Das verschneite Gebirge

free4ever
Verfügbare Informationen zu "Das verschneite Gebirge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shatifa - Angel of Fire - Starshine - Filia-Furiosa - Nelly My Dream Girl - Red Hot Chilli Pepper - Fire Bird - Black Storm - Saturn - Golden Love - Mystery Lover - Kimberly - Lady of Liberty - Dancer - Dream Love - Arabian Love - Black Love - Black Mamba - Rocking Heart - Sun Dream - Playboy - Zoey - Black Beauty - Aanisah - Starlight - Karibic Sun - Galaxy Storm
  • Forum: free4ever
  • aus dem Unterforum: Das Gebirge
  • Antworten: 227
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das verschneite Gebirge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das verschneite Gebirge"

    Re: Das verschneite Gebirge

    Shatifa - 02.02.2007, 21:36

    Das verschneite Gebirge
    ... hier ist es sehr kalt, und es schneit sehr oft, passt an den rutschigen stellen auf!



    Re: Das verschneite Gebirge

    Angel of Fire - 07.02.2007, 16:28


    Ich kam langsam angetrabt und warf mich in den Schnee.Dann schlief ich ein.....



    Re: Das verschneite Gebirge

    Shatifa - 08.02.2007, 17:33


    Ich kam angallopiert und war traurig das Starshine gegangen war.
    Ich ging ins eiskalte wasser um mich auszuheulen....



    Re: Das verschneite Gebirge

    Starshine - 08.02.2007, 17:46


    Ich kam mit Filia an. Plötzlich sah ich Sha der im eisklaten Wasser lag. Sofort galoppierte ich zu ihm. "Sah!" rief ich. "Sha komm sofort aus dem eiskalten Wasser raus!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Shatifa - 08.02.2007, 17:52


    Ich ging noch weiter rein, rutschte aus, und flog ganz hinein.... dabei ritzte ich mit meine rechte Backe an einem Eisstück auf.....



    Re: Das verschneite Gebirge

    Starshine - 08.02.2007, 17:55


    ICh sprang ins Eiskalte Wasser, da ich sah das er unterging. ICh hohlte tief luft und tauchte unter um ihn wieder an die oberfläche zu bringen. Als er aus dem Kalten Wasser raus war, legte ich ihn ins Gras wo kein schnee lag. "Sha! Sha bitte wach auf!!! ICh liebe dich doch! Bitte wach auf!!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Shatifa - 08.02.2007, 18:49


    Ich spuckte wasser aus, blieb aber ohnmächtig



    Re: Das verschneite Gebirge

    Starshine - 08.02.2007, 18:51


    "Sha! Sha!" Voller Panik versuchte ich ihn wach zurütteln. "Er muss ins Warme" dachte ich mir. Zusammen trugen ich und Filia ihn zu den Heissen Quellen

    *weiter* Heiße Quellen



    Re: Das verschneite Gebirge

    Filia-Furiosa - 08.02.2007, 21:41


    *weiter* Heiße Quellen



    Re: Das verschneite Gebirge

    Nelly My Dream Girl - 10.02.2007, 18:58


    Ich kam angallopiert und nahm ein eisklates bad^^



    Re: Das verschneite Gebirge

    Red Hot Chilli Pepper - 10.02.2007, 19:12


    Ich kam angerannt und fand Nelly dann endlich. Ich wieherte ihr fröhlich zu.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Nelly My Dream Girl - 10.02.2007, 19:26


    Ich nam mein entspannungsbad... und rief ihm zu "na süßer, ich bin sooo alleine..."



    Re: Das verschneite Gebirge

    Red Hot Chilli Pepper - 10.02.2007, 19:31


    "Na dann komm ich ja genau richtig."sagte ich und meine Augen blitzten. Dann legte ich mich neben sie ins kalte Wasser.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Nelly My Dream Girl - 10.02.2007, 19:32


    "Schön kühl?" sagte ich und grinste danach kuschelten wir uns zusammen.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Red Hot Chilli Pepper - 11.02.2007, 12:05


    Ich kuschelte mich dicht an sie und gab ihr einen Kussi*lol*.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Red Hot Chilli Pepper - 25.02.2007, 17:59


    Dann stand ich auf und sagte:"Ich schau mich mal um."

    *weiter* .......



