Tiamo und Abendstern...

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "Tiamo und Abendstern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Svenja - Caro
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Svenja
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tiamo und Abendstern...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tiamo und Abendstern..."

    Re: Tiamo und Abendstern...

    Svenja - 03.02.2007, 23:00

    Tiamo und Abendstern...
    JOa auf Anweisung sollte ich mir doch die beiden mal angucken sind Loos Pferd... Naja ich hab mir dann beide angesehen bzw erstmal in die papiere geschaut ob beide noch die nötigen Impfungen brauchen oder Wurmkuren aber war alles ok dann hab ich ein all chek up gemacht und ne Blutentnahme dabei kam raus das alles in ordnung ist alle werte unter 0

    was bei abendstern unbedingt aber geamcht werden muss sind die Hufe ansonsten ist aber alles in Ordnung VLG Svenja



    Re: Tiamo und Abendstern...

    Caro - 04.02.2007, 14:36


    abgesehen davon dass dieses eine tiert Timo heißt und ein Hund ist, sehr schön^^



    Re: Tiamo und Abendstern...

    Svenja - 04.02.2007, 21:26


    sry ich weiss das nie wer wat für tiere hat einfacher isses gcukt mal bitte timo=hund und Abendstern gleich Pferd an^^ dann weiss cih auch wonach cih gucken muss net sas ich sage ja timo läuft scheiße weil der sattel net richtig liegt udn dassn hund..^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    Bericht - gepostet von Loo am Mittwoch 08.11.2006
    martina - gepostet von wavy007 am Sonntag 01.10.2006
    Am Donnerstag den 23.08.2007 - gepostet von Kathinka am Donnerstag 23.08.2007
    ................. - gepostet von Kathinka am Samstag 03.02.2007
    Pflegerin für Pferdi gesucht!/Bitte reingucken! - gepostet von Tina am Sonntag 25.03.2007
    Mirabella - gepostet von Loo am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tiamo und Abendstern..."

    Der Abendstern ... Estrella Vespertina - Estrella Vespertina (Dienstag 28.08.2007)
    nach Abendstern - Ninala (Sonntag 20.03.2005)
    Abendstern + Mon Amour - Caro (Sonntag 05.11.2006)
    Abendstern - Ninala (Sonntag 20.03.2005)
    Abendstern - pralinchen007 (Freitag 26.05.2006)
    Reitstunde 2 für Abendstern auf Pluto - lipizzaner (Montag 07.08.2006)
    Domino, Kleo, Lion und Abendstern - meine 4 Engel - pralinchen007 (Montag 05.06.2006)
    Abendstern kommt wieder!! - Fuoco nel Fuoco (Samstag 02.12.2006)
    Reitstunde 3 für Abendstern auf Napoleon - Lisa (Samstag 12.08.2006)
    Abendstern Tetanus Influenza und Tollwut... - Svenja (Montag 04.12.2006)