Meine Pferde!

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Isabelle
  • Forum: Gestüt Merinda
  • aus dem Unterforum: Hufschmied
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferde!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferde!"

    Re: Meine Pferde!

    Isabelle - 03.02.2007, 17:45

    Meine Pferde!
    ( Ich hättes gerne so, dass ich Aspar Und Hero immer zusammen ausschneiden kann, deshalb mach ich das jetz so, auch wenns bei Aspar eig noch nicht nötig ist.)

    Last Hero & Aspar

    Nachdem ich Playmate geritten hatte, gings mir besser und ich nahm mir nun erstmal Heros Hufe vor, da sie ja alle 6Wochen ausgeschnitten werden mussten. Als ich vor seiner Box stand und ihm ein Leckerli gab, knabberte auch schon von rechts einer an meiner Jackentasche "HeyyQ", lachte ich und gab Aspar einen kleinen Stubs auf die Nase, sodass er mir hier mal nicht zu frech wurde. Dann ging ich und holte mir die Halfter der beiden, Aspars legte ich vor seine Box und nahm mir Hero vor. Das hübsche Halfter stand ihm wirklich gut, bemerkte ich mal wieder und führte ihn dann schon aus der Box, um ihn erstmal gründlich zu putzen.
    Mein Füchschen ließ sich das gefallen und ich machte mich dann auf den Weg um mein "Werkzeug" zu holen.

    Als ich zurück war, fing ich an Heros Hufe auszuschneiden. Er war wirklich brav und hielt mir alle nacheinander hin und zuckte auch nicht zurück oder sonstwas. Ich lobte und schmuste auch noch mit ihm. Dann überlegte ich.. Hm.. Vielleicht könnt ich ja Aspar mal beschlagen.. Er ging ja schließlich auch mehr Springen als die anderen und somit waren seine Hufe auch mehr belastet. Naja, im Winter wars so eine Sache mit dem beschlagen, deshalb ließ ichs... Ich stellte Hero in seine Box, nahm das Haöfter ab und holte jetzt meinne gutmütigen ruhigen gesellen aus der Box. Auch ihn putzte ich erstmal gründlich.
    Er hatte sich wiedermal übelst eingesaut, was aber auch kein Wunder war, da er sich ja auf seinem Mittäglichen Weidegang wieder richtig ausgetobt hatte. Ich arbeitete mich also durch sein verklebtes Fell durhc und als es mir sauber erschien, fing ich mit seinen hufen an. Er ließ sich aber auch nicht bitten, sondern hob einen nach dem anderen an und ich konnte gleich anfangen.. Das erleichterte mir die Arbei ungemein und ich hatte auch keine Rückenschmerzen...

    Als ich fertig war, klopfte ich nochmal Aspars Hals, räumte die Sachen wegh und machte mich dann auf den Weg ins Stübchen, wo ich mich zu den anderen setzte, mit ihnen redete und einen schönen warmen kakao schlürfte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Forum - gepostet von carina am Samstag 07.04.2007
    Mitglied des Monats November - gepostet von Krissy am Donnerstag 30.11.2006
    Auftrag - gepostet von Nicole D. am Mittwoch 25.10.2006
    Tabelle - gepostet von carina am Freitag 23.02.2007
    Sunny - gepostet von Isabelle am Donnerstag 28.12.2006
    mitgliederfehler - gepostet von carina am Montag 14.05.2007
    2 Springsättel? - gepostet von XxBakuChanxX am Dienstag 29.08.2006
    Away - gepostet von Katie am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferde!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)