Die Insel

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Die Insel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shatifa - Ribanna - Salaa El Dine - Cay - Jenny - Flying Storm - Arabian Love - Starshine - Devil of Night - Blitz - Moonlight - Nuka - Dreamy Cloud - Starlight - Leila - Heaven - Sun Dream - Angel of Fire - Texas Fire Wave - Golden Love - Bold Ranger - Saturn - Black Love - Dancer - Rocking Heart - Príncipe - Mystery Lover
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Die Insel
  • Antworten: 410
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Insel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Insel"

    Re: Die Insel

    Shatifa - 02.02.2007, 21:37

    Die Insel
    ... auf dieser schönen Insel könnt ihr tolle Abenteuer erleben!



    Re: Die Insel

    Ribanna - 09.02.2007, 19:45


    Ich galoppierte mit einer Menge Wut auf Cay hierher und wartete auf Salaa. Ich ließ mich erschöpft in den Sand fallen.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 19:50


    Ich kam zu ihr. Ich legte mich zu ihr und legte meinen Kopf auf ihren Rücken.



    Re: Die Insel

    Ribanna - 09.02.2007, 19:53


    Ich schnaubte traurig.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 19:55


    "Vergiss ihn...er ist es nicht wert...wenn er so reagiert!" ICh schaute bedrückt ins Wasser.



    Re: Die Insel

    Cay - 09.02.2007, 20:01


    icch blieb stehen und sah sie traurig an ich ging dann zu den Klipen.



    Re: Die Insel

    Cay - 09.02.2007, 20:06


    ich kamm angeschwemmt so das mich ribanna und salaa el dine sahen war aber zu schwach um etwas zu machen allso blieb ich liegen.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 09.02.2007, 20:16


    "Er ist uns gefolgt!" Wütend sah ich zu ihm.



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 12:09


    ich wieherte nicht sonder lag da und dachte macht doch was ihr wolt.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 12:34


    Ich stand auf und ging zu ihm. "Was soll das?"



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 12:38


    ich sah ihn an und sagte leise"ihr könnt ja machen was ihr wollt"dann war ich am ende und viel auf den sandboden.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 12:39


    "Was hat er vor?" dachte ich leise. Ich ging wieder zu Riba



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 12:41


    ich blieb liegen da meine kräfte am ende waren.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 12:43


    "Was sollen wir tun?" ich sah riba ratlos an.



    Re: Die Insel

    Ribanna - 10.02.2007, 17:28


    Meine Augen weiteten sich, als ich Cay erkannte. Meine Stimme bebte. "Ich weiß nicht..."



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 18:28


    " sollen wir ihn zu den Quellen bringen?!"



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 20:23


    Ich versuchte aufzu stehen schafte es und sagte "Nein danke Geht schon und es tut mir leid was ich euch angetann hab ich wede mir das auch antunn sagte ich gab Riba einen langen Kuss das sie mich nicht vergass und wusste das ich sie liebte dann drehte ich um und ging ins wasser immer weiter und weiter.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 20:55


    "Was machst du?" rief ich ihm hinterher



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 20:58


    "Ich ertrinke mich"sprach ich warheits gemäß.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 20:59


    "Und wieso? Denkst du Riba ist die einzige stute auf dieser Welt?" rief ich ihm wütend zu.



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 21:03


    "Nein aber ich mach das mit mir was ich mit euch gemacht hab"
    sagte ich ging weiter.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 21:05


    Ich galoppierte ihm wütend nach. "Wenn du das tust verletzt du Riba nochmehr als du eh schon getan hast." sagte ich leise so das es Riba nciht hörte.



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 21:08


    "Wie so sie liebt mich nicht sondern sie hasst mich das hat sie mir doch ins gesicht gesagt auserdem is es ihr dann eh lieber! "sagte ich traurig und ging noch weiter.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 21:14


    "Warum lässt du sie nicht los hä? Es gibt so viele stuten." sauer lief ich aus dem Wasser zu Riba.



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 21:16


    ich tauchte unter das ich keine luft bekamm und nach einiger zeit schwebte ich schon ihn lebens gefahr.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 21:31


    ICh sah das er nicht merh auf der oberfläche war. Sofort galoppiertet ich zu ihm und legte brachte ihn ans Ufer. "Du bist ein Hoffnungsloser Fall! Verstehtst du denn nicht das sie dich nicht liebt?" wütend sah ich ihn an. "Es gibt noch sooo viele Stuten hier im tal! Zum Beispiel Angel! Sie ist so eine Liebe und du....du läufst Riba dauernd hinterher.!" ICh ging wieder zu Riba. "Willst du weg von hier?" und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Nüstern.



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 21:35


    Er versteht mich einfach nicht dachte ich ging zwischen Riba und salaa el dine gab ihr einen Kuss *bussi* und schmiegte mich an sie wobei mir tränen kammen dann ging ich mit hängendem Kopf ans wasser und dachte nach.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 21:38


    Ich sah ihm eifersüchtig nach. "Was bildet der sich ein?" dachte ich leise. ICh sah Riba an. "Würde sie sich doch für ihn entscheiden?" ich senkte meinen Kopf.



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 21:40


    ich sah immer noch ins wasser und Tränen Tropften auf dann Drehte ich um und ging entschieden auf Salaa el dine zu und blieb vor ihm stehen.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 21:42


    "Was willst du?"



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 21:44


    "Ich will mich bei dir entschuldigen es war nich vär wie ich gehandelt hab!!! .... Aber das heißt nicht das ich Riba los lasse"sagte ich entschiden und ernst.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 21:47


    "Du hast mich sehr verletzt! ICh weiß nicht ob ich dir das verzeihen kann. Aber ich will nicht streiten. Es ist besser wenn wir uns in zukunft aus dem Weg gehen! Aber das heißt nicht das wir nichts mehr miteinander reden müssen!" sagte ich entschlossen. "Und verstehe bitte das ich Riba liebe!"



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 21:50


    "Ja ich verstehe es aber du musst verstehen das ich Riba auch liebe und nicht loss lasse!

    (Hey ich kann das in der si´gi niema weg machen und die sprache ist bei mir Türkosh voll komisch!)



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 21:54


    "aber irgendwann musst du es tun! Du kannst nicht dein Leben lang an ihr hängen bleiben!" sagte ich ernst...da Riba meine Freundin war.



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 21:56


    ich sah ihn an und dachte das er es einfach nicht verstehen wollte und sprsach es unabsichtlich laut aus.



    Re: Die Insel

    Salaa El Dine - 10.02.2007, 22:04


    ICh senkte den Kopf..."Willst du nicht verstehn das wir glücklich sind? Ich bin mein ganzes Leben gehasst worden! Riba war die erste die mich liebte! Willst du das zerstören?" Mir kamen die Tränen und galoppierte tränenberströmt davon. "Ob Riba mir folgen würde?" dachte ich leise.

    *weiter* Klippen



    Re: Die Insel

    Cay - 10.02.2007, 22:07


    ich sah ihm nach und ging kurtz zu Riba "Riba ich liebe dich und es tut mir leid ich verstehe nicht wieso ich immer kurz dafor bin eine liebe fürs leben zu haben und soie dann verschwinded aber... wilsst du mit mir zusammen sein??"fragte ich und hoffte Riba war anders alls alle anderen die ihn verstoßen haben.



    Re: Die Insel

    Jenny - 11.02.2007, 16:50


    (bin auch cay!)



    Re: Die Insel

    Ribanna - 11.02.2007, 16:50


    Ich hatte den Kampf um mich fast nicht mitbekommen. Jetzt brach ich überfordert in Tränen aus. Ich wieherte laut auf. Dann galoppierte ich tränenüberstömt los, denn ich brauchte Zeit zum Nachdenken.
    *weiter* Felsenstrand



    Re: Die Insel

    Jenny - 11.02.2007, 16:51


    ich sah ihr nach und galoppierte ihr nach.



    Re: Die Insel

    Flying Storm - 15.02.2007, 10:34


    Wir kamen an und ich legte mich in den warmen Sand.



    Re: Die Insel

    Jenny - 15.02.2007, 10:36


    ich legte mich zu ihm und genoss jede sekunde mit ihm.



    Re: Die Insel

    Flying Storm - 15.02.2007, 10:39


    Ich küsste sei sanft auf die Stirn und schlief dann ein. Dieser Tag war für mich sehr anstrengend gewesen.



    Re: Die Insel

    Jenny - 15.02.2007, 10:46


    Ich gab ihm auch einen küss kuschelte mich an ihn und schlief ein.



    Re: Die Insel

    Jenny - 15.02.2007, 14:47


    Ich wachte auf und sah Fly an ich gab ihm einen Kuss dann ging ich ans wasser und trank etwas.



    Re: Die Insel

    Flying Storm - 15.02.2007, 14:49


    Als ich aufwachte sah ich Jen sie stand im Wasser und trank. Ich schlich mich leise von hinten an und gab ihr einen Stoß sodass sie im Wasser landete.



    Re: Die Insel

    Jenny - 15.02.2007, 14:50


    Ich tauchte auf und lachte dann spritzte ich Fly voll so das er ganz nass war.