    Re: Das verschneite Gebirge

    Fire Bird - 25.02.2007, 19:39


    Ich kam an und schmiss mich in den Schnee. Dort wo meine Tränen hintropften schmolz er sofort weg. Ich zitterte, aber nicht vor Kälte sondern vor Verzweiflung. Ich vergrub mein Gesicht in meiner Mähne iund konnt nicht aufhören zu weinen.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Fire Bird - 25.02.2007, 19:41


    Plötzlich wurde mir heiß und kalt und ich begann zu schwitzen. "Oh nein, nicht schonwieder!" dachte ich und versuchte aufzstehen. Ich schleppte mich zu den Klippen.

    *weiter* Klippen



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Storm - 25.02.2007, 20:07


    Ich ging durch den Schnee der hier auf dem Gebirge lag ich fand Spuren vom dem Pferd. Ich war mir immer noch nicht sicher, ob es Fire war. Ich folgte den Fußspuren im Schnee.

    *weiter* Ihren Fussspuren hinterher



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Storm - 03.03.2007, 21:33


    Ich kam an und wieherte.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Storm - 04.03.2007, 11:54


    Ich trabte wieder los.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Das verschneite Gebirge

    Red Hot Chilli Pepper - 11.03.2007, 17:36


    Ich kam angetrabt und wartete auf Filia.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Filia-Furiosa - 11.03.2007, 17:40


    Ich kam kurz nach ihm an und sah mich um. "Brrr, hier ist es wirklich kalt!" stellte ich fest.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Red Hot Chilli Pepper - 11.03.2007, 17:41


    "Wir müssen nicht hierbleiben wenn du nicht willst."sagte ich und sah sie an.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Filia-Furiosa - 11.03.2007, 17:43


    "Nein, nein. Ist schon okay! Ich bin ja keine Mimose!" sagte ich und lachte. "Nur eben war es noch so schööööön warm!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Red Hot Chilli Pepper - 11.03.2007, 17:44


    Ich lächelte und kuschelte mich an sie. Dann fragte ich:"Besser??"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Filia-Furiosa - 11.03.2007, 17:46


    "Ja, sehr viel besser!" sagte ich und sah ihn an.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Red Hot Chilli Pepper - 11.03.2007, 17:52


    Ich grinste und sagte:"Tja ich hab so meine Tricks."

    (muss ma kurz weg. Komm vllt in ner ghalben Stunde noma. Wenn ned um halb 8.)



    Re: Das verschneite Gebirge

    Filia-Furiosa - 11.03.2007, 17:58


    Ich lächelte ihn an und schmiegte mich an ihn.

    (kein problem, muss auch andauernd weg :D guck dass ich dann da bin!)



    Re: Das verschneite Gebirge

    Red Hot Chilli Pepper - 12.03.2007, 22:17


    Ich sah sie an und war rund um glücklich. Dann wanderten meine gedanken zu Nelly. Wo sie jetzt wohl stecken wüde??



    Re: Das verschneite Gebirge

    Filia-Furiosa - 13.03.2007, 20:56


    "Können wir irgendow anders hingehen? Ich bin etwas müde, aber will nicht unbedingt hier übernachten...!" sagte ich und schaute zu ihm hoch.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Red Hot Chilli Pepper - 13.03.2007, 21:07


    "Ja gerne."sagte ich und schauderte leicht.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Filia-Furiosa - 14.03.2007, 20:47


    "Gut! An was denkst du?" fragte ich verwundert.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Red Hot Chilli Pepper - 14.03.2007, 22:29


    "Hmm...wie wärs it Love Island??"fragte ich und lächelte.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Filia-Furiosa - 15.03.2007, 20:45


    "Ok!" sagte ich, nachdem ich kurz nachgedacht hatte. Ich trabte neben ihm her.

    *weiter* Love Island



    Re: Das verschneite Gebirge

    Red Hot Chilli Pepper - 15.03.2007, 21:03


    *weiter* Love Island



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 25.03.2007, 13:24


    Hier war es kühl und es gab viel Wasser. Ich legte die Stute ans UFer.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 25.03.2007, 13:26


    Ich trank hastig von dem Wasser. Dann sah ich die Stute an. "Wer bsit du?" fragte ich neugirieg.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 25.03.2007, 13:28


    "Mein Name ist Saturn. Und du? Bist du neu hier?", fragte ich und trank auch etwas.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 25.03.2007, 13:29


    "Ich bin Golden Love! ICh bin hier geboren...meine Mama ist Starshine...ich glaube die kennst du oder?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 25.03.2007, 13:30


    "Ja, die kenne ich. Sie ist echt nett", sagte ich und lächelte. Dann fragte ich noch:"Geht es dir jetzt wieder besser?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 25.03.2007, 13:30


    (Deine Mutter ist nicht Starshine sonder RIBANNA!)



