Die Geheimen Polarlichter

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Die Geheimen Polarlichter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dancer - Saturn - Arabian Love - Starshine - Devil of Night - Cay - Fire Bird - Heaven - Sun Dream - Nuka - Dreamy Cloud - Salaa El Dine - Starlight - Rocking Heart - Mystery Lover - Golden Love - Ribanna - Angel of Fire - Black Mamba - Kira - Playboy - Sweet Home Alabama - Texas Fire Wave - Zoey - Anubis
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Die Polarlichter
  • Antworten: 383
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geheimen Polarlichter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geheimen Polarlichter"

    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dancer - 02.02.2007, 15:56

    Die Geheimen Polarlichter
    Ich kamm an und wartete auf Saturn.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 02.02.2007, 15:57


    Hier regnete es nicht. Ich ging zu Dancer und sah mir die wunderschönen Polarlichter an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dancer - 02.02.2007, 15:59


    "Schön hier oder? "Fragte ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 02.02.2007, 15:59


    "Ja, aber nicht so schön wie du", sagte ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dancer - 02.02.2007, 16:13


    "Du bist noch viel schöner alls ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 02.02.2007, 19:54


    Ich legte meinen Kopf an seinen und schloss glücklich die Augen.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dancer - 03.02.2007, 11:11


    Ich gab ihr einen Kuss und wieherte leise.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 03.02.2007, 19:37


    "Weißt du, ich habe über die Sache mit dem Fohlen nachgedacht", sagte ich ihm. "Und ich ... finde dich Sache nicht so schlecht" Ich sah ihn an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dancer - 04.02.2007, 17:15


    Ich sah zu ihr "hmm aber wann willst du es ich meinees kann auch viel später sein!"sagte ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 04.02.2007, 19:31


    "Ich, ähm, mal sehen", sagte ich und sah ihn an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dancer - 05.02.2007, 15:10


    "Ok"sagte ich und gab ihr einen Kuss.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 05.02.2007, 16:24


    Ich legte mich auf den Boden und betrachtete die Lichter.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dancer - 05.02.2007, 16:25


    ich legte mich zu ihr.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 05.02.2007, 16:26


    Nach einiger Zeit schlief an angekuschelt an Dancer ein.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dancer - 05.02.2007, 16:31


    ich schlief auch ein.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 05.02.2007, 16:34


    Am nächsten Morgen wachte ich und hatte Durst. Ich stupste Dancer an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dancer - 05.02.2007, 16:40


    Ich wachte auf und gab Saturn einen Morgen Kuss.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 05.02.2007, 16:42


    "Guten Morgen", sagte ich. Dann fügte ich hinzu:"Ich habe etwas Durst"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dancer - 05.02.2007, 16:48


    ok dann gehen wir zum Fluss oder??



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 05.02.2007, 16:51


    "OK", sagte ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dancer - 05.02.2007, 16:53


    Ich ging los.

    *weiter* Fluss



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 05.02.2007, 16:54


    Ich folgte ihm.

    *weiter* Fluss

    (Muss gehen)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 22:32


    Ich kam an und schmiss mich in den Schnee. Dann sah ich zum Himmel und verfolgte die Polarlichter mit meinen Augen. Eine Träne tropfte auf den Schnee der an dieser Stelle sofort wegschmolz. Ich hatte noch nie geweint, noch nie!! Das konnte nur bedeuten das ich Star liebte...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 22:38


    Mir wurde kalt. Jetzt spürte ich mein Bein wieder. Plötzlich wurde mir schwarz vor augen.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 22:44


    Ich hatte ein Geräusch gehört und wendete meinen Blick vom Himmel ab. Da sah ich Starshine. Sie lag auf dem Boden und schien ohnmächtig zu sein. Ich stand auf, zögerte aber bevor ich dann zu ihr ging und ihr zärtlich ins Gesischt schnaubte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 22:46


    ICh fühle wärme. ICh hatte Al gefunden. Ich blinzelte leicht und sah ihn an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 22:49


    Ich sah ihr ins Gesicht und wandte meinen Blick ab. Ich konnte ihr nicht in die Augen sehen, nicht nachdem ich einfach abgehauen war...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 22:51


    Ich sah ihn an. "Was hast du?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 22:52


    "Ich...es tut mir Leid..." stammelte ich ohne sie anzusehen.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 22:53


    "Was tut dir leid?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 22:55


    ICh stand nun auf. Ich ging näher zu ihm.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 22:57


    "Alles! Einfach alles! Das ich abgehauen bin und auch das ich dich ewig lieben werde..." ich stockte. Da war mir etwas rausgerutscht das ich vllt besser nicht gesagt hätte... Ich senkte demütig den Kopf und stammelte "Also...ähhm... ich meinte..."



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 22:59


    Ich sah ihn an. Zuerst etwas erschrocken, dann aber lächelte ich ihn an. "Weißt du? Du...du warst für mich da...fast hätte ich mein Leben verloren, wärst du nicht gewesen wäre ich vl nicht mehr hier!" Ich ging näher auf ihn zu. "ICh...ich..." Ich stocke.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 23:00


    Ich wisch einen Schritt zurück. Ich hatte Angst vor dem was jetzt kommen würde.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 23:02


    Ich blieb stehen. ICh sah das er mir auswich. "Ich musste es ihm sagen, doch wie?" dachte ich stumm. ICh ging einen Schritt auf ihn zu bis sich unsere Nüstern berührten.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 23:03


    Ich sah ihr in die Augen. Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich solche Angst wie jetzt.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 23:06


    "Was ist?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 23:08


    Mein Herz klopfte so laut das ich dachte das sie es hören würde. "Ich...ich habe Angst!" gab ich zu.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 23:11


    "Vor was?" Nun hatte auch ich angst...mochte er mich nicht??



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 23:15


    Noch mehr verliehren konnte ich nicht, darum sagte ich warheitsgemäß:" Davor was du sagen wirst...". Ich sah sie an und wartete.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 23:17


    "Ich...ich..." ICh konnte es ihm nicht sagen. "Es ist so schwer...schwer sich zu verlieben...schwer die Vergangeneheit zu Vergessen...und...es ist schwer dir zu sagen...das...das ich dich Liebe."



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 23:22


    Ich sah sie an und traute meinen Ohren kaum. "Aber dein Freund??" fragte ich. Doch dann wurde es mir klar und ich wartete darauf das sie jeden Moment in lautes Gelächter ausbrechen würde. Doch nichts dergleichen passierte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 23:24


    "Weißt du..du warst für mich da als es mir schlecht ging und Sha war es nicht. Das hat bei mir Lichter aufgehen lassen...und Gefühle für dich Geweckt.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 23:25


    Ich sah sie nur an. Mehr konnte ich nicht.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 23:27


    "Aber ich kann verstehen...wenn du nicht willst." Nun drehte ich mich weg und sah zu den Polarlichtern.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 23:30


    Ich erwachte aus meiner Starre und sprang vor sie. "Wenn ich was nicht will?" fragte ich sie.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 23:31


    "MIt mir...naja ...zusammensein...aber ich kann dich verstehen." ICh senkte meinen Kopf.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 23:34


    Ich hob ihren Kopf damit sie mir in die Augen sah. Dann sagte ich :"Strashine, meine Liebste, was wäre ich für ein Trottel wenn ich nicht mit dir zusammen sein wollte? Ich liebe dich und frage dich jetzt und hier: Willst du mit mir zusammen sein?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 23:35


    ICh hob nun meinen Kopf ganz. "Ja das würde ich sehr gern! Aber du musst verstehen das ich manchmal auch alleine sein möchte, das hatte Sha nie verstanden..." Ich sah ihn an. "Ich hab dich so lieb!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 23:40


    Ich sah ihr in ihre wunderschönen Augen und sagte:"Star,du kannst tun und lassen was du willst! Du bist eine erwachsene Stute mit einem eigenen Kopf! Wenn Sha das nicht verstehen wollte ist das seine Sache, aber ich, ich vertraue dir und hoffe du tust das gleiche bei mir!" Dann gab ich ihr einen Kuss und flüsterte ihr ins Ohr "Ich liebe dich!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 23:41


    "DANKE!! Du hast mein Herz gewonnen! Ich liebe dich!" Willst du heute nacht hierbleiben?"