    Re: Die Insel

    Flying Storm - 15.02.2007, 14:54


    Ich sprang neben sie ins Wasser und tunkte sie. Dann schwamm ich etwas weiter raus und wartete das sie mir nachschwimmen würde.



    Re: Die Insel

    Jenny - 15.02.2007, 15:00


    Ich machte einen Sprung und schwamm ihm nach



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 15.02.2007, 18:46


    Wir kamen an und ich sah mich um."Es ist echt schön hier!"



    Re: Die Insel

    Starshine - 15.02.2007, 18:48


    "Ja! Das finde ich auch...." Ich sah mich um und war begeistert...auch meinem Bein schien es ein bisschen besser zugehen...



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 15.02.2007, 18:56


    Ich sah sie an und lächelte. Sie sah so glücklich aus...



    Re: Die Insel

    Starshine - 15.02.2007, 18:57


    Ich sah in den Himmel und dachte nach....dann sah ich zu AL....



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 15.02.2007, 19:03


    "Was ist?? Bedrückt dich was?"



    Re: Die Insel

    Starshine - 15.02.2007, 19:05


    "Nein es ist nichts...." ich lächelte ihn an..."Willst du ein wenig ins wasser?" ich ging in das kalte wasser und legte mich hinein...



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 15.02.2007, 19:23


    Ich folgte ihr und schlug mit dem Huf nach dem Wasser.



    Re: Die Insel

    Starshine - 15.02.2007, 19:24


    Ich stand nun auf und trank etwas...dann ging ich um ihn herum und stellte mich wieder ins wasser. Als er wegsah spritze ich ihn mit meinem Schweif nass. Verstohlen sah ich ihn an und grinste frech.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 15.02.2007, 19:26


    "Hey!!" Ich spritzte zurück und lachte.



    Re: Die Insel

    Starshine - 15.02.2007, 19:26


    "Na warte!" ich spritze volle Kanne zurück und dabei vergas ich mein Bein völlig.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 15.02.2007, 19:28


    "Dich erwisch ich noch!" rief ich und stürzte mich ins Wasser sodass es nach allen Seiten spritzte.



    Re: Die Insel

    Starshine - 15.02.2007, 19:30


    ICh wurde von einer riesigen Wellle überspült. ICh tauchte unter und piekte ihn in den hals. So schnell ich konnte schwamm ich davon. "Fang mich doch!" rief ich lachend.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 15.02.2007, 19:33


    "Oh das werde ich!!" rief ich und sprang ihr nach. Das sah irre komisch aus denn das Wasser war ziemlich tief und ich musste sehr hoch springen um vorwärts zukommen.



    Re: Die Insel

    Starshine - 15.02.2007, 19:35


    "Du kriegst mich nicht! Du kriegst mich nicht! rief ich lachend. Ich schwamm und schwamm. Dann schwamm ich wieder zum Ufer da ich müde geworden war und wälzte mich. Ich sah aus wie ein Schnitzel. Und wieder musste ich grinsen.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 15.02.2007, 19:40


    "Du siehst zum Anbeissen aus!!" rief ich und lachte.



    Re: Die Insel

    Starshine - 15.02.2007, 22:10


    "Ja? Findest du?" ich grinste. legte mich wieder hin. Ich packte Al am Hals so das er hinfiel und neben mir lag. Nun sah auch er aus wie ein schnitzel. "Du jetzt aber auch!!" sagte ich frech.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 15.02.2007, 22:33


    Ich grinste sie an. "Paniertes Schnitzel!" sagte ich zu ihr und dann schlief ich ein.



    Re: Die Insel

    Starshine - 16.02.2007, 12:05


    Ich war auch müde und schlief neben ihm ein.



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 16.02.2007, 13:30


    Ich verstecckte mich hinter einem Gebüsch und sah ein paar Pferde ich wieherte leise so das es nur der Schwarze hengst hörte war mir aber nicht sicher.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 16.02.2007, 15:40


    Ich schreckte auf. Hatte ich da nicht eben ein Wieher gehört? Ich sah mich , konnte aber nichts entdecken. Darum stand ich auf und ging ein paar Schritte auf ein Gebüsch zu in dem sich etwas bewegt hatte. Dann blieb ich stehen und wartete das etwas passieren würde. Wenn es ein Wolf wäre hätte seine letzte Stunde geschlagen!



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 16.02.2007, 18:27


    Ich kamm schüchter aus meinem Versteck herfor wobei mir eine Mähnensträhne ins gesicht viel.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 16.02.2007, 19:00


    Ich erschrack und legte die Ohren an. "Was machst du hier?" fragte ich die fremde Stute.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 16.02.2007, 19:05


    "Ich hab dich was gefragt, oder bist du taub?" fuhr ich sie an. Ich hasste es wenn andere mir nachspionierten.



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 16.02.2007, 19:05


    "Nichts böses ich ihc bin doch nur neu hier"sagte ich wobei meine augen geheimnissvoll blitzten das bei mir bedeutete Der is ja süß



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 16.02.2007, 19:06


    "Ich bin auch neu hier, aber ich spioniere nicht fremden Pferden hinterher und erschrecke sie dann zu Tode!" zickte ich rum. Meine Lebensgeister waren zurückgekehrt.



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 16.02.2007, 19:18


    Tu ich ja nicht ich wollte fragen ob du mir die gegend zeigst sagte ich.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 16.02.2007, 22:35


    "Sorry aber ich kenn mich selber kaum aus!" sagte ich "Ausserdem lass ich Star nicht alleine hier! Sie braucht mich!" Dann ging ich demonstrativ zu Star und legte mich wieder neben sie. "Und wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne weiterschlafen!"



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 17.02.2007, 15:21


    Ich sah ihn an lies den Kopf hängen und ging wieder henter dem gebüsch ihn deckung ich sah das alles hinter mir aaber jetzt war es so wie früher an das ich mich noch errinnere.



    Re: Die Insel

    Starshine - 17.02.2007, 15:28


    Ich hatte ein Gespräch gehört. "Wer war das?" fragte ich verschlafen.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 17.02.2007, 16:58


    "Keine Ahnung. Sie schien uns einfach nachspioniert zu haben..."



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 17.02.2007, 17:12


    Ich schnaubte traurig da er mich für eine lügnerin hielt.



    Re: Die Insel

    Starshine - 17.02.2007, 18:05


    "Oh...." Ich sah ihn an. Er sah immer noch wie ein schnitzel aus. "Soll ich dir den Wasserfall zeigen?"



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 17.02.2007, 19:11


    "Mit dem größten Vergnügen!" sagte ich und lächelte.



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 17.02.2007, 19:44


    Eine Träne lief mir über die Ganasche.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 17.02.2007, 19:51


    Ich sah zu der Stute die mich vorhin so überrascht hatte. "Wart mal einen moment, Star!" sagte ich zu Starshine und ging zu Devil. "Hey hörmal, es tut mir Leid was ich gesagt habe aber du musst verstehen, dass wir alleine sein wollten!" Ich sah ihr in die Augen "ok?"



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 17.02.2007, 19:57


    Ich wich seinem Blick aus sprang auf und rannte wag.

    *weiter* ??



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 17.02.2007, 20:09


    Ich sah ihr nach. Dann ging ich wieder zu Starshine. "Wollen wir?? ICh weiß nicht was mit dieser Stute los ist, ich hab mich doch nur bei ihr entschuldigt..."



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 17.02.2007, 20:19


    Ich kamm an und ließ mich in den sand fallen wobei ich den Hengst nicht bemerkte.



    Re: Die Insel

    Starshine - 17.02.2007, 21:36


    ICh bemerkte nicht das die stute wiedergekommen war. "Lass sie...sie wird sich wieder beruihgen. Glaub ich zumidenst!.....Dann komm!" ich trabte elegant voraus, dann wartete ich auf ihn und wir gingen im schritt zum Wasserfall.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 17.02.2007, 23:20


    *weiter* Wasserfall



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 18.02.2007, 11:40


    "Hm ich hab durst"meldete sich ihr gehirn

    *weiter* Wos wasser gibt wenn ich es finde



    Re: Die Insel

    Flying Storm - 19.02.2007, 10:23


    Ich kam wieder aus dem Wasser und schüttelte mich. Dann wartete ich auf Jen. "Hey Jen, Süße kommst du??"



    Re: Die Insel

    Jenny - 19.02.2007, 20:11


    ich rannte zu ihm und blieb vor ihm stehen.



    Re: Die Insel

    Starshine - 25.02.2007, 20:08


    Im inneren trauernd kam ich an. Lies mir aber nichts anmerken. ICh wieherte Al zu.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 25.02.2007, 20:09


    Ich kam an und sah aufs Meer. "Es ist so schön!" sagte ich. "Fast so schön wie du!"



    Re: Die Insel

    Starshine - 25.02.2007, 20:11


    ICh sah seinen Augen nach. "Ja hier ist es wirklich wunderschön! Hier bin ich selten..." Ich blickte auf das meer. VOn hier aus konnte man auch den Strand sehen. ICh blickte weg und sah aufs offene Meer.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 25.02.2007, 20:12


    Ich sah sie mitfühlend an. "Seid wann kennst du ihn?" fragte ich vorsichtig.



