Eintrag 12 – TJ McLane – 02.02.2007 11:34 Uhr

StoryZone
Verfügbare Informationen zu "Eintrag 12 – TJ McLane – 02.02.2007 11:34 Uhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghostwriter
  • Forum: StoryZone
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hobbyautoren für Hobbyautoren
  • aus dem Unterforum: McLeod's Töchter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eintrag 12 – TJ McLane – 02.02.2007 11:34 Uhr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eintrag 12 – TJ McLane – 02.02.2007 11:34 Uhr"

    Re: Eintrag 12 – TJ McLane – 02.02.2007 11:34 Uhr

    Ghostwriter - 02.02.2007, 12:34

    Eintrag 12 – TJ McLane – 02.02.2007 11:34 Uhr
    Eintrag 12 – TJ McLane – 02.02.2007 11:34 Uhr

    Die ersten paar Minuten im Sattel taten weh doch das legte sich nachdem ich das Anwesen verlassen hatte. Ich wäre zwar am liebsten alleine geritten doch ließ sich Andrew nicht davon abhalten mich zu begleiten. „Nein TJ ich komme mit, ich will nicht dass er dir auch noch so was wie Jess antut. Dieser Kerl gehört hinter Schloss und Riegel und vor allem hat er hier auf Lanes Land nichts mehr zu suchen.“ Ich nickte zustimmend zu Andrew und fragte ihn dann „Was meinst du wo er sich versteckt hält, ich meine es dauert mehrere Stunden mit dem Auto bis man aus Gungallan hier ist?“ Andrew überlegte kurz und meinte dann „Ich habe da so eine Idee!“ wiederum nickte ich und Andrew ritt voraus… als wir dann eine kleine Hügelkette erreichten sah ich auch schon Brians Auto stehen und meine Hand griff schon fast automatisch an mein Gewehr und lud es mit einer Hand und einer schnellen Bewegung durch. „Was hast du vor?“ flüsterte Andrew regelrecht und ich sah ihn an und meinte „Das ist mein Land hier und er begeht Hausfriedensbruch! Wenn er nur eine falsche Bewegung macht,…. Dann ist er Geschichte!“

    „Brian… bist du da?“ fragte Andrew und ich hielt mich dezent im Hintergrund. „Ja mein Alter… hat dich die dumme Schnepfe auch rausgeschmissen?“ fragte er während er aus seinem Versteck kam. Ich legte das Gewehr an und meinte „Nein die Dumme Schnepfe ist hier und zielt gerade mit ihrer Winchester auf deinen verdammten Schädel. Also Hände hoch und ja keine falsche Bewegung Brian!“ erstaunen lag in seinen Augen aber auch was anderes Freude? „TJ, … ich!“ ich schüttelte kurz den Kopf „Erspar dir die Worte, aus deinem Mund kommen sowieso nur Lügen. Pack dein Zeug und verlasse mein Land!“ forderte ich ihn auf und er grinste nur „Wie willst du den mit einer Hand schießen TJ, das bekommt niemand hin.“ Meinte er und ich drückte ab und schoss ihm direkt vor die Füße. So schnell wie ich geschossen hatte, hatte ich auch wieder nachgeladen und meinte dann „Was man nicht alles bei den Marines lernt nicht wahr. Erstaunen lag nicht nur in seinem Gesicht sondern auch in dem von Andrew „Marines?“ fragte Brian nach. „Ja Marines, ich bin vor zwei Jahren noch in der Armee gewesen und habe dort bei den Marines und den Seals gedient. Also fordere mich nicht heraus du würdest sowieso verlieren!“ Brian sah mich noch immer erstaun an und meinte „Was für eine Frau!“

    Es dauerte eine Weile bis Brian sein ganzes Zeug im Auto verstaut hatte, von dieser Position hier bis zur Strasse die nach Gungallan führte war es nicht weit und wir begleiteten ihn da ich sicher gehen wollte das er mein Land wirklich verlässt. „Ach und Brian, ein guter Rat für dich. Sollte ich dich je wieder auf meinem Land erwischen trifft die Kugel das nächste mal zwischen deine Augen und zwar ohne Vorwarnung. Ich würde dir auch raten dich beim Konstapel zu melden da ich mit ihm schon telefoniert habe und dich angekündigt habe. Solltest du nicht erscheinen wird Haftbefehl gegen dich erlassen. Überleg dir also gut was du machst! Und vor allem lass meine Familie in Ruhe. Solltest du je wieder Jess oder Michi oder einem der Jungs zu nahe treten werde ich nicht mehr so freundlich sein, ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt!“ er nickte knapp und bog dann auf die Hauptstrasse ein und fuhr in Richtung Gungallan.

    Andrew sah ihm hinterher und meinte dann „Es ist wirklich erstaunlich was du da vorhin mit dem Gewehr gemacht hast TJ. Aber jetzt wo ich weiß woher du solche Kunststücke kannst wundert mich nichts mehr!“ ich lächelte kurz und sah ihn dann an „Andrew, ich möchte dich bitten es für dich zu behalten, es muss nicht jeder wissen das ich eine Ausgebildete Killermaschine bin. Ich werde nur dazu wenn man mich soweit bringt wie Brian, wenn man schwächere Verletzt dann fang ich an Rot zu sehen!“ Andrew nickte zustimmend „klar kein Problem Chefin!“ dann ritten wir wieder in Richtung Anwesen und ich hoffte das Brad noch da war, ich war ihm wohl einige Erklärungen schuldig, vor allem da ich ihn so einfach dort habe zurückgelassen ohne ein weiteres Wort, ich hoffte nur er würde mir diese Unhöflichkeit verzeihen.

