Adler verlieren nach Penalty-Schießen in Iserlohn 3:4

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Adler verlieren nach Penalty-Schießen in Iserlohn 3:4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adler verlieren nach Penalty-Schießen in Iserlohn 3:4
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adler verlieren nach Penalty-Schießen in Iserlohn 3:4"

    Re: Adler verlieren nach Penalty-Schießen in Iserlohn 3:4

    Pitbull2003 - 03.02.2007, 15:44

    Adler verlieren nach Penalty-Schießen in Iserlohn 3:4
    Vor 3275 Zuschauern in der Iserlohner Eishalle entwickelte sich ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel. Nachdem die Adler lange Zeit mit 1:0 in Führung lagen, drehten die Hausherren das Spiel und gingen ihrerseits mit 3:1 in Führung. Doch in den letzten drei Spielminuten war es Adler-Kapitän René Corbet, der das Spiel mit zwei Treffern doch noch einmal ausgleichen konnte. Im Penalty-Schießen behielten die Hausherren dann allerdings die Oberhand und sicherten sich den Zusatzpunkt. Mit 97 Punkten und deren zehn Vorsprung auf Verfolger Ingolstadt gehen die Adler als Tabellenführer in die 11-tägige Pause. Das nächste Spiel findet dann am 13. Februar in der Mannheimer SAP ARENA gegen die Kölner Haie statt.

    Die Adler begannen bei den Iserlohn Roosters von der ersten Minute an konzentriert und überstanden so die stürmische Anfangsphase der Hausherren schadlos. Nach fünf Minuten übernahmen die Mannen von Headcoach Greg Poss dann immer mehr die Initiative und kamen zu einigen guten Chancen, da sie es verstanden, das Tempo hochzuhalten und so die Iserlohner Defensive in Schwierigkeiten zu bringen. Der Treffer zum 1:0 fiel in der 10. Minute, gleich im ersten Powerplay der Gäste. Rooster Karlsson drückte die Strafbank, als Pascal Trepanier von der blauen Linie Rico Fata anspielte, der den präzisen Pass zum 1:0 im Iserlohner Tor unterbringen konnte.

    Im zweiten Drittel kamen die Iserlohner wieder mit viel Energie aus der Kabine, doch die Adler fanden schnell wieder zu ihrem Spiel und konnten auch im zweiten Drittel die Iserlohner Anfangsoffensive schnell eindämmen. Allerdings spielten die Adler im gegnerischen Drittel nicht konsequent genug, um den Iserlohner Schlussmann Kotschnew ernsthaft in Gefahr zu bringen. Obwohl die Adler das Spiel vermeintlich im Griff zu haben schienen, erzielten die Roosters den Ausgleich. Brad Purdie erkämpfte den Puck in der Adler-Zone, zog aus der Drehung direkt ab und Schymainski konnte seinen Schläger in den Schuss halten, so dass der Puck hinter Pelletier im Kasten der Adler einschlug. Nach diesem Ausgleich in der 28. Minute fingen sich Adler schnell wieder, fanden aber dennoch nicht zu ihrem konsequenten Spiel aus dem ersten Drittel zurück. Eine unglückliche Entscheidung des Hauptschiedsrichters in der 37. Minute – er gab Ronny Arendt, der sich aus einem Zweikampf vor dem gegnerischen Tor mit einem Faustschlag befreite eine Spieldauerdisziplinarstrafe – dezimierte beide Teams um je einen Spieler. In dieser Situation die Roosters dann gefährlicher, konnten in der 39. Minute gar das 2:1 erzielen. Wieder hatte Purdie abgezogen, dieses Mal hatte Kirk Furey dem Puck die entscheidende Richtungsänderung gegeben.

    Auch im Schlussabschnitt die Adler in der Offensivbewegung nicht konsequent genug, um die Roosters-Defensive ernsthaft in Gefahr bringen zu können. Das Passspiel teilweise zu ungenau und fehlendes Tempo machte es den Hausherren einfach, Herr der Lage zu bleiben. Ein grober Abspielfehler Martin Ancickas in der 48. Minute konnte dieser selbst nur noch durch eine „Notbremse“ lösen, so dass Schimm nur die Entscheidung auf Penalty blieb. Der gefoulte Sulkovsky selbst trat an, scheiterte aber an Jean-Marc Pelletier. Als die Adler vier Minuten vor Ende nochmals eine Powerplay-Situation zugesprochen bekamen, begannen sie diese Überzahl zu unkonzentriert und kassierten prompt in der 57. den dritten Gegentreffer. Robert Hock traf zum 3:1. Doch sollte diese Zwei-Tore-Führung nicht reichen. In der 58. Minute konnte René Corbet die Überzahl dann doch noch zu einem Treffer für die Adler nutzen. Als Greg Poss eine Minute vor Ende der Partie Pelletier vom Eis nahm war es erneut René Corbet, der den Ausgleich erzielte. 44 Sekunden vor Ende brachte Corbets zweiter Treffer die Adler in die Verlängerung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Frankfurt Lions - Nürnberg 0:3 - gepostet von Pitbull2003 am Montag 29.01.2007
    Schumi II: Selbst in der DTM will ihn keiner mehr - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 20.06.2007
    Heidfeld sorgt sich um Sicherheit - gepostet von starbuck77 am Dienstag 22.05.2007
    30 Millionen Dollar für Polamalu ( NFL ) - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 24.07.2007
    Jennifer Aniston & Courtney Cox - Friends Catfight - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 20.09.2006
    Count 10 ( reflex Test spiel ) - gepostet von starbuck77 am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Adler verlieren nach Penalty-Schießen in Iserlohn 3:4"

    Rechte schießen an Badestrand um sich - Christian (Montag 16.07.2007)
    zum Schießen - picard (Montag 15.11.2004)
    Ohrlöcher schießen - Tanja (Mittwoch 19.10.2005)
    iserlohn - feiadog (Mittwoch 30.01.2008)
    Schießen mal ganz anders... - buttermaker (Dienstag 14.12.2004)
    dreiecke sr spiegel - chris (Sonntag 06.03.2011)
    Sonderzug Iserlohn 04.11.07 - NetSpy (Dienstag 11.09.2007)
    Choreo Iserlohn - tigermäuschen (Samstag 08.09.2007)
    Sonntag, 26.08.2007 SERC-Iserlohn Roosters - Wolfi (Samstag 11.08.2007)
    MMT-Getriebe und Kriechfunktion - Terminator (Dienstag 28.06.2011)