Die Shows

Badboys Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Shows"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: badboy0610
  • Forum: Badboys Forum
  • Forenbeschreibung: kommt schreibt, quatscht und habt einfach spaß solange ihr wollt Hier kommst du zur Forumstatistik
  • aus dem Unterforum: Viva Live
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Shows
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Shows"

    Re: Die Shows

    badboy0610 - 03.02.2007, 17:43

    Die Shows
    Hier könnt ihr euch über die akutellen Sows des Tages unterhalten und eure Kommentare dazu abgeben

    patrick



    Re: Die Shows

    badboy0610 - 05.03.2007, 22:36

    15.02.2007 - mit Oomph

    Liebe Närrinnen und Narrhalesen, zur Weiberfastnacht servierten wir euch eine total jecke Show. Menschenskinder, was war das für ein Fest! Mit von der Partie: das Braunschweiger Dreigestirn Oomph! – die Gewinner von Stefan Raabs Bundesvision Songcontest am vergangenen Freitag. Na, das konnte ja heiter werden!

    Wurde es auch! Auf dem Sofa war heute eine Bombenstimmung. Dero, Flux und Crap hatten sich bei Klaas zu Beginn der Show gleich gut eingeführt. Als Gastgeschenke überreichten sie ihm einen Cockring und eine Selbstgeißelungskette. Da freute sich der VJ! Schon wieder Geld gespart! Die kleinen Aufmerksamkeiten hatten die Stimmung total aufgelockert. Klaas feixte mit den Rockern um die Wette. Auf den Sieg beim BuViSoCo angesprochen, sagte Dero, dass sie damit nicht gerechnet hätten: "Wir hatten am Abend vorher noch einige Berichte über Jan Delay im Fernsehen gesehen. Wir dachten: Okay, das ist der Favorit!" So kann man sich täuschen! Herzlichen Glückwunsch noch mal von dieser Stelle aus!



    Zügig gingen wir zum Hauptteil der heutigen Show über: Klaas forderte Oomph! im großen VIVA Live!-Rock-Contest heraus! 1.Disziplin: Rock-Styling. Man reichte den Kontrahenten Schminke, auf dass sie ihre Gesichter ordentlich aufpimpten. Dero verzichtete, er hatte sich bereits vor der Show die Augenränder eingefärbt. Flux und Crap langten jedoch anständig zu und gaben sich beim Schminken große Mühe. Ihr Styling erinnerte allerdings weniger and KISS als vielmehr an die Kriegsbemalung der Rothäute in Winnetou-Filmen. Auch Klaas war irgendwie auf dem falschen Dampfer: Lange Haare waren zwar für den echten Rocker von einst ein Muss, nur mit seiner extra mitgebrachten Perücke samt dem angenähten Kopftuch war er eher ein original Jack-Sparrow-Look-Alike. Mit Rock n' Roll hatte das nix zu tun. Holzbein und Papagei auf der Schulter statt Gitarre hätten stilechter gewirkt. Machte aber nix, wir schmissen uns trotzdem vor Lachen in die Ecke!

    Es folgte Klaas Lieblingsdisziplin: Headbangen. Der passionierte Kopfschüttler ließ Dero und seinen Mannen den Vortritt. Und die legten die Latte hoch. Allen voran Flux. Er hatte sich Klaas' Piraten-Haarteil geliehen und bangte als gäbe es kein Morgen. Fantastisch! Dann kam der VJ. Und auch er funktionierte den Kopf zur 1a Abrissbirne um. "Boah! Ich glaube, ich bin mit dem Kopf irgendwo gegen gestossen", brabbelte der anschließend von heftigen Schwindelgefühlen Geplagte. „Ich weiß gar nicht, wo ich bin. Wo seid ihr denn überhaupt? Wo muss ich hin?“, rief er verzweifelt. "Immer dem Geruch nach", antwortete Dero. "Ah, danke! Stimmt, die Bierfahne. Ich bin gleich bei euch", sagte Klaas erleichtert.