    Als wir gerade an der äußeren Koppel waren traute ich meinen Augen nicht als ich Tornado auf der Koppel stehen sah, er war gesattelt und jemand versuchte auf ihn aufzusteigen. Ich beschleunigte mein Pferd und als ich noch näher kam erkannte ich Jess „Hey, was machst du da?“ schrie ich regelrecht und sie drehte sich zu mir um und sah zu mir als ich sie endlich erreicht hatte. "Reiten!", keuchte Jess vor Anstrengung. "Es wird Zeit... das ich das wieder tue!", fügte sie noch hinzu. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und meinte "Wer hat dir das den wieder erlaubt? Michaela? Das glaube ich kaum!"
    "Sie schläft!", murmelte Jess nur leise und sah auf den Boden. "Ich hab sie darum gebeten... helfen wollte sie mir nicht!"
    "Das ist nicht dein Ernst... du hast von ihr verlangt das sie gehen die Hypogratischen Eid verstößt?" Enttäuschung war in meiner Stimme zu hören dann sah ich eine Schachtel durch die Hose drücken und mein Blick verdüsterte sich "Und da sie dir nicht helfen wollte, hast du dir die Medikamente einfach so genommen, habe ich recht! Ist dir eigentlich klar was die Ärztekammer mit Michaela macht wenn sie herausfinden das sie ihre Medikament so unbeaufsichtigt herumliegen lässt, sie können ihr die Zulassung entziehen. Willst du das etwa?"
    "Nein....willst du sie melden? Wie sollen die das denn herausfinden wenn es niemand meldet? Es war doch meine Entscheidung und ich hätte das auch wo anders her haben können!", gab sie zur antwort und schüttelte den Kopf. "Die paar Pillen schaden niemandem!"
    "Ich werde sie nicht melden... aber Michaela ist dazu verpflichtet zu melden wenn ihr Medikamente abhanden kommen. Was meinst du sagt sie wenn sie erfährt das du ihr die Medikament aus der Tasche gestohlen hast, ist dir klar das du damit ihr vertrauen was sie in die setzt gefährdest, oder gar schon gefährdet hast. Es dauert lange bis sie jemanden vertraut, also spiele nicht mit ihr herum! Und sieh zu das du von Tornado wieder herunter kommst. Das Pferd gehörte meiner Tante und niemanden ist es gestattet ihn zu reiten!"

    "Du glaubst ich spiele mit ihr? Denkst du ich hab mich nur an sie herangemacht damit ich an die Tabletten komme? Wenn du das wirklich glaubst, kennst du mich nicht. Du kennst mich kein bisschen. Du denkst weil du Brian verprügelt hast habe ich jetzt ruhe vor ihm? Du hast damit nur alles schlimmer gemacht. Verdammt noch mal warum glaubst du ist er wieder hier her gekommen? Doch nur weil du dich auch damals für mich eingesetzt hast. Er hasst mich TJ. Und nur ich allein kann ihn aufhalten!", langsam liefen Tränen über ihr Gesicht. "Er will ein Pferderennen... wenn ich gewinne lässt er mich für immer in Ruhe... ich muss das tun versteh doch!", fügte sie noch hinzu und flehte mich mit Blicken an.
    "Warum glaubst du ich habe ihn verprügelt!" meinte ich und tätschelte kurz mein Gewehr. "Es ist mein Land und auf meinem Land geschieht nur das was ich für richtig halte, nicht was andere denken es sei richtig. Und vor allem darf niemand... niemand meiner Familie zu nahe treten, das werte ich als Angriff auf mich selbst und somit ist das auch mein Problem. Sollte er noch einmal wagen mein Land zu betreten und dir auch nur zu nahe zu treten ist er ein toter Mann." Meinte ich und nickte Andrew zu der mich sofort verstand und sich Jess näherte. "Glaubst du daran dass er nicht wieder kommt?", wollte sie dann wissen und wischte sich mit dem Ärmel über die Augen. „Ja das tue ich!“ dann nickte ich Andrew nochmals zu und meinte „Hol sie da runter! Aber sei vorsichtig, Tornado ist unberechenbar!“

    -tbc-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StoryZone



    Ähnliche Beiträge wie "Eintrag 12 – TJ McLane – 02.02.2007 11:34 Uhr"

    14.11. - 18 uhr - Joschi (Mittwoch 14.11.2007)
    20.11. - 18 Uhr - Thomas (Dienstag 20.11.2007)
    Chat mit Leo, 19.40 Uhr - Aachener (Donnerstag 23.08.2007)
    14.07.07, 22:30 Uhr Eröffnungsfeier @ Coocoon - Juicily Loon (Freitag 13.07.2007)
    In Game Informationen - Silence (Donnerstag 05.06.2008)
    Oid ned da - Oid (Mittwoch 30.04.2008)
    26.11. - 12 Uhr - Thomas (Montag 26.11.2007)
    23.11. -12 Uhr - Thomas (Freitag 23.11.2007)
    18.11.10 - 21.11.10 - Der Schrei der Viinshar - Thorus (Mittwoch 03.11.2010)
    26.11. - 18 uhr - Joschi (Montag 26.11.2007)