bei Radio VHR im Moment nur noch Platz 8




Unsere altbewährte "Plauderecke" - gedacht für Small talk, Off Topic, Neuigkeiten, das aktuelle Tagesgeschehen in der Welt usw.

Moderatoren: Elvira, Margot

bei Radio VHR im Moment nur noch Platz 8

Beitragvon Susanne » 02.02.2007, 09:29

.....ran an die Tastatur!!!!!!!!

http://www.radio-vhr.de/service/superstar2006/index.php

Liebe Grüsse
Susanne
Susanne
 

von Anzeige » 02.02.2007, 09:29

Anzeige
 

Beitragvon Margot » 02.02.2007, 09:29

Hallo Susanne!

Eigenartig - als ich das letzte Mal gevotet hab, so ca. vor 1 1/2 bis 2 Stunden war Semino noch auf Platz 1. Da sind wohl wieder Dauervoter unterwegs, die Semino den Erfolg nicht gönnen.

Auf Platz 7 ist er jedenfalls schon wieder vorgerückt!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Susanne » 02.02.2007, 09:31

...auf Platz 3 haben wir ihn schon wieder! :lol:

Übrigens, man braucht keine halbe Stunde warten!

L G Susanne :shock:
Susanne
 

Beitragvon Margot » 02.02.2007, 09:31

Hallo Susanne!

Ja, wir voten ja alle wie verrückt ggg!
Dass man immer die Meldung kriegt, dass das Voting gezählt wurde, hab ich auch bemerkt, die Frage ist nur, obs wirklich gezählt wird.

Na, ab ans weitervoten :D
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Donna-Elfie » 02.02.2007, 09:32

hallo liebe Fans nicht entmutigen lassen ,damit die Tastatur nicht auskühlt- voten, voten und wieder voten und schon gehts wieder aufwärts :D
liebe grüsse Donna
Donna-Elfie
 

Beitragvon Margot » 02.02.2007, 09:32

..... wenn die Fans jetzt nicht alle vorm Fernseher sitzen und auf Semino's Auftritt bei "Schlager des Jahres" warten!!
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

momentan Platz 3 für Semino

Beitragvon Donna-Elfie » 02.02.2007, 09:34

Habe mir im TV auch den Auftritt von Semino angeschaut - leider nur ein Lied gesungen !
aber nun wird wieder ein bisserl gevotet , denn morgen ist ja Schluss damit. Vielleicht sind noch ein paar muntere Fans am PC ,dann nichts wie los..
liebe Grüsse Donna
Donna-Elfie
 

Beitragvon Margot » 02.02.2007, 09:34

Guten Morgen!

Na, der Platz 3 ist aber sehr zäh - da tut sich kaum etwas. Also nicht abhalten lassen und weitervoten - den einen Tag schaffen wir noch, dann ists eh vorbei mit der Dauervoterei.
Liebe Grüße :ciao:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Margot
Administrator & Clubleiter
Administrator & Clubleiter
 
Beiträge: 7847
Registriert: 31.01.2007, 00:00
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Donna-Elfie » 02.02.2007, 09:35

ja hallo Margot ,ebenfalls einen schönen guten Morgen an diesem letzten Tag dieses Jahres und möge er für dich und alle Fans gut und fröhlich ausklingen .Für Semino wünsche ich mir (was heißt ich...)
wir doch alle, dass er vielleicht doch noch auf Platz 1 kommt. es ist ja wirklich eigenartig, das sich auf den ersten fünf Plätzen absolut nichts mehr bewegt??? aber es wird uns ja nicht entmutigen weiter zu voten - !!!
lg. donna
Donna-Elfie
 


Zurück zu Forum Cafe

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron