werbebanner im forum

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "werbebanner im forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zorb - Haico - Rastafari - Sabie - ENA - MichiB - Bigbear
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: werbebanner im forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "werbebanner im forum"

    Re: werbebanner im forum

    zorb - 03.02.2007, 10:36

    werbebanner im forum
    werbung im forum.....

    haben die jetzt seit neuestem eine zwangswerbung eingebaut?

    oder läßt sich das auch deaktivieren?

    dieser werbebanner unter dem münchen-logo ist irgenwie nervend
    ich hab auch nix gesehen im supportforum dazu



    Re: werbebanner im forum

    Haico - 03.02.2007, 12:27


    Habe folgende Infos hierzu gefunden:

    Es war einen Tag ein Pop Up online der nahezu bei jeder Aktion eingeblendet wurde, dies war so nicht beabsichtigt.
    Da sich sehr viele User darüber beschwert haben ist nun erstmal der permanente Banner dort, dafür das Pop Up weg.

    Die Betreiber überlegen nun ob sie den alten Pop Up wieder reinsetzen oder den Banner oben lassen.

    Da dies ein kostenloses Forum ist müssen wir damit leben. Ich habe mir andere angesehen wo man noch mehr mit Werbung zugemüllt wurde.

    Es gibt aber natürlich auch die Möglichkeit das Forum komplett Werbefrei zu bekommen, was dann 42€ im Jahr kosten würde.



    Re: werbebanner im forum

    zorb - 03.02.2007, 21:41


    danke für die infos



    Re: werbebanner im forum

    Rastafari - 04.02.2007, 11:06


    Also ich weiss echt net, von was ihr redet, weil bei mir is kein einziger Werbebanner und so weiter :roll: :roll: :roll: seltsam.....



    Re: werbebanner im forum

    Sabie - 05.02.2007, 11:54


    Ich frag mich nur, warum ich seit kurzem ständig Werbung für Weight Watchers dort im Banner habe. Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl? :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: werbebanner im forum

    Haico - 05.02.2007, 11:57


    Sabie hat folgendes geschrieben: Ich frag mich nur, warum ich seit kurzem ständig Werbung für Weight Watchers dort im Banner habe. Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl? :lol: :lol: :lol: :lol:

    Da habe ich keinen Einfluss drauf, ganz ehrlich!



    Re: werbebanner im forum

    Sabie - 05.02.2007, 12:00


    Jaja.... :D

    Ihr futtert am Sonntag noch Burger und ich bekomm heute Werbung für Weight Watchers... super :D :D



    Re: werbebanner im forum

    Haico - 05.02.2007, 12:20


    Sabie hat folgendes geschrieben: Jaja.... :D

    Ihr futtert am Sonntag noch Burger und ich bekomm heute Werbung für Weight Watchers... super :D :D

    Das leben ist schon hart...
    Immerhin wird der Werbebanner dann ja auch mal genutzt :twisted:



    Re: werbebanner im forum

    Sabie - 05.02.2007, 12:26


    Haico hat folgendes geschrieben: Sabie hat folgendes geschrieben: Jaja.... :D

    Ihr futtert am Sonntag noch Burger und ich bekomm heute Werbung für Weight Watchers... super :D :D

    Das leben ist schon hart...
    Immerhin wird der Werbebanner dann ja auch mal genutzt :twisted:

    Was heißt er wird genutzt?
    Soll ich bei Freizeitpartner gesucht einen Besuch bei Weight Watchers vorschlagen? :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: werbebanner im forum

    Rastafari - 05.02.2007, 15:01


    Sabie hat folgendes geschrieben: Haico hat folgendes geschrieben: Sabie hat folgendes geschrieben: Jaja.... :D

    Ihr futtert am Sonntag noch Burger und ich bekomm heute Werbung für Weight Watchers... super :D :D

    Das leben ist schon hart...
    Immerhin wird der Werbebanner dann ja auch mal genutzt :twisted:

    Was heißt er wird genutzt?
    Soll ich bei Freizeitpartner gesucht einen Besuch bei Weight Watchers vorschlagen? :lol: :lol: :lol: :lol:


    Auja Sabie - das is voll geil dort bei denen, hab mich da mit na Freundin ma reingeschleust, weil wir erforschen wollten wie sekten-like das ist :-)



    Re: werbebanner im forum

    ENA - 05.02.2007, 16:45


    Bei mir erschien im Banner grad:

    Soll die Türkei der EU beitreten? ja - nein - Antwort für einen Gratis-PC

    Wie das manchmal zutrifft ;-)



    Re: werbebanner im forum

    Rastafari - 05.02.2007, 17:25


    Mann, ich will auch so n Werbebanner :-? :-)



    Re: werbebanner im forum

    ENA - 06.02.2007, 09:31


    @Rasta - bei Dir müsste eigentlich eins für Joghurt erscheinen ;-) ;-) ;-)



    Re: werbebanner im forum

    Sabie - 06.02.2007, 09:45


    Gestern abend hatte ich noch Gewinnspiele, heute Werbung für Mastercard.

    Was soll mir das sagen?

    Eigentlich sind so Werbebanner ganz lustig, wenn man mal genauer hinschaut :D



    Re: werbebanner im forum

    ENA - 06.02.2007, 10:02


    Der gestrige (siehe oben) gefiel mir recht gut, da hab ich auch gleich mal entsprechend geantwortet - war ja klar, oder?



    Re: werbebanner im forum

    MichiB - 06.02.2007, 12:58


    Lieber so nen Werbebanner im Header auf der Startseite als solche, die ständig aufpoppen und dann die ganze Seite überdecken ...



    Re: werbebanner im forum

    Sabie - 06.02.2007, 14:30


    Aber jetzt wirds langweilig... den ganzen Tag die Mastercard-Werbung

    Bitte mal wieder etwas Abwechslung :D



    Re: werbebanner im forum

    Bigbear - 06.02.2007, 14:38


    MichiB hat folgendes geschrieben: Lieber so nen Werbebanner im Header auf der Startseite als solche, die ständig aufpoppen und dann die ganze Seite überdecken ...

    Stimmt!

    Bei mir wird ein Schülerhilfe-Gutschein für 2 Stunden Nachhilfe angeboten.
    :danke:
    Genau das Richtige für mich! Muhahaha ...



    Re: werbebanner im forum

    Sabie - 06.02.2007, 14:47


    Den hab ich noch nicht bekommen! Menno ich hab schon wieder den blöden Mastercard-Banner.

    Ich hab eine und brauch keine mehr!!!! Bitte um anderes Banner!



    Re: werbebanner im forum

    Rastafari - 06.02.2007, 16:46


    lol, der Schülerhilfe-Banner wär was für mich - hehe, den würd ich sofort für Mathe einlösen...

    N Joghurt-Banner, lol Ena :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    kleine Weihnachtsgeschichte - gepostet von Pinky am Freitag 22.12.2006
    6. Mai 2007 Mario Barth - gepostet von Haico am Samstag 28.04.2007
    Borat - der film - gepostet von martinb am Dienstag 31.10.2006
    Mocki gewinnt den Köln Marathon - gepostet von MichiB am Montag 08.10.2007
    Was bei der trici so alles los ist... - gepostet von MichiB am Dienstag 21.08.2007
    Alles Gute zum Geburtstag Tjenaboy bzw. Martin! - gepostet von ENA am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "werbebanner im forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)