    Re: Die Insel

    Starshine - 25.02.2007, 20:15


    Ich sah ihn an. "Er war einer der ersten Hengst hier! Er war immer schon ein wenig crazy." ich lachte ein wenig. "Aber das schien mich anzuziehen! Wir waren einige Jahre zusammen. Doch er vernachlässigte mich zu sehr. Dann lernte ich dich kennen. Und verliebte mich! Aber ich vermisse ihn wirklich sehr...ich wünschte er wäre noch am Leben...dann könnten wir wenigstens noch Freunde sein." ICh sah ihn in die Augen. "Es war schwer ihn so leblos zu sehen. DOch du hast mir kraft gegeben...."



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 25.02.2007, 20:18


    Ich sah sie an. "Ich kann leider nicht mehr für dich tun als dich zu trösten, das bedaure ich sehr! Ich wünschte das es mit Sha nicht so weit gekommen wäre!" sagte ich und küsste sie.



    Re: Die Insel

    Starshine - 25.02.2007, 20:19


    "Ja...ich wünschte er hätte mich verstanden..." ICh kuschelte mich nahe zu Al und küsste ihn. "Aber er wird immer in meinem Herzen bleiben"



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 25.02.2007, 20:22


    "Das ist gut und richtig so!" sagte ich und erwiederte den Kuss. "Aber nun ist es Zeit für dich ein neues Leben anzufangen und deine Vergangenheit hinter dir zulassen!" sagte ich langsam. Ich wollte sie nicht verletzten.



    Re: Die Insel

    Starshine - 25.02.2007, 20:23


    "Ich weiß...aber es ist so schwer!" ich war froh das Al jetzt an meiner seite war.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 25.02.2007, 20:24


    "Es ist schwer aber machbar!" sagte ich, kuschelte mich an sie und knabberte an ihrer Mähne.



    Re: Die Insel

    Starshine - 25.02.2007, 20:25


    "Ja...ich hoffe ich schaffe das!" ICh knabberte nun auch an seiner Mähne und meine Stimmung wurde besser.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 25.02.2007, 20:26


    "Ich bin mir sehr sicher das du das schaffst! Schließlich haben auch schon ganz andere das geschafft...hm...zum Beispiel ich!" sagte ich und grinste.



    Re: Die Insel

    Starshine - 25.02.2007, 20:28


    Ich sah ihn fragend an. "Warum dir? Was ist passiert?" fragte ich vorsichtig und sanft da ich nicht wusste ob ihn diese frage verletzte.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 25.02.2007, 20:32


    "So einiges!" sagte ich leise. "Ich habe gesehen wie meine Eltern von Wölfen gerissen wurden..."



    Re: Die Insel

    Starshine - 25.02.2007, 20:36


    "Das tut mir leid." Nun viel auch mir wieder meine Vergangenheit ein. "Weißt du...meine Eltern wurden vor meinen Augen erschossen..." ich wurde traurig da in meinem Leben schon so viel schief ging. Doch ich wollte alles hinter mir lassen. ICh vergrub mich in seiner Mähne.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 26.02.2007, 14:12


    "Das tut mir Leid!Du hattest ein viel schwereres Leben als ich, vielleicht ist es darum so schwer für dich es hinter dir zu lassen..." überlegte ich.



    Re: Die Insel

    Starshine - 26.02.2007, 14:26


    "ICh denke da hast du recht...in meinem Leben ging fast alles schief! Aber nun hab ich dich...und hoffe alles wird besser..."



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 26.02.2007, 22:05


    Ich sah sie verliebt an. Ich hatte das Gefühl dass ich jetzt nichts darauf antworten müsse, darum küsste ich sie Leidenschaftlich.



    Re: Die Insel

    Starshine - 26.02.2007, 22:16


    Seine küsse waren so sanft...ich schwärmte so vor mich hin. ICh sah ihm tief in die augen.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 26.02.2007, 22:28


    Ich lächelte. "Geht es dir besser?" fragte ich sie.



    Re: Die Insel

    Starshine - 27.02.2007, 21:18


    "Ja...und mit deiner HIlfe hoffe ich das es mir bald wieder gnaz gut geht!"



    Re: Die Insel

    Blitz - 28.02.2007, 16:34


    Ich kamm an und sah Starshine ich hatte sie vermisst ob sie mich noch kannte und mochte.



    Re: Die Insel

    Starshine - 28.02.2007, 17:12


    Ich hörte hinter uns ein Hufgetrappel. VOrsichtig drehte ich mich um. Ich erstarrte. Es war Blitz. Freudig wieherte ich ihm zu. "Hallo Blitz! Wo warst du so lange? Moon hat dich echt vermisst..."



    Re: Die Insel

    Blitz - 28.02.2007, 17:14


    Ich freute micht stashine zu sehen und rannte auf sie zu dann erzählte ich ihr das ich meine Familie gefunden hatte und sie befreute dann hier her zurück kehrte



    Re: Die Insel

    Starshine - 28.02.2007, 17:15


    "Das ist schön! Warum bist du eigentlich geganen? Moon war total traurig..."



    Re: Die Insel

    Blitz - 28.02.2007, 17:16


    Weil ich das gefühl hatte Meine familie braucht mich.



    Re: Die Insel

    Starshine - 28.02.2007, 17:18


    "Oh....aber schön das du wieder da bist!" Ich sah Al an der leise neben mir stand. "Al? Das ist Blitz!" und gab ihm einen Kuss.



    Re: Die Insel

    Blitz - 28.02.2007, 17:20


    Ich grinste und sah mich um.



    Re: Die Insel

    Starshine - 28.02.2007, 17:23


    "Wenn du Moon suchst...ich hab keine Ahnung wo sie ist! Wie lange bist du den schon wieder hier?"



    Re: Die Insel

    Blitz - 28.02.2007, 17:25


    noch nicht langehier



    Re: Die Insel

    Starshine - 28.02.2007, 17:26


    "aha...." ich sah ihn an.



    Re: Die Insel

    Blitz - 28.02.2007, 17:27


    Ich sah sie verwundert an "Mag mich Moony noch?"fragte ich.



    Re: Die Insel

    Starshine - 28.02.2007, 17:32


    "Das weiß ich nicht. Sie hat einen neuen Hengst kennengelernt aber mit dem ist sie nur befreundet....vielleicht hast du ja noch eine chance bei ihr!"



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 28.02.2007, 17:34


    Ich sah die beiden an. "Soll ich euch ein bisschen alleine lassen? Ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen!"



    Re: Die Insel

    Starshine - 28.02.2007, 17:37


    "Nein...du brauchst nicht zu gehen!" ich sah ihn an.



    Re: Die Insel

    Blitz - 28.02.2007, 17:46


    ich grinste
    (Muss off!)



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 01.03.2007, 22:44


    Ich sah Blitz an und musste auch grinsen.



    Re: Die Insel

    Starshine - 02.03.2007, 15:35


    "Na ihr 2? Habt ihr euch schon lieb?" fragte ich scherzhaft und grinste.



    Re: Die Insel

    Blitz - 02.03.2007, 15:47


    "Ich geh mal moon suchen"sagte ich gab Starshine noch einen reinen freundschaftlichen kuss auf die wange und sagte "ok dann tschüß!"

    *weiter* Moony suchen



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 02.03.2007, 15:48


    Ich musste nochmehr grinsen. "Jaaaa, ganz dolle!" lachte ich und kriegte mich beinahe nichtmehr ein vor Lachen.^^



    Re: Die Insel

    Blitz - 02.03.2007, 15:50


    Ich konnte nicht weiter gehen da ich mich bog vor lachen (Naja fast!)



    Re: Die Insel

    Starshine - 02.03.2007, 23:24


    Nun fing ich auch an zu lachen. ICh ´stockte kurz, ich sah sie an und fing wieder heftig an zu lachen. "Na dann...haben wir uns ja alle lieb!" sagte ich lachend.



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 03.03.2007, 00:00


    "Ist doch auch gut so!" brachte ich noch grade so hervor.



    Re: Die Insel

    Flying Storm - 03.03.2007, 11:10


    Ich grinste sie an. "Sollen wir woanders hingehen?" fragte ich sie.



    Re: Die Insel

    Starshine - 03.03.2007, 13:06


    "Ja das finde ich auch!" sagte ich laut lachend...da Blitz schon fast nicht mehr stehen konnte und Al sich totlachte....



    Re: Die Insel

    Arabian Love - 05.03.2007, 15:36


    "Ich geh mal gucken was in deiner Oase so abgeht!" sagte ich und lachte immernoch. Dann trabte ich los. "Kommst du mit Star?"

    *weiter* unsere Oase



    Re: Die Insel

    Starshine - 05.03.2007, 15:38


    "na klar komm ich mit!" ich sah Blitz an. "Bis später danN!"

    *weiter* Al nach



    Re: Die Insel

    Jenny - 05.03.2007, 20:41


    "ICh liebe dich! ICh will die Welt erkunden! Kommst du mit?" ich trabte voraus in der Hoffnung Fly würde mir folgen...

