Ein Abschied - oder ein Neuanfang?

Bündnis des Feuers
Verfügbare Informationen zu "Ein Abschied - oder ein Neuanfang?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Malbalor - Lesina
  • Forum: Bündnis des Feuers
  • Forenbeschreibung: Die für uns beste WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: Über die Gilde
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Abschied - oder ein Neuanfang?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Abschied - oder ein Neuanfang?"

    Re: Ein Abschied - oder ein Neuanfang?

    Anonymous - 02.02.2007, 22:02

    Ein Abschied - oder ein Neuanfang?
    Hallo liebe Gilde,

    was tut man, wenn einem sein Char keinen Spaß mehr macht?
    Ich für meinen Teil habe in den letzten Tagen verschiedene neue Charaktere ausprobiert, und bin letzen Endes bei einer Nachtelfen-Jägerin namens Ashânia hängengeblieben. Völlig anderes Gameplay und (meiner Meinung nach) um längen spannender als mein guter alter Paladin, der mich seit einiger Zeit schon einfach nur noch langweilt... Um ehrlich zu sein, habe ich mich als Donarson eigentlich nur noch eingeloggt, um bei euch sein zu können, die nettesten Leute, die ich (ingame :wink: ) kenne.
    Aber mein Entschluß steht fest - Donarson wird es nicht länger geben, ich verlasse also nicht die Gilde, sondern lösche den Char und bin von nun an als "Ashânia" auf diesem Realm unterwegs. Don war mein erster WoW - Char überhaupt, und mit ihm habe ich vieles über das Spiel gelernt und einen Haufen überaus netter Leute (euch ;)) kennengelernt - aber einen Char zu weiterzuspielen, der einem keinen Spaß mehr macht, nur weil man einige Zeit in ihn investiert hat, kann's meines Erachtens nicht sein!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir gestatten würdet, mit Ashânia wieder bei euch sein zu können, denn was mir fehlen würde, wäre nicht der gute alte Don, das wäret ihr!

    Viele liebe Grüße,

    Donarson



    Re: Ein Abschied - oder ein Neuanfang?

    Malbalor - 03.02.2007, 04:26

    Don? Ash?
    Jaja, das kann ich gut verstehen. Ich denke auch, dass ein Pala auf Daer langweilig sein kann, doch da das auch mein erster char ist, kann ich keine 60 lvl auf die Scherbenwelt warten :wink:
    Trotzdem muss ich mal anmerken, dass es vielleicht besser gewesen wäre, Don in der Hinterhand zu behalten. Naja, so wird man wenigstens nicht rückfällig...
    Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Jäger, Don...äh...Ash; oh, da muss ich mich noch dran gewöhnen :)



    Re: Ein Abschied - oder ein Neuanfang?

    Lesina - 12.02.2007, 09:45


    Hi,
    ich bin Dons Beispiel mal gefolgt.
    Da ich mit Aeny so und so schon seit Wochen nicht mehr gespielt hab ist sie erstmal auf Eis gelegt, dafür bin ich jetzt mit meinem Draenei Mage Lesina da.
    Ab Mitte der Woche hab ich auch wieder viel Zeit zum spielen, damit ich wenigstens ein bisschen aufholen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis des Feuers

    Auflösung einstellen in WOW - gepostet von Desmond am Mittwoch 07.03.2007
    Mein Comeback - gepostet von Feuerfuxx am Freitag 05.10.2007
    Und was ist mit den Magier ??? - gepostet von Erzmagier Traven am Donnerstag 03.05.2007
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU - gepostet von Aeny am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Abschied - oder ein Neuanfang?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Abschied - Knall (Donnerstag 12.07.2007)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Drei .... - grobi2000 (Sonntag 13.04.2008)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Abschied - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)