Türkei die 3.

Friends-Power.de - Sailing-Power.de
Verfügbare Informationen zu "Türkei die 3."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian Langanki - Shirley - Andreas - Angela - Spinoff - Richt - Jasmin - Christoph
  • Forum: Friends-Power.de - Sailing-Power.de
  • Forenbeschreibung: Hier befindet Ihr Euch im Gemeinschaftsforum unserer Internetseiten www.Friends-Power.de & www.Sailing-Power.de. Wir wünschen Euch viel spass hier und hoffen das wir hier als Plattform etwas erreichen können.
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 107
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Türkei die 3.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Türkei die 3."

    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 02.02.2007, 10:43

    Türkei die 3.
    Am 16.02.07 ist es mal wieder so weit. Die bekloppten Fliegen wieder ins Türkenei. Ich persönlich hoffe mal wieder meine Trinkgewohnheiten etwas zu verbessern. Also mindestend 40 Cocktails und ein paar Bier hinterher. Mal schauen wie ich das dieses Jahr verkrafte.

    Werde dieses Jahr auch gleich nach dem Urlaub meine Leber testen. 8) 8) 8)



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 03.02.2007, 11:42


    Du bist bah bah bah :lol: das doch kein Urlaub wenn man den janzen Tag "knülle" ist :shock:
    *anmerk* sieht man ja auf den Fotos von vergangenen Urlaubstrips :)



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 03.02.2007, 16:32


    Also ich als gefestigter Hobbytrinker bin der Meinung das geht auch super mit. Und mal ein wenig knülle aussehen ist doch voll ok. :shock:



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 04.02.2007, 23:46


    Nur 40 Stück?



    Re: Türkei die 3.

    Angela - 05.02.2007, 08:45


    Andreas hat folgendes geschrieben: Nur 40 Stück?

    Wie :?: Da geht doch bestimmt noch mehr!!! :wink: :shock: :) Das schafft Ihr schon!



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 05.02.2007, 08:59


    Tante Angela hat folgendes geschrieben:
    Zitat: Da geht doch bestimmt noch mehr!!!

    Klar geht das. Ich muss nun mal wieder zugeben das ich über dieses Wochenende echt gutes Training hatte. Menno war das lecker. Frage mich nur noch immer warum mir die Schultern weh tun.



    Re: Türkei die 3.

    Angela - 05.02.2007, 10:37


    Ich kann mir das super vorstellen bei Dir, was da denn in Deinem kleinen Hirn so abgeht....:



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 05.02.2007, 12:46


    Wobei 40 sollten langen und noch 20 Bier dabei. Man will ja noch was unternehmen und gegebenfalls auto fahren. Da wäre es unverantwortich mehr zu trinken :D



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 05.02.2007, 23:44


    So......

    Abflug Düsseldorf ist am 16.02.07 um 21:05 Uhr. (3 Stunden vorher CheckIn)

    Wer kann uns fahren?? *LiebumschauundnachFahrersuche*



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 05.02.2007, 23:49


    Haste mal angerufen? Weil eigendlich klauen die uns jetzt nen ganzen Tag. Da steht uns normal nen Preisabzug zu.



    Re: Türkei die 3.

    Angela - 06.02.2007, 11:11


    pizza666 hat folgendes geschrieben: ...

    Wer kann uns fahren?? *LiebumschauundnachFahrersuche*

    ...würden wir gerne machen, sind aber leider in Hamburg!



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 06.02.2007, 11:34


    ....und ich find nie wieder nach Hause von DDorf auch lach .....ich und Autofahren bzw wege merken :?



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 06.02.2007, 17:26


    Wir können aus Gründen des Weg findens sicherlich ein Navi klarmachen. *ZuAndreasguck*



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 06.02.2007, 21:13


    Navi ist klargemacht


    *wirrumherguck*



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 06.02.2007, 22:56


    moar das kostet aber ^^ 8)



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 07.02.2007, 23:10


    Mhh, das kostet.

    warte mal.......

