Was zum Schmunzeln, oder...LOLA

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Was zum Schmunzeln, oder...LOLA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Girl
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Witze etc.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was zum Schmunzeln, oder...LOLA
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was zum Schmunzeln, oder...LOLA"

    Re: Was zum Schmunzeln, oder...LOLA

    Girl - 03.02.2007, 12:09

    Was zum Schmunzeln, oder...LOLA
    Da stolperte ich eben drüber und fands so lustig, dass ich es denen nicht vorenthalten möchte, die den deutschen Text nicht kennen...:grin:
    Have a nice day!
    girl

    SWR1 Songbook
    The Kinks - "Lola"

    Ich traf sie drunten in Soho in so einer Kneipe, wo der Sekt nach Cola schmeckt.
    Sie kam auf mich zu und forderte mich zum Tanzen auf.
    Ich fragte nach ihrem Namen, und sie sagte mit einer dunkelbraunen Stimme: Lola.

    Ich bin ja nun nicht der Kräftigste, und als sie mich fest an sich drückte, hätte sie mir beinahe das Kreuz gebrochen - meine Lola.
    Ich bin ja nicht blöd, aber ich kapier´ trotzdem nicht,
    weshalb sie sich wie eine Frau bewegte, aber wie ein Mann sprach.

    Wir tranken Sekt und tanzten die ganze Nacht unterm Neonlicht.
    Sie schnappte mich, setzte mich auf ihr Knie und sagte:
    "Geh´n wir noch zu mir, Schätzchen?"

    Ich bin ja nun nicht der Leidenschaftlichste, aber als ich ihr in die Augen schaute, hätte ich mich fast verliebt - in meine Lola.

    Ich stieß sie weg, ging Richtung Ausgang, schlug längelangs hin, landete auf meinen Knien - und dann sahen wir uns an.

    Am liebsten hätte ich, wenn alles so bliebe, und wenn´s Lola umgekehrt genauso ginge.
    Mädels werden zu Jungs, und Jungs werden zu Mädels, alles geht drunter und drüber in dieser verrückten Welt - außer für Lola.

    Ich war grade mal vor einer Woche daheim ausgezogen und ich hatte noch nie vorher eine Frau geküsst.
    Aber Lola nahm mich lächelnd an die Hand und sagte:
    "So, mein Junge, jetzt mach´ ich dich zum Mann."

    Ich bin ja alles andere als ein Super-Macho,
    aber ich bin durchaus froh, dass ich ein Mann bin -
    wie Lola...
    Christian Pfarr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Spiritual Man..grübel...grübel... - gepostet von Girl am Samstag 10.03.2007
    Bin ausgerutscht...sorry - gepostet von Girl am Freitag 26.01.2007
    Simon's DVDs - gepostet von Merrell am Dienstag 26.09.2006
    Falling in between - gepostet von William am Mittwoch 25.01.2006
    Dave als Sänger - gepostet von Rockmaker am Mittwoch 31.05.2006
    DUNE - gepostet von Tom am Donnerstag 23.08.2007
    Toto nicht "in between", Toto "in barock" - gepostet von Girl am Freitag 10.11.2006
    EBAY suche/biete - Links zu Toto - gepostet von Tom am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was zum Schmunzeln, oder...LOLA"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)