.09.2007, 22:47


    oh man, mach mir doch nicht solche angst!! :shock:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 18.09.2007, 20:04


    echt? sie hatte im ersten buch auch enn traum??????



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    *Joydey - 19.09.2007, 17:23


    jap. relativ am anfang glaub ich. :wink:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Puma - 19.09.2007, 17:26


    ooooohnein!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Aba was is wenn siejetz noch en traum kriegt wo sie ihn dann findet?? :D :wink:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 20.09.2007, 17:19


    ah sie träumt das mingo tot ist dann aba doch nich weils nen missverständnis gab!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Puma - 20.09.2007, 19:26


    :lol: :lol:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 21.09.2007, 16:54


    nhaja das wär dann ein zeichen das er nich stirbt!!! ICH WILL DAS NICH!!!!!!!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Puma - 22.09.2007, 17:35


    ich auch nich!!! Auf KEINEN FALL!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Tabbi - 22.09.2007, 17:46


    Das fänd ich aber auch doof.... :grosseaugen:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    PunkPrincess - 22.09.2007, 18:06


    also ich weiß schon was mit ihm passiert und so hab ich auch abgestimmt.....jaja, nehmt euch auf jedenfall susannes ratschlag zu herzen...



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    carmen777 - 22.09.2007, 18:26


    aber es wird auf jeden fall noch nix verraten!!!



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 22.09.2007, 18:52


    ne soooo doof sind wir ja nich oda ? naja ich habs ja auch noch nich gelesen



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    carmen777 - 22.09.2007, 22:58


    sry so hab ich das nich gemeint :oops: :cry: :wink:



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    Jacky - 23.09.2007, 14:12


    naja icha uch nich! ich meintes irronisch! du ja bestimmt auch oda ?



    Re: was passiert mit mingo im dritten buch???

    claudi - 24.09.2008, 14:28


    also wir wissens ja ejtz alle schon... aber ich finds eig. ach gut!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    NEWS - gepostet von susanne am Samstag 24.02.2007
    Gospelmusik - gepostet von MiaThermopolis am Dienstag 13.03.2007
    Schreibforum - gepostet von jana am Samstag 20.01.2007
    FORUMUMBAU - gepostet von susanne am Sonntag 28.10.2007
    Was hört ihr so für musik? - gepostet von Chrissy am Sonntag 07.10.2007
    3.Teil - gepostet von carmen777 am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was passiert mit mingo im dritten buch???"

    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    unangefochtenes bestes buch - lolita (Montag 25.06.2007)
    Sido's Buch - Die.SekTe (Samstag 09.12.2006)
    Buch über die SBS - stuttgart (Samstag 09.12.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Neues Buch - Lisa (Dienstag 11.07.2006)
    Hat schon wer das neue Harry Potter Buch ? - W33DH34D (Montag 03.10.2005)
    Buch: Ich bin dann mal weg... - Lidonna (Freitag 13.10.2006)