    Also ich habe da noch alte Socken die ich loswerden muss. Desweiteren fliegen bei mir min. einmal die Woche alte Blumen in den Müll.

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 07.02.2007, 23:38


    Na da habsch ja Sprit gespart 8) und ne menge dummer Sprüche auffer fahrt dahin *gg* und ich muss mein Auto net aufräumen :D



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 07.02.2007, 23:48


    OK..... dann sagen wir halt gebühren von Benzin bis hin zum Kaffee. Kommt das besser an? Wobei ich echt der Meinung bin das man meine alten Socken gut an Fetish Leute verkaufen könnte.



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 07.02.2007, 23:52


    wenn du jetzt gesagt hättest du gibst mir deine Strings etc getragen die hätt ich vekloppt :lol: .............. ja ich fahr euch man :)



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 08.02.2007, 11:07


    Also das ist ja mal super. *FREUFREU* unserem Urlaub steht nun nix mehr im Weg.

    Mit den Strings ist das nen problem. Habe keine mehr. Wieviel bekommt man denn für getragene Strings? Ich kann Jasmin ja welche klauen. :twisted:



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 08.02.2007, 11:47


    Das ja uninteressant ich wollte ja deine net die von jasmine denn nen frauenduft lach bekommsch auch noch hin :lol:



    Re: Türkei die 3.

    Spinoff - 08.02.2007, 22:09


    Ich kann Euch zwar nicht nach D-dorf fahren, aber ich kann Euch am 23.02 wieder abholen!
    Es sei denn ein Anderer wil fahren.
    Sagt mir bescheid.
    Ich brauche dann nur die Flug Nr.: den Rest holle ich mir dann.

    bis denne



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 09.02.2007, 13:33


    Entscheidet euch mir solls egal sein ........ :roll:



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 10.02.2007, 17:35


    Alles bleibt beim alten. Die Mel bekommt von uns nen Navi und Kost und Logie. grins

    Abholen wäre toll wenn Du das machen könntest Carsten. Dann haben wir das also auch schon klar. Wobei ich ja lieber im Urlaub bleiben würde. :)



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 10.02.2007, 17:58


    I CAN'T WAIT! I CAN'T WAIT! I CAN'T WAIT!!!!!

    WHOEEEHOEEEE !!! IK GA VOOR HET EERST VLIEGEN !!!! 8) :lol: 8) 8) :P :P

    Übrigens...ich habe diese Woche herausgefunden, dass ich überhaupt keine Urlaub habe :P Hab mich geirrt, ist aber scheiß egal!!! Türkei here we come 8) 8) 8)



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 10.02.2007, 19:31


    Gut musste mir noch bescheid geben wann wir losdackeln müssen und bitte net auffe letze minute thx :)



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 10.02.2007, 20:02


    @ Richt

    So ist das mit den Holländern. Kein plan weil immer grüne Welt. Grins

    @ Mel

    Wir versuchen so früh wie möglich wegzukommen. Koffer werden ja schon in der Nacht vorher gepackt.



    Re: Türkei die 3.

    Jasmin - 10.02.2007, 22:00


    Also habe grade mit andreas geredet und der hat mir gesagt das ich auch sein auto haben darf und euch dann vom flughafen holen kommen. Möchte nämlich bei der ankunft dabei sein egal wer fährt.



    Re: Türkei die 3.

    Spinoff - 11.02.2007, 05:14


    Ich kannst auch bei mir mitfahren. Wenn ic mich recht erinnere fliegen nur drei von D-dorf und normalerweise kommen auch ´dann nur drei wieder an. Einen Platz hätte ich noch.

    An die Urlauber
    Wenn ihr wieder kommt bleibt bitte da am Flughafen wo Ihr ankommen sollt sonst suche ich Euch wieder oder Ihr fahrt mit dem Zug nach Hause.



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 11.02.2007, 14:37


    hrhr



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 11.02.2007, 21:24


    So wann ich da bin ham ja jestern besprochen.......