    *weiter* die Welt erkunden



    Re: Die Insel

    Flying Storm - 05.03.2007, 20:45


    "Nichts lieber als das!" sagte ich und trabte Jenny hinterher.

    *weiter* Mit Jenny Die Welt erkunden



    Re: Die Insel

    Moonlight - 05.03.2007, 21:18


    Ich kam an. Blitz sah ich niergends doch dann entdeckt ich ihn. "Hallo meni süßer Blitz! Wie geht es dir? Ich wollte mich noch von dir verabschieden! ICh will die welt erkunden...willst du vielleicht mit?"



    Re: Die Insel

    Blitz - 05.03.2007, 21:23


    Ich nickte! Gerne.



    Re: Die Insel

    Moonlight - 05.03.2007, 22:05


    "Aber ich komme warscheinlich niemehr? Bist du sicher das du mitwillst?" fragte ich ihn und lächelte ihn an.

    (falls du mitkommst solltest du Blizt abmelden und ein neuse pfer anmelden wenn du willsst)



    Re: Die Insel

    Blitz - 06.03.2007, 14:41


    Ich nickte nichts lieber alls das ich liebe dich doch ich wil dich nicht nochmal verlieren!

    (OK wollt sowieso ne Stute! :top )



    Re: Die Insel

    Moonlight - 06.03.2007, 18:09


    "Dann komm mit mein Süßer!" ich trabte langsam in die Heile welt....

    *weiter* die Welt mit Blitz erkunden....



    Re: Die Insel

    Blitz - 06.03.2007, 19:23


    Ich ging ihr nach.

    *weiter* Mit Moony die welt erkunden.



    Re: Die Insel

    Nuka - 12.03.2007, 14:12


    Ich kam mit meiner Hübschen an.



    Re: Die Insel

    Dreamy Cloud - 12.03.2007, 15:39


    Ich wieherte und kam mit einiger Verzögerung nach ihm an.



    Re: Die Insel

    Nuka - 12.03.2007, 16:34


    "SChön hier nichwahr?" fragte ich meine Süße



    Re: Die Insel

    Dreamy Cloud - 12.03.2007, 19:25


    "Ja, doch..." Ich schaute mich neugierig um.



    Re: Die Insel

    Starlight - 12.03.2007, 19:31


    Ich kam an und sah eine hübsche Stute. "Hallo, ich bin Starlight"



    Re: Die Insel

    Dreamy Cloud - 12.03.2007, 19:33


    Ich sah einen Hengst. "Hallo Starlight! Ich bin Dreamy Cloud, aber nenn mich ruhig Dream." Ich lächelte.



    Re: Die Insel

    Starlight - 12.03.2007, 19:33


    Sie hatte ein wunderschönes lächeln. Ich sah noch einen Hengst, aber ich ignorierte ihn. "Bist du schon lange hier?"



    Re: Die Insel

    Dreamy Cloud - 12.03.2007, 19:35


    "Naja, schon etwas länger." Ich wurde mutiger, merkte ich. Jetzt flirte ich schon mit anderen Hengsten...dachte ich.



    Re: Die Insel

    Starlight - 12.03.2007, 19:36


    "Ich bin noch nicht so lange hier", sagte ich, obwohl es nicht ganz stimmte. "Willst du mir etwas das Tal zeigen?", fragte ich und guckte sie lieb und unschuldig an.



    Re: Die Insel

    Dreamy Cloud - 12.03.2007, 19:38


    Ich sah fragend zu Nuka, der sich umschaute. "Nuka, ich zeige Starlight mal das Tal!" sagte ich und wandte mich wieder zu Starlight.



    Re: Die Insel

    Starlight - 12.03.2007, 19:39


    Ich lächelte. "Zeig mir deinen Lieblingsort"



    Re: Die Insel

    Nuka - 12.03.2007, 19:39


    Ich nickte skeptisch.



    Re: Die Insel

    Dreamy Cloud - 12.03.2007, 19:40


    "Ich bin bald wieder da!" Ich wieherte nuka lieb zu und trabte los.
    "Folg mir!"

    *weiter* Geheim



    Re: Die Insel

    Starlight - 12.03.2007, 19:40


    Ich folgte ihr.

    *weiter* ihr hinterher



    Re: Die Insel

    Nuka - 12.03.2007, 19:50


    Etwas traurig darüber das sie ging blieb ich zurück. Ich blieb hier und legte mcih einsam ins Gras uns schlief ein.



    Re: Die Insel

    Leila - 14.03.2007, 14:35


    Ich kamm an und sah einen Hüpschen hengst im Gras schlafen.



    Re: Die Insel

    Nuka - 14.03.2007, 14:56


    Ich schrack auf. ICh sah eine hübsche junge stute. "Hallo! Wer bist du?" fragte ich noch verschlafen.



    Re: Die Insel

    Leila - 14.03.2007, 15:01


    "Ich bin Leila! Und du?" fragte ich und sah den hengst an.



    Re: Die Insel

    Nuka - 14.03.2007, 15:01


    "ICh bin Nuka!" schläfrig und etwas traurig sah ich zu ihr hoch.



    Re: Die Insel

    Leila - 14.03.2007, 15:03


    "Wieso bist du denn so Traurig?" fragte ich und sah ihn an.



    Re: Die Insel

    Nuka - 14.03.2007, 15:05


    "Kennst du Dreamy Cloud? Sie ist meine Freudin und ist mit einem anderen Hengst zusammen das Tal ansehen...Starlight glaube ich heißt er...."



    Re: Die Insel

    Leila - 14.03.2007, 15:06


    Ich nickte "Starlight ist mein Bruder!" sagte ich.



    Re: Die Insel

    Nuka - 14.03.2007, 15:07


    "oh..." jetzt wurde ich trauriger. "Glaubst du...das..." ich stockte, wweiter wollte ich nicht denken.



    Re: Die Insel

    Leila - 14.03.2007, 15:09


    "Ich kann mit ihm reden wenn du das willst" sagte ich.



    Re: Die Insel

    Nuka - 14.03.2007, 15:10


    "Nein...bitte tu das nicht! Dann glaubt Dreamy das ich eifersüchtig bin! Bitte tus nicht!" flehend sah ich sie an.



    Re: Die Insel

    Leila - 14.03.2007, 15:11


    "Wenn dus nicht willst erd ichs nicht tun!" sagte ich und trank etwas.



    Re: Die Insel

    Nuka - 14.03.2007, 15:12


    "Danke!" ich sah sie an und graste dan ein wenig.



    Re: Die Insel

    Leila - 14.03.2007, 15:19


    ich graste auch ein wenig und fragte dann: "Zeigst du mir etwass das tal?"



    Re: Die Insel

    Nuka - 14.03.2007, 15:23


    "Ja...ich bin eh so alleine ohne meine kleine!" ich stand auf und ging. "komm mit!"

    *weiter* Eiswüste



    Re: Die Insel

    Leila - 14.03.2007, 15:25


    ich trabte freudig hinter ihm her.

    *weiter* Eiswüste



    Re: Die Insel

    Heaven - 16.03.2007, 15:25


    "Hier ist es schön ruig!" sagte ich zu meiner süßen.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 16.03.2007, 15:26


    "Ja", sagte ich und gab ihm ein Küsschen.



    Re: Die Insel

    Heaven - 16.03.2007, 15:30


    "Waren wir hier schon einmal?"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 16.03.2007, 15:31


    "Glaub nicht", sag te ich und sah mich um.



    Re: Die Insel

    Heaven - 16.03.2007, 15:38


    "Dachte nur...es kam mir sehr bekannt vor...aber es ist ein schöner und ruiger Ort!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 16.03.2007, 15:53


    "Ja", sagte ich nud legte mich in den Sand.



    Re: Die Insel

    Heaven - 16.03.2007, 21:08


    Ich sah ihr nach. Dann trabte ich ins kühle Wasser. ICh spritze Sunny leicht an, aber nicht übertrieben viel nur das sie ein paar wassertropfen abbekam. Ich grinste sie an. Dann sprang ich in die wellen und schwamm ein paar runden.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 09:36


    Ich lachte und ging ihm hinterher.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 11:23


    Ich tauchte unter Sunny so dass sie auf meinem Rücken lag. Ich schwamm mit ihr ein paar runden.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 11:24


    Ich lachte und gab ihm einen Kuss auf den Hals.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 11:25


    "Na? Wie sieht die Welt aus...von einem großen straken Hengst?" sagte ich



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 11:27


    "Angeber!", rief ich und sprang von seinem Rücken. "Von hier unten egfällt mir die Welt viel besser", sagte ich und sah ihn lieb an.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 11:29


    "ICh und angeber? Püü..." dann tauchte ich unter und kitzelte sie am Bauch. Dann tauchte ich sie unter.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 11:30


    Ich lachte unter Wasser und stieg dann auf. Ich holte Luft und lachte weiter. "Jetzt bist DU dran!", saget ich und tauchte ihn unter. MIt erhobenem Scheif stolzierte ich um ihn herum.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 11:33