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 25.03.2007, 13:32


    ( uuuupss...hab sie mit black love verwächstel *g* *peinlichpeinlich*)

    "Ja...hier oben ist es ein wenig kalt...können wir hinunter gehen?" ich stand auf und ging voraus... "Kommst du?"

    *weiter* Wasserfall



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 25.03.2007, 13:33


    "Klar", sagte ich und folgte ihr.

    *weiter* Wasserfall



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 25.03.2007, 14:22


    Ich trabte fröhlich hierher. Endlich war mal keiner da. Ich sah mich um und wälzte mich. Solche Hengste wie dieser Andere nervten mich tierisch. Ich wollte nicht vor den stuten mit ihm kämpfen, denn ich hätte ihn vielleicht schwer verletzt....



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 25.03.2007, 15:38


    Ich kam mit meinem wehendem Schweif angaloppiert. ICh galoppierte weiter, aber plötzclih sah ich einen hübschen Rapphengs im Schnee liegen. Ich verlangsamte mein Tempo und blieb vor ihm stehen. Meine Mähne war durhc dieses Tempo durcheinander. "Hey du! Wer bist du?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 25.03.2007, 20:53


    Ich schnaubte und sah auf. Ich sah eine Fuchsstute. "Hallo. Ich bin Mystery Lover"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 25.03.2007, 21:00


    ICh sah ihn freundlich an. "Ich bin Kimberly...aber nenn mich kim!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 25.03.2007, 21:18


    "Hallo Kim" sagte ich und sah sie aus meinen fast schwarzen Augen an.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 25.03.2007, 21:24


    "Was machst du hier so alleine?" fragte ich ihn und sah ihm in die schwazen augen---



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 26.03.2007, 13:47


    Ich schnaubte. "Alles und nichts." Mein Hals bog sich und ich sah durch ihre Augen in ihre Seele.

    (Seine besondere Gabe)



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 26.03.2007, 13:54


    ICh sah ihn an. Ich wusste nicht was los war. "Möchtest du mir das Tal zeigen?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Lady of Liberty - 26.03.2007, 14:15


    Ich kam an und ließ mich fallen. Ich konnte nichtmehr. Mein Herz raste. Ich heulte und bekam schon fast keine Luft mehr. Dann sah ich andere Pferde und schluchtzte nurnoch. Ich stand auf und wischte mir die Tränen weg.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 26.03.2007, 14:16


    Ich sah die andere Stute nicht. "Ja, okay. Komm mit"
    *weiter* Strand



    Re: Das verschneite Gebirge

    Lady of Liberty - 26.03.2007, 14:19


    Ich sah wie sie davongaloppierten und wünschte mir, das ich eines Tages auch wieder so frei sein könnte, doch ich war gefangen. Gefangen in mir selber... ich galoppierte los.

    *weiter* weg



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 26.03.2007, 16:57


    Ich folgte ihm

    *weiter* ihm nach



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 29.03.2007, 15:06


    ICh kam an und sah mich um.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dancer - 30.03.2007, 15:10


    Ich sah Saturn und fragte was sie hatte.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 30.03.2007, 15:34


    "Ich .. ich fühle mich so komscih...", sagte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dancer - 30.03.2007, 15:36


    "Magst du mich noch so wie früher?" fragte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 30.03.2007, 15:39


    "Ich weiß nicht...", sagte ich und fing leise an zu weinen.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dancer - 30.03.2007, 15:44


    ich sah sie an und legte meinen Kopf auf ihren hals.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 30.03.2007, 15:45


    Ich weinte leise weiter.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dancer - 30.03.2007, 15:53


    "Wieso weist du?" fragte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 30.03.2007, 15:55


    Ich sah ihn an. "Dancer, ich empfinde nur noch Freundschaft für dich...", stammelte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dancer - 30.03.2007, 16:01


    Ich nickte leicht und gab ihr einen kuss dann trabte ich davon.

    *weiter* ??



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 30.03.2007, 16:10


    Ich sah ihm hinterher. Ich hatte alles zerstört...



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 31.03.2007, 13:15


    Schließlich ing ich weiter.

    *weiter* Polarlichter



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 19:46


    Erschöpft kam ich an...