    @Jasi maus ich kann dich net mit hin nehem wie soll ich dat denn machen die 3 im auto und das janze gepäck *denk bitte dran ik hab ne fette bassbox im auto :?

    Ps : ich habs heute ma aufgeräumt :D



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 12.02.2007, 09:12


    Sehr löblich das das Auto extra für uns schonmal aufgeräumt wurde. Solange wir nun keinen 1. Klasse aufschlag zahlen müssen..... :shock:

    Ansonsten freue ich mich schon super super super toll endlich mal wieder den Arsch nachgetragen zu bekommen. Muhahahahahaha



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 12.02.2007, 10:07


    bekommste doch ehh immer



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 12.02.2007, 13:57


    Na wie jut das ich nur fahre ud keen koffergirl bin etc :lol: ............und ich geb andreas einfach mal recht :P



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 12.02.2007, 14:28


    Das könnt Ihr 2 garnicht so sagen. Ich bekomme meine Fenster nicht von meiner Freundin geputzt. Mister A. P. aus D. schon.



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 12.02.2007, 14:59


    du rufst dann lieber die fensterputzer stimmts :lol: :lol: :lol: ............ und mein auto habsch net für euch aufgeräumt tzääää wo kommen wir denn da hin :roll: .....nur eins sag ich im vorraus ihr packt die koffer selbst in mein auto ich ärger mich da net mit rum :D ........und verjesst mein navi net :!: :!: :!:



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 12.02.2007, 16:09


    Wwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    noch 4 Nächte 8) und dann ist es soweit :D



    und ich hab Mittwoch um 17.00 Uhr schon Urlaub
    8) :lol:



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 12.02.2007, 20:17


    super. kannst gleich Fester putzen und aufräumen. Sieht aus wie Sau hier.

    Selber schuld wenn du 2 Wochen nicht hier bist. Jetzt haste doppelt Arbeit.



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 12.02.2007, 21:50


    no problemo!!!























    grapjas

    :roll:



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 12.02.2007, 23:36


    hab kein bock soweit runterzuscrollen.

    also wie immer. du putzt und ich

    ähhm



    versuche mit chris die weltherrschaft an uns zu reißen



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 13.02.2007, 00:06


    hmmm :?
    Hat deutschland dass nicht schon öfter versucht? Hat's geklappt?

    Sollen wir jetzt angst bekommen?

    Denn Deutschland hat jetzt nur den Papst..

    und Andreas

    und Christian

    ....

    oh oohhh...
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Türkei die 3.

    Angela - 13.02.2007, 08:11


    Richt hat folgendes geschrieben: hmmm :?
    Hat deutschland dass nicht schon öfter versucht? Hat's geklappt?

    Sollen wir jetzt angst bekommen?

    Denn Deutschland hat jetzt nur den Papst..

    und Andreas

    und Christian

    ....

    oh oohhh...
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    ....hey, wir haben noch mehr als nur den Papst: wir sind in der Fussball-WM Dritter geworden, wo ward Ihr noch gleich :?: Ach ja und Handball-Erster.....:twisted:

    Und: bis jetzt haben wir Dieter Bohlen und Ralf Siegel auch überlebt, :shock: also keine Angst, dagegegen sind Andreas und Christian harmlos... :wink:



    Re: Türkei die 3.

    Christoph - 13.02.2007, 08:44


    Und was habt Ihr, Richt? Nur Käse, Frau Antje und ein Dreigestirn als Regierung. Wie soll man Euch nur ernst nehmen :) :roll:



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 13.02.2007, 09:01


    Also Holländer kann man schon ernst nehmen. Schließlich haben sie es geschafft das Gras legal ist und trotdem noch ein Mensch arbeiten geht. Schaut doch mal wie das hier in Deutschland aussieht. grins



    Re: Türkei die 3.

    Christoph - 13.02.2007, 10:14


    Legales Gras. Horror :twisted: Kein Wunder, das es mit der Jugend in unserem (ehemals) schönen Lande den Bach runter geht... :roll:
    Und sicher, die niederländischen Nachbarn kann man schon ernst nehmen, jedenfalls die, die man kennt und lieb gewonnen hat ;) :)



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 13.02.2007, 10:29


    Ho ho ho!