    Ich stand auf und trabte elegant zu ihr. "Irgendwann bekommst du das zurück!" sagte ich lachend. Dann trabte ich um sie herum und kitzelte sie weiter. Als sie lachend am Boden lag setzte ich mich auf sie drauf sodass sie nicht mehr aufstehen konnte.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 11:34


    "Hey, lass das!", sagte ich und tat so, dass es sich echt panisch anhörte. Aber ich wollte ihn nur ein bisschen ärgern.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 11:36


    Sofort sprang ich runter. "Was ist los?" fragte ich vorsichtig



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 11:39


    "Reingelegt!", rief ich und streckte ihm lachend die Zunge raus. Dann ging ich zu ihm und gab ihm einen Kuss. "Das du aber darauf reinfällst...", sagte ich.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 11:42


    "Woaaa! Das ist unfair...was kann ich dafür wenn du so tust als wäre etwas passiert? Du kleine Fallenstellerin!" als strafe kitzelte ich sie weiter.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 11:43


    "OK. Entschuldigung!", rief ich lachend, weil er mich kitzelte.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 11:44


    "Na wenn das so ist hör ich auf!" sagte ich grinsend und hörte auf sie zu kitzeln



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 11:45


    Ich lächelte ihn glücklich an.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 11:46


    Ich gab ihr einen Kuss und schnaubte glücklcih.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 11:47


    "Wie lange sind wir jetzt schon zusammen?", fragte ich Heaven. Die Zeit verging so schnell...



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 11:49


    "Hmm...lass mich überlegen...1 Jahr oder länger?" ich gab ihr ein Küsschen und war so glüclcih wie noch nie.

    (muss kurz weg...bin in 5 min wieder da ^^)



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 11:50


    (Dann müsste ich ja schon ein Jahr älter sein :D :D )
    "Ich bin so froh, dass du bei mir bist"



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 11:52


    (*gg* glaub schon^^ ich weiß ja net wie das is mit der zeitspanne ^^)

    "Ja ich bin auch froh das ich dich hab! ICh würde es mir nie verzeihen wenn dir etwas passieren würde!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 11:53


    "Ich auch nicht" Glücklich schloo ich ihn in meine Arme.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 11:54


    Ich drückte sie ganz fest. "Wollen wir uns ein wenig unter dieser schönen Liebespalme^^ hinlegeN?"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 11:56


    Ich grinste und legte mich hin.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 11:57


    ICh legte mich dicht neben sie. "Weißt du noch?...als wir uns kennengelernt haben?"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 11:58


    "Ja, dass scheint mir Jahre herzusein", sagte ich und schloss die Augen.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 11:59


    "Es war einfach schön...wie ich dich gesundgepflegt habe!" ich gab ihr ein küsschen auf die nüstern und lächelte



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 12:01


    "Ja. Und wie wir uns getroffen haben, als du Lucy alles zeigen wolltest. Das war wunderschön", sagte ich und kuschelte mich an ihn.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 12:02


    "Naja...ich wollte damals nicht weg...ich wollte bei dir bleiben...aber Lucy hat gefragt und du hast gesagt ich soll gehen! Aber als ich dann wieder bei dir war...das war ein schönes Gefühl!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 12:04


    Dabei wollet ich damals gar nicht, dass du weg gehst, dachte ich. Ich kuschelte mich in seine Mähne und schloss die Augen.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 12:05


    "Ich wollte auch nicht weggehen!" sagte ich leise und kuschelte mich an sie.

    (muss leider off *cb* komme aber um 12 wieder)



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 12:06


    ( *bb* )
    Ich schloss die Augen und schlief ein.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 12:56


    ICh schloss sie in meine Arme und schlief ein.

    (kann leider erst später kommen...*cb*)



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 13:01


    Als ich aufwachte ging schon die Sonne auf. Ich gähnte und sah zu Heaven.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 18:37


    Ich wachte auf und gäähnte. ICh war etwas faul und blieb liegen und lies mich sonnen, dabei beobachtete ich meine Süße maus.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 18:44


    Ich sah zu Heaven. "Morgen du Schlafmütze", sagte ich und legte mich zu ihm.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 18:47


    "Guten Morgen du Frühausteher!" sagte ich grinsnd.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 18:47


    Ich lachte und streckte mich liegend.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 18:56


    Ich kitzelte sie wieder und grinste.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 19:00


    "Hey!", reif ich und flüchtete ins Wasser.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 19:11


    "hehe!" lachte ich. "Du bist ja ziehmlich kitzlig!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 19:13


    "Wer nicht frech!", sagte ich und trabte mit erhobenem Schweif von ihm weg.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 19:15


    "ICh bin doch gar nicht frech...das ist eine tatsache!" sagte ich frech und grinste



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 19:16


    Ich trabte zu ihm und kitztelte ihn. "Na, bist du auch kitzelig?"



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 19:17


    Ich lachte so laut ich konnte. "jaaa...hilfeeeeeeee...ich...ich bin doch soooo kitzlig....nagut...nagut...du hast gewonnen!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 19:18


    Ich grinste glücklich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 19:25


    Ich gab ihr einen Kuss zurück und sah sie an. "ICh liebe dich! Vergiss das niemals! Hörst du! Niemals!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 19:26


    "Ich liebe dich auch. Vergiss das nicht", sagte ich lachend.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 19:27


    "Ich werde es niemals vergessen!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 19:29


    "Ich auch nicht" Plötzlich dachte ich daran, wie schlimm es sein würde, wenn sich Heaven irgendwann mal von trennen würde...



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 19:30


    Sunny sah etwas ängstlich aus. "Was ist? Was hast du!" fragte ich besorgt.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 19:31


    "Nichts" Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte es ihm nicht sagen.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 19:33


    "Sag es mir...ich weiß doch das etwas nicht stimmt...!" ich hob ihren Kopf und sah ihr in die Augen.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 19:34


    "Was, wenn wir uns trennen?"



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 19:37


    Ich sah sie an. Sie sah verzweigelt aus. "Das würde ich nie verkraften! Ich liebe dich...für immer!" ich drückte ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Nüstern. "Das Verspreche ich dir...ich werde immer bei dir bleiben, egal was passiert!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 19:37


    Ich lächelte und umarmte ihn glücklich.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 19:41


    "ICh verpreche es dir!" sagte ich kaum hörbar.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 19:42


    "Ich dir auch", sagte ich.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 19:46


    Ich genoss jeden moment mir ihr und sah glücklich in den Himmel.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 19:47


    Ich folgte seinem Blick.

    (Muss gehen)



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 19:50


    "Sie nur...die eine WOlke sieht aus wie 2 verliebte Pferde!" sagte ich leise

    (schade...*bb*)



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 20:16


    Ich lächelte. "Du hast recht ... Und die sieht aus ... wie du!", sagteich lachend.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 20:18


    "Und das andere Pferd wie du!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 20:57


    Ich lächelte und kuschelte mich weiter zu ihm.



    Re: Die Insel

    Heaven - 17.03.2007, 21:07


    ICh sah sie an un hielt sie ganz fest ^^



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 17.03.2007, 21:45


    Ich wühlte meinen Kopf in seine Mähne.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 12:21


    Ich streichelte sie ein wenig am Hals und schnüffelte in ihrer Mähne.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 13:21


    Ich lächelte. Ich war noch nie so glücklich, wie mit Heaven.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 13:30


    "Woran denkst du meine Süße??"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 13:30


    "Du ich ohne dich nie so glücklich gewesen bin", sagte ich lächelnt.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 13:35


    Ich lächelte sie an und gab ihr einen vorsichtigen Kuss. "Du bist mein Sonnenschein!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 13:35


    Ich war so glücklich und kuschelte mich an ihn.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 13:39


    Ich kuschelte mich auch an sie und dachte über uns nach...



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 14:06


    Ich wühlte mit meinem Huf etwas im Sand. Dann sah ich zu Heaven. "Stimmt etwas nicht?"



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 14:14


    "Nein...wieso sollte etwas nicht stimmen?" fragte ich sie etwas verwirrt. "Ich hab nur über uns 2 nachgedacht...und...naja..." es war mir etwas peinlich...ich sah in den Sand und fand eine wunderschöne Muschel. "Sie nur diese schöne Muschel!" ich wollte ein wenig ablenken...^^



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 14:15


    Ich beachtete die Muschel gar nicht, sondern sah nur Heaven an. "Was meinst du?", fragte ich.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 14:18


    Ich sah sie an und dann sah ich die Muschel wieder an. "Wow wie sie glänzte!" dachte ich. "Naja...ich....hmm...!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 14:19


    "Jetzt sag schon", sagte ich neugierig.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 14:23


    ICh sah sie an und dann wieder in den Sand und wühlte ein wenig herum. "Was ich sagen wollte...naja...ich liebe dich vom Ganzen Herzen...und..wollte dich fragen..." ich brach ab und sah ihr nun in die Augen. "Ob....du vielleicht...eine Familie mit mir Gründen willst!" so jetzt war es raus. Ich steckte meinen Kopf zwischen meine VOrderhufe und wartete etwas änstlich auf ihre Reaktion. ^^



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 14:27


    Ich war zuerst total geschockt, dass er mich das fragte. Mir stand der Mund offen. Ich klappte ihn wieder zu und überlegte meine Antwort. Was sollte ich sagen? Sagte ich nein, wäre er bestimmt gekränkt. Würde ich ja sagen, wäre er bestimmt total aus dem Häuschen. Aber ich war noch nicht so weit...
    "Tut mir Leid Heaven, aber ... ich bin noch nicht so weit", sagte ich und senkte den Kopf.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 14:29


    "Ich verstehe dich! Wir sind noch jung...ich redete auch von irgendwann...es muss auch nicht sein...ich will nur bei dir sein und das du glücklcih bist!" ich stupste sie an und lächelte, aber diese frage war mir dennoch peinlich.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 14:31


    Ich gab ihm eine Kuss und sagte: "Ja ... irgendwann einmal..."



