Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

klingelwechselsprechverteiler.de
Verfügbare Informationen zu "Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toaster - staubsauger - marzipanbrot - haruspex
  • Forum: klingelwechselsprechverteiler.de
  • Forenbeschreibung: Club der anonymen Dichter
  • aus dem Unterforum: Über den Norovirus und bittere Erkenntnisse
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände"

    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    Toaster - 02.02.2007, 12:19

    Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände
    Allen voran sind natürlich der Staubsauger und meine Wenigkeit damit anzusprechen, dennoch bin ich mir sicher, dass der eine oder andere auch ein bitteres schicksal aus dem Leben eines Gegenstands zu berichten hat

    vielleicht fühlt sich der staubi ja angesprochen hier endlich mal ne verlinkung zu unserer studie vorzunehmen..denn immerhin ist es ja notwendig thesen zur diskussion zu stellen, oder..^^

    wir werden sehen, wies läuft...

    Eurer bulimischer Toaster^^



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    staubsauger - 02.02.2007, 13:17


    ich werde dies gleich tun mein toasti
    und dann ran an die tasten!!! :wink:

    euer fresssüchtiger staubi



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    staubsauger - 02.02.2007, 13:33


    so! es ist geschehen!!! jeder der sich beteiligen will an unserer diskusion der schaue bitte hier : http://klingelwechselsprechverteiler.de/

    :wink:



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    marzipanbrot - 02.02.2007, 18:35


    ihr dürft nicht vergessen, dass der videorekorder kurz vorm suizid steht, weil sich der dvd player ständig in den vordergrund drängeld und bevorzugt wird....



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    staubsauger - 03.02.2007, 00:48


    waaaaaahre worte!!!!!!!!



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    Toaster - 03.02.2007, 12:10


    Ja schön..das funktioniert ja schon ganz gut..okay..nun sagt mir doch aber mal, welch grausames schicksal ein armer wehrloser kühlschrank erleiden muss?!hm?!?!?!..vollgestopft bis oben hin, und niemand, der ihm dabei zur seite steht..am rande des existenzminimums..beinahe tod durch unterkühlung..absolut depressives potenzial..

    um grimms willen..er hat keine gewalt über sich..ist ein opfer seiner umwelt!!!was ist nun, wenn ein junk-food-freak sich seiner bemächtigt..oder gar dieses healthy-food-zeugs (?)...*heul..das ertrag ich nicht..

    halten wir fest..ein kühlschrank hat durchaus ambitionen zur schizophrenie und paranoiden verhalten..denket an meine worte, wenn das nächste mal seltsame brummgeräusche aus dem kühlschrank dringen sind das hilfe-rufe.. :( ums grimms willen, wie grausam



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    marzipanbrot - 03.02.2007, 16:05


    vergesst nicht die mikrowellen, ein wunder dass mir meine noch nicht die küche vollgekozt haben, so viel wie die immer essen und sich gleichzeitig drehen,..armes ding was für ein leben und wenns dann endlich vorbei ist mit dem karusselfahren ereilt ihr auch noch widerlicher tinitus...armes ding...



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    staubsauger - 04.02.2007, 12:23


    ach du meine güte..es gibt doch so viele technische geräte, deren grausames schicksal uns verborgen blieb und bleibt!!!! ich weiß schon, warum ich keine mikrowelle beherberge!

    ich greife mal die überlegung von harus auf..karl brahms oder auch scheißding..verfluchter rechner..oder wie ihr ihn gerne nennt..

    an dieser stelle würde ich gern dazu aufrufen, die von euch gegebenen namen eurer computer hier rein zu schreiben! meine habt ihr ja schon..

    man muss sich vorstellen ein handelsüblicher personal computer wird vollgestopft mit cds/dvds und werden gezwungen diese auch wieder auszukotzen! oder man packt ihn voll mit eigentlich unnötigen dingen uder der pc muss sich das gefallen lassen!!!dann muss er auch noch videos+musik+spiele abspielen, die ihm nicht mal gefallen..ja sogar hasst!!!

    der computer wird von uns, den nutzern, VERGEWALTIGT!!! also, wenn einmal die lozipei vor eurer tür steht, wisst ihr, wer sie benachrichtet hat!!!!!!



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    marzipanbrot - 04.02.2007, 15:02


    ja mein rechner,...auch gerne MISTSTÜCK genannt...schiebt auch täglich haufenweise unbezahlte überstunden, manchmal kommt er gar nicht mehr hinterher und brennt erstmal aus, man das ist immer schlimm..den dann wieder zum arbeiten zu bekommen kann äzend sein



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    staubsauger - 04.02.2007, 17:07


    ooh ja..das kenn ich nur allzu gut!! mein karl brahms ist manchmal ohne wirkliche beschäftigung an..hmm..und dafür rächt er sich dann auf seine ganze eigene art und weise.. :=:



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    Toaster - 05.02.2007, 11:35


    Ich nenn meinen PC an dieser Stelle provisorisch einfach mal Marvin - kleiner deprimierter Schaltkreishaufen :duck:

    ich bin froh, dass ich die differenzen zwischen Marve und mir zur zeit beseitigen ließen und unser verhältnis strotzt momentan nur so von treue und resoluter Zuverlässigkeit..danke mein kleiner..als dank dafür habe ich ihn neulich zu ner entgiftungskur geschickt..ui..er dankte es mir indem er seit, sage und schreibe, 2 wochen nimma abgestürzt ist.. :mrgreen: ergebnis der kur waren 264 viren und ungefähr 76 trojanische pferde..hmm :=: bööses zeug!

    ok..ich verbringe nun erstmal einen harmonischen paar-urlaub mit meinem MARViiiiiii-booooyyyy :knuff:

    uuund..hey leutz..trotz des stresses mit unseren elektischen freunden..wir müssen ihnen manchmal einfach nur aufmerksam zuhören und ihnen klar machen, wie viel sie uns bedeuten.. :pai:

    Und in der Bibel steht schon geschrieben: GEDULD!........ist eine Tugend..AAAAAFRAU!!!



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    staubsauger - 05.02.2007, 13:09


    will auch endlich mal trojaner finden..nur leider hab ich das falsche programm dafür..-.- und mein karl brahms ist mir nun schon seit gut sechs jahren treu..wir haben unsere höhen und tiefen..und er weiß, dass ich ihn liiiiieeeeeeebe !!! ich hoffe, alle meine technischen geräte wissen, dass ich sie schätze..wenn nicht..ich mach mich mal kurz auf einen rundgang durch meine wohnung...bis später!!! :dance:



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    marzipanbrot - 06.02.2007, 23:34


    nun ich hab gar nicht erst ein programm, dass meine mistkarre nach krankheiten untersucht :Oo: ich glaube ich sollte mal einen arzt aufrufen...der verhält sich nämlich ganz komisch...hach ich wünschte ich könnte meinen technischen geräten nur annährend so viel liebe spenden wie du staubsauger



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    staubsauger - 07.02.2007, 02:25


    hmm..ich hoffe du bekommst schnell einen onkel doktor!!
    hach naja..ich würde noch gern viieel mehr liebe spenden für meine geräte :?



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    Toaster - 07.02.2007, 12:35


    aber schnittchen..wenn dir wirklich was an deinen geräten liegen würde, dann würdest du dich bitte etwas mehr um diese bemühen!

    verdammt nochmal..du weißt doch nie, wie lange sie dir noch erhalten bleiben.. :( ehe du dich versiehst haben se ihre sachen über nacht gepackt und sind zum morgengrauen verschwunden :( :( :( :(

    Komm zurück!!!!!!!



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    staubsauger - 07.02.2007, 13:36


    ach toooaaastiiii :pai: na toll..nun kommen die erinnerungen an mein altes fernsehgerät hoch :cryin:



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    Toaster - 07.02.2007, 14:19


    um grimms willen..tut mir leid staubi.. :( das wollte ich doch nich..hast du den verlust noch immer nicht verarbeitet..ich glaube du benötigst professionelle hilfe :pai:

    auch wenn du nun einen neunen fernsehguckkasten hast..dein hinari(?) wird immer ein teil deines lebens bleiben..vergiss ihn nicht..aber lerne zu akteptieren das er nun wo ist, wo es ihm besser geht :?

    sei tapfer..bin für dich da :knuff:



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    staubsauger - 07.02.2007, 18:18


    :( :cry: :cryin: i hope that i schaffe das!!!!!!

    nun genug von mir..*schluuuuchzz*..erging es euch*schniiieeef*auch ein mal so, dass ihr *nasehochzieh*ein euch liebgewonnenes tech*schluuuuuchz*nisches gerät verloren habt?!? *quiiieeetsch* es tut mir leid*schnüff*bitte..nun konzentriert euch*schluchzschluchz*auf eure antworten...
    ich hab da was im auge...*um die ecke geh und elendich anfängt zu heulen*

    *fleeeeeeeeeeeeenn*



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    haruspex - 07.02.2007, 18:30


    Technische Geräte, die mich verlassen haben... Also da wäre zu allererst mein elektrischer Dosenöffner, der mir nie gehört hat.
    Dann die Brotschneidemaschine, die mir ebenfalls nie gehört hat... *wird ohne diese großartige Erfindung niemals auf eigenen Beinen stehen können*

    Und natürlich: Mein über alles geliebter, völlig verdorbene und letztendlich ausgebrannte Tomputer... Er steht nur 50 cm von mir entfernt, ist aber völlig ausgehöhlt und wird nie wieder piepen... *puter streichel*
    Ach ja... früher, als wir noch einen Kaiser hatten, war alles besser. Da hatte man noch Zeit... Und wie is das heute? *an alte Zeiten zurückdenk*



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    Toaster - 07.02.2007, 18:34


    I know that du will schaffen that

    ein verlust eines liebgewonnenen technischen gerätes? wenn ich es mir recht überlege..mir fehlt mein alter Nintendo :cry: und die ganzen alten spielchen dazu .. mario brothers..ninja turtles..dschungelbuch..simpsons.. :? zumal er nich mal weg ist... :cry: ...nein...sondern bei meinem bruder :cryin: :cryin: !!!das ist noch viel schlimmer...

    folter..und ich hab nichts dagegen unternommen..sein leid..und ich überlasse ihm seinem grauenhaften schicksal..

    es tut mir so leid Nido :( es tut mir so leid



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    marzipanbrot - 08.02.2007, 15:59


    es ist schlimm....ich kann gar nicht mehr richtig schlafen. jede stunde stehe ich auf und schaue nach ob er noch da ist...ich hab so eine angst, dass ich ihn verliehren könnte...er ist doch das einzige was ich noch habe :cryin:



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    Toaster - 08.02.2007, 20:38


    Schnittchen...wer ist er?



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    staubsauger - 08.02.2007, 22:02


    harus..der kaiser warn arsch!!! der wollte den elektrischen dosenöffner sogar abschaffen!!!!! :shock:

    toasti..mein armes kleines.....öööhm....ding..wenn du deinen boshaften bruder einmal dazu überredest dir nido mal auszuleihen...oder räume ein besuchsrecht ein!!!!!!!! :pai:

    schnittchen..redest du von deinem "klingel-klingel-ich-hol-dich-aus-dem-bett-dingsbums"?!?!? :Oo:



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    marzipanbrot - 09.02.2007, 18:53


    mein computer...tut mir leid es belastet mich sehr und ich hänge mit dem lesen sehr hinterher



    ich habe mal einen ipod verlohren..das war sehr schlimm für mich...naja ich konnte mir dann einige monate später einen ersatz in anderer farbe zulegen..aber es ist einfach nicht das gleiche...ich verstehe dich soo gut staubi!!!



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    staubsauger - 11.02.2007, 17:57


    hmm..ich habe zwar keinen ipod, sondern nur ein veraltetes model eines mp3-players, aber dennoch verspüre ich immer angst, ihn verlieren zu können...er hat zwar seine macken, aber er ist mir seeeeehr ans herz gewachsen



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    Toaster - 11.02.2007, 23:33


    ui staubi..jetzt wo du es sagst..

    mein technisches zäpfchen ist geradewegs am abmurksen :cryin: :cryin: :cryin: er schwächelt..und schon bald wirds vorbei sein mit der optimalen wiedergabe.. :( :cryin: :( :cryin: :( :cryin:

    was wird dann aus uns..staubi..wie sieht ein leben ohne musik-wiedergabe-marke-individuell aus??..ich wage kaum daran zu denken



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    staubsauger - 12.02.2007, 12:42


    neeeeeeiiiiiiiiiiiin !!!!!!! ich will da gar nicht dran denken :away: :cryin: :eyeroll: :( :cry:



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    haruspex - 13.02.2007, 17:47


    Hat auch mal einer an die Gummibärchen gedacht?
    Welch hartes Leben sie teilweise führen müssen?
    Gefangen und abgeschnitten von der Außenwelt durch eine goldene Plastetüte... Wer will denn solch ein Dasein fristen?
    Und bei manchen zu unendlichem Leben gezwungen, wenn sie nach drei oder vier Verlusten in einen Schrank gestopft werden und erst Jahrhunderte später wieder ans Tageslicht treten...

    Und bedenkt was passieren kann, wenn man sie auf dem Kilimanscharo vergisst... In zweitausend (2000) m Höhe verfault alles wesentlich langsamer!

    Oh mein Gott! Rettet die Gummibärchen! :cry: :cry:



    Re: Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände

    staubsauger - 14.02.2007, 16:22


    also ersteinmal...arme viecherlinge!!!
    aber LIEBE HARUS!!!!! dies ist der thread für psychischgestörte technik..nicht für genussmittel!!!!! :bite:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klingelwechselsprechverteiler.de

    Sommerpause - gepostet von Rauchmelder am Montag 25.06.2007
    Who Are You?!? - gepostet von staubsauger am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das dramatische Schicksal psychisch-gestörter Gegenstände"

    ~Schicksal~ Kann ich eigentlich noch tiefer fallen? - CraZy (Dienstag 10.10.2006)
    hergestellte gegenstände - Anonymous (Samstag 17.09.2005)
    Schicksal - kleinedana (Mittwoch 01.03.2006)
    Erdgeschoss: Verletzungen durch Gegenstände - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Das Schicksal - Fluffy (Freitag 21.07.2006)
    Gestörter is on the way ;-) - Raý (Dienstag 09.08.2005)
    Geister, Schicksal und Horoskope? - Phate2 (Mittwoch 25.10.2006)
    Gegenstände A,Z,B,Y,... - kai2484 (Donnerstag 12.10.2006)
    Gegenstände auf Altar - Abbathor (Samstag 15.10.2005)
    Das Schicksal des Nichts - Malinchen (Dienstag 06.06.2006)