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 31.03.2007, 19:48


    "Goldy, alles OK?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 19:49


    Ich kamm an und sah Goldy "Hey Goldy!" sagte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 31.03.2007, 19:50


    Ich sah zu Dream.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 19:50


    "Ich...ich glaub das nicht...!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 31.03.2007, 19:51


    "Keine Sorge, Starshine wird den bestimmt wegscheuchen", sagte ich und sah zu Dream.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 19:52


    "Was ist?" fragte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 19:53


    "Ich hoffe es..!" sagte ich mit großer mühe...



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 31.03.2007, 19:53


    "Glaubst du, dein Bruder bleibt hier?", fragte ich Dream.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 19:54


    Ich sah beide schwach an...dann schlief ich ein...



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 31.03.2007, 19:54


    Ich sah zu Goldy.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 19:55


    2Ich kann nichts versprechen!



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 31.03.2007, 19:56


    Ich hatte immer noch Angst.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 19:59


    Ich sah sie an.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Arabian Love - 31.03.2007, 20:03


    Ich kam an und sah Saturn, Goldy und einen Hengst. ich ging zu ihnen.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 20:04


    Ich kam an und sah meine Freundin Goldy. Es sah aus als ging es ihr garnicht gut!! ich trabte zu ihr. "Goldy, GOLDY!!!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Starshine - 31.03.2007, 20:04


    ICh trbate zu allen hin. "Hey was ist mit goldy?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 20:05


    Ich sah meine Mama. "Mama!! Was ist passiert?" fragte ich und galoppierte auf sie zu.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 20:05


    ICh hörte von weit weg stimmen...



    Re: Das verschneite Gebirge

    Starshine - 31.03.2007, 20:06


    "Hallo meine Süße! Goldy scheint es gar nicht gut zugehen...irgendetwas muss passiert sein...Saturn? Weißt du was mit Goldy passiert ist?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Arabian Love - 31.03.2007, 20:06


    Ich sah Blacky und trabte zu ihr. "Hallo, Schatz! Wo warst du?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 20:07


    Ich sah erst zu meinem Vater und dann zu Saturn. Abwesend sagte ich "Ich war überall und nirgendwo!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Arabian Love - 31.03.2007, 20:08


    Ich seuftzte.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Starshine - 31.03.2007, 20:09


    Ich sah Al an. "Was ist los mein süßer?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 20:10


    Ich hörte die Stimmen immer näher kommen. Erschrocken hüpfte ich hoch.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 20:12


    Ich sah Goldy an.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 20:14


    Ich sah Blacky. Ich stürmte zu ihr und fiel ihr um den hals. Ich verdrängte meine schmerzen. Ich war froh das sei hier war---



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 20:15


    "Ih werde dann mal verschwinden!" sagte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 20:16


    ICh drehte mich um zu Dream "WIesO?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 20:17


    "Ich hab es dir bereits bei dem Sandstrand gesagt!" asagte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 20:19


    Ich sah ihn trauig an. "Leb wohl...ich werde dich vermissen....!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 20:22


    "Befor ich gehe will ich dich noch was fragen!" sagte ich und ging mit ihr weiter weg "Kann ich etwas machen das du mich liebst?" fragte ich ich kamm mir doof vor aber da war es mir wärt.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 20:25


    "ICh weiß es nicht...weißt du...liebe kann man nicht erzwingen...es kommt einfach so...irgendwann und irgendwo...ich mag idch auch sehr gerne...aber..." ich sah ihn an. "Er werde dich nie vergessen!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 20:27


    "Ich liebe dich Goldy es ist eine Liebe die nie aufhört!" sagte ich und eine träne lief mir die ganaschen hinunter.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 20:28


    ICh wischte ihm die Träne weg..."Hey...du wirst die richtige finden...galub mir...ich dachte zuerst auch ich würde niemehr einen lieben können, als ich da mit Tex erfahren habe...aber das leben geht wetier....!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 20:32


    "Ich weis aber diese Liebe ist anders sie geht nicht weg!" sagte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 20:33


    Ich sah ihn an. "Die Zeiten ändern sich...wer weiß...darf ich dich noch was fragen?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 20:34


    "was?" fragte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 20:35


    "Willst du nciht doch hierbleiben?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 20:36


    "Nein!Wieso?" sagte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 20:38


    "Naja...du würdest mir sehr fehlen...!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 20:41


    "Du mir auch aber ich würde sterben wenn ich dich mit black Mamba alls paar sehen würd!" sagte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 20:42


    ICh sank den Kopf. "Wir sind aber kein paar!" ich wante mich und ging zu Black LOVE...^^



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 20:43


    "Ich weiß aber du verliebst dich glaub ich in ih´n!" sagte ich und sah ihr mirt häängendem Kopf nach.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 20:44


    "Ich drehte um und trabte weg.