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 14:32


    Ich lächelte sie an. Ich war froh bei ihr zu sein.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 14:33


    Ich lächelte auch.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 14:35


    Ich dachte wieder an die Muschel. Ich hob sie auf. Sie war ziehmlich groß und ich legte sie Sunny auf den Kopf. "Meine Muschelprinzessin!" sagte ich grinsend



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 14:36


    Ich schüttelte meinen Kopf, sodass die Muschel runter fiel. Dann setzt ich Heaven etwas Sand auf den Kopf und in seine Mähne. "Mein Sandmännchen!", sagte ich glücklich.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 14:38


    Ich fing an zu lachen. "Passt ja perfekt zusammen!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 14:40


    Ich gab ihm einen Kuss und schlenderte durchs seichte Wasser.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 14:43


    Ich blieb liegen und sah ihr zu.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 14:45


    Diese faule Schlafmütze, dachte ich. Ich tauchte unter, so dass ich ganz nass war und ging zu Heaven. Dort schüttelte ich mich, so dass er nass wurde. Lachend flüchtete ich ins Wasser.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 14:48


    "Boa das ist unfair...jetzt hab ich mich gerade so schön aufgewärmt!" ich stand auf und schüttelte mir das wasser aus dem Fell. ICh galoppierte zu ihr und sprang ins Wasser so das sie von einer kleinen Welle überrollt wurde. "Das war meine Revange!" ich fing an zu lachen da sie so doof aussah mit den Algen in der Mähne.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 14:49


    Ich schüttelte mich. "Wenigstens bist du jetzt wach!", rief ich ihm hinterher.

    (Muss off)



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 14:53


    "Jaa!" ich tobte ihr hinterher und schupste sie ins Wasser...^^

    (ok *bb*)



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 15:40


    Ich tauchte wieder auf und spritzte ihn nass.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 15:50


    "Hey!" ich hüpfte weiter im wasser umher und spritze sie auch wieder nass



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 16:01


    Wir tobten noch etwas herum. Dann legte ich mich in den Sand. Ich dachte über ein Fohlen nach...



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 18:50


    Ich trabte noch ein wenig im Wasser herum und spielte mit miri selbts



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 18:50


    Ich sah zu Heaven.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 18:55


    Ich sah kurz zu ihr und grsinte. Dann trabte ich weiter

    (muss leider off *cb*)



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 18.03.2007, 18:56


    "Heaven, komm mal", sagte ich.



    Re: Die Insel

    Heaven - 18.03.2007, 21:02


    Ich trabte zu ihr. "Ja was ist denn, meine süße?" ich gab ihr einen kuss und sah sie neugirig an.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 19.03.2007, 15:27


    Ich stand auf und sah ihn an. "Ich, ich habe mir dass mit der Familie noch mal überlegt. Ich würde echt gerne ein Fohlen mit dir haben, aber leider ist meine Rosse für diesen Monat schon vorbei", erklärte ich und senkte den Kopf.



    Re: Die Insel

    Heaven - 19.03.2007, 15:29


    In meinen Augen funkelte es. So etwas wünschte ich mir mein Leben lang -eine Familie. Ich hob ihren Kopf. "Hey...dann warten wir eben bis zur nächsten. Für dich würde ich immer warten!" ich gab ihr einen Kuss und sah ihr in die wunderschönen Augen.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 19.03.2007, 15:30


    Ich lächelte. Ich war froh, dass er so nett und verständnisvoll war.



    Re: Die Insel

    Heaven - 19.03.2007, 15:33


    "ICh würde dich niemals für irgendetwas zwingen...wenn du nicht willst!" sagte ich.



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 19.03.2007, 15:34


    Ich gab ihm einen Kuss und umarmte ihn. "Danke, dass du mich verstehst"



    Re: Die Insel

    Heaven - 19.03.2007, 15:35


    Ich sah sie an und lächelte. "Ich liebe dich halt!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 19.03.2007, 15:35


    "Ich dich auch" Dann löste ich mich aus der Umarmung.



    Re: Die Insel

    Heaven - 19.03.2007, 15:39


    Ich senkte meinen Kopf und fing zu grasen an. Dann entdeckte ich ein kleines Gänseblümchen. Ich zupfte es aus und steckte es sunny in die mähne. "Hübsch siehst du aus!"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 19.03.2007, 15:41


    Ich lächelte. "Danke", sagte ich.



    Re: Die Insel

    Heaven - 19.03.2007, 15:42


    ICh graste weiter und schnaufte gklücklich



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 19.03.2007, 20:07


    "Wollen wir woanders hingehen?"



    Re: Die Insel

    Heaven - 19.03.2007, 20:14


    "Ja gerne wo immer du hinwillst"



    Re: Die Insel

    Sun Dream - 19.03.2007, 20:16


    Ich lächelte und trabte los.

    *weiter* ...



    Re: Die Insel

    Heaven - 19.03.2007, 20:22


    Ich folgte ihr.

    *weiter* ...



    Re: Die Insel

    Starlight - 24.03.2007, 19:49


    Ich fand die Insel schön. Vielleicht würde sie Angel ja auch beeindrucken...



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 24.03.2007, 19:55


    Ich kam angetrabt und sah mich andächtig um. Hier war es einfach nur schön."Wow."sagte ich und sah Satrlieght an.



    Re: Die Insel

    Starlight - 24.03.2007, 19:56


    "Schön, oder? ich bin oft hier", sagte ich, obwohl es gar nicht stimmte.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 24.03.2007, 20:00


    Ich lächelte und sagte:"Ja seh schön."



    Re: Die Insel

    Starlight - 24.03.2007, 20:01


    Ich lächelte und sah auf's Meer.

    (Muss off. Komme später wieder!)



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 24.03.2007, 20:10


    Ich bekam aufeinmal eine riesigen Lachanfall. Ich rannte ins Wasser und kam tropnass wieder raus. Dann prustete ich Star an.



    Re: Die Insel

    Starlight - 24.03.2007, 20:37


    Ich schüttelte mich und schaubte. DAnn lachte ich auch.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 24.03.2007, 20:40


    Ich stubste ihn an und warf mich in den Sand.



    Re: Die Insel

    Starlight - 24.03.2007, 21:05


    Ich legte mich zu ihr und lachte.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 24.03.2007, 21:20


    "Sag was ist eigendlich mit der anderen Stute??"fragte ich und drehte mich zu ihm.



    Re: Die Insel

    Starlight - 24.03.2007, 21:31


    "Ach was" sagte ich. "Ich habe dich viel lieber", sagte ich noch und gab ihr vorsichtig einen Kuss.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 24.03.2007, 21:52


    Ich sah ihn mit großen Augen an und fragte:"Ehrlich???"



    Re: Die Insel

    Starlight - 24.03.2007, 22:02


    "Ehrlich!", sagte ich und lächelte sie an.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 24.03.2007, 22:08


    Ich gab ihm einen stürmischen Kuss und lächelte ihn an.



    Re: Die Insel

    Starlight - 24.03.2007, 22:11


    "Komm, lass und schwimmen gehen!" Ich sprang auf und rannte ins Wasser.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 24.03.2007, 22:18


    Ich rannte ihm nach. Ich war einfach nur glücklich und ließ mich in die Wellen fallen.



    Re: Die Insel

    Starlight - 25.03.2007, 09:52


    Ich hüpfte über die Wellen.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 26.03.2007, 20:53


    Ich lachte und prustete ihn nass.



    Re: Die Insel

    Starlight - 27.03.2007, 15:12


    Ich ging aus dem Wasser und schüttelte mich. Dann fragte ich Angel. "Willst du mit mir ... zusammen sein?"



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 27.03.2007, 19:52


    Ich sah ihn mit großen Augen an und lächelte dann:"Klar will ich."sagte ich und gab ihm einen dicken Kuss.



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 27.03.2007, 20:44


    ich kam an und sah zwei die grad am knutschen waren. "auch das ncoh", murmelte ich und sah sie an.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 27.03.2007, 20:51


    Îch sah einen Hengst. Ich schnaubte. Ers störte gerade echt.



    Re: Die Insel

    Golden Love - 27.03.2007, 21:23


    Ich sah eine Stute und einen Hengst. "Wie süß!" dachte ich. Dann ging ich zu Tex. "Tex?!"