    Warte mal!

    Wir haben auch Weltmeister!

    sogar 2 Neue :) (letztes WE)

    Ireen Wüst > Weltmeisterin Schlittschuhlaufen
    Sven Kramer > Weltmeister Schlittschuhlaufen mit Weltrekord 8)

    Unser Hockeyteam > Weltmeister!

    Segelteam ABN Amro 1 > gewinner Volvo Ocean Race

    und so weiter
    und wo weiter

    ...

    oh wir hatten auch noch einen Rekord mit Domino oder so oder was lol!

    Also...auch in Holland gibt es Gewinner

    8)



    Re: Türkei die 3.

    Angela - 13.02.2007, 10:30


    Christoph hat folgendes geschrieben: ...
    Und sicher, die niederländischen Nachbarn kann man schon ernst nehmen, jedenfalls die, die man kennt und lieb gewonnen hat ;) :)



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 13.02.2007, 10:32


    Lol :lol:



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 13.02.2007, 10:33


    Schlittschuhlaufen und Hocky sind doch so dinger auf dem Eis. Sehr gut gewöhnt Euch ruhig dran.

    Sollte Holland wieder ein Teil der Norsee werden so kann man sich in der hälfte von Holland mit Schlittschuhen im Winter fortbewegen. Den Rest das Jahres halt wieder mit dem Boot. Da habt Ihr ja dann auch bewiesen das Ihr das könnt.



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 13.02.2007, 10:40


    Wir treiben sinvolle Sport :lol: :lol:

    hahahaha!

    Übrigens; Hockey war nicht auf dem Eis, sondern irgendwo auf einer Wiese (also, Damen mit kurze Röcke, für euch vielleicht interessant?!? lol)



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 13.02.2007, 10:43


    Also wenn Frauen in kurzen Röcken rumlauufen und dann auch noch total verschwitzt sind ist das schon ne tolle Sache. Immer nur weiter so.



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 13.02.2007, 10:55


    Dieter Bolen haben wir überlebt, Kernkraftwerke auch, 2 Weltkriege und den kalten Krieg.


    Das Jahr 2000 Problem wurde auch gemeistert.


    Nur unser Untergang wird Jamba sein mit all den Klingeltönen.



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 13.02.2007, 11:01


    und Tell Sell Shit mit seiner Werbung
    :x



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 13.02.2007, 11:11


    Ihr habt alle das alle schlimmste hier in Deutschland vergessen. Man könnte Ihn gleichstellen mit dem 30 Jährigem Bauernkrieg oder der Pest.

    Daniel Kübelböck



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 13.02.2007, 11:14


    und wir Holländer sind einfach schlau..

    Als wir keine Lust mehr auf Rudi Carell hatten, haben wir ihn einfach nach Deutschland geschickt 8) :lol: :wink:



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 13.02.2007, 11:18


    Bitte keine Witze über Tote. Ich fand den Cool. Oft konnte wir dann im Deutschem TV super Witze über Holländer hören.



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 13.02.2007, 11:39


    pizza666 hat folgendes geschrieben: [b]Ihr habt alle das alle schlimmste hier in Deutschland vergessen. Man könnte Ihn gleichstellen mit dem 30 Jährigem Bauernkrieg oder der Pest.


    lol, und das ist witzig?! :roll: :lol:



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 13.02.2007, 12:01


    Jop

    die sind schon lange Tod. Und sind namenslos 8)



    Re: Türkei die 3.

    Christoph - 13.02.2007, 12:20


    @ Daniel böck:

    Der wurde Freitag erst nach Holland abgeschoben :D



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 13.02.2007, 13:30


    also, back to topic..


    Türkei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Whoeehoeeee ich hoffe, das wir gutes Wetter haben und es in Holland/Deutschland die ganze Woche regnet :lol: :wink: :P



    Re: Türkei die 3.

