Vor dem Spielen unbedingt durchlesen

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Vor dem Spielen unbedingt durchlesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: So funktioniert´s
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor dem Spielen unbedingt durchlesen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor dem Spielen unbedingt durchlesen"

    Re: Vor dem Spielen unbedingt durchlesen

    Claire - 03.02.2007, 03:48

    Vor dem Spielen unbedingt durchlesen
    Das Mindestalter in diesem Forum beträgt 16 Jahre!


    Liebe Gäste,

    ich freue mich sehr darauf, mit Euch ein besonderes Rollenspiel auf die Beine zu stellen, welches uns die Wartezeit bis zur nächsten Folge überbrückt und uns unsere Lieblinge spielen lässt. Bevor es losgeht, bitte ich Euch nur, einige winzige Spielregeln einzuhalten:

    1.Bitte meldet euch in jedem Fall VOR eurer Registrierung per ICQ 272955913 bei mir!

    2.Nach unserem Kontakt müsst ihr euch mit dem von euch geplanten Seriencharanamen registrieren. Erst wenn der Admin den Chara freigeschaltet hat,könnt ihr das Board betreten.

    3.Erst wenn ihr registriert seid und das Board mit eurem Nicknamen betretet, öffnen sich euch alle in diesem Board vorhandenen Threats. Für nicht registrierte sind einige Bereiche nicht sichtbar!!!

    4.Wenn ihr einen Seriencharakter übernehmen wollt, schreibt bitte in der Rubrik "Anträge einer Charakterübernahme" nach der Art des Blankoformulars die Charakterbeschreibung der Person, die ihr spielen wollt.


    5. Ihr könnt den Charakter erst spielen, wenn die Charabeschreibung steht.

    6.Wer sich unter einen Charakternamen registrieren lässt, aber nicht innerhalb von 2 Tagen den Chara Antrag stellt, kann die Rolle leider nicht übernehmen und der registrierte Charakter wird wieder für andere Interessierte freigegeben, bzw. gelöscht.

    7.Ihr solltet Eure Rolle möglichst gut verkörpern und Spaß am schreiben haben. Eure Texte sollten bitte möglichst nicht nur aus 3 Sätzen bestehen. Es sei denn, ihr habt ein Gespräch mit einem anderen Charakter.

    8.Wichtig ist, dass Ihr ICQ, besser noch Skype habt, damit man sich untereinander besser verständigen kann! Gerade bei Dialogen zwischen 2 oder 3 Charakteren ist ICQ unerlässlich!!

    9.Schreibt so gut, dass sich jeder die von euch beschriebene Situation gut vorstellen kann. Ihr könnt überall posten, je nachdem wo ihr euch gerade befinden wollt. Wenn Ihr z. B. auf Killarny seid, aber Bewohner von Drovers seit, dann schreibt vorher bei Drovers rein, dass ihr nach Killarny fahrt usw. Für ein besseres Verständnis bitte ich alle Neuen, sich in Ruhe einmal das Rollenspiel anzusehen und ein paar Threats durchzulesen, damit ihr ein Gefühl dafür bekommt. Ihr könnt gerne alles fragen, wenn ihr etwas nicht versteht, aber bitte erst gucken und dann fragen.Meistens ergibt sich dann die ein oder andere Frage von selbst. In den PN´s die ihr nach eurer Freischaltung erhalten werdet, steht alles noch einmal genau beschrieben.

    10.Nach eurer Freischaltung bekommt ihr eine PN die ihr euch bitte durchlest. Dort ist alles weitere beschrieben. Wichtig ist, dass ihr euch den Boardregelthread durchlest, der sichtbar wird, sobald ihr eingeloggt seid. Dieser Thread hat oberste Priorität!!!

    11.Wer seine Rolle nicht mehr haben will, meldet sich bitte bei mir. Ich werde den Charakter dann für andere Mitspieler neu freigeben. Wer sich länger als 1 Woche nicht meldet, kann leider nicht mehr in diesem Rollenspiel mitspielen, da die anderen zu lange auf einen warten müssen (es sei denn ihr fahrt in den Urlaub, oder seid krank). Es gibt eine Abwesenheitsliste in die man sich bitte einträgt, wenn man länger als 1 Tag verhindert ist.

    12.Die Spielzeiten haben sich auf den Abend eingependelt (20 Uhr). Am Wochenende wird auch tagsüber gespielt.

    Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß beim Erleben unserer Lieblingsserie auf die etwas anderer Art!

    Herzlichst, Eure Claire



    Montags Ruhetag



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Nationalpark - gepostet von Jazz About am Dienstag 22.05.2007
    Wir sind umgezogen - gepostet von Claire am Sonntag 17.06.2007
    spoilern.... - gepostet von Claire am Donnerstag 03.05.2007
    *NEU* Poolterasse - gepostet von Claire am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vor dem Spielen unbedingt durchlesen"

    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    sicherungskopien von online spielen - Anonymous (Dienstag 18.01.2005)
    Game Over - There's no extra life - Baphemot (Sonntag 17.10.2010)
    geilstes video was ich gesehen hab !! - frank19de (Mittwoch 20.10.2010)
    Heimspiel gegen SV Lalling - Max (Sonntag 31.10.2010)
    Ich werde nicht mehr bei euch spielen - Brum (Freitag 13.07.2007)
    PC-Braucht man ihn unbedingt? - Elfin (Dienstag 27.04.2004)
    Brauche unbedingt Mods!!!!! - Meica (Donnerstag 22.04.2004)
    Spielen im August - Anonymous (Montag 06.08.2007)
    WICHTIG: Regeln ZUERST DURCHLESEN - gohst (Freitag 30.04.2004)