    Re: Die Insel

    Bold Ranger - 28.03.2007, 09:41


    Ich kam an und das erst was ich sah war wie Angel mit Starlight am rumknutschen war. Ich starrte sie an und schnaubte wütend. "Soso, du magst mich als mehr als ich denke!" knallte ich ihr an den Kopf. "Du....du kannst mir gestohlen bleiben!" sagte ich und galoppierte davon. Als ich an Goldy vorbei kam, sah ich ihr traurig in die Augen und galoppierte weiter.

    *weiter* weg



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 28.03.2007, 14:31


    ich sah diesem merkwürdigem, wuschigen hengst nach. "der hat se doch net mehr alle", murmelte ich und wante mich an goldy:"du, ähh sorry, ich bin ebn gegangen, weil das mir alles etwqas zu viel wurde. kennst du diesen hegst, der dich so verliebt angeguckt hat", fragte ich lächelnt. "lass uns woanders hingehen", sagte ich noch. "wir stören hier". dann zog ich sie mit mir.

    *weiter* Love Island



    Re: Die Insel

    Starlight - 28.03.2007, 14:38


    Für einige Zeit raffte ich gar nichts mehr. Dann sagte ich wütend zu Angel:"Warst, warst du etwas mit DIESEM Typen zusammen?"



    Re: Die Insel

    Golden Love - 28.03.2007, 14:54


    Ich trabte Tex hinterher..."Armer Ranger...!" dachte ich mir...

    *weiter* Love Island



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 28.03.2007, 16:13


    "Nein."sagte ich und sah ihn bittend an."Du musst mir das glauben. Ich war NIE mir ihm zusammen. Und ich will auch nichtmit ihm zusammen sein."



    Re: Die Insel

    Starlight - 28.03.2007, 16:56


    Ich war erst etwas skeptisch. Sollte ich ihr glauben. Ich sah sie lange an. Ich konnte ihrem Blick einfach nicht wiederstehen... "OK. Ich glaube dir", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 28.03.2007, 17:00


    Ich lächelte ihn glücklich an und sagte:"Danke."



    Re: Die Insel

    Starlight - 28.03.2007, 17:02


    Ich lächelte. "Dir würde ich alles verzeihen", sagte ich.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 28.03.2007, 17:04


    "Alles???"fragte ich und grinste.



    Re: Die Insel

    Starlight - 28.03.2007, 17:05


    "Alles!", vesicherte ich ihr.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 28.03.2007, 17:06


    "Gut."sagte ich und gab ihm eine Kuss."Ich würde dir auch alles verzeiehn."



    Re: Die Insel

    Starlight - 28.03.2007, 17:07


    Sie ist so süß. Ich lächelte sie glücklich an.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 28.03.2007, 21:35


    Ich lächelte zurück und gähnte dann. Ich sagte:"Ohh man bin ich müde."Ich gab ihm eine Kuss und legte mich unter eine Palme.



    Re: Die Insel

    Starlight - 29.03.2007, 15:03


    Ich legte mich zu ihr und legte meinen Hals schützend um sie.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 29.03.2007, 16:31


    Ich kuschelte mich an ihn und schklief ein.



    Re: Die Insel

    Starlight - 29.03.2007, 18:15


    Ich schlief auch ein.



    Re: Die Insel

    Angel of Fire - 02.04.2007, 09:42


    Ich waxchte auf doch Star war noch nicht wach. Ich stand auf und sah mich unternehmeerisch um. Dann flüsterte ich Star ins Ohr:"Ich geh mich mal etwas umschauen." Ich gab ihm euinen Kuss und trabte los.

    *weiter* Fluss



    Re: Die Insel

    Starlight - 02.04.2007, 10:01


    Ich öffnete die Augen, aber Angel war schon weg. Ich gähnte verschalfen und stand auf. Dann trabte ich auch los.

    *weiter* ...



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 05.04.2007, 11:20


    ich schwamm ein stück und legte mcih dann in den sand.



    Re: Die Insel

    Leila - 05.04.2007, 11:49


    Ich kam an und sah Tex im Sand liegen ich trabte zu ihm "Hy!!! Warum bist du voher weggerannt?" fragte ich.



    Re: Die Insel

    Leila - 05.04.2007, 21:29


    Da er mir nicht antwortete ging ich.

    *weiter* ??



    Re: Die Insel

    Saturn - 06.04.2007, 19:13


    Ich kam an und trabte am Strand entlang.



    Re: Die Insel

    Bold Ranger - 08.04.2007, 09:52


    Ich kam an und sah eine Scheckstute. Ich trabte zu ihr. "Hallo, ich bin Bold Ranger, kannst mich aber Bold oder Ranger nennen!"



    Re: Die Insel

    Saturn - 08.04.2007, 12:55


    Ich sah den Hengst an und musterte ihn. "Hallo. Ich bin Saturn, aber eigentlich nennen mich alle nur Sat", sagte ich lächelnt.



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 08.04.2007, 20:07


    ich kam an und schmiss mch in den sand. bald darauf, war cih eingeschlafen...



    Re: Die Insel

    Leila - 08.04.2007, 20:08


    Ich kam an und legte mich zu ighm.



    Re: Die Insel

    Black Love - 08.04.2007, 20:08


    Ich kam an und sah Tex im Sand schlafen. Ich musste grinsen. Er sah echt süß aus wie er da schlief....Ich legte mich nicht weit entfernt unter eine Palem uns sah ihm beim Schlefen zu*gg*



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 08.04.2007, 20:10


    ich chreckte hoch und sah leila......"ähhh......was machst du hier?? ich fühl mich verfolgt", platzte es aus mir heraus. dann sah cih black. "oh, hi", sagte cih und lächelte.



    Re: Die Insel

    Black Love - 08.04.2007, 20:12


    Ich hatte Leila vorher garnicht bemerkt und stand blitzschnell wieder auf den Beinen. "Hi tex!" sagte ich und lächelte. "Gut gesclafen?"



    Re: Die Insel

    Leila - 08.04.2007, 20:12


    Ich sah ihn nur an und trabte durchs wasser weg

    *weiter* ???



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 08.04.2007, 20:13


    ich blickte leila....etwas irritiert hinterher. dann wante ich mcih an tex. "ja", asgte cih und wurde rot. ich näherte mich ihr....



    Re: Die Insel

    Black Love - 08.04.2007, 20:16


    (wandte mich an Tex*lol*)

    Ich sah ihn an und lächelte. Er kam mir näher, und ich sah ihm in die Augen*g*



    Re: Die Insel

    Saturn - 09.04.2007, 08:46


    Ich sah kurz zu Tex und der Stute. Dann sah ich wieder zu Bold.



    Re: Die Insel

    Jenny - 09.04.2007, 11:13


    Ich kam und sah viele Pferde ich sah Saturn vll kennt sie mich noch! dachte ich mir und trabte zu ihr "Hey saturn!" rief ich.



    Re: Die Insel

    Saturn - 09.04.2007, 11:15


    Ich drehte mich um und sah eine Stute. "Hallo, kenne wir uns?", fragte ich.



    Re: Die Insel

    Jenny - 09.04.2007, 11:24


    "Ich bins Jenny kennst du mich noch??" fragte ich.



    Re: Die Insel

    Saturn - 09.04.2007, 11:25


    "Etwas. Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen. Wo warst du denn?"



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 09.04.2007, 12:10


    Ich sah blacky in die augen. tief......versuchte darin zu lesen......ich kam noch etwas näher. jetzt standen wir genau voreinander......



    Re: Die Insel

    Jenny - 09.04.2007, 12:51


    Ich grinste Saturn an.



    Re: Die Insel

    Saturn - 09.04.2007, 13:28


    "Wo warst du denn?", fragte ich Jen.



    Re: Die Insel

    Jenny - 09.04.2007, 13:45


    "Hmm irgendwo!!" sagte ich.



    Re: Die Insel

    Saturn - 09.04.2007, 14:04


    Ich nickte und sah dann wieder zu Bold.



    Re: Die Insel

    Jenny - 09.04.2007, 14:08


    Ich grinste.



    Re: Die Insel

    Black Love - 09.04.2007, 15:20


    Ich sah ihm in die AUgen. Was wollte er? Ich kam ihm noch ein bisschen näher. Unsere Nüstern berührten sich schon fast.....



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 09.04.2007, 18:24


    ich musste grinsen. ich hauchte sie an und, und ich wusste nicht wiso, aber dann küsste ich sie.



    Re: Die Insel

    Dancer - 10.04.2007, 08:35


    Ich kam an und sah Saturn schnell wendete ich den blick in die andere Richtug.



    Re: Die Insel

    Black Love - 10.04.2007, 14:19


    Ich sah Tex in die Augen. "ich liebe dich!" sagte ich leise und lächelte.



    Re: Die Insel

    Bold Ranger - 10.04.2007, 14:21


    ich schnaubte und sah zu Dancer. "Ich glaube., ich geh mal besser!" sagte ich leise und trabte davon.

    *weiter* weg



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 10.04.2007, 19:38


    was hatte ich gemacht????? "ich ähhhhh.....", mehr brachte cih nciht heraus....