    Angela - 13.02.2007, 13:35


    Richt hat folgendes geschrieben: also, back to topic..


    Türkei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Whoeehoeeee ich hoffe, das wir gutes Wetter haben und es in Holland/Deutschland die ganze Woche regnet :lol: :wink: :P

    ohhh, danke, danke, dann wünsche ich Dir auch regen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 13.02.2007, 14:07


    Also im Moment regnet es. Also hoffen.



    Re: Türkei die 3.

    Angela - 13.02.2007, 14:16


    Andreas hat folgendes geschrieben: Also im Moment regnet es. Also hoffen.

    ab Donnerstag hört der Regen hier in Deutschland auf, da kann es jetzt so viel regnen wie es will! :x



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 13.02.2007, 14:51


    lol! :lol:


    Ok ok ok...es hört auf!
    Un vonab den Moment fängt es an zu wehen! Und nicht nur wehen, aber auch hageln!

    Im Gegensatz zur Türkei, wo der Sonne scheint und es warm ist 8)



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 13.02.2007, 15:42


    mhh Richt

    hörst du mal auf deine Grube zu graben?



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 13.02.2007, 17:19


    Also wenn hier ne grube gegrade wird dann bitte da wohl unser Pool steht. Den könnte man dann ja versenken im Boden.

    Das Wetter wird in der Türkei auf jeden fall besser sein. Ist doch klar. Engel reisen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 13.02.2007, 19:33


    Das ist ja das wovor ich Angst habe.

    Wenn Richt und ich (Engel) reisen.

    Aber wie ist das mit dir? 2 mal Engel 1 mal Devil?



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 14.02.2007, 23:50


    llaaaaaalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaallalaallalaaaaaaaaaaa

    ich hab so viel lust auf dieser Urlaub!!!!!!!!!!!!

    Noch 2 Tage....!


    Es ist für mich aber echt etwas neues, denn ich hab eigentlich nie andere Länder ausser Deutschland geseh'n! (blöd ist aber echt so...lol!)


    Und bin auch noch nie geflogen!


    Oh man..ich werde nervös!

    :shock: :shock: :shock:



    Re: Türkei die 3.

    Spinoff - 15.02.2007, 02:21


    Richt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dann kann ich deine Aufregung verstehen und ich wünsche Dir eine schönen 1. Urlaub im Türkenei.

    Ich sehe ja wie Ihr wieder Kommt!!!

    Viel Spass



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 24.02.2007, 09:25


    Wir sind wieder hier.

    Wobei wir das sehr schade finden. Bei der Landung in Düsseldorf gestern abend sahen wir schon Regen. KOTZ.... Hatten mal wieder eine verdammt schöne Woche und teils Wetter bis zu 25 Grad. Die Sonne war praktisch immer unser begleiter :!: Bier und Cocktails gab es auch in ausreichender Menge für uns. Heute bin ich erstmal auf einen leichten Entzug. Grins

    Wie auch die letzten Touren in die Türkei haben wir wieder viel erlebt und auch mal alte Gewohnheiten weitergeführt. Gejeept........ Muhahahahaha

    Fotos werden die Tage über Friends-Power folgen. Ich schätze mal Sonntag wenn ich im Laden Zeit habe.

    Muss jetzt erstmal der Sonne nachtrauern und mich ein wenig in die traurigen Leute hier gewöhnen.



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 24.02.2007, 12:58


    Ich will wieder in die Türkei fahren.. :cry:

    Ich werde dort Deutsch unterrichten :):):)


    Richt...du sollst aufhören mit träumen....

    :cry: :cry:



    Re: Türkei die 3.

    Christoph - 24.02.2007, 19:55


    Schön, das Ihr alle wieder wolbehalten zurück seid! :)

    Und welche traurigen Leute?
    Die, die Trauer schieben weil Ihr wieder da seid :D [edit] (zu denen wir eindeutig nicht gehören ;) ) [/edit] oder die, die miesepetrig sind?!?

