Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Pörtzel - Thomas Schade - Tom Wohlrabe - Sebastian Tänzer - Thomas Pörtzel - Michael Lindemeyer - Robert Hofmann
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch"

    Re: Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch

    Christian Pörtzel - 03.02.2007, 20:09

    Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch
    Sensationell 8:8 und Leutzsch war in Top Besetzung ;)


    Felix 1,5
    Pörtzel,C 1
    Pörtzel, T 2
    Wolli 1,5
    Brause 1,5
    Schade 0,5



    Re: Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch

    Christian Pörtzel - 03.02.2007, 20:10


    ich sach ja, würden wie so zusammenbleiben hätten wir das potential irgendwann mal in die landesliga aufzusteigen, aber naja .... *aufdiezungebeiss* ^^



    Re: Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch

    Thomas Schade - 03.02.2007, 22:58


    wie die leutzscher schon gegen borna geschrieben haben, das ding wird in den doppeln entschieden, sensationell alle doppel gewonnen und das waren 4 an der zahl, zwar alle mit 3:2 und nach abwehr einige matchbälle aber gewonnen ist gewonnen, auch in den einzeln war durchaus noch was drin, wieder einen punkt für den klassenerhalt und im nächsten jahr schauen wir mal was geht

    gratulation an das team



    Re: Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch

    Tom Wohlrabe - 03.02.2007, 23:23


    Jap :!: War ein schönes Spiel :wink:
    Die Doppel waren natürlich geil :shock: 8)

    Auf zum nächsten Spiel :wink:



    Re: Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch

    Sebastian Tänzer - 04.02.2007, 13:12


    Wow. Hab mir grad mal die Tabelle reingezogen und dann euer Ergebnis gelesen. Toll und Glückwunsch an das Team zu diesem sensationellen Punktgewinn.



    Re: Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch

    Thomas Pörtzel - 05.02.2007, 14:28


    War ein durchaus gelungener Samstagnachmittag, der einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg gesichert hat. Wenn alle auf Leutzscher Seite gesund geblieben wären, wäre es noch schöner gewesen...



    Re: Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch

    Michael Lindemeyer - 06.02.2007, 17:25


    8:8 mit 26:36 Sätzen... :lol: ... das nenne ich ergebnisoptimierung



    Re: Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch

    Robert Hofmann - 09.02.2007, 19:15


    Thomas Pörtzel hat folgendes geschrieben: War ein durchaus gelungener Samstagnachmittag, der einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg gesichert hat. Wenn alle auf Leutzscher Seite gesund geblieben wären, wäre es noch schöner gewesen...

    Hey Thomas, nach reichlich Kühlung und Pflegeeinheiten ist der Fuß wieder einsatzfähig. :) Ist immer schwierig nach so einer Verletzung, die kleinste dumme Bewegung reißt alte Wunden wieder auf!

    Nochmal Gratulation zum Punkt, ich hoffe Felix hält sein Versprechen und ihr knöpft Böhlen auch einen Punkt ab!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    RL 3? - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 07.05.2007
    Taucha vs. Grünau - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 18.11.2006
    Spielplan 1.Herren Saison 06/07 - gepostet von Tom Wohlrabe am Montag 31.07.2006
    LEM Jugend - gepostet von Felix Becker am Sonntag 10.12.2006
    Niederlage gegen Großpösna 4 - gepostet von Sebastian Tänzer am Dienstag 20.03.2007
    1. Herren verliert Krimi gegen Rotation - gepostet von Thomas Pörtzel am Donnerstag 08.03.2007
    2007 - gepostet von Bettina Stauch am Dienstag 02.01.2007
    Krank <--> Freitag - gepostet von Christian Pörtzel am Dienstag 10.04.2007
    Auftakt auch für 3. Herren - gepostet von Sebastian Tänzer am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha 1 gegen Spitzernreiter Leutzsch"

    Taucha II 4:10 gegen Leutzsch - Thomas Schade (Donnerstag 27.01.2005)
    Taucha 4 - ELS 8 - Peter Kodritsch (Dienstag 01.02.2005)
    Liebertwlkwitz 2 - Taucha 2 - 10:7 - Peter Salden (Dienstag 01.02.2005)
    1. Herren vs Leutzsch 12:3 - Christian Pörtzel (Sonntag 06.02.2005)
    Taucha Damen gegen Borsdorf - Bettina Stauch (Sonntag 06.02.2005)
    Taucha gegen Holzhausen 1.Mannschaft - Christian Pörtzel (Sonntag 13.03.2005)
    Taucha Damen gegen SV Tresenwald - Bettina Stauch (Sonntag 13.03.2005)
    Relegationsspiel Taucha vs Beucha - Christian Pörtzel (Sonntag 08.05.2005)
    2. MAnnschaft gegen Leutzsch 11 - Nils Peters (Samstag 17.09.2005)
    Taucha auf Überholspur !! - Tom Wohlrabe (Donnerstag 22.09.2005)