    (darfst tex nich böse sein......der ist im moment ein bisschen zerstreut :hae )



    Re: Die Insel

    Saturn - 11.04.2007, 08:44


    Ich ging auch los.

    *weiter* weg



    Re: Die Insel

    Rocking Heart - 12.04.2007, 14:55


    Schnaubend kam ich auf der Insel an und wieherte. Dann sah ich mich um. da kein Pferd hier war, trabte ich wieder los.



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 12.04.2007, 19:23


    Iczh sah zu black. sag doch was, flehte cih innerlich...sag dass cih ein aufgeblasener und dummer sack bin.....^^



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 15.04.2007, 12:40


    sag doch was, flehte ich innerlch....



    Re: Die Insel

    Black Love - 15.04.2007, 12:40


    Ich sah ihn an und seuftze. Dann stand ich auf. "Ich hab schon verstanden...."



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 15.04.2007, 12:43


    "nein", sagte cih schnell. "es ist menie schuld"



    Re: Die Insel

    Black Love - 15.04.2007, 12:44


    Ich sah ihn fragend an. "Was?"



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 15.04.2007, 12:47


    "es ist meine schuld, ich hae....naja......weit du, ich...ich ähhhh naja, bin cniht so der typ...also...". ich druckste herum. ih hatte blacky soooooo gere......"es tut mir so leid", sagte ich. du bit echt ne super freundin, meine beste......"



    Re: Die Insel

    Black Love - 15.04.2007, 12:49


    ich sah weg. Warum redete er sich immer so um das wichtige herum?



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 15.04.2007, 12:50


    ich sah ihr tief in die augen. "ich brauche zeit, ds ging alles so schnell", sagte cih.

    (sorry....muss gehen.......)



    Re: Die Insel

    Black Love - 15.04.2007, 12:57


    Ich nickte ohne ihn anzusehen. "Ja...ich verstehe..." sagte ich mehr zu mir selber. Dann sah ich ihn an. "Ok...ich geh dann mal!" und trabte davon.


    *weiter* weg

    (Schade....bis dann*gg*9



    Re: Die Insel

    Texas Fire Wave - 17.04.2007, 18:40


    Ich sah ihr nach. warum hatte ich gesagt, ich bräuche zeit? ich liebte sie nicht...das wusste ich.....dann galoppierte cih im wilden jagtgalopp davon...meine mähne flog im wind und ich machte bocksprünge.

    *weiter* ???



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 20.04.2007, 22:35


    ICh kam im vollem galopp an. Ich sprang sofort ins wasser. Wie ich das vermist habe...im wasser stehend wartete ich auf Rock.



    Re: Die Insel

    Rocking Heart - 21.04.2007, 11:28


    Ich kam an und trabte dezent ins wasser und wälzte mich lachend.



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 21.04.2007, 18:40


    Ich hüpfte im wasser herum und spritzte sie nass.



    Re: Die Insel

    Rocking Heart - 21.04.2007, 20:01


    Ich tauchte unter und blubberte. Dann tauchte ich auf und pustete sie mit Wasser aus meinen Backen voll. Ich lachte mich scheckig.



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 21.04.2007, 20:08


    "iiii!" rief ich lachen. Ich schlürfte ebenfalls wasser in meine backen und besprühte sie damit



    Re: Die Insel

    Rocking Heart - 22.04.2007, 10:32


    Ich schüttelte meine lange Mähne aus und startete somit eine Attacke von Wassertropfen auf devil



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 22.04.2007, 13:14


    "Na warte!" rief ich und tauchte unter. Ich schwamm ganz weit nach unten bis ich am grund ankam. Dann stieß ich mich ab und kam hoch und eine riesige welle überschwemmte sie.



    Re: Die Insel

    Rocking Heart - 22.04.2007, 19:25


    Ich schnaubte und lachte, dass mir Tränen aus den Augenwinkeln kamen. als sich das Wasser wieder gelegt hatte, legte ich mich auf den Rücken und ließ mich treiben.



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 22.04.2007, 21:55


    Ich machte es ihr nach. ICh schwamm leise zu ihr und tunkte sie dann kurz unter. Ich grinste sie frech an.



    Re: Die Insel

    Rocking Heart - 23.04.2007, 14:35


    Ich schluckte ein wenig Wasser und musste heftig husten. Dann drückte ich Devil gespielt wütend unter Wasser.



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 23.04.2007, 14:39


    Ich tauchte wieder auf und lachte. So viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr. "Du bist echt klasse drauf!" sagte ich grinsend



    Re: Die Insel

    Rocking Heart - 23.04.2007, 18:58


    "Ich weiß!" sagte ich lachend und schubste sie unter den Wasserfall. :)



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 23.04.2007, 21:20


    "hihi!" ich schwamm hinein. Darin war es echt schön... "Rock..komm mal!"



    Re: Die Insel

    Príncipe - 24.04.2007, 14:18


    (Schreib kurz als Rocking)

    Rocking: *nachschwimm* Wow!



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 24.04.2007, 17:39


    Ich sah hinauf und entdeckte ein paar fledermäuse. "wie die hier reinkamen?" dachte ich mir. Dann sah cih mich weiter um



    Re: Die Insel

    Rocking Heart - 24.04.2007, 19:52


    Ich wieherte und lauschte dem gedämpften Echo. Dann kicherte ich laut los.



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 24.04.2007, 20:02


    Ich ging weiter und weiter bis ich irgendwann wieder ans Tageslicht kam. HInter dem wasserfall war eine lichtung. "Sie nur..."



    Re: Die Insel

    Rocking Heart - 25.04.2007, 14:34


    Ich kam hinter ihr angetrabt. Vom dunkel in die scheinende Sonne zu kommen war eine starke Veränderung. Zuerst sah ich garnichts, doch dann sah ich die schöne Lichtung und mir stand der Mund vor staunen offen.



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 25.04.2007, 14:52


    Ich sah mich um und staunte nicht schlecht. "Hier ist es so schön...das sollte unser geheimer platz sein!" sagte ich...



    Re: Die Insel

    Rocking Heart - 26.04.2007, 17:34


    Ich streckte den Huf aus. "Okay, unser geheimer Ort. Ich werde ihn nie jemandem zeigen, dem ich nicht bedingungslos vertraue!"



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 26.04.2007, 20:58


    Ich gab ihr einen Hufklatsch und sah sie ehrlich an. "ICh werde es nie jemanden sagen..." sagte ich und ging weiter hinaus. Es war echt schön hier



    Re: Die Insel

    Rocking Heart - 30.04.2007, 19:41


    (Sry, dass ich so lange ned geschriebn hab!!!)

    Ich lächelte und ging ihr langsam hinterher. Vor einem Blauregen-Strauch blieb ich bewundernd stehen und beobachtete, wie der Wind in den Blüten spielte.



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 30.04.2007, 22:09


    ICh ging weiter und entdeckte einen Kleinen Bach. In ihm badeten kleine Vögel. Ich tänzelte herum und war glücklcih...hier war es echt schön. In diesem Moment vergas ich Easy völlig...



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 01.05.2007, 19:51


    Ich grinste. "ICh will mehr von der welt sehen...wenn du willst kannste mitkommen!" sagte ich grinsend und tänzelte abeneteuerlustig umher...



    Re: Die Insel

    Mystery Lover - 02.05.2007, 14:26


    (Schreib´ kruz als Rocking)

    Ich sah sie leicht erstaunt an. "Das hatte ich auch vor...aber ich will andere Täler, Herden und Länder erkunden....hier habe ich niemanden, der mich besonders vermissen würde..." ich schnaubte...



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 02.05.2007, 16:16


    Ich schnaubte. "Geht mir genauso! Ausser dir hab ich hier niemanden, jetzt da easy einfach gabgehauen ist!"



    Re: Die Insel

    Rocking Heart - 06.05.2007, 15:38


    "Oh" ich sah zu Boden...dann sah ich sie an und rief: "Lass uns die Welt unsicher Machen und den Hengsten die Köpfe verdrehen!" ich posierte gespielt.



    Re: Die Insel

    Devil of Night - 06.05.2007, 15:48


    "Ja...das wird ein spaß!" rief ich uns stieg. Ich galoppietea n und raus aus dem tal...mit Rock

    *weiter* die welt unsicher machen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    Kimberly - gepostet von Kimberly am Sonntag 25.03.2007
    Alle meine Pferde ... - gepostet von Saturn am Mittwoch 09.05.2007
    Fire Dancer - gepostet von Fire Dancer am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Insel"

    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Die Insel - Stormwish (Mittwoch 04.07.2007)
    Malen auf der Insel - Gomerapirat (Dienstag 17.07.2007)
    Brauch jemand ne insel? - Anonymous (Freitag 30.09.2005)
    Angriff auf eine Insel mit Ausliegern - chrigge (Mittwoch 26.04.2006)
    Leere Insel - placky (Sonntag 27.05.2007)
    Die Insel - erashi (Samstag 30.12.2006)
    Die Insel - Königstraum (Mittwoch 04.04.2007)
    Faq zur Insel Monarchie - Lord Gargoyle (Donnerstag 22.09.2005)
    Phantom-Insel - Tia Dalma (Freitag 28.07.2006)