Halbinsel Pouch bei Leipzig

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Halbinsel Pouch bei Leipzig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bendt! - zonimanson - M!ind!Z - DaZyggy - hagi - A2Kay - Stiffmaster - Alex
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Location
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Halbinsel Pouch bei Leipzig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Halbinsel Pouch bei Leipzig"

    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    Bendt! - 02.02.2007, 13:48

    Halbinsel Pouch bei Leipzig
    Was haltet ihr von der neuen Location?

    Hier ein paar Bilder...





    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    zonimanson - 02.02.2007, 15:49


    macht schon was her, ist halt leider nur nicht mehr Chemnitz, aber ansonsten läßt sich da bestimmt einiges machen, vorallem das Theater ist ziemlich nice



    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    M!ind!Z - 02.02.2007, 18:49


    Stausee werd ich vermissen, aber die neue Location sieht auch auf den Luftbildern gigantisch geil aus.


    Bei richtigem Wetter ist das bestimmt arschgeil da



    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    DaZyggy - 03.02.2007, 00:24


    ähm was nicht genau was ich davon halten soll...
    Sieht schon wirklich nice aus, aber Chemnitz war halt legedär! :(

    Soll das Theater die Main-Stage werden ?
    Bisschen klein oder?
    Da passen glaub ich ca 6000 Leute hin und der rest sieht nichts ...

    Oder was meint ihr?



    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    hagi - 03.02.2007, 03:17


    das wird die skate-area!



    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    M!ind!Z - 03.02.2007, 10:24


    Ich bin mal echt gespannt, wo die die Bühnen hinpflanzen und vor allem das Parken und Zelten... ;-)


    Zeltet ihr eigentlich? Harr harr



    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    DaZyggy - 03.02.2007, 12:41


    ok, dann is das schonmal was anderes :)

    Nice ...



    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    A2Kay - 04.02.2007, 03:36


    Vielleicht geh ich garnicht hin, mal schauen...



    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    M!ind!Z - 04.02.2007, 09:08


    Guten Morgen Alex


    Natürlich kommste :)



    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    M!ind!Z - 04.02.2007, 10:05


    http://www.outside-festival.de/galerie.php


    Da gibt´s ein paar Bilder wie Pouch während des "Outside Festivals" aussieht.

    Da ist die Bühne allerdings im Amphitheater.



    Guckt mal rein



    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    Stiffmaster - 10.02.2007, 21:15


    Ich als Chemnitzer muss sagen der Weggang is sehr traurig. Jedoch bekomme ich bei den Bildern der neuen Location Hoffnung das es mindestens genauso, wenn nicht sogar besser als in Chemnitz wird. Ich habe in irgend einem Forum gelesen das die komplette insel Festival gelände und Zeltplatz gemischt sein soll. Parkplätze und caravan camping soll ausserhalb der insel sein. Jedoch steht auf der Homepage, dass das Festivalgelände wieder eigene Öffnungszeiten hat.
    Mein Wunsch wäre nur das ich nach ner durchzechten Nacht in meinem viel zu warmen Zelt aufwache und ertmal ins Wasser springen kann. Hoffe halt das ich mein Zelt direkt ans wasser bauen kann und dann gleich früh reinspringen kann. und nicht erst warten muss bis irgendwo mal ein durchgang zum wasser geöffnet wird.



    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    DaZyggy - 10.02.2007, 21:37


    Dann hoffen wir mal dass du nicht durchnässt bist obwohl du nicht an das Gewässer kommst ;)



    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    Stiffmaster - 22.03.2007, 15:12


    DaZyggy hat folgendes geschrieben: Dann hoffen wir mal dass du nicht durchnässt bist obwohl du nicht an das Gewässer kommst ;)

    Falsch. Auf meine Frage im Forum von Mzee wurde von der Splash Crew gesagt das sich die Badestellen im Camping Areal befinden und immer offen sind.



    Re: Halbinsel Pouch bei Leipzig

    Alex - 09.05.2007, 17:53


    Also ich freu mich wie Sau auf das neue Gelände. Allein deswegen hatt man schon wieder mal nen Grund mehr um aufs Splash zu fahren. Da wird der Backstagerundgang auch mal wieder interessanter :wink: :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dynamite Deluxe sind im Haus - gepostet von Fine am Dienstag 11.09.2007
    Happy Birthday! - gepostet von D0p3m0u53 am Samstag 10.11.2007
    Welcher Zeltplatz - gepostet von Stiffmaster am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Halbinsel Pouch bei Leipzig"

    Autogrammstunde am 17.02. in Leipzig - Cat (Montag 06.02.2006)
    CSD Leipzig vs. Neonaziaufmarsch - Freeze_Frame (Donnerstag 05.07.2007)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Rechter Lenkerstummel - Jeeper-Thomas (Montag 17.03.2008)
    Sa 18.11. >> Titos Club Leipzig - Funatic (Donnerstag 16.11.2006)
    Nibellungenlied, Wörterbuch, Grammatik - Nadine (Freitag 09.10.2009)
    Die grüne Halbinsel - Kamila (Dienstag 04.09.2007)
    Eierschecke (von Achim Schirmer, Leipzig) - muxfeldt (Mittwoch 13.06.2007)
    Treffen mit Freunden bei Leipzig - Cimba (Donnerstag 05.07.2007)
    Treffen Leipzig/Umgebung - MB2sport (Donnerstag 08.06.2006)