Treffen für Gruppenfoto

Guild of Magic Elements
Verfügbare Informationen zu "Treffen für Gruppenfoto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MeridianaSelina - Mang Gon - ArtOfNecromance - CeLtIcMiRrOr - TigerRox - Anonymous - Seraphin
  • Forum: Guild of Magic Elements
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen für Gruppenfoto
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen für Gruppenfoto"

    Re: Treffen für Gruppenfoto

    MeridianaSelina - 02.02.2007, 12:48

    Treffen für Gruppenfoto
    Hallo GoME's
    Celtic gestaltet für uns eine Hompage und möchte gerne ein Gruppenfoto mit allen dort plazieren ^^ Das heisst wir müssten uns auf ein Datum und eine Uhrzeit einigen wo wir uns in der Gildenhalle treffen
    Und macht euch alle Hübsch :wink:
    Aber wie gesagt, zuerst brauchen wir ein Datum!
    Ich würde sagen, dass wir es in so 2 Wochen am Samstag machen am 17.02. damit jeder hier gelegenheit hat das hier zu lesen 8) Sagen wir um 8 Uhr abends???? Bin für Vorschläge offen :wink:
    Liebe Grüße
    Melly



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    Mang Gon - 03.02.2007, 11:27


    Im Moment spricht bei mir nichts gegen 8 Uhr abends.



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    ArtOfNecromance - 03.02.2007, 17:02


    Hi GoME's,

    OHA! - Das ist das Karnevals-WE ... aber könnte (nach derzeitigem Stand) klappen - kann sich auch noch kurzfristig bei mir ändern ...



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    CeLtIcMiRrOr - 03.02.2007, 17:37


    ich kann auch zum gruppen foto kommen muss es ja schießen denke ich ^^



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    CeLtIcMiRrOr - 04.02.2007, 00:50


    Ich hoffe ja das ihr nichts dagegen habt wenn ich die HP mache



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    Mang Gon - 05.02.2007, 09:29


    Ich habe nichts dagegen. Finde ich gut, daß du lust dazu hast!

    Ich kann in zwei Wochen leider nicht zum Gruppenfoto kommen, bin zu einem Geburtstag eingeladen.



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    MeridianaSelina - 06.02.2007, 10:31

    ^^ Neues Datum für Foto
    OK, da wir wirklich alle drauf sein wollen, und Andree verhindert ist, wie wäre es mit Freitag dem 23.02. um 8 Uhr?????
    Ich hoffe da findet ihr alle ein paar Minütchen ;)
    Liebe Grüße
    Melly



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    Mang Gon - 06.02.2007, 15:18


    Das sollte bei mir klappen. :D



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    CeLtIcMiRrOr - 06.02.2007, 18:26


    Jo ich kann auch



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    TigerRox - 09.02.2007, 23:06


    uiii....das weiß ich noch nicht aber denke mal schon



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    ArtOfNecromance - 10.02.2007, 11:52


    sollte klappen



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    Anonymous - 13.02.2007, 15:28


    Homes kommt auch



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    MeridianaSelina - 21.02.2007, 21:14

    >>>>>>>WICHTIG<<<<<<&
    Hallo GoME's
    planänderung, das Foto wird am Freitag um 18.30 gemacht!!!!!
    Liebe Grüsse
    Melly



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    Mang Gon - 22.02.2007, 14:01


    Das wird bei mir eng. es kann gut sein, dass ich freitag bis 19Uhr arbeiten muß



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    ArtOfNecromance - 22.02.2007, 19:46


    Hi GoME's,

    S-O-R-R-Y ... ich muss leider kurzfristig absagen, Mist!
    Bin um diese Uhrzeit (18:30h bzw. 20:00h) unterwegs - Mein "Chef" hat uns 'nen 2er-Tisch im Mongo's reserviert.

    Dann "knippst" diesmal ohne mich :( *heul*
    Euch trotzdem viel Spass beim "Shooting" ...



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    TigerRox - 22.02.2007, 20:51


    Dann würde ich mal Vorschlagen das wir das am Wochenende machen.Da kann dann bestimmt auch jeder.Ist ja kacke wenn wir das machen wenn nicht alle da sind dann ist es ja auch kein gruppenfoto



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    Seraphin - 23.02.2007, 17:37


    ja finde den Vorschlag auch besser, da meine Mitbewohnerin heute einen Laptop kaufen will, damit sie auch online kann wenn ich spiele und sie hat keinen blassen Schimmer von Technik und Computern an sich und da muss ich ihr heut mit Rat und Tat zur Seite stehen ^-^



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    Seraphin - 07.03.2007, 20:39


    Soll es jezt eigentlich einen neuen Termin geben, oder wird das ganze nu gecancelt?



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    ArtOfNecromance - 07.03.2007, 22:11


    Das iss' 'ne gute Frage, Ramona - Was sagt eigentlich deine Schwester dazu?! :-)



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    MeridianaSelina - 08.03.2007, 13:31

    Kein neuer Termin
    Hallo GoME's
    ich habe beschlossen keinen neuen Termin mehr zu machen, da ich da bestimmt wieder alleine da stehe :wink:
    Wir machen das jetzt irgendwann wenn viele da sind ganz spontan ^^
    Viele liebe Grüsse
    Melly



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    TigerRox - 08.03.2007, 14:11


    So wird es glaube ich das beste sein



    Re: Treffen für Gruppenfoto

    CeLtIcMiRrOr - 11.03.2007, 22:17


    Sorry aber ich hatte viel um die Ohren deswegen war ich auch ne woche nicht on aber das wird sich jetzt wieder ändern ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guild of Magic Elements

    <<<AUFPASSEN>>> - gepostet von MeridianaSelina am Montag 13.08.2007
    Habe kurzzeitig vertretung angeheuert - gepostet von MeridianaSelina am Freitag 16.03.2007
    Reformierung bei den GoME's (neuer Leitfaden) - gepostet von ArtOfNecromance am Montag 23.07.2007
    Für Mel und alle anderen Leidgeplagten - gepostet von Tiriki Sullivan am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen für Gruppenfoto"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)