Ausritt mit Ernie

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Ernie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fienchen - Tini
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Fienchens Pflegeberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Ernie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Ernie"

    Re: Ausritt mit Ernie

    Fienchen - 03.02.2007, 13:39

    Ausritt mit Ernie
    So heute wollte ich den Ernie im Gelände quälen....
    Ich lief zur Weide und nahm schonmal, intellignt wie ichb war einen Eimer Hafer mit, da meine sexy Ausstrahlung scheinbar nicht so anziehen d bei Ernie wirkte ;).
    Ich machte das Gatter auf und schloss es hinter mir wieder zu.
    Dann lief ocich los und schüttelte mit dem Eimer und war von da an von einer kleineen Horde Pferde umgeben....
    Ich schubste sie vorsichtig weg und ttrenste Ernie auf.
    Dann schleifte ich ihn hinbter mit her bis zum Gatter und stieg auf. ICh ritt zum Hof zurück..... (durch die gehackten Vorgärten, an denen die Bewohner immer so rumschrieen wenn ein "böses" Pferd draufrummtramelte und brachte ihn zum Putzplatz.

    Ich putzte den, sich immerzu gerne wälzenden Ernie-schatzyy und holte den Sattel.
    Ich sattelte ihn auf und ritt los. Oh mein gott.... der klene warbimmer noch sooo schnell auf dr Galloppstrecke ;)!!! Ich ließ ihn immer schneller laufen, bis er nicht ehr schneöler konnte, und gleichzeitig die Strecke vorbeiwar.
    WIr ritten in den Wald, durch die Felder und so weiter. NAch einer Weile bekam ich Hunger und ich fand ein klei
    nes Restaurat, vor dem ich Ernie festbinden konnte und mir eine Pizza reinziehen konnte. Ich zahlte und ritt weiter.

    Dann ritten wir zurück zum Hof, wo ich ihn nochmal kurz longierte.

    Fertig für heute (nächste Woche: MAthearbeit *würg* )



    Re: Ausritt mit Ernie

    Tini - 03.02.2007, 15:20


    :lol: ernie-rennschwein xD
    schön das ihr beide so gut miteinander klarkommt



    Re: Ausritt mit Ernie

    Fienchen - 04.02.2007, 01:15

    jo.a...
    ICh mag den eben,,...........
    Der ist sweet, atraktiv und sexy ,)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    Bericht vom 03.10 - gepostet von Tini am Dienstag 10.10.2006
    Dibo&Captain - gepostet von Tini am Donnerstag 18.01.2007
    Darf ich..? - gepostet von Malli am Sonntag 08.04.2007
    Und wieder einmal ich... - gepostet von Tini am Freitag 03.08.2007
    Die neuen.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 03.10.2007
    michelle-Ein neuer Tag - gepostet von Michelle am Samstag 15.07.2006
    Nochmal Urlaub! - gepostet von Alina am Mittwoch 01.11.2006
    Schatz und die pferde!!! - gepostet von Andrea am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Ernie"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)