Maintenance Notiz lässt auf sich warten

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Maintenance Notiz lässt auf sich warten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: n9x - F4iTh
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maintenance Notiz lässt auf sich warten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maintenance Notiz lässt auf sich warten"

    Re: Maintenance Notiz lässt auf sich warten

    n9x - 03.02.2007, 11:28

    Maintenance Notiz lässt auf sich warten
    Hallo Leute,
    Vorab: Ich habe die Suche benutzt!

    So, mein Problem ist, dass wenn ich KO starte geht der Login über den Launcher ( spiele MYKO) reibungslos, wie es immer war. Nun öffnet sich das Spiel und nach dem Login Fenster ( welches ja dann übersprungen wird) kommt garnichts. Nur die Musik bleibt, die nette Frau guckt mich böse an und im Hintergrund fallen überflüssige Blätter. Weiter geht es aber nicht!

    Es gab schon andere, die das Problem hatten, aber bei mir hilft nichtmal Neuinstallation oder Neustart. Es hat aber schonmal funktioniert und das ist das komische...

    Kennt das von euch einer? Vorschläge?

    Danköööö n9x



    Re: Maintenance Notiz lässt auf sich warten

    F4iTh - 03.02.2007, 12:04

    Re: Maintenance Notiz lässt auf sich warten
    Zitat: die nette Frau guckt mich böse an

    LQL, naja also ich hatte das Problem noch nie, nur einmal aber da kam das Fenster dann auchg ca. nach 5 secs... kommt da ein fenster wo steht dass dein account currently in use ist oder nicht? wenn ja einfach auf ok bzw disconnect oder so klicken und warten bis du disconnected wirst.....
    dann reloggen und es geht...



    Re: Maintenance Notiz lässt auf sich warten

    n9x - 03.02.2007, 13:47


    also es ist so, dass garnix kommt. Ich hab es mal ne zeit lang so stehen lassen und dann kam irgendwann eine meldung (dieses Windows Fenster mit dem Gelben Dreieck): Disconnected from the Server.

    :/ geht immer noch net


    edit: kann es vielleicht am router liegen, dass ich da irgendwelche ports durchschalten muss? Software-Firewall hab ich schon ausgemacht.

    nochmal edit^^: Hab hilfe im offiziellen Forum gefunden

    Zitat: Below is a list of offenders that are KNOWN TO AND WILL CAUSE NO SERVER LIST:
    Norton Internet Security
    Norton Anti-virus
    ...pretty much anything Symantic makes is bad.
    ZoneAlarm
    ProcessGuard
    Panda Internet Security
    Sygate firewall
    wind*ws Firewall (comes with SP2)


    meine ist dabei... ausschalten hat nix geholfen, die lösung war deinstallierne und ne andere nehmen^^

    thx close



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Meine Edana chars (die zweite :s) - gepostet von schrotti am Montag 10.07.2006
    Battelfield!! quest - gepostet von nigZ am Dienstag 01.08.2006
    Paar Screens vom heutigen logos war - gepostet von schrotti am Mittwoch 27.12.2006
    rassistischer clanname entdeckt! - gepostet von DjingGisCohen am Freitag 26.01.2007
    Mein Sorcerer :D - gepostet von amcbong am Mittwoch 08.03.2006
    Problem mit patch 1472 hilft mir bitte - gepostet von cRaZyGER am Freitag 01.06.2007
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    Guild Wars - gepostet von Termin8 am Mittwoch 04.10.2006
    ich schaeme mich fuer meine landsmaenner - gepostet von aligator am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Maintenance Notiz lässt auf sich warten"

    für mich ne notiz ^^ ! - l)isTuRb3l) (Montag 18.10.2004)
    Zurück in die Zukunft lässt grüßen! - Harald (Dienstag 07.02.2006)
    Luna lässt bitten - lyssa (Dienstag 19.09.2006)
    Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern... - oO_Miri_Oo (Donnerstag 09.03.2006)
    Rhein-Airsoft lässt grüssen - Haga (Montag 20.02.2006)
    Mein schwarzer EJ9 - martinej9 (Mittwoch 30.04.2008)
    mittellica lässt sich entschuldigen - sugarcube (Mittwoch 31.05.2006)
    Witherspoon lässt sich scheiden - starbuck77 (Dienstag 31.10.2006)
    Altenburg lässt Grüssen - ABG - Power (Freitag 09.02.2007)
    D36 dreht und lässt sich nicht mehr korrigieren - flieg-zeug Paps (Sonntag 17.06.2007)