    Weiter ging es mit Luftgitarre spielen. Hierzu hatten wir einen unabhängigen Fachmann ins Studio bestellt: den amtierenden Deutschen- und Europameister. Er machte erstmal vor, wie es richtig geht! Dann kamen Oomph!. Sie nahmen aber aufblasbare Plastik-Gitarren zur Hand, die von dem Unparteiischen gerade noch als Luftgitarre akzeptiert wurden. Bevor sie loslegten, gab Dero allen Gitarrenspielern einen guten Rat: "Hängt eure Klampfen tiefer. Eure Eier will keiner sehen!" "Bei euch trifft das sogar zu", gab Klaas seinen Senf dazu. Dann gings ab. Sie legten sich mächtig ins Zeug! Zu "Highway To Hell" spielten die Jungs astreine Cock-Rock-Soli. Wir waren stark beeindruckt. Aber auch Mr. VIVA wusste zu gefallen: locker flockig performte er zu einer flotten Nummer des Kings! Der erhöhte Schwierigkeitsgrad der Vorstellung brachte ihm den Sieg. Er spielte die Gitarre seitenverkehrt! Krasse Skillz! Oder ist er einfach nur Linkshänder?

    Letzte Disziplin: Rock-Song-Karaoke! Auch das war ein Späßchen sondergleichen. Während wir danach auf das amtliche TED-Ergebnis warteten, war noch Zeit für eine verrückte Anekdote aus dem Oomph!-Tourleben. Dero hatte die Menge in Duisburg vor Jahren mal mit 'Hallo Köln' begrüßt. Uiuiui! Das ist ungefähr so, als ob man zu fremden Männern geht und sagt: "Hallo, Papa!" Der Überraschungseffekt ist garantiert, aber richtig cool findet das keiner! Aber die Duisburger hatten damals wohl noch mal ein Auge zugedrückt.

    Danach wurde der Sieger des großen Rock-Contest bekanntgegeben: Es war …. tataaaaa…..mit 58% unser Klaas! Großartig! Da sage noch einer, VIVA Live! hätte nix mit Rock n' Roll am Hut! Eingangs war abgemacht worden, dass der Sieger eine Gitarre zertrümmern darf und der Verlierer verkleidet ein Karnevalslied singen muss. Dieser Part folgte nun: Dero wurde zum Indianer, Crap zum Cowboy und Flux schlüpfte in unser wunderschönes Kuhkostüm. Dann stimmten sie das kölsche Liedgut an! Nein, was war das schön. Daneben kloppte Klaas im Takt den Sechssaiter auf die Erde. Was für ein Finale!? Grandios!



    lg patrick



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Badboys Forum

    Avril Lavigne - Girlfriend - gepostet von badboy0610 am Montag 09.04.2007
    Amadeus 2006 - gepostet von badboy0610 am Freitag 02.06.2006
    Hui Buh - Das Schlossgespenst - gepostet von badboy0610 am Mittwoch 26.07.2006
    Zeugnisse - gepostet von Keira am Sonntag 25.06.2006
    Harry Potter und der Orden des Phoenix - gepostet von Phoebe am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Shows"

    Call in shows - Hahlin (Donnerstag 16.08.2007)
    Favorite Tv-shows - Mela (Montag 04.06.2007)
    Shows abgesagt? - MAW (Freitag 27.08.2004)
    Alle Shows 2000 bis 2006 in USA - schachbrettmegane (Montag 13.11.2006)
    Casting-Shows - EiskalterEngel (Freitag 28.05.2004)
    Brian May Slams Idol-Style TV Shows - Black Dog (Dienstag 08.05.2007)
    Die 100 nervigsten Top 100 Shows - Marshmellow (Dienstag 27.09.2005)
    marina zeigt ihren ring/marina shows her ring - yeshe.dolma (Freitag 24.06.2005)
    e-mails an TV-Shows - Basti (Samstag 03.09.2005)
    Aerosmith kommen für vier Shows nach Deutschland - Black Dog (Freitag 02.02.2007)