Die große G-Frage!

Thralls Garde
Verfügbare Informationen zu "Die große G-Frage!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glossa
  • Forum: Thralls Garde
  • Forenbeschreibung: Wir Die Gilde
  • aus dem Unterforum: ** WOW NEWS **
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die große G-Frage!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die große G-Frage!"

    Re: Die große G-Frage!

    Glossa - 02.02.2007, 18:20

    Die große G-Frage!
    Seit einigen Tagen kursiert die Meldung auf unterschiedlichen Seiten, dass eBay den Handel mit virtuellen Gütern (z.B Gold und Accounts) stärker verfolgen wird. Nachdem der Pressesprecher von eBay USA, einfach nur ihre (alten) Richtlinien neu erklärte und das Durchsetzen dieser ankündigte, geisterte das Gerücht durch das Netz. Die Rechtslage, vorallem in Deutschland, war damals aber schon sehr fraglich, daher hatten wir uns mit der Berichterstettung auch zurückgehalten.

    Nun Meldet sich der eBay Deutschland Pressesprecher bei den Kollegen von Golem.de und stellt einiges klar. Wie schon mehrfach bei uns diskutiert, sind viele Einträge der Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft (und anderen MMOGs) in Deutschland ungültig, zum Beispiel auch das verbieten des verkaufes von virtuellen Gütern. daher stellt eBay Deutschland noch einmal ausdrücklich klar, dass der Handel mit diesen Gütern auf der deutschen Auktionsplattform weiterhin erlaubt ist. Auch in China, wo ganze Wirtschaftszweige damit ihr Geld verdienen, wird der Handel weiter erlaubt sein.

    Trotzdem sei hier erwähnt, dass das verkaufen von Gold und Accounts von World of Warcraft von Blizzard offiziell untersagt wird, und sie euch dafür jeder zeit den Account sperren können

    Quelle: http://www.wowszene.de/news.php



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thralls Garde

    Mechanar - gepostet von Maggistomp am Samstag 01.09.2007
    Kelaah - gepostet von Kelaah am Mittwoch 21.02.2007
    Neue Ränge? - gepostet von Reni am Freitag 29.06.2007
    Tödliche Donnerbüchse (Questgegenstand) - gepostet von cathubodura am Dienstag 09.01.2007
    "Instanzen" - gepostet von Windstern am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die große G-Frage!"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Frage - Maya (Donnerstag 12.07.2007)