DJ Krush in der Roten Sonne am 8.2.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DJ Krush in der Roten Sonne am 8.2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bezebub - dubliner
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Stundenplan
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DJ Krush in der Roten Sonne am 8.2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DJ Krush in der Roten Sonne am 8.2."

    Re: DJ Krush in der Roten Sonne am 8.2.

    bezebub - 03.02.2007, 15:53

    DJ Krush in der Roten Sonne am 8.2.
    Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!

    Der Kerl ist ja einer meiner heimlichen Lieblingsmusikanten.
    Am 8.2. kommt er in die Rote Sonne, was was besonderes ist, da der Japaner
    auf seiner Welttournee nur 3 mal in Deutschland ist.

    Er ist in der TripHop-Szene sozusagen ein MegaStar und gilt als der Vorreiter des Tourntablism.

    Ich schau ob ich heute Karten bekomme, wer mit will sollte sich bald Karten kaufen da das mit Sicherheit ausverkauft sein wird.

    Hier mal ein Video zum reinhören: http://youtube.com/watch?v=aVjgRlto8PI

    Berni


    Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!Tipp!



    Re: DJ Krush in der Roten Sonne am 8.2.

    dubliner - 03.02.2007, 17:03


    Elektro interessiert mich ja meistens. Also, ich bin potentieller Kandidat. Ich hör mal in die Mucke rein, dann meld ich mich hier wieder. Jetz grad reinhören is aber schlecht, weil ich gerade auf der Messe bin. Inspektor Maus!



    Re: DJ Krush in der Roten Sonne am 8.2.

    dubliner - 05.02.2007, 17:45


    Hab schon vor ner Weile registriert, dass das ja unter der Woche is. Da ich leider schon mindestens einenAbendplan diese Woche habe und ich ja in einer 9-Tage-am-Stück-arbeiten-Phase bin wird mir das zuviel. Ich bin also leider nich dabei. Sorry.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    zappeln gehn - gepostet von Polly Mäh am Sonntag 14.01.2007
    Die nervigsten Personen in der Öffentlichkeit? - gepostet von dubliner am Mittwoch 27.12.2006
    Südstadt - gepostet von Polly Mäh am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DJ Krush in der Roten Sonne am 8.2."

    Suche roten Fakir in ox - Otterbock (Samstag 04.08.2007)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    für die Roten... - zorb (Mittwoch 06.09.2006)
    Eure 10 Sekunden an der Sonne! - apfelmus (Montag 12.03.2007)
    sonne - Maxi (Sonntag 04.02.2007)
    Mal sonne frage an alle - Prodigy (Dienstag 08.05.2007)
    Sonne,Wasser,Entspannung - Jule (Montag 16.04.2007)
    Sonne, GRas und Mehr *Gg* - Schmusebunny (Freitag 16.03.2007)
    Nr. 12: Wie wäre das Leben ohne Sonne? - Schwanette (Samstag 04.11.2006)