    *weiter* Sandstrand



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 21:09


    Ich kamm an und sah Goldy "Ich bleibe!" sagte ich zu ihr.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 21:12


    "Ja ich kann nicht weg ich liebe dich zu sehr ich weiß das aus uns nichts wird!" sagte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 21:14


    Ich freute mich wirklcih. "Du wirst deine Liebe noch finden!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 21:15


    "Das glaub ich chwer!" sagte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 21:17


    "Sei nicht so negativ!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 21:18


    "Ich bin nicht negaiv!" sagte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 21:19


    Ich sah von Goldy zu dem Hengst.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 21:20


    "Bist du aber!" dann trabte ich wieder zu Blacky



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 21:21


    "Wie willst du das wissen?" fragte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 21:22


    Ich sah Goldy fragend an so nach dem Motto was ist denn passiert??



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 21:23


    "Natürlich bist du das! onst würdest du nicht so jammern!" ich wante mich an Blacky. Ich dachte über Mamba nach. "Er liebt mich...aber ich ihn nciht...!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Mamba - 31.03.2007, 21:23


    (ich blick hier nich durch^^...ich schreib einfach irgendwas.........) Ich kam ebenfalls an und sah eine ganze Menge Pferde. In meinem Kopf wirbelten tausende von wirren Gedanken und ich sah immernoch besorgt zu Goldy."Wie gehts dir??? nach all dem was heute so passiert ist, warscheinlich ziemlich mies oder???"Ich sah einen Hengst der bei ihr stand und fragte:"Sorry, wenn ich dich jetzt einfach so anquatsche, aber....weißt du was das für ein Pfe3rd ist,dieser Dark dream???Was will der hier??"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 21:25


    ich sah ihn stumm an.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 21:25


    ich sah ihn stumm an.

    (Muss off! :motz )



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 21:25


    Ich sah Black Mamba an. "Mir geht es schon besser!" sagte ich und lächelte...

    (komme in 15 min wieder)



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 31.03.2007, 21:27


    ich legte die ohren leicht an und giftete black mamba an.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 21:28


    Ich ging ein Paar Schritte zurück. Das war mir alles nicht ganz gehäuer...



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Mamba - 31.03.2007, 21:30


    Verwirrt starrte ich ihn an"was ist???Ich will wissen was sich da für en Monster auf der Insel hier eingenistet hat und nicht was du für ne Giftnatter sein kannst. ich kenn dich nicht und hab keine Lust zu streiten, also, was ist???"

    (ja, ciao bi9s nacher)



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 21:31


    ICh legte mich in den Schnee. Irgendwie fühlte ich mich total überflüssig...



    Re: Das verschneite Gebirge

    Rocking Heart - 31.03.2007, 21:34


    Ich kam an und sah einige Pferde. Ich wieherte laut und trabte fröhlich zu ihnen.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 21:34


    Ich sah eine Stute und stand wieder auf.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Rocking Heart - 31.03.2007, 21:35


    "Hallo! Ich bin Rocking" meine Wunde an der Schulter hatte aufgehört, zu bluten



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 21:36


    "Ich bin Black Love, die Tochter von Arabian Love und Starshine!" sagte ich und lächelte.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Rocking Heart - 31.03.2007, 21:36


    "Schön dich kennenzulernen!" Ich lächelte und sah mich um.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Mamba - 31.03.2007, 21:37


    Ich beschloss die <Natter zu ignorieren und wannte mich zwei fremden Stuten zu:"hi, ich heise Mamba ud ihr???"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 21:37


    "Ich glaube, wir haben uns schonmal gesehen!" sagte ich. "Bei den Klippen! Damals war ich noch ein Fohlen!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 21:38


    Ich sah zu dem Hengst "Ich bin Black Love!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Rocking Heart - 31.03.2007, 21:38


    Ich nickte. "Kann sein." ich grinste und sah den Hengst. "Ich bin Rocking"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Mamba - 31.03.2007, 21:41


    "Hi"sagte ich noch mal."Eine frage:wisst ihr wer dieser Black dream ist und warum der Hengst davorn(Dream Love)" so schlecht drauf ist???



    Re: Das verschneite Gebirge

    Rocking Heart - 31.03.2007, 21:42


    "Ich kenne keinen Black Dream. Ich kenne einen Dark Dream, mit dem habe ich vorhin gekämpft. Aber sonst weiß ich nichts."



