Ausrichtung und Ziele

Paths of Glory
Verfügbare Informationen zu "Ausrichtung und Ziele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thyrgard - Mansur - Thronk - Anonymous - Kîte - Argonia - Ariane
  • Forum: Paths of Glory
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Gilde Paths of Glory
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 27.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausrichtung und Ziele
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausrichtung und Ziele"

    Re: Ausrichtung und Ziele

    Thyrgard - 02.02.2007, 06:02

    Ausrichtung und Ziele
    wusste nicht genau in welches Unterforum das passt, ich posts mal hierher.

    also, was ist die Ausrichtung der Gilde und welche Ziele werden verfolgt?


    in den Regeln steht schon kurz dass die Ausrichtung auf PvE liegt, was genau auch meine Vorstellung ist, aber wie genau ist diese Ausrichtung und was sind die PvE Ziele?

    Serverfirstkills in den 10er und 25er Instanzen oder einfach irgendwann mal diese Bosse besiegen? Öffnen von AQ oder warten bis eine andere Gilde das macht? wie sieht es mit den alten 40er Instanzen aus?


    ja, ich weiß, es ist noch sehr früh für diese Fragen weil erstmal das Leveln im Vordergrund steht, aber das sind dennoch Fragen die ich mir stelle.



    Re: Ausrichtung und Ziele

    Mansur - 03.02.2007, 20:13


    Also was 40ger Instanzen betrifft, die machen kaum sinn gefarmt zu werden... zu viel Aufwand. vll für die qs^^

    Ich wollt dann gleich noch ma fragen wer hier schon alles High instanz erfahrung hat??



    Re: Ausrichtung und Ziele

    Thyrgard - 04.02.2007, 05:06


    alles bis auf Naxx Clear.

    Nach C'Thun habe ich eine Pause bis BC gemacht.



    Re: Ausrichtung und Ziele

    Thronk - 04.02.2007, 21:56


    Ja, 40er Instanzen machen definitiv keinen Sinn mehr. In den ersten paar Quests in der Scherbenwelt gibts schon Items auf MC/unteres BWL Niveau.
    Erfahrung habe ich als Schamane in ZG, AQ20, MC, BWL und AQ 40 bis zu den Twins; als Krieger nur in ZG.



    Re: Ausrichtung und Ziele

    Anonymous - 07.02.2007, 07:55


    Meiner Meinung nach haben die 40er inis auch net viel Sinn....is nochn bsischen früh darüber nach zu denken!

    Aber wenn wir die net machen, dann is AQ 40 öffnen auch fürn arsch, lass des wen anderen amchen!



    Re: Ausrichtung und Ziele

    Kîte - 09.02.2007, 12:47


    Also die ganzen alten Instanzen können wir meinetwegen auch weglassen, seh da nicht viel Sinn drin... Aber gegen paar Server First Kills in den neuen hätt ich nichts einzuwenden. :twisted:



    Re: Ausrichtung und Ziele

    Argonia - 10.02.2007, 14:54


    Also so Instanzen wie UBRS und ZG würde ich schon gerne noch mal machen, da bin ich ganz ehrlich. :oops:
    Zum einen wegen eventuellen Quests und zum anderen lässt sich so das miteinander spielen noch etwas verfeinern bzw. aufbauen. Es gibt ja schon nen paar Grüppchen innerhalb der Gilde, aber ich denke, in den neuen Instanzen muss man schon relativ gut aufeinander eingespielt sein, um dort zu bestehen..... :D



    Re: Ausrichtung und Ziele

    Ariane - 19.02.2007, 15:29


    kommt zeit, kommt rat; aber wenn wir mal so weit sind machen wir doch sicher paar gute raid instanzen oder vor allem....wollen wir auch mal nach Kil'Jaedens Thron oder also Illidian töten?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paths of Glory

    Bunnys - gepostet von Osrun am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausrichtung und Ziele"

    Ted DiBiase zu Vorwürfen im Wrestling, Ausrichtung usw. - JM Hardy (Samstag 14.07.2007)
    Ziele und Pläne - Dracon (Mittwoch 26.05.2004)
    raid ziele - hui (Sonntag 25.07.2004)
    ziele - Anonymous (Dienstag 09.11.2004)
    Hilfe ich bin 70^^. Was nun? Ziele - Sonne (Sonntag 22.07.2007)
    -ACHTUNG AKTUELLE ZIELE - Massakerperser (Mittwoch 02.03.2005)
    Ziele, Träume, Wünsche? - 2 fast (Dienstag 03.05.2005)
    Lebens-Ziele - darksun (Freitag 12.11.2004)
    Jährlings-Winterfell - Mini-Mary (Dienstag 15.04.2008)
    Ziele - Nagelknipser (Montag 18.04.2005)