Meine Signatur lasst sich nicht ändern?

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Meine Signatur lasst sich nicht ändern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noppenjoe - thebakerman - potz
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Signatur lasst sich nicht ändern?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Signatur lasst sich nicht ändern?"

    Re: Meine Signatur lasst sich nicht ändern?

    Noppenjoe - 03.02.2007, 14:03

    Meine Signatur lasst sich nicht ändern?
    Hy Leute,

    da ich ja nuch seit der RR auf Das Anduril umgestiegen bin, wollte ich meine Signatur ändern. Leider funktioniert das zwar offensichtlich im Profil, aber wenn ich dann eien neuen Beitrag schreibe erscheit immer wieder der alte Eintrag "Noppenjoe Spezial".

    Hat eine eine Idee hierzu?

    beste Grüße vom Noppenjoe
    :-D



    Re: Meine Signatur lasst sich nicht ändern?

    thebakerman - 03.02.2007, 15:40


    Hey Joe! :D

    Ich hab' grade mal nachgeschaut: in deinem Profil steht immer noch die alte Signatur. Hast du nach dem Abändern auch ganz unten auf der Seite den Button "Absenden" angeklickt?

    Gruß
    Patrick



    Re: Meine Signatur lasst sich nicht ändern?

    potz - 03.02.2007, 16:24


    Hatte das gleiche Problem. Bei mir lags dran, dass ich keinen Geburtstag eingegeben hatte und dann eine Fehlermeldung kam, die ich übersehen habe. Also schau mal, ob auch bei dir so eine Fehlermeldung nach dem Absenden angezeigt wird, die du bisher übersehen hast und bessere entsprechend aus..

    Gruß
    Jan



    Re: Meine Signatur lasst sich nicht ändern?

    thebakerman - 03.02.2007, 17:15


    Auja! Jan hat Recht! Seit die Geburtstagsliste existiert, ist das Geburtsdatum ja eine Pflichtangabe!

    Problem erkannt - Problem gebannt. :D



    Re: Meine Signatur lasst sich nicht ändern?

    Noppenjoe - 03.02.2007, 18:28


    potz hat folgendes geschrieben: Hatte das gleiche Problem. Bei mir lags dran, dass ich keinen Geburtstag eingegeben hatte und dann eine Fehlermeldung kam, die ich übersehen habe. Also schau mal, ob auch bei dir so eine Fehlermeldung nach dem Absenden angezeigt wird, die du bisher übersehen hast und bessere entsprechend aus..

    Gruß
    Jan

    Tausend Dank :a1 :a1
    Das war des Rätsels Lösung :!:

    Beste Grüße vom Noppenjoe :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    GLN -Newbie sucht TEstmaterial!!! - gepostet von legout am Dienstag 09.01.2007
    Denn sie wissen nicht, was sie tun... - gepostet von ole77 am Samstag 19.05.2007
    Fragen an den DTTB: TV-Sendezeiten +Öffentlichkeitsarbeit - gepostet von Nosti49 am Mittwoch 07.02.2007
    Hilferuf! Trikots - gepostet von Fuddler am Freitag 15.09.2006
    Kann mir jemand "lange Noppen" ausleihen (für Sonn - gepostet von chicagojaner am Mittwoch 05.07.2006
    Verkaufe Bamboo und Superblock - gepostet von Sriver Killer am Donnerstag 14.06.2007
    wird man durch das frischleben auf lange sicht besser/hat ma - gepostet von spinny player am Donnerstag 31.08.2006
    Buuuuuuuuuuuuuuuuuääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh - gepostet von Georg am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Signatur lasst sich nicht ändern?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)