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 21:44


    Ich sah erschrocken vom einen zum anderen. "Was?? Wie kekämpft?=?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 21:45


    Ich sah Dream an. "Was ist los?" Ich sah alle an. "ICh gehe...kommst du mit Black? Du auch Blacky?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Mamba - 31.03.2007, 21:46


    "Oh ha, okay dann eben Dark Dream. Tschuldige.Scheint en mieser Typ zu sein oder??"Ich fand das alles etwas seltsam aber wenn der wirklich sooo böse wäre,dann hatte man ja wirklich ein Problkem zu lösen.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 21:46


    Ich nickte. Ich wollte und musste mehr über diesen Dark Dream erfahren....



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Mamba - 31.03.2007, 21:47


    Ich nickte auch und trabte hinterher:"Wohin solls gehen??"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 21:48


    Ich trabte ihnen nach.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 31.03.2007, 21:49


    "Kommt mit!" ich trabte voraus...

    *weiter* Wiese



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Love - 31.03.2007, 21:49


    *weiter* Wiese



    Re: Das verschneite Gebirge

    Rocking Heart - 31.03.2007, 21:50


    ICh trabte zu Kim.
    *weiter* zu kim



    Re: Das verschneite Gebirge

    Saturn - 01.04.2007, 08:24


    Ich ging.

    *weiter* weg



    Re: Das verschneite Gebirge

    Dream Love - 01.04.2007, 10:41


    Ich trabte zu den Klippen.

    *weiter* Klippen.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Sun Dream - 01.04.2007, 19:44


    Ich kam an und dachte nochmal über alles nach. Was wenn das Fohlen eine Totgeburt ist, oder wenn es nicht gesund ist? Was, wenn ich nicht richtig für das Fohlen sorge und es vernachlässige? Oder wenn ich die Geburt gar nicht erst schaffe?
    Heulend brach ich zusammen und fiel auf den Boden.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Starshine - 01.04.2007, 19:49


    Ich hörte ein leises Schluchzen. Ich drehte mich um und sah eine Stute. Vorsichtig näherte ich mich ihr. "Hey...alles in ordnung?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Sun Dream - 02.04.2007, 07:38


    Ich sah auf. Diese Stute hatte ich schon ein paar mal gesehen. Aber sie brauchte nichts von meinen Problemen zu wissen. Ich vergrub meinen Kopf im Schnee und sagte:"Lass mich bitte allein" Dann schluchzte ich weiter.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Starshine - 02.04.2007, 12:55


    Ich sah sie an. "Ok...!" dann trabte ich wieder zu Al...



    Re: Das verschneite Gebirge

    Sun Dream - 02.04.2007, 12:56


    Ich sah ihr hinterher.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Sun Dream - 02.04.2007, 13:09


    Schließlich wurde mir kalt und ich ging.

    *weiter* ...



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 05.04.2007, 14:41


    Ich kam vor Kim an. Ich wieherte und sah mich um.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 05.04.2007, 14:43


    Fröhjlich wiehernd kam ich an. Ich trat neben Mys. "Wow...hier gefällts mir!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 05.04.2007, 14:44


    "Ja, hier ist es wirklich schön!" Ich lächelte und zog Kim sanft an mich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 05.04.2007, 14:56


    "ICh liebe dich!" sagte ich leise in sein ohr hinein. Dann fing ich an an seinem wuschelohr zu knabbern



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 05.04.2007, 18:49


    Ich knabberte sanft an ihrem Mähnenkamm und schloss glücklich die Augen.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 05.04.2007, 20:48


    Ich lehnte mich überglücklich an ihn an. Er war so schön weich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 07.04.2007, 12:00


    Ich schnaubte fröhlich und umhalste Kim.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 07.04.2007, 12:03


    "Sie nur...!" ich sah in den himmel und sah eine wolke die aussah wie ein pferd....



    Re: Das verschneite Gebirge

    Arabian Love - 08.04.2007, 10:07


    Ich trabte los...

    *weiter* weg



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 08.04.2007, 13:12


    Ich lächelte. "Ich liebe Wolken-gucken" sagte ich leise.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 08.04.2007, 16:37


    "Ich auch...vorallem wenn sie so aussehen wie wir!" sagte ich grinsend und entdeckte eine Pferdewolke...



