Bewertet Nickname, Avatar und Signatur über euch

room4life.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Bewertet Nickname, Avatar und Signatur über euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Socery - administrator - MasterOfDesaster
  • Forum: room4life.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen in room4life ... Das Plauderforum rund um das Leben!Das Forum rund um das Leben!
  • aus dem Unterforum: Spieleecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewertet Nickname, Avatar und Signatur über euch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewertet Nickname, Avatar und Signatur über euch"

    Re: Bewertet Nickname, Avatar und Signatur über euch

    Socery - 02.02.2007, 23:26

    Bewertet Nickname, Avatar und Signatur über euch
    Das Spiel ist mit Vorsicht zu genießen, daran können Freundschaften zerbrechen :mrgreen: Es ist einfach, man gibt dem Nickname, Ava und der Sig des Users über euch einfach eine Note oder Punkte

    P.S. ich mache den Banner jetzt sofort kleiner :wink:



    Re: Bewertet Nickname, Avatar und Signatur über euch

    administrator - 03.02.2007, 00:11


    Nickname: 2 ... Ich hab keine Ahnung wie du auf das kommst aber klingt recht interessant. :wink:

    Avatar: 2 ... du siehst su verdammt erwachsen aus! :mrgreen:

    Signatur: 3-4 ... Dein Banner ist so groß! :lol:

    Schöne Grüße :wink:



    Re: Bewertet Nickname, Avatar und Signatur über euch

    Socery - 03.02.2007, 00:27


    administrator hat folgendes geschrieben: Nickname: 2 ... Ich hab keine Ahnung wie du auf das kommst aber klingt recht interessant. :wink:

    Avatar: 2 ... du siehst su verdammt erwachsen aus! :mrgreen:

    Signatur: 3-4 ... Dein Banner ist so groß! :lol:

    Schöne Grüße :wink:

    Erklärungen^^:

    Nickname: Socery ist Englisch und heißt soviel wie Verzauberung oder Hexerei (wird ßoßarri ausgeprochen)

    Avatar: Das bin nicht ich :lol: Das ist Brian Molko, der Sänger von Placebo. Wenn ich ihm ähnlich sehe, ist das aber gut^^. Aber du weißt ja, wie ich aussehe^^

    Signatur: Immer noch zu groß?? Dann mache ich ihn halt nachher noch kleiner! :wink:

    Sooo, zur Bewertung^^

    Nick:3- find ich ein kleines bisschen fad, aber immerhin weiß man direkt, mit wem man es zu tun hat^^

    Ava 1- Ist das putzig

    Sig - ist nicht da^^



    Re: Bewertet Nickname, Avatar und Signatur über euch

    MasterOfDesaster - 03.02.2007, 11:13


    Nick: 2

    Avatar: 2

    Signatur: 3 (finde ich noch en bissl zu groß :mrgreen:)



    Re: Bewertet Nickname, Avatar und Signatur über euch

    Socery - 19.02.2007, 20:16


    Nick : 2

    Ava : 3 (So teuer :lol: )

    Sig: 2+ toller Spruch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum room4life.iphpbb.com

    Wie kommt Ihr auf das Forum - gepostet von administrator am Samstag 24.03.2007
    Wortkettenspiel - gepostet von administrator am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewertet Nickname, Avatar und Signatur über euch"

    Bewertet das Profilfoto von den Poster über euch - daniel (Freitag 10.08.2007)
    Signatur - neo conker (Montag 16.01.2006)
    Nickname? - madL (Samstag 11.08.2007)
    *Krieg* Signatur - vickymawiva (Dienstag 02.10.2007)
    Neuer Nickname von Sonnenanbeterin - sonnenanbeterin (Mittwoch 05.12.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    Schriftgröße Signatur - flynglide (Freitag 14.07.2006)
    Forum-Logo, Signatur und Rangsymbole (PREIS!) - KnitterX (Freitag 22.07.2005)
    Neue Signatur ^^ - Staati (Mittwoch 14.03.2007)
    Woher kommt euer Nickname? - eclIpse (Freitag 30.03.2007)