bei romantika..

Gestüt Schakiro
Verfügbare Informationen zu "bei romantika.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina - Kathinka - Caro
  • Forum: Gestüt Schakiro
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß alle zusammen und schreibt schön kräftig!
  • aus dem Unterforum: Nina
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei romantika..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei romantika.."

    Re: bei romantika..

    Nina - 03.02.2007, 10:30

    bei romantika..
    als ich bei romantika war,sah sie wieder ganz fit aus und ich putzte und fütterte sie erstmal.danach fragte ich kathinka,ob wir nich zusammen einen großen ausritt mit picknick machen wollen.,,natürlich!!"
    sagte sie . ich freute mich total und wir beide,machten unsere pferde fertig
    und sagten aber vorher unseren müttern bescheid und handys haben wir auch noch mitbekommen,frisch aufgeladen und viel geld drauf.,damit wir unsere mütter oder väter anrufen können,wenn was passieren würde.aber soweit war es ja noch nich ^^

    dann machten wir uns auf den weg. :D zuerst ritten wir über unsere neu/alte wiese und und wärmten unsere pferde erstmal auf!
    als alle von uns warm waren,ging es los.wir ritten im schönen gallop durch den kleinen fluss und übersprangen dabei einen kleineren,umgekippten baum.
    dann machten wir ein wettrennen......Ich habe gewonnen ^^
    aber kathinka wollt ne revonce! ;)..........da gewann sie!! -.- xD naja jetzt waren wir uns quitt,und machten uns weiter auf den weg.wir kamen an einen wunderschönen Ort,mit kleinem Wasserfall und einer schönen Quelle,wo das wasser wunderschön kalt und glasklar und rein war,die pferde haben erstmal schön getrunken.,werend wir unsere picknick sachen ausgepackt haben.um uns herum,blühten sehr seltene und wunderschöne blumen! alles gaanz verschiedene.und das Gras war dort Saftig!! boah so schön weich und lang und schöön saftig
    1 die pferde verbrachten den halben tag damit,dieses wunderschöne leckere gras zu fressen und sich ein bisschen zu erholen.
    wir saßen auf der schönen weichen decke und assen leckere sandwiches und hamburger,die meine muter selber gemacht hatte.die waren vielleicht lecker!!*lecksichdielippen xD* nach dem essen,haben ir unsere müter bescheid gesagt,das sie so ca.4 stunden später mittag machen sollen.
    denn kathinka und ich waren jetzt erstmal sehr satt und haben denn ein bisschen und sehr kurz,ein kleines nickerchen gemacht,aber davor haben ir unsere pferden die schweren sätel abgemacht und zum glück hatte ich an 2 longier leinen gedacht! damit haben wir die pferde an einen großen,stämmigen baum festgebunden,damit sie nicht weglaufen konnten und sich verirren.aber man sagt ja,das die pferde fast einen instingt haben,der sie immer nach hause führt oder so ^^

    auf einmal wieherte es ganz laut und kathi und ich wuchen auf!
    da sahen ir es voller schock: :shock: die pferde tobten nur rum und spielten,aber es sah zuerst aus als würden sie sich kloppen!! :lol:
    dabei war es nur ein sehr freundliches spiel! aber ich machte die beiden von der longe ab,weil ich angst hatte,da sie jetzt spielen,das sie sich i-wie strangulieren könnten...gesagt getan..
    dann tobten sie FREI über den mittleren abschnitt,der ganz von diesem weichen gras bedeckt war. dann packten ir langsam zu sammen,weil es war schon fast 3 uhr,wir sind nämlich um 8.30 losgeritten.
    danach attelten ir unsere pferde und ritten wieder nach hause.zu hause angekommen,sattelten wir die pferde ab , putzen und fütterten sie nur ein bisschen und ließen sie auf die koppel.dann gingen wir beide in unsere häuser und assen mittag. ^^



    Re: bei romantika..

    Kathinka - 03.02.2007, 11:38


    Heyyyy wie geil Nina =D
    kannst ja nächstes mal noch schreiben das ich mit Feedback reite :D
    wir können ja auch mal mit unseren Müttern ausreiten dann leihen wir uns noch ein Pferd für deine mum . . .
    Ich auf Feedback meine mum auf Wendy du auf Romi und deine mum auf ein Ausgeliehendes Pferd ;)
    iLd



    Re: bei romantika..

    Nina - 03.02.2007, 11:40

    ya :D
    ya! is ne coole idee!!

    kann man sich den pferde ausleihen?



    Re: bei romantika..

    Kathinka - 03.02.2007, 11:42


    musst du Caro fragen =)
    oder du kaufst dir noch ein Pferd :)
    schau doch mal bei wallache da sind süße =D
    da habe ich auch feedback her :D



    Re: bei romantika..

    Nina - 03.02.2007, 11:44

    okay ;D
    okay mach ich,ich kauf mir nen wallach ode hengst ^^^^



    Re: bei romantika..

    Caro - 04.02.2007, 13:12


    guter bericht, die länge ist auch ok so ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Schakiro

    Auge in Auge I - gepostet von Tina am Freitag 04.05.2007
    Only - gepostet von Franziska am Sonntag 05.11.2006
    04.08.-11.08.07 - gepostet von Tina am Dienstag 31.07.2007
    Beschlag - gepostet von Maria am Dienstag 22.05.2007
    an caro: - gepostet von Nina am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bei romantika.."

    Vorgurte - Isiwelt (Montag 05.03.2012)