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 08.04.2007, 19:40


    Die Wolken wurde von der untergehenden Sonne in allen Rosa-Tönen angeleuchtet. Ich lächelte und prustete Kim leicht ins haar.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 08.04.2007, 21:04


    Ich genosse es mit ihm. "Ich liebe dich...weißt du das?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 10.04.2007, 19:31


    Ich lachte und drückte Kim an mein dichtes Fell. Meine mähne vermischte sich mit ihrer und ich lachte.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 10.04.2007, 22:13


    Ich grinste ebenfalls. Mir wurde langsam kalt. Ich sah ihn an und kushcelte mich dicht an ihn. "Können wir vielleicht irgendwo hingehen wo es wärmer ist?" ich sah ihn an und gab ihm einen kuss.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 12.04.2007, 14:41


    Sicher! Wo willst du denn hin?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 12.04.2007, 14:42


    "Irgendwo wo es warm ist!" sagteich und gab ihm einen kuss.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Mystery Lover - 12.04.2007, 14:44


    "Zum Strand?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Kimberly - 12.04.2007, 14:48


    "Ok...sandstrand!" sagte ich uns schupste ihn an., Dann galoppierte ich weg...

    *weiter* fang mich doch ^^



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 12.04.2007, 15:22


    Ich kam an. Ich legte mich hin und schlief ein.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Playboy - 12.04.2007, 15:25


    Ich kam an und Sah Goldy ich ging weiter zu dem See.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Golden Love - 12.04.2007, 20:05


    Ich sah Play. Ich senkte den kopf und ging weinend

    *weiter* weg



    Re: Das verschneite Gebirge

    Playboy - 12.04.2007, 20:06


    "Wieso weind den jede stute die mich sieht!" dachte ich.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Rocking Heart - 13.04.2007, 13:59


    Ich kam an und legte mich auf ein kleines Fels-Plateu. Ich dachte nach und schloss die Augen.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:09


    Ich kam angetrabt und legte mich ins kalte wasser.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:09


    ich kam angalloppiert und sah ein paar pferde,ich wieherte ihnen zu



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:10


    Ich hörte ein wiehern und stand auf.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:11


    ich sah eine Stute und ging ein paar schritte auf sie zu
    "Ich bin nlack Beauty,kannst mich aber auch Black nennen.und wie heißt du?"fragte ich



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:12


    "Hey blacky! ICh bin Zoey..aber nenn mich ZU!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:13


    "okay Zu."sagte ich und grinste



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:15


    Ich grinste ebenfalls. "Was machst du hier oben?" fragte ich



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:16


    "Weiß nich.wollte nur etwas spatzieren gehen,und du?"fragte ich



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:18


    "Ich bin gerne in kälteren gebieten!" sagte ich leise und grisnte



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:19


    ich musste auch grinsen.....
    "hast du eigendlich schon einen freund?"fragte ich



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:21


    "Nein!" sagte ich mürrisch...wurde dann aber wieder fröhlich. "Tut mir leid...!" sagte ich grinsend



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:23


    "okay,ich frag lieber nicht weiter..."sagte ich und sah sie an



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:24


    "Tut mir leid...ich hatte nur schlimme erfahrungen!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:26


    "Okay,kein problem!"sagte ich und fing an zu grasen



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:28


    Ich grinste. Dann begann ich auch zu grasen. "Wie sihts mit dir aus?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Rocking Heart - 14.04.2007, 15:28


    ich öffnete die Augen und sah zwei Pferde. Ich wieherte.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:30


    Ich sah rocking und wieherte ihr freudig zu.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Rocking Heart - 14.04.2007, 15:31


    Ich trabte zu Zoey und dem Hengst. "hi!"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:31


    ich sah noch eine fremde stute,ich wieherte ihr zu
    "Nein Zu,ich hab noch keine freundin,leider,ist aber auch egal.ich bin alleine leben gewohnt!"sagte ich



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:33


    "Tut mir leid blacky...ich hab da auch nicht so viel glück!" dann sah ich rocking an. "Hey wie gehts dir?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:35


    "Kein problem!"sagte ich und fraß weiter



    Re: Das verschneite Gebirge

    Rocking Heart - 14.04.2007, 15:36


    "Naja, allein wie immer, aber sonst gut."



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:38


    "Ja geht mit genauso!" sagte ich zu Rokcing. Dann sah ich wieder zu Blacky.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:41


    ich sah beide abwechselnd an,dann senkte ich meinen kopf,ich scharrte mit dem huf.. dann welzte ich mich.danach stand ich wieder auf und sah beide an



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:43


    Ich grinste Blacky an.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:46


    ich musste auch grinsen



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:48


    "Bist du schon länger hier?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:49


    "Nein,du?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:51


    "Lange nicht, aber ich kenne schon einige orte..."