    (muss leider off...bin morgen erst so um 20:00 da...)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 19.02.2007, 23:44


    "Ja!" sagte ich,gab ihr einen Gutenachtkuss und legte mich unter einen Baum. Kurz darauf war ich eingeschlafen.

    (Ok bis morgen^^)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 19.02.2007, 23:45


    Ich kuschelte mich zu ihm und schlief, froh ihn zu haben, ein.

    (*bb* bis morgen *gn8*)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Devil of Night - 20.02.2007, 13:56


    "Al!! Ich muss dir was sagen"rief ich ihn die nacht hinaus.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 20.02.2007, 14:00


    Ich wachte auf und da Strashine noch schlief ging ich ans Wasser um etwas zu trinken. Dabei bemerkte ich Devil.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 20.02.2007, 14:04


    "Was ist??" fragte ich sie.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Devil of Night - 20.02.2007, 14:07


    Ich ging zu ihm und sagte "Es tut mir leid icch hab euch nicht ausspioniert! Aber es gibt etwas was du wissen solltest ich hab mich ihn dich verliebt aber du magst mich nicht das hab ich schon gemerkt du liebst diese stute und ich kann nichts machenich werd dir nie wider ihn die gwere kommen das war auch der grund wesshalb ich euch gefolgt bin"sagte ich und wartet mit gesenktem kopf auf die grausame warheit.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 20.02.2007, 14:11


    Ich sah sie abwartend an. Doch als nichts folgte sagte ich: "Devil. Ich bitte dich, wer hat behauptet das ich dich nicht mag? Ich mag dich sehr wohl aber eben nur als Freundin. Du hast Recht. Ich liebe Starshine und ich bin sehr glücklich mit ihr! Ausserdem finde ich wir sollten uns erstmal besser kennenlernen denn bis auf deinen Namen weiß ich nichts von dir!" Ich sah ihr in die Augen. "Verstehst du das?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Devil of Night - 20.02.2007, 14:15


    "Du hast bis jetzt nur erzählt das ich herum Spioniere! Und sonst hast du nichts getan und jetzt behauptest du du magst mich"sagte ich sprang ihns wasser und schwamm herum.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 20.02.2007, 14:19


    "Du musst zugeben das es aber auch wirklich so aussah!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Devil of Night - 20.02.2007, 14:21


    "Ich hab dir aber gesagt das ich es nicht getan hab"sagte ich ins wasser blickend.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 20.02.2007, 14:30


    "Es tut mir Leid! Mehr kann ich doch auch nicht tun!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Devil of Night - 20.02.2007, 14:31


    ich sah ihn an und dann wieder ins wasser.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 20.02.2007, 16:14


    Ich wachte auf. Al lag nicht mehr neben mir. Ich sah mich um. Dann sah ich ihm bei dieser Stute. Ich sah sie an. "Kann es sein das ich eifersüchtig bin?" dachte ich leise. ICh stand auf. Doch ich brach wieder zusammen da meine Beine noch sehr weh taten. Dann rief ich "AL?



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 20.02.2007, 22:49


    Ich bemerkte das Star aufgewacht war und sagte zu Devil "Also, du verstehst?? Ich liebe Star und will sie um nichts in der Welt verliehren!!" dann ging ich zurück zu Star. "Und hübsche? Gut geschlafen?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 20.02.2007, 22:51


    "Ja hab ich! Was wollte die Stute?" fragte ich leicht lächelnd.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 20.02.2007, 22:56


    Sollte ich es ihr sagen?? Bessar ja! "Sie hat mir gestanden das sie mich liebt..."sagte ich unbeeindruckt "Und ich musste ihr dann klarmachen dass ich dich liebe und dich nie verlassen würde!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 20.02.2007, 22:58


    Ich wurde etwas rot. "Wirklich?" Ich hatte ihn soo lieb. ICh ging einen schritt auf ihn zu und flüsterte ihm ins Ohr. "Da wir ja jetzt zusammen sind...möchtest...möchtest du der Leithengst meiner Herde sein?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 20.02.2007, 23:00


    Ich sah sie an. "Leithengst??Ich??? Sowas traust du mir zu??"fragte ich sie mit einem Lächeln das Ja bedeutete.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 20.02.2007, 23:03


    "Natürlich trau ich dir das zu...sonst hätte ich dich nicht gefragt oder?" sagte ich mit einen frechen Grinsen. "ICh liebe dich und ich vertrau dir!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 20.02.2007, 23:05


    "Na wenn das soooo ist, dann ja!" sagte ich gespielt übertrieben. Dann gab ich ihr einen Kuss und schnaubte. Ich fühlte mich so gut...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 20.02.2007, 23:08


    "ICh denke du machst das schon!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Nüstern, dann trabte ich spielerisch um ihn herum. Gespielt vornehm sagte ich dann :"Mein Edler Ritter...würden sie so nett sein mir die Gegend zu zeigen? Oder soll ich ihnen mein Königreich zeigen?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 20.02.2007, 23:11


    "Wenn die Dame mir das Vergnügen erweisen würde, dann gerne!" antwortete ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 20.02.2007, 23:13


    "Dann komm mit...beweis mir was du drauf hast! Ich würde gern ein Rennen machen...wenn es ihnen nichts ausmacht. Von hier bis in meine Oase...mal sehen wie gut ihre Orientierung ist, da sie meine Oase noch nicht kennen!" sagte ich immer noch vornehm gespielt.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 20.02.2007, 23:15


    Ich grinste sie an. "Machen sie sich lustig über mich?"fragte ich gespielt gekränkt und galoppierte dann in vollem Tempo los.

    *weiter* na wohin wohl??*gg*



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 20.02.2007, 23:16


    *weiter* meine Oase



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 24.02.2007, 00:18


    Ich kam an und ging zu Devil. "Na, hast du mich vermisst?" fragte ich sie und lächelte sie verführerisch an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 24.02.2007, 00:26


    Doch dann bekam ich ein schlechtes Gewissen und sagte "Hey sorry aber ich muss wieder!" dann galoppierte ich davon.

    *weiter* Weg



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Cay - 24.02.2007, 11:43


    ich kamm an sah aber fire nirgends



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Fire Bird - 24.02.2007, 12:16


    Ich kam an und ging zu Cay.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Cay - 24.02.2007, 12:21


    Ich sah fIRE UND SAH SIE AN.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Fire Bird - 25.02.2007, 19:34


    "Ähm, Cay, hör mal... Ich ich will dich nicht verletzen, aber ich empfinde nichts für dich ausser Freundschaft!" sagte ichund sah ihn an. Dann drehte ich mich um und trabte davon.

    *weiter* Heiße Quellen.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Cay - 28.02.2007, 16:38


    eine träne stieg mir hoch warum empfinden alle stuten nur freindschaf!!!!!!!! fragte ich mich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Fire Bird - 28.02.2007, 16:44


    Ich kam an und ließ mich in den Schnee fallen. Die vergangenen Reignisse musste ich erstmal verarbeiten!



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Cay - 28.02.2007, 16:45


    Ih bemerkte Fire und dteteh mich um.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Fire Bird - 28.02.2007, 16:47


    Ich blickte auf und sah Cay. Schnell senkte ich wieder den Blick.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Cay - 28.02.2007, 16:50


    ich schnaubte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Fire Bird - 01.03.2007, 17:44


    "Sorry das ich dich störe!" sagte ich leise und galoppierte davon.

    *weiter* zu Black



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Cay - 01.03.2007, 18:50


    Ich sah ihr nach.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Cay - 04.03.2007, 14:11


    2Nicht??"fragte ich erstaunt.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Devil of Night - 05.03.2007, 20:44


    Ich fühlte mich hier nicht besonders wohl und trabte davon um die Welt zu erkunden, "Lebt wohl!!" Ich galoppierte an und davon.

