Eintrag 06 – Michaela Jordan Quinn – 02.02.07 20:37 Uhr

StoryZone
Verfügbare Informationen zu "Eintrag 06 – Michaela Jordan Quinn – 02.02.07 20:37 Uhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghostwriter
  • Forum: StoryZone
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hobbyautoren für Hobbyautoren
  • aus dem Unterforum: McLeod's Töchter
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eintrag 06 – Michaela Jordan Quinn – 02.02.07 20:37 Uhr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eintrag 06 – Michaela Jordan Quinn – 02.02.07 20:37 Uhr"

    Re: Eintrag 06 – Michaela Jordan Quinn – 02.02.07 20:37 Uhr

    Ghostwriter - 02.02.2007, 21:37

    Eintrag 06 – Michaela Jordan Quinn – 02.02.07 20:37 Uhr
    Eintrag 06 – Michaela Jordan Quinn – 02.02.07 20:37 Uhr

    Ein Herzzerreissender Schrei dröhnte in meine Ohren und als ich realisierte das dieser von Jess kam war ich kaum das ich die Augen aufgeschlagen hatte auch schon bei meiner Kleinen gewesen, mir war es vollkommen egal das ich noch immer vollkommen nackt war und fragte sofort ohne mir was überzuziehen „Jess was hast du den gemacht?“ als ich dann bemerkte das sie sich wieder ihr sowieso schwaches Knie hielt und den Hocker der neben meiner Tür stand sah wusste ich sofort was Sache war. "Ich... ähm ich...ich wollte dich nicht aufwecken... hab aber den Hocker übersehen... bin...bin drüber gefallen!", stotterte sie und sah mich dann mit nicht zu deutendem Gesichtsausdruck an. „Sag bloß du hast versucht dich davon zu stehlen! Das wäre aber nicht nett gewesen!“ scherzte ich ein wenig während ich sie vorsichtig hochhob und zurück aufs Bett legte. "Ich... ja ... nein...weis nicht!", stotterte sie erneut und verzog das Gesicht. "Ach verdammt...!", es war einer der wenigen Momente in denen ich sie fluchen hörte.

    „Hör auf zu fluchen, das macht es auch nicht wieder heile!“ meinte ich leise und tastete vorsichtig ihr Knie ab „Hast es aber wieder ganz schön beansprucht Kleines!“ ich drehte mich zu meiner Arzttasche um und ergriff erst einmal eines meiner Hemden um es mir überzuziehen. "Hab eigentlich nix gemacht!", nuschelte sie leise vor sich hin und starrte auf die Decke vor sich. "Ist es schlimm?", ängstlich sah sie mich an. Ich zuckte mit der Schulter und half ihr erst einmal dabei die Hose auszuziehen damit ich mir das Knie genauer ansehen konnte. „Kann ich so schlecht sagen, dazu muss ich es mir genauer ansehen! Sobald es schmerzt sagst bescheid ja!“ meinte ich und sah sie fragend an, irgendwas stimmte hier nicht und ich fragte mich was es war.
    "Klar... mach ich doch immer oder?", meinte Jess und zwang sich wohl zu einem Lächeln, was sich gleich darauf in einen verbissenen Ausdruck verwandelte. "Ok... fang an!", fügte sie noch hinzu wobei ich ihre Anspannung spüren konnte. „Sicher..!“ meinte ich sarkastisch und holte eine kühlende Salbe aus meinem Koffer, als ich so dort rein sah bemerkte ich das eine der Schmerztablettenpackungen geöffnet war. „Jess…!“ fragte ich kurz ehe ich dann von TJ unterbrochen wurde „Na du Komapatient….“ Scherzte sie und meinte dann „Ich hab vorhin eine der Schmerztabletten aus deiner Tasche genommen und sie Jess gegeben.“ Ich nickte zustimmend und drehte mich dann wieder zu Jess um „…Jess ich werde dein Knie jetzt erst einmal mit einer kühlenden Salbe behandeln. Nach einer Weile sollten die Schmerzen dann nachlassen Süße.“

    TJ war nun ebenfalls in meinem Zimmer und nahm auf der anderen Seite des Bettes platz. „Ach Frau Doktor ich hätte da dann auch noch ein Anliegen an sie!“ meinte TJ und grinste mich musternd an „Also wenn du immer so behandelst rennen dir bestimmt nicht nur Männer die Praxistür ein!“
    "Es tut aber gar nicht weh wirklich!", brummte sie mit zusammengebissenen Zähnen. "TJ... das hättest du auch haben können. Aber du wolltest ja nicht!", versuchte Jess einen scherz. "Und jetzt ... lass ich sie nicht wieder gehen!" TJ grinste nur ein wenig und meinte dann „Ja wirklich zu schade, aber bei dir ist sie in guten Händen! Ich lass euch beide dann mal alleine. Michi wenn du hier fertig bist, kommst dann bitte mal runter in mein Büro ich muss mit dir reden!“ Ich nickte nur zustimmend und sah TJ dann hinterher „Wer weiß was sie jetzt wieder ausgeheckt hat?“ meinte ich zu Jess während ich ihr sanft die Salbe im Knie einrieb.
    Jess bemühte sich nicht zu zucken. "Ich... vielleicht hat sie ja wirklich nichts vor!", quetschte sie seltsam leise heraus. „Naja ich werde es nachher ja sehn Kleines! Mach dir mal keine Sorgen ich wird mich jetzt erst einmal um dich kümmern und nachher sehn was Jamie von mir will.“
    "Wenn du danach überhaupt noch in der Lage bist zu TJ zu gehen!", meinte sie verschmitzt. „Wie meinst du das denn?“ fragte ich sie vollkommen unschuldig. "Och ... bei dir weis man nie!", erklärte Jess unschuldig und schien sich etwas zu entspannen. "Michi ich.... !", sie unterbrach sich selbst, schien im ersten Moment etwas wichtiges sagen zu wollen und es sich doch anders zu überlegen. "Ach... nichts!", endete sie dann. „Schon ok Kleines lass dir Zeit, egal was es ist es kann nicht so wichtig sein… habe ich nicht recht!“ meinte ich und hörte dann erst einmal auf das Knie zu massieren da die Salbe bereits eingezogen war. „Schlaf erst mal ne Runde! Ich geh derweilen zu Jamie runter und werde mal sehen was sie von mir will!“ mit diesen Worten gab ich ihr einen Kuss auf die Lippen und griff nach meiner Kleidung.
    Sie schüttelte langsam den Kopf. "Hast wohl recht!", murmelte Jess. "Ich kann nicht schlafen. Ich bin mit dem Kochen dran!", erklärte sie dann und griff schon nach ihrer Hose und setzte sich auf. „Lass es… ich mach das!“ meinte ich gab ihr noch einen Kuss und drückte sie dann zurück auf das Bett. „Bleib hier und lauf bloß nicht weg, ich bin bald wieder da. Ich werde dich holen sobald das Essen fertig ist.“
    Jess nickte und gab tatsächlich einmal nach. "Ok... hab aber eigentlich keinen Hunger!", erklärte sie noch während sie sich in die Kissen kuschelte
    "Das ist mir egal.. es wird gegessen.. das ist eine ärztliche Anweisung!" meinte ich noch und grinste während ich mich anzog und dann anschließend das Zimmer verließ.

    -tbc-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StoryZone

    Eintrag 13 – TJ McLane – 09.02.2007 19:14 Uhr - gepostet von Ghostwriter am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eintrag 06 – Michaela Jordan Quinn – 02.02.07 20:37 Uhr"

    Ominöser Eintrag - royalflash (Freitag 03.02.2006)
    also wenigstens einen Eintrag - Jens (Montag 27.02.2006)
    Jordan Capri - scholless (Mittwoch 19.07.2006)
    test Eintrag - Waldmann->Speerkämpfer (Sonntag 03.12.2006)
    Eintrag bei Wikipedia ! - hauser (Dienstag 19.09.2006)
    Tagebuch Eintrag von Soleil - Soleil (Dienstag 08.05.2007)
    Michaela Christl - Mo5 (Mittwoch 22.11.2006)
    Eintrag 11 – Jess Summers -01.02.07 – 08:03 - Jade (Donnerstag 01.02.2007)
    Eintrag bei scout-o-wiki.de - pegasus (Montag 16.04.2007)
    erster eintrag! - Wuschel (Dienstag 17.01.2006)