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:53


    "Ich nicht,eigendlich nur Wiese und hier."sagte ich



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 15:55


    "Willst du einen schönen ort sehen?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 15:58


    "Ja,gerne!"sagte ich



    Re: Das verschneite Gebirge

    Zoey - 14.04.2007, 16:00


    "Ok...!" ich sah ihn an. Dann sah cih zu Rokcing. "Wenn du willst kanst auch mitkommen! Wir würden uns freuen!" sagte ich und lächelte sie an.

    *weiter* Strand



    Re: Das verschneite Gebirge

    Black Beauty - 14.04.2007, 16:04


    ich trabte ihr nach
    *weiter* Strand



    Re: Das verschneite Gebirge

    Rocking Heart - 14.04.2007, 18:47


    Ich beeilte mich, nachzukommen.

    *weiter* nach



    Re: Das verschneite Gebirge

    Aanisah - 15.04.2007, 13:04


    ich kam an und legte mioch in eine Höhle.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Aanisah - 16.04.2007, 13:56


    Ich knabberte an ein bisschen Moos und trabte dann aus der Höhle. Es hatte angefann zu schneien. ich galoppierte etwas hinh und her und trabte dann weg.

    *weiter* mal sehen



    Re: Das verschneite Gebirge

    Starlight - 17.04.2007, 18:56


    Ich kam an und legte mich in den See. Ich war eigentlich glücklich. Ich hatte ein kleines Fohlen! Doch irgendetwas stimmte nicht... War es zu früh? Oder war Angel nicht die Richtige? Ich zog mit meinem Vorderhuf im Wasser Kreise.



    Re: Das verschneite Gebirge

    Starlight - 19.04.2007, 16:48


    Ich dachte an Angel und den kleinen. Ich sollte zu ihnen zurück, dachte ich. Ich kann mich nicht vor meiner Familie verstecken!
    Ich stand auf und trabte zurück zur Love Island.

    *weiter* Liebesinsel



    Re: Das verschneite Gebirge

    Karibic Sun - 26.04.2007, 21:18


    Ich kam angeprescht. Ich sah viele kleine Wasserstellen. Ich trabte in sie hinein. Sie waren eiskalt doch ich genoss es., ICh legte mcih in den schnee und schlief anungslos...ein...



    Re: Das verschneite Gebirge

    Karibic Sun - 29.04.2007, 13:53


    Ich hatte lange geschlafen. Ich öffnete meine Augen. Doch ich konnte mcih nicht bewegen. Mein Körper war eiskalt. Mein atem wurde weniger. "Warum bin ich hier nur eingeschalfen?" dachte ichmir. Ängstlich wieherte ihc. "Hiiiiilfeeee!" meien Kräfte schwanden mir wurde schwarz vor augen. "Ob ich hier wieder rauskomme?"



    Re: Das verschneite Gebirge

    Karibic Sun - 30.04.2007, 15:26


    Ich wachte wieder auf. Ich konnte mich kaum mehr bewegen."Ich muss hier weg..." dachte ich mir. Mit meienr letzten kraft robbte ich mich davon,.,,,

    *weiter* weg



    Re: Das verschneite Gebirge

    Galaxy Storm - 06.05.2007, 14:17


    Ich badete in dem kalten Wasser. Er war herrlich! Dann rannte ich weiter.

    *weiter* weiter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum free4ever

    Die wunderschöne Oase von Moonlight - gepostet von Moonlight am Sonntag 31.12.2006
    Ocean Wave - gepostet von Ocean Wave am Montag 14.05.2007
    Der kleine Fluss - gepostet von Starshine am Freitag 05.01.2007
    Cay - gepostet von Cay am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das verschneite Gebirge"

    Stammgruppe für HDZ: Die alten Gebirge von Hillsbrad (HEROIC - Âileen (Dienstag 24.07.2007)
    Imkern-Gebirge 900 mü meer - Hermi (Dienstag 06.11.2007)
    Das Gebirge - Turag (Mittwoch 01.08.2007)
    Der Fleck muß weg - Petit Chaos (Freitag 01.07.2011)
    Nördliches Gebirge - Itoe (Mittwoch 22.08.2007)
    +*Das Gebirge*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Chip-Set:Top-Gebirge - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Gebirge - Haku (Freitag 07.09.2007)
    Trainingsplatz im Gebirge - Haku (Freitag 07.09.2007)
    Weg ins Hillbrad Gebirge - Hatred (Sonntag 23.10.2005)