    *weiter* die Welt besichtigen



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Heaven - 07.03.2007, 19:16


    Hier war niemand. Ich legte mich in den kalten Schnee und beobachtete die Polarlichter. Alleine.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Heaven - 07.03.2007, 19:24


    Mir wurde kalt. Ich wollte wieder zu Sunny, doch ich bog irgendwo falsch ab.

    *weiter* weiß ich nicht?



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:13


    Ich kam an und wartete auf Heaven



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Heaven - 10.03.2007, 12:15


    "Wow...wunderschön." flüsterte ich ihr ins Ohr



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:16


    "Ja", sagte ich und betrachtete die Polarlichter.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Heaven - 10.03.2007, 12:19


    "Sie nur! Wie sie die Farben ändern." sie verwandelten sich ständig. Plötzlich wurden sie feuerrot. "Sie nur....rot...wie die Liebe!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:21


    Ich lächelte. Dann wurde die Lichter rosa und violett.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Heaven - 10.03.2007, 12:22


    "Ich habe soetwas noch nie zuvor gesehen!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:24


    Ich auch noch nicht. Das ist so wunderschön..."



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Heaven - 10.03.2007, 12:27


    "Ja..du hast recht...aber nichts ist schöner wie du!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:29


    Ich verdrehte die Augen. "So langsam brauchst du mir keine Kompliemente mehr zu machen", sagte ich lachend, "Ich mag dich so. wie du bist"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Heaven - 10.03.2007, 12:33


    "Lass mich doch!" ich stupste sie grinsend an. "ICh bin halt ein Cavalier!" ich grinste frech.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:34


    "Ach ja?!", Ich schubst ihn, sodass er in den kleinen See fiel. Lachend sprang ich hinterher und merkte, dass das Wasser ziemlich kalt war.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Heaven - 10.03.2007, 12:36


    "Auaaa..." rief ich gespielt beleidigt. "Dann sprang ich auf und spritze sie lachen an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:37


    Ich lachte und schüttelte mich. Dann gig ich aus dem kalten Wasser.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Heaven - 10.03.2007, 12:38


    jetzt grinste ich nur noch. "Ist dir kalt?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:38


    "Etwas...", sagte ich und zitterte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Heaven - 10.03.2007, 12:40


    ICh ging zu einer Schneelosen Wiese. "Komm leg dich zu mir!" dann legte ihc mich hin



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:42


    Leiderstolperte ich undgeschickt und landete weich auf Heaven. Dann lachte ich und legte mich neben ihn.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Heaven - 10.03.2007, 12:43


    "Hey du kleiner Tollpatsch!" ich kuschelte mich ganz dicht an sie um sie zu wärmen. Nach einiger Zeit schlief ich ein.

    (muss leider off...komme ws so um 3 wieder...vl auch früher)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sun Dream - 10.03.2007, 12:44


    (Tschüss!)

    Ichschlief auch ein.
    Am nächsten Morgen war es schön warm. Meine Halsschermzen waren fast verschwunden. Ich trank etwas Wasser.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Heaven - 10.03.2007, 19:48


    Ich wachte auf. Ich hatte gut geschlafen. ICh stand auf und ging zu Sunny. "Gute morgen meine Süße!" ich gab ihr einen kuss, dann trank ich etwas und dan graste ich ein wenig.

    (komme heute ws erst wieder so um 23 uhr...sonst sehen wir uns morgen *bb*)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sun Dream - 10.03.2007, 19:50


    (Boah, wie klange bleibst du auf)

    Ich trank auch etwas. Dann sagte ich:"Ich sehe mich mal etwas um". Icg gab ihm ein Küsschen und ging.

    *weiter* ...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Heaven - 11.03.2007, 00:23


    (bleibe immer so lang wach *gg*)

    Etwas müde sah ich ihr hinterher. "Ohne mich??" dachte ich leise. "naja...dann warte ich halt hier..oder ich seh mich besser um" dachte ich mir.

    *weiter* ???



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Nuka - 16.03.2007, 21:28


    Ich kam angaloppiert, konnte aber Dreamy niergends finden. "Dream wo bist du!" rief ich erschöpft. Ich konnte nicht mehr und lies mich in den eiskalten schnee fallen, ich blieb liegen bis ich nichts mehr spürte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dreamy Cloud - 17.03.2007, 12:20


    Ich war meinem Gefühl gefolgt, das mich prompt zu Nuka brachte. Ich wieherte ihn an, doch er regte sich nicht. "Nuka?" fragte ich verängstigt. "Nuka, wach auf!" Ich fiel neben ihm auf die Knie.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Nuka - 17.03.2007, 12:26


    Mein Körper war kalt. ICh hörte Dream und wachte blitzschnell auf. "Dream? Bist dus?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dreamy Cloud - 17.03.2007, 17:22


    "Ja!" hauchte ich. Ich legte mich dicht an ihn, um ihn zu wärmen. er war eiskalt.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Nuka - 17.03.2007, 19:18


    "Ich liebe dich! Vergiss das niemals!" sagte ich leise.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dreamy Cloud - 17.03.2007, 20:03


    "Nuka! Steh auf!" Ich stubste ich an. "Ich liebe dich doch!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Nuka - 17.03.2007, 20:17


    Ich sah sie an. "Ich...ich kann nicht...meine...meine Beine!" meine Hoffnung schwand...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Dreamy Cloud - 18.03.2007, 14:23


    Ich stubste ihn unter Tränen an. "halt durch!" Ich versuchte ihn, auf meinen Rücken zu bekommen. Schließlich hatte ich esgeschafft. Nun schleppte ich ihn weg.
    *weiter* Heiße Quellen.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Nuka - 18.03.2007, 14:24


    *weiter* heiße Quellen



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starshine - 22.03.2007, 15:23


    Ich kam mit Salaaa und Al an. Doch hier waren sie nicht und so machten wir uns weiter auf die suche

    *weiter* Prärie



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Salaa El Dine - 22.03.2007, 15:24


    "Warte auf uns, Star!!" wir galoppierten ihr nach...

    *weiter* Prärie



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Arabian Love - 22.03.2007, 15:24


    *weiter* Prärie



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 22.03.2007, 18:06


    Ich kam an und sah zu Rocking.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Rocking Heart - 22.03.2007, 18:08


    Ich kam neben ihm zum stehen und sah mich neugierig um. Ich schüttelte meine lange Mähne aus dem Gesicht und wieherte hell. Dann sah ich zu Starlight.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 22.03.2007, 18:09


    "Hier ist es schön, oder?", sagte ich und betrachtete die Lichter.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Rocking Heart - 22.03.2007, 18:10


    Ich folgt seinem Blick und betrachtete staunend die bunten Lichter am Himmel. Ich nickte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 22.03.2007, 18:11


    "Sorry, aber ich muss jetzt. Man sieht sich" Ich gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange und ging.

    *weiter* See



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Rocking Heart - 22.03.2007, 18:14


    Ich sah ihm mit Gemischten Gefühlen nach. Einerseits Wut, weil er mich geküsst hatte, andererseits Vertrauen, weil er nicht wie jeder Hengst war. Ich sah mir noch die Lichter an und galoppierte dann mit wehender Mähne davon.
    *weiter* Weiß nüch^^



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Mystery Lover - 24.03.2007, 17:00


    Mit weiten Sprüngen kam ich hier an. Ich schaute in den Himmel, wo der Polarstern glänzte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 24.03.2007, 17:09


    Ich kam angetrabt und sah den Hengst nicht. Ich sah in den Himmel der wunderchön war. "WOw so ettws hab ich noch nie gesehen!" murmelte ich leise. Ich starrte wie verrückt in den himmel. Plötzlich krachte ich in etwas hinein. Ich sah jetzt wieder gerade aus und merkte das es der etwas arrogante hengst war. "Oh...tut mir leid...ich hab dich nicht gesehen!!!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Mystery Lover - 24.03.2007, 17:11


    Ich sah sie von oben herab an. Ich verengte meine Augen und ging wortlos weiter.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 24.03.2007, 17:13


    "Uhh...der is ja eitel!" dachte ich mir leise..."nich mal was sagen kann der!" dachte ich leise. Ich war etwas wütend. "Ist es wege meinem alter...willst du deswegen nichts mit mir reden???" rief ich ärgerlich!



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Mystery Lover - 24.03.2007, 17:15


    Ich schnaubte und musterte die Jungstute. "Du benimmst dich zu kindisch." sagte ich einfach und sah sie an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 24.03.2007, 17:17


    "Deswegen redesst du nicht mit mir? ICh habe nur meine beste freundin begrüßt!!! ISt das etwas kindisch?" rief ich laut da ich etwas weiter wegstand. "Wenn du mit mir reden würdest...würdest du eines tages mal wissen wie ich wirklcih bin!!!!!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Mystery Lover - 24.03.2007, 17:19


    "Ich weiß jetzt schon wie du bist." Ich sah in ihre Augen. Ich ihnen stand Treue und Liebe.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 24.03.2007, 17:20


    "Achja...wenn du es so genau weißt...wie bin ich denn?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Mystery Lover - 24.03.2007, 17:21


    "In deinen Augen steht Liebe und Treue. Freundschaft ist dir wichtig." antwortete ich sachlich und drehte mich weg.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 24.03.2007, 17:23


    "Achja...kannst du etwa alles durch meine Augen erkennen?" ich sah ihm nach. "Du kennst mich gar nicht....und du sagst ich bin kindisch..." sagte ich leiser werdend



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Mystery Lover - 24.03.2007, 17:25


    "Ich habe eine Gabe. Ich kann dein Innerstes sehen, und was du eigentlich verbergen willst." Sagte ich ohne mit der wimper zu zucken. "Schaue nie jemandem direkt in die Augen. Er könnte mehr über dich erfahren, als dir lieb ist." Ich trabte weiter.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 24.03.2007, 17:26


    "uhh...ganz ein geheimnissvoller!" dachte ich fing an zu grinsen.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Mystery Lover - 24.03.2007, 17:28


    Ich sah sie zornig an, doch ich wandte mich um und galoppierte zu einem eingefrorenen See.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 24.03.2007, 17:30


    "Hmm...jetzt glaubt er das ich mich lustig mache..." ich ging ihm etwas nach. "Hey...es tut mir leid...ich wollte mích nicht lustig machen...ich haba nur so gegrinst weil ich anfang dich zu mögen!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Mystery Lover - 24.03.2007, 17:31


    Ich wandte mich mit einem Ruck an und sah sie kalt an. "So?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 24.03.2007, 17:34


    Ich senkte den Kopf. "Tut mir leid...ich wollte dich nicht verletzen..."



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Mystery Lover - 24.03.2007, 17:36


    "Keine Angst, mich kann niemand verletzen." sagte ich eisig.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 24.03.2007, 17:39


    Ich sah ihn an und sagte nichts mehr. "Ich werde dich nicht mehr belästigen!" sagte ich etwas entäuscht. Dann ging ich

    *weiter* Fluss



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Mystery Lover - 24.03.2007, 17:42


    Ich schnaubte und ging zu einem gefreorenen See.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Mystery Lover - 25.03.2007, 13:15


    Mir wurde langweilig und so galoppierte ich davon.

    *weiter* Kein Plan



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 27.03.2007, 18:08


    Ich kam an und sah mich um.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Mystery Lover - 28.03.2007, 21:38


    Mit letzter Kraft konnte ich ankommen. Ich war weit genug von Kim weg, sodass meine Gabe nichtmehr wirken konnte. Ich fiel in den eiskalten SChnee und wurde ohnmächtig.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 29.03.2007, 10:21


    Ich kam an. Ich ging den Weg am See entlang. Der See war gefroren. Ich ging und ging. Dann sah ich am anderen Ende des Weges ein pferd im schne. "Was macht der da? Der erfriert ja noch" dachte ich. Ich ging auf das Pferd zu und erkannte Mys. Ich versuchte ihn wachzurütteln. Doch er rührte sich nicht. "Mys!! Mys!! Wach auf!!" als er nicht antwortete hob ich ihn auf den Rücken und brachte ihn weg...

    *weiter* Heilquellen



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 29.03.2007, 15:05


    Ich ging weiter.

    *weiter* weiter



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Salaa El Dine - 29.03.2007, 22:24


    Ich kam an. Ich wartete auf meine Riba. Als sie lange nicht kam, baute ich ein kleines "Haus". Am Boden lag kein schnee, nur gras. Ich pflückte ein paar blumen und legte sie hinein. Ich holte noch ein blatt, das mit wasser gefüllt war und legte es auch hinein...Dann legte ich mich hin und wartete...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Ribanna - 30.03.2007, 11:49


    Ich kam einige Zeit nach Salaa an. Da lag er auf dem Boden in einer Art "Hütte". Ich trabte zu ihm und legte mich zu ihm. Dann gab ich ihm einen Kuss.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Salaa El Dine - 30.03.2007, 14:20


    Ich gab ihr einen Kuss. "Hat aber lange gedauert!" sagte ich grinsend



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Saturn - 31.03.2007, 13:18


    Hier war mir zu kalt und ich ging weiter.

    *weiter* Sandstrand



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Ribanna - 01.04.2007, 13:05


    "Tut mir Leid!" sagte ich lachend undboxte ihm sanft in die Schulter.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Salaa El Dine - 01.04.2007, 18:52


    "Auf dich warte ich doch geerne...!" gab ich lachend zu und kniff sie sanft ins bein...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Ribanna - 02.04.2007, 17:21


    "Salaa...langsam finde ich es hier ein wenig langweilig...hättest du Lust, mit mir...ich meine, die ...Welllt zu erkunden?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Salaa El Dine - 02.04.2007, 19:30


    "Mit dir gehe ich überall hin...!" sagte ich lächelnd. "Aber vorher müssen wir uns noch von Goldy verabschieden..." ich gab ihr einen kuss. "Achja bevor ich es vergesse...Starshine hat und in ihre Herde aufgenommen...also falls wir zurückkommen...!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Ribanna - 03.04.2007, 12:02


    "Natürlich kommen wir wieder!" Ich lachte und stubste Salaa an. "Lass uns Goldy suchen!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Salaa El Dine - 03.04.2007, 12:02


    "JA wo sollen wir anfangen? See vielleicht?" ich stupste sie ebenfalls an und grinste...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Ribanna - 03.04.2007, 12:15


    "Ja, okay, zum See!" Ich galoppierte los. Ich grinste und sah mich um.
    *weiter* See



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Salaa El Dine - 03.04.2007, 12:16


    ICh galoppierte ihr nach,...

    *weiter* see



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:03


    ICh kam mit ihm an und beobachtete die Polarlichter



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:05


    Ich betrachtete auch die Lichter.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:08


    "Schön nichtwahr? Hier ist einer meiner Lieblingsorte!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sun Dream - 05.04.2007, 11:08


    "Ja, find ich auch"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:09


    Ich lächelte ihn an und tänzelte im weichem schnee



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:11


    Ich hopste auhc etwas herum *lol*



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:12


    Ich formte ein paar schneebälle. ALs er nicht hersah "Beschoss" ich ihn mit schneebällen. *gg*



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:15


    Ich erschrak und stieg. Dann feuerte ich zurück. *lol*



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:18


    ICh traf ihm mitten ins gesicht. Das sah echt fies aus. ICh trabte zu ihm. "Alles ok?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:21


    Ich schüttelte mein Gesicht. "Ja" Dann drehte ich ihr den Rücken zu und buddelte mit den Hinterfüßen und schüttelte sie so mit Schnee voll.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:24


    "Aaaah hilfeee! Schneeinfasion!" ich machte einen sprung weg und hüpfte auf ihn drauf und rieb ihm im schnee ein. *gg*



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:26


    Ich wehrte mich und schubste sie von mir runter. Dann schüttelte ich den Schnee weg.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:27


    "hihi!" ich blieb im schnee liegen und sah zu ihm hoch.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:28


    ich sah zu ihr und lächelte, nach dem Motto "Ich habe gewonnen."



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:29


    Ich sprang blitzschnell auf und übersehte ihn mit schnee!" ^^



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:30


    "Hey! Jetzt reicht's aber", sagte ich und schüttelte mich neben ihr, sodass sie den ganzen Schnee abbekam.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:31


    "hihi...du hast noch lange nicht gewonnen!" sagte ich grinsend.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:32


    "Du aber auch nicht!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:33


    "Na gut...schneebalschlacht?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:37


    "Mir reicht's erstmal", sagte ich lachend.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:40


    "Ok...!" gab ich grinsend zurück. Ich legte mich hin und sah ihn an. "Er war ja wirklich süß...schade das er eine freundin hat!" dachte ich leise...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:42


    Hast du eigentlich einen Freund?", fragte ich Goldy.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:43


    Ich sah zu ihm. "Nein...wieso?" frage ich,...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:44


    "Ach, nur aus Neugier", sagte ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:45


    "Was ist mit dir?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:46


    (Musst du doch nicht off *freu*)

    "Ja. Sie heißt Angel of Fire. Kennst du sie?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:49


    (ne *freu...darf noch bis 3)

    "Nein leider nicht...Gesehen hab ich sie vielleicht mal kurz...aber richtig kennen tu ich sie nicht...!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:50


    Und ... bist du verliebt?", fragte ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:53


    "ICh war es mal...aber er war immer der falsche!" sagte ich betrübt. "Niemand mag mich!" murmelte ich wütend über mich selbst in den schnee hinein....



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:55


    "Hey. Ich mag dich zum Beispiel. Du bist 'ne coole Freundin", sagte ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:56


    Ich lächelte gequält. "Ich mag dich auch...!" sagte ich leise...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 11:57


    Ich lächelte etwas. "Du findest schon irgendwann den Richtigen", sagte ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 11:58


    "Das glaub ich nicht" dachte ich leise. "Wenn du meinst!" sagte ich leise.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 12:01


    "Wollen wir weiter. Hier ist ganz schön kalt..."



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 12:03


    "Ja.!" ich stand auf. "WOhine?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 05.04.2007, 12:29


    "Komm" ich lief los.

    *weiter* ...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 05.04.2007, 12:33


    Ich trabte ihm hinterher...

    *weiter* ....



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 05.04.2007, 20:10


    Icj kam angetrabt und sah mich bewundernd um.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 06.04.2007, 08:32


    Ich kam an und sah Angel. Ich wieherte ihr von Weitem zu. Ich galoppierte zu ihr und begrüßte sie mit einem Kuss. "Schön, dich zu sehen, Angel", sagte ich glücklch.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 06.04.2007, 11:51


    "Und dich zu sehen ist noch viel schöner."sagte ich und küsste ihn stürmisch.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 06.04.2007, 12:05


    Ich lächelte. "Wie geht's dir so?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 08.04.2007, 09:11


    "Och mir gehts ganz gut. Hab en paar nette Leute kennen gelernt."sagte ich."Und dir??"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 08.04.2007, 12:47


    "Auch gut. Ich habe eine Stute kennen gelernt. Aber sie ist bei weitem nicht so toll wie du", sagte ich und lächelte verführerisch.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 08.04.2007, 12:51


    "Und ich hab so einige Hengste kennen gelernt. Aber als ich ihnen gesagt hab das ich schon vergeben bin sind sie alle schnell abgerauscht."sagte ich und gab ihm einen Kuss.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 08.04.2007, 12:54


    Ich lächelte. Dann fragte ich:"Willst du vielleicht auch mal ein Fohlen ... mit mir?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 08.04.2007, 12:55


    "Einer meiner großen Träume."sagte ich leise und sah ihn an."Willst du denn auch eins mit mir??"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 08.04.2007, 12:56


    "Mit keiner anderen als dir", sagte ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 08.04.2007, 16:23


    Ich lächelte und sagte:"Und ich will nur mit dir."



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 08.04.2007, 17:05


    Ich lächelte. "Wann?", fragte ich leise.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 08.04.2007, 17:48


    Ich kuschelte mich an ihn und sagte:"Mit dir immer."



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 09.04.2007, 08:45


    "Mit dir auch"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 09.04.2007, 11:01


    Ich gab ihm einen Kuss und schuate dann n den Himmel. Die Polarlichter waren einfach wunderschön.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 09.04.2007, 11:14


    Ich kuschelte mich zu ihr und sah sie glücklich an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 09.04.2007, 11:17


    "Starlight ihc liebe dich und werde dich nie mehr verlassen."sagte ich leise und kuschelte mich an ihn.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 09.04.2007, 11:19


    "Ich dich auch nicht", sagte ich und lächelte glücklich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 09.04.2007, 11:23


    "Sag mal wen hast du eigendlich alles so getroffen???"fragte ich und sah ihn an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 09.04.2007, 11:24


    "Ich habe nur eine Stute getroffen, Goldy. Sie ist das Fohlen von Ribanna und Salaa el Dine, falls dir das was sagt", sagte ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 09.04.2007, 11:26


    "Ach ja. Die beiden kenn ich aber Goldy kenn ich nicht."sagte ich und lächelte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 09.04.2007, 11:42


    (War eben nicht da, sorry)
    Ich lächelte auch und gab ihr einen Kuss.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 09.04.2007, 11:44


    "Ich hab auch en paar nette Leuten kennen gelernt aber alle nur halb so nett und süß wie du."sagte ich leise.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 09.04.2007, 11:45


    "Keine Stute ist so süß wie du"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 09.04.2007, 11:46


    "Ach komm ihc versink gleich in der Erde bei all deinen Kompliementen."



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 09.04.2007, 11:48


    "Ich kann nichts dafür. Du bist so süß, so nett, so wundervoll...", sagte ich leise.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 09.04.2007, 11:50


    "Und du bist einfach einzigartig. Ich könnte keinen anderen als dich lieben."sagte ich und gab ihm einen Kuss.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 09.04.2007, 11:51


    Ich grinste glücklich und legte meinen Hals um sie.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 09.04.2007, 11:55


    "Komm lass uns irgendwohin gehen wo es wärmer ist. Mir wird langsam kalt."sagte ich.

    (muss off *cry* )



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Starlight - 09.04.2007, 11:56


    "OK, komm" Ich sprang auf und trabte los.

    *weiter* wo's warm ist

    (Schade)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Angel of Fire - 09.04.2007, 11:59


    Ich trabte ihm nach.

    *weiter* hinterher



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Black Mamba - 09.04.2007, 19:43


    Ich kam an und sah zum himmel. Ich fühlte mich elend. Ich scharrte im kaltren schnee uind beobachtete die Lichter.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Kira - 10.04.2007, 10:49


    Ich kam an iim tiefen schnee war bes schwer mit so kleinen Füßen zu gehen ich stapfte weiter und stieß gegen einen Hengst da ich auf den Boden geschaut hatte "Ohh...! Tschuldigung!" sagte ich und sah zu dem Hengst hoch.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Black Mamba - 10.04.2007, 13:43


    "Ich schreckte zurück und sah eine kleine Stute:"Hallo, kleine Lady,isz denn der schnee so hoch das du nichts mehr sehen kannst???"Ich sah sie belustigt an und grinste in mich hinein.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Kira - 10.04.2007, 13:58


    "Ja fast!" sagte ich und lächelte "Du bist ziemlich groß!" sagte ich und sah zu ihm hoch.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Black Mamba - 10.04.2007, 19:52


    "Liegt wohl daran das du soooo klein bist sagte ich grinsend und sah ein letztes mal zu den Lichtern am Himmel.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Kira - 10.04.2007, 19:54


    "Bist du traurig?" fragte ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Black Mamba - 10.04.2007, 20:03


    "Hmmmm...neion, ich denke nicht...höchstens einsam."murmelte ich uned sah die kleine an."na los, lass uns wo anders hingehen, meineohren frieren*gg*.

    *weiter* see



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Kira - 10.04.2007, 20:04


    Ich stapfte ihm mühe seelig nach.

    *weiter* See



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 11.04.2007, 16:14


    Ich kam an und wartete auf ihn. Wärhend ich wartete beobachtete ich die Polarlichter.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Playboy - 11.04.2007, 16:25


    Ich kam an und sah zu den lichtern "Woe sind die schön!" sagte ich dan sprang ich etwas im schnee herum und machte bocksprünge ich schlug gegen einen baum und bekamm dafür eine mütze und eine Decke aus Schnee ich lachte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 11.04.2007, 16:26


    Ich fing an zu lachen. "Hey du schneepferd!" sagte ich lachend und hüpfte zu ihm.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Playboy - 11.04.2007, 16:29


    Ich grinste und scchüttelte den schnee ab"Gleich bist du auch eins!" sagte ich und spritzte etwas schnee in ihre Richtung.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 11.04.2007, 16:30


    "Na warte! So behandelst du junge Damen?" fragte ich frech und fing an zu lachen. Ich´machte einige Schneebälle und beschoss ihn lachend.

    (muss in 15 min off...kommst du um halb 7 wieder?? *eye*)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Playboy - 11.04.2007, 16:32


    "Hey man darf doch noch seinen spaß haben!" sagte ich lließ mich beschiesen da mir heiß war ließ ich mich in den schnee fallen.

    (Ja ich kom um halb 7!)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 11.04.2007, 16:34


    "NAtürlich!" sagte ich grinsend. Ich hüpfte weiter im schnee herum und sah hin und wieder zu ihm.

    (supppii *bussi* )



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Playboy - 11.04.2007, 16:37


    Ich stand auf schüttelte mich und hüpfte um Goldy herum dan machte ich einen bocksprung und blieb ein paar meter vor ihr stehen.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 11.04.2007, 16:38


    "Na du wilder?" ich sah ihn an und scharte im schnee herum. Irgendwann stieß ich auf ein 4-blättriges Kleeblatt...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Playboy - 11.04.2007, 16:41


    "Na was wünscht du dir den?" fragte ich und sah das verblättrige Kleeblatt an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 11.04.2007, 16:43


    Ich kniff mir die augen zu und wünschte mir was. "Glück kann ich gut gebracuen!" sagte ich grisnend.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Playboy - 11.04.2007, 16:49


    "Bist du nicht glücklich mit deinem Leben?" fragte ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 11.04.2007, 17:58


    ich kam an und sah goldy mit einem fremden. "toll", murmelte ich und legte die ohren an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 11.04.2007, 18:43


    Ich sah Ali an. "Hey ali!" ich sah das er seine ohren zurück legte. "Was ist los?" so kannte ich ihn nicht.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Texas Fire Wave - 11.04.2007, 20:15


    "ist schon ok", sagte cih ohne näher zu kommen.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 11.04.2007, 20:21


    Ich sah ihn an. Er wirkte traurig. "Sag es mir...!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 11.04.2007, 20:22


    "es ist alles ok", sagte cih und kam dann näher.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 11.04.2007, 20:26


    "Bist du sicher?" ich sah ihn an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 11.04.2007, 20:27


    "ja", sagte cih. ich wusste nciht, was war, und warum ich es ihr nicht sagte.....



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 11.04.2007, 20:30


    Ich lächelte ihn an. Doch ich wusste das etwas nicht stimmte. Ich sah Play an. ICh lächelte ihn an. "Ich muss jetzt gehen...bis bald!" ich zwinkerte Ali zu und galoppierte davon...

    *weiter* Strand



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 11.04.2007, 20:32


    "hau doch ab", murmelte ich etwas enttäuscht. ich hatte sie so gerne. Den hengst plitzte ich böse an und legte die ohren an. "tschüss", sagte cih und preschte davon....

    *weiter* einfach weg



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 11.04.2007, 20:41


    Ich kam an. Ich sah einen hübschen Hengst. Ich trabte zu ihm. "hey du! ICh bin zoey...aber nen mich ZU!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Playboy - 12.04.2007, 14:16


    "Hy! ich bin Playboy!" sagte ich und lächelte doch dan dachte ich an Goldy, "Ich muss jetzzt gehen!" sagte ichstieg zum Abschied und galoppierte Goldy nach.

    *weiter* Zu goldy



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 12.04.2007, 14:17


    "Typicsh mann!" schrie ich ihm hinterher...ich war wütend da jeder immer nur weglief...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 12.04.2007, 14:18


    Ich legte mich hin. "Ich hasse mein leben!" schrie ich...niemand wusste meine vergangenheit genau...ich hasste es so sehr!!!



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 12.04.2007, 14:35


    MIr wurde langweillig und ich ging...

    *weiter* meinen lieblingsort



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Cay - 12.04.2007, 14:35


    Ich kam an und sah eine Friesen Stute im Schnee liegen "Hy! ich bin Cay!Was machst du den so alleine?" fragte ich.

    (Hab dir bei ICQ geschrieben!)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 12.04.2007, 14:37


    (bin schon weg ^^)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Cay - 12.04.2007, 14:41


    (ok :top ) Hmm jetzt war sie weg ich tollte im schnee herum und sah hin und wieder in den Himmel.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Cay - 12.04.2007, 14:58


    MMir wurde langweilig.

    *weiter*??



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 12.04.2007, 15:12


    Ich kam wieder an und legte mich unter einen baum. Dann schlief ich ein.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 12.04.2007, 19:20


    Ich kam an und sah zu.....ich wollte sie nicht wecken, also ging ich ein paar schritte weg und schmiss mich in den schnee.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 12.04.2007, 20:06


    Ich kam mit verheulten augen an. Ich sah Ali. Es tat mir alles so leid. Ich sah zu ihm. Hatte jedoch nicht den mut zu ihm zu gehen.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 12.04.2007, 20:09


    Ich wachte auf und wollte alleine sein..deshalb ging ich

    *weiter* weg



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 12.04.2007, 20:40


    "schei***", murmelte cih. mich wollte doch keiner haben...sollte ich hier draußen doch ewrfrieren......



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 12.04.2007, 21:29


    Ich wieherte ihm zu und sah traurig zu ihm.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 13.04.2007, 11:28


    ch schreckte hoch. 2golden" rief ich und trabte zu ihr.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 13.04.2007, 14:07


    Ich trabte auf ihn zu. "hey ali!" sagte ich leise.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 14.04.2007, 12:59


    "was ist denn", fragte cih zärtlich und wischte ihr die träne aus dem gesicht,.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Kira - 14.04.2007, 13:40


    Ich kam an und stapfte durch den Schnne mir gefiel es hier ist sah ein Paar Pferde ich machte einen küpfer und viel auf die Nase ich musste lachen schüttelte mich und stapfte zu den zwein.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 14.04.2007, 14:52


    Ich sah ihn an. Dann sah ich eine kleine Stute. "Ich...äh...es tut mir leid...das mit vorhin...mit playboy...ich wollte dich nicht verletzen!" ich ging einen schritt näher auf ihn zu.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 14.04.2007, 17:16


    "naja.....ist schon ok", sagte cih und zog eine augenbraue hoch. ich musste echt belämmert drein schauen, doch ich versuchte meine wut im zaum zu halten.....



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 14.04.2007, 17:20


    Ich sah die kleine stute wieder an. "Du wolltest mir noch was sagen!" sagte ich leise.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 14.04.2007, 20:39


    Ich am an und schnaubte leise. ich ließ mich ins Gras fallen und sah zum immel.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 14.04.2007, 20:41


    ICh kam zu meinem lieblingsort. Ich sah Kira und GOldy und ws ihr freund. Ich trabte im schnee herum .Dann bemekrte ich einen weißen Hengst. Ich trabte zu ihm. "Hey du!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 14.04.2007, 20:44


    Ich sah die STute an und stand auf. "Hallo!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 14.04.2007, 20:44


    "Darf ich fragen wie du heißt?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 14.04.2007, 20:45


    "Anubis und du?" fragte ich und sah sie an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 14.04.2007, 20:47


    "Ich bin Zoey...aber nenn mich Zu..das sagen zumindest alle hier!" sagte ich und lächelte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 14.04.2007, 20:48


    Ich grinste und dachte nach. Soviel ich wusste hatte ich garkeinen Spitznamen...."Ähm....nenn mich....ähm...."mir viel nichts einn....



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 14.04.2007, 20:49


    "Du hast keinen stimmts?" ich grinste ihn an. "Dann nenn ich dich Anu..wenn das in ordnung geht!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 14.04.2007, 20:51


    "Ok!" sagte ich erfreut. Endlich hatte ich auch mal nen Spitznamen. Ich schnaubte leise.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 14.04.2007, 20:52


    Ich schnaubte. "Willst du mehr von dem Tal sehen?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Kira - 14.04.2007, 20:53


    Ich sah in die Runde Traurig darüber das mich niemand beobachtete trabte ich davon.

    *weiter* Black Suchen.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 14.04.2007, 20:54


    Ich nickte und tänzelte auf der TSelle

    (ich habs im Mom mit dem Tänzeln*gg* erst in BW und jetz hier*gg*)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 14.04.2007, 20:56


    "Na dann...komm mit!" sagte ich und trabte elegant davon...

    *weiter* schönen Ort

    (*lol*)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 14.04.2007, 21:18


    Ich galoppiewrte ihr nach.

    *weiter* mit Zu



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 11:57


    ich schnaubte. beachten muste zu mich nicht..nein, nicht mich!! ich sah zu goldy und merkte, wie mir ine träne kam.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 15.04.2007, 12:00


    "Hey..was ist los?" fragte ich sanft und hob seinen kopf.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:01


    ich stöhnte. "warum läuft jeder vor mir weg", fragte ich. warum erzählte ih ihr das?



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 15.04.2007, 12:02


    "Ich lauf doch gar nicht von dir davon..." sagte ich leise und sah ihn an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:04


    ich stöhnte. "doch, du bist auch schon davon gelaufen", sagte ich. "aber ich weiß gar ncht warum cih dir das alles erzähle....."



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 15.04.2007, 12:06


    "Das damals..das tut mir leid....aber jetzt bin ich hier...bei dir...und sonst ist niemand hier!" sagte ich und sah ihn an.,



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:08


    ich wusste nicht, woraus sie hinaus wollte......Aber ich wusste, dass ich nachdenken musste......alleine.....



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 15.04.2007, 12:09


    ICh sah ihn immer noch an. "Soll ich dich alleine lassen?" fragte ich mit leiser stimme.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:11


    ich sah sie an. etwas gequält, wie ich dachte..... "danke gody.....so eine freundin wie dich findet einer wie ich cniht noh mal", sagte cih und grinte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Golden Love - 15.04.2007, 12:13


    "WiesO? Du bist doch hübsch....warum sollte dich keiner mögen?" sagte ich. Ich drehte mich um und ging. "Ich bin beim wasserfall...wenn du nicht mehr alleien sein willst!" sagte ich und trabte mit erhobenem schweif davon...

    *weiter* wasserfall



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 15.04.2007, 12:14


    ich wollte noh irgenwas sagen, wusste aber nciht was........hoffentlich war sie nicht beleidigt......ich musste an einen hellen, anderen ort! alo ging ich in die hocke und preschte im wilden galopp los.

    *weiter* ??



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 16.04.2007, 22:16


    Ich kam an und wartete auf Zu.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 16.04.2007, 22:18


    Ich kam angaloppiert. Ich war zu schnell, ich wollte bremsen doch ich konnte nicht rechtzeitig stehen bleiben. Ich rutschte weiter und krachte geradewegs in Anubis rein. "Sorry...!" sagte ich lächelnd ^^



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 16.04.2007, 22:22


    ich lachte und ließ mich einfach fallen*gg*



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 16.04.2007, 22:26


    "Bin ich schwer?" fragte ich grinsend und legte mich auf ihn drauf.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 16.04.2007, 22:30


    "So leicht wie ein reh! Oder wie heißt das graue Ding mit dem Rüssel nochmal?" neckte ich sie.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 16.04.2007, 22:31


    "Boaaa!! Du bist echt fies!" rief ich und kniff ihm in sein Ohr.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 16.04.2007, 22:38


    Ich kniff zurück und lachte. "Tja, so bin ich eben!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 16.04.2007, 22:42


    "Ein fieser und lieber Hengst!" sagte ich und rutschte von ihm runter und lies mich neben ihn in den schnee fallen. "Hier ist es wunderschön...mein Lieblingsort!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 16.04.2007, 22:55


    Ich grinste. "Mein Lieblingsort ist da wo du bist!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 16.04.2007, 22:56


    Ich hob meinem Kopf und sah ihn an. "Weißt du...so einem Hengst wie dir...bin ich noch nie begegnet...du bist ganz anders als Dark.....er war grausam..du hingegen bist lieb und süß..." sagte ich lächelnd.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 16.04.2007, 22:59


    Ich sah sie fragend an "Wer ist Dark?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 16.04.2007, 23:01


    "Mein damaliger Freund..." ich sank den Kopf. Ich musste wieder daran denken was er mir angetan hatte...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 16.04.2007, 23:04


    Ich sah ihr in die Augen "Wilslst du reden?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 16.04.2007, 23:07


    Ich sah ihn an. Er war so süß. "Damals...lernte ich Dark kennen...er war echt total freundlich...ich verliebte mich in ihn...doch das war der größte Fehler meines Lebens....er schlug mich...er machte mich schlecht...wo immer es ging...eines tages hatte ich keine Kraft mehr, ich floh...in der nacht und kam eines Tages hier an. Ich hatte mir geschworen mich nicht mehr auf einen Hengst einzulassen...es sei denn er ist so wie du..." sagte ich und sah zu Boden. Niemanden vor ihm hatte ich es erzählt...wie es wirklcih war...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 16.04.2007, 23:11


    Ich nahm sie in die Arme und legte Schützend meinen Hals um ihren. "Aber jetzt wird alles gut! DU hast ja mich! und ich werde dir nichts tun! Dafür habe ich dich viel zu sehr lieb!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 16.04.2007, 23:12


    Ich kuschelte mich in seine Mähne. "Ich hab dich auch lieb!" sagte ich leise.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 16.04.2007, 23:14


    Ich gab ihr einen vorsichtigen Kus auf die Stirn. "Mein baby!" sagte ich grinsend.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 16.04.2007, 23:16


    "Mein beschützer!" sagte ich leise und kuschelte mich ganz dicht an ihn.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 16.04.2007, 23:20


    Ich legte meinn Kopf auf meine Vorderbeine und sah sie lange an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 16.04.2007, 23:21


    Ich sah zu ihm. "Was ist denn?" fragte ich lächelnd.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 16.04.2007, 23:24


    Ich habe nur gerade gedacht wie hübsch du bist!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 16.04.2007, 23:25


    Ich wurde rot. "Du bist auch hübsch..."



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 17.04.2007, 18:55


    Ich musste lächeln.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 17.04.2007, 19:07


    Ich fing wieder wie blöd an zu grinsen. Ich wusste nciht mehr was ich sagen sollte...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 17.04.2007, 20:47


    ich kam an und ohne mich um die anderen zu kümmern, schmiss ich mich in den schnee und versuchte, das mit zoey zu verdrängen....



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 17.04.2007, 20:57


    Ich schnaubte und wälzte mich im Schnee.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 17.04.2007, 20:58


    Ich stand auf. Ich scharrte ein wenig. Dann fand ich gras und graste es ab.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 17.04.2007, 21:01


    Ich stand auch wieder auf und sah sie an. Meine gedanken spielten verrückt. ich wusste nicht, was das für ein gefühl war, aber es war etwas völlig neues für mich....



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 17.04.2007, 21:03


    Ich lächelte ihn an. Sagte aber nichts...es war ein schöner moment. Ali bemerkte ich nicht...da er eingeschneit war.^^



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 17.04.2007, 21:12


    Ich sah sie immernoch an und musste grinsen. Ich steig und ließ mich seitlich in den Schnee fallen.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 17.04.2007, 21:15


    "Was war denn das?" fragte ich lachend.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 17.04.2007, 21:41


    "Das war ein seitlich in den Schnee-faller" sagte ich und lachte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 14:06


    Ich grisnte. Ich schupste ihn an. "Du kleiner Spinner!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 18.04.2007, 14:30


    Ich lachte und blieb liegen.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 14:33


    ICh trabte zu einem Baum. ICh hatte hunger, und da der baum nicht sehr dick war stellte ich meine Vorderhufe auf ihn drauf und entwurzelte ihn. ICh zupfte die Blätter herunter und aß sie genüsslich. "Hast du auch hunger?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 18.04.2007, 14:44


    Ich sah ihr zu. "Nein, du Giraffe!" sagte ich und lachte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 14:45


    "Nein ich bin keine giraffe!" sagte ich gespielt beleidigt. Im inneren grinse ich...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 18.04.2007, 14:53


    Ich stand auf und ging zu ihr. "Doch, du bist eine Giraffe! und ich bin Löwe und will dich fressen, weikl du so süß aussiehst!" sagte ich und zwickte sie ins Ohre. "Siehst du?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 14:54


    Ich grisnte. "Ich bin aber größer als du...und ich werde dich jetzt umwerfen..." sagte ich lachend. ICh zog ihn an seiner Mähne auf den Boden. Dann legte ich mich auf ihn drauf. "So und jetzt kannst du nicht mehr aufstehene..." sagte ich und kniff ihn in die Flanke.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 18.04.2007, 15:07


    Ich brüllte wie ein Löwe und biss sie spielerich ins Bein. "ich weiß aber wie ich mich wehren muss!"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 15:11


    "Aaahhh! Schon gut schon gut du hast gewonnen....als preis...darfst du dir was wünschen!" sagte ich grinsend.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 18.04.2007, 15:12


    "Hmm...dann wünsche ich mir, dass wir beide für immer zusammen bleiben!" sagte ich und sah sie an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 15:15


    Ich legte mcih zu ihm. "Diesen Wunsch werd ich dir erfüllen!" sagte ich sanft...und stupste seine nase an,



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 18.04.2007, 15:18


    Ich gab ihr einen Kuss. "Ich glaube, ichhabe mich in dich verliebt!" sagte ich leise. Wie leicht diese Wort kamen....ich schwebte auf Wolke 7!



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 15:21


    Ich erwiderte ihn. Er war so süß...und so lieb zu mir. "Ich...weiß du...ich fühle genau wie du..." Zum ersten mal in meinem Leben fühlte ich mich so glücklich...und so geborgen. "Ich hab mcih nur nicht getraut es dir zu sagen..." sagte ich schüchtern...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 18.04.2007, 15:23


    Ich grinste und sah sie an. Zoey....Zoey......immer wieder surrte der Name wie ein Schmetterling durch mein gehirn. (Schmetterling surren zwar nicht aber egal*gg*)



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 15:25


    "Dafür das du ein Totengott bist...benimmst du dich gar nicht so" *gg* sagte ich scherzend...ICh war so happy das ich dauernd scherze machte...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 18.04.2007, 15:26


    "DFas kommt noch!" sagte ich und lachte.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 15:28


    "Ach ja?" fragte ich kichernd. ICh gab ihm vorsichtig einen kuss...ich war etws vorsichtig...^^



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 18.04.2007, 15:34


    Ich nickte wie wild !"Jaa!°"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 15:35


    "Du verückter..." sagte ich lachend. "Mein verückter..."



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 18.04.2007, 16:17


    mein herz wummerte gegen meine brust. ich stand auf und tränen flossen über mein gesicht....ich war ein krieger, doch so verwundet, konnte keiner mehr kämpfen ich ging auf zu zu. eine träne lief mir über die backe. "merkst dus nicht", fragte ich leise und weinte noch mehr.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 18.04.2007, 16:20


    Ich sah Ali an und dann Zu.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 16:21


    Ich sah Ali. Er weinte. "hey was ist los?" fragte ich vorsichtig.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 18.04.2007, 16:22


    ich sah sie mit verheulten augen an. "das ist dir nciht aufgefallen", fragte ich.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 16:23


    Ich sah ihn an. Ich sah seinen Schmerz in den Augen. Plötzlich wurde es mir klar. Ich schrack hoch. Ich senkte den Kopf. "Es tut mir so leid..."



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 18.04.2007, 16:25


    ich hatte das gefühl, als ob alles untergehen würde. ich sah ihr in die augen und senkte den kopf.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 16:26


    "ich...äh...ich..." ich fühlte mcih so schlecht.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 18.04.2007, 16:27


    ich sah sie an. "ist ok", murmelte ich. "hätte ich mir denken können". eine träne lief mir die wange herunter. dieser schmerz, er war größer als alles anderre.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 16:29


    Ich sah ihn an. "Bitte...bitte weine nicht..." sagte ich und strich ihm eine strähne aus dem gesicht..."aber...ich...liebe Anubis...bitte...bitte..." ich redete nicht weiter...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 18.04.2007, 16:30


    Ich senkte den Kopf und stand auf.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Sweet Home Alabama - 18.04.2007, 16:31


    ich drehte mich um und ging davon. ich konnte wes nicht ertragen so etwas zu hören. cih war eben doch der pechvogel, der ich schon immer war....weinend ging cih langsam weg.

    *weiter* einfach weg.....



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 18.04.2007, 16:32


    Ich senkte den kopf...er tat mir so leid...ich ging wieder zu Anubis.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 19.04.2007, 20:46


    Ich sah sie an.



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 19.04.2007, 21:02


    Ich kuschelte mich an ihn. Dann sah ich ihm in die augen...sie waren wunderschön...



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 24.04.2007, 19:29


    "Wollen wir irgendwas machen?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 27.04.2007, 22:55


    Ich ncikte. "Jaklar und was?"



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 28.04.2007, 00:17


    "Weiß nich? Such du dir aus!" sagte ich und lächelte



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Anubis - 28.04.2007, 22:10


    Ich übelegte und kniff die Augen zusammen. "Schneeballschlacht!" rief ich und galoppierte lachend los.

    *weiter* wi's ganz viel Schnee gibt^^



    Re: Die Geheimen Polarlichter

    Zoey - 28.04.2007, 23:50


    ICh sprang auf und verfolgte ihn lachend....

    *weiter* Anubis nach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    Blitz - gepostet von Blitz am Dienstag 09.01.2007
    Anubis - gepostet von Anubis am Samstag 14.04.2007
    @all - gepostet von Red Hot Chilli Pepper am Freitag 09.02.2007
    Filia-Furiosa - gepostet von Filia-Furiosa am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geheimen Polarlichter"

    Die Polarlichter - Tropical Dream (Freitag 13.04.2007)
    Zur Geheimen Allianz umgewandelt ! - Ischtar (Mittwoch 13.10.2004)
    Die Polarlichter - Firedancer (Sonntag 11.11.2007)
    Polarlichter - simphony (Dienstag 10.07.2007)
    Das Vermächtnis des Geheimen Buches - Mingo-Mausi (Freitag 25.01.2008)
    Die Polarlichter - Snowlike (Mittwoch 08.08.2007)
    Die Polarlichter - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Die Polarlichter - Cody (Mittwoch 05.09.2007)
    polarlichter - Keria (Freitag 08.06.2007)
    Die Polarlichter - Königstraum (Mittwoch 04.04.2007)