    Also bei uns sind alle gut drauf, mache auch gut drunter :oops: :roll: :D



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 24.02.2007, 20:40


    Naja traurig sind nur die Jeep verleiher.

    Denn wir sind gejeept.

    Das Reifen in diesen Stellungen noch unter die Kotflügel passen. *g*

    Naja wenigstens wissen wir jetzt das die Jeeps auch fliegen können.



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 27.02.2007, 14:45


    hab schon wieder angefangen für den nächsten Urlaub zu sparen 8)
    Hab gerade 25,- Gulden gefunden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Türkei die 3.

    Christoph - 28.02.2007, 08:37


    Richt hat folgendes geschrieben: hab schon wieder angefangen für den nächsten Urlaub zu sparen 8)
    Hab gerade 25,- Gulden gefunden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gulden ... 8)

    Ihr hattet mal eine andere Währung als Euro und D-Mark?!? ;) :D :roll:



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 01.03.2007, 16:38


    NENE, ich glaube Gulden waren die Dinger die man den deutschen Kiffern in Holland im Kiffshop gegeben hat damit sie was zum nachdenken haben.



    Re: Türkei die 3.

    Richt - 01.03.2007, 22:21


    Mein Fahrlehrer hat gesagt ich bin heute viel schneller und aggressiver gefahren :roll: :roll: :roll:

    Wie kommt das denn?

    :? :roll:


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    hahahhaah!

    ICH SAG NUR....


    GEJEEEEEP!!!!



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 01.03.2007, 23:02


    hrhr schaut mal wie oft die videos online geschaut wurden *g*



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 02.03.2007, 08:59


    So, am Wochenende wird mal wieder was für die Internetseite gearbeitet. Evtl. hat ja einer lust dabei zu helfen?!

    Fotos vom Türkei Urlaub müssen ausgesucht und eingestellt werden und dann halt noch was Geschichte dazu.



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 02.03.2007, 10:21


    erstmal muß die webseite repariert werden *g*



    Re: Türkei die 3.

    Christoph - 02.03.2007, 11:08


    :shock: Oh, ja, gerade gesehen. Sieht ja übel aus...
    Also, ab mit der Page in die Werft ins Trockendock.



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 03.03.2007, 11:07


    Los Andreas...... Du hast es gehört. Bring die Seite wieder ins Dock und ich mache die Ausbesserung.



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 03.03.2007, 16:09


    ich hab sie doch zerschossen. weiß zwar nicht wie. ich denke mal beim hochladen oder so



    Re: Türkei die 3.

    Jasmin - 07.03.2007, 15:25


    Wenn noch mal einer sagt Frauen und technik...
    Das ist Männer und Technik..



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 07.03.2007, 15:40


    Ebend Männer und Technik

    Frauen und Küche.



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 07.03.2007, 16:27


    Richtig. Denn Männer verstehen nix besser als die Technik.



    Re: Türkei die 3.

    Jasmin - 07.03.2007, 21:30


    Es gibt männer die besser kochen als frauen und frauen die mehr ahnung haben von technik als männer... Ist halt einfach so.....
    Aber ich muss sagen ich mache lieber was wo ich anpacken kann. Bin keine Frau die in der küche hängt und kocht. Ist mir viel zu öde.



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 08.03.2007, 12:47


    na wie jut dat ich kochen kann aba auch den plan hab vonner technik ne @CHRIS .............. *petz chris kann noch net ma mit Adobe umgehn und ständig kaggt dem immer was technisches ab lalalalalala :lol:



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 08.03.2007, 12:55


    nänänä, Wir sollten das hier evtl in die Frauenecke legen. Da können wir mehr über kochen reden. Technik lassen wir dann in der Männerecke!!!! HIHIHIHI



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 08.03.2007, 13:35


    Wir haben ne Männerecke?

    Ahh stimmt Segeln.

    Wenn Gott gewollt hätte das Frauen segeln, wäre das Wasser nicht blau sondern rosa



    Re: Türkei die 3.

    Jasmin - 08.03