Achtung: neue Betrugsmaschen im Internet ! Lesen!

Win-Tuning-Portal.de
Verfügbare Informationen zu "Achtung: neue Betrugsmaschen im Internet ! Lesen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marcus86
  • Forum: Win-Tuning-Portal.de
  • Forenbeschreibung: zusammen unschlagbar !
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Achtung: neue Betrugsmaschen im Internet ! Lesen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Achtung: neue Betrugsmaschen im Internet ! Lesen!"

    Re: Achtung: neue Betrugsmaschen im Internet ! Lesen!

    marcus86 - 03.02.2007, 18:20

    Achtung: neue Betrugsmaschen im Internet ! Lesen!
    Hi,

    habe hier mal eine Kategorie erstellt, damit ich sofort alle betrügerischen Dinge des Netzes kurz beschrieben kann. Somit könnt ihr euch vorher informieren !

    Falls ihr im Netz was findet, bitte E-Mail an mich, ich werde es checken!
    Speedy86[at]win-tuning-portal.de

    Und los geht es....



    Re: Achtung: neue Betrugsmaschen im Internet ! Lesen!

    marcus86 - 03.02.2007, 18:23

    "Check Deinen Sex" Abzocke
    Es sind neue E-Mail unterwegs mit meist folgendem Titel/Inhalt:

    "Check Deinen Sex"

    Es ist eine Abzocke, die mehrfach von der selben/die selben Personen durchgeführt werden, aber immer mal eine andere Masche benutzen.

    Wenn ihr euch dort registriert, müsst ihr 59 € für nichts bezahlen ! Also aufpassen...


    Mfg, Marcus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Win-Tuning-Portal.de

    Achtung: neue Betrugsmaschen im Internet ! Lesen! - gepostet von marcus86 am Samstag 03.02.2007
    Wichtig: Koordinaten laden - Objekte aufbauen lassen - gepostet von marcus86 am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Achtung: neue Betrugsmaschen im Internet ! Lesen!"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Achtung Baustelle! - Phaidron (Freitag 16.03.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Schönes Wetter? (Achtung Dampfablassventil) - rabenmutter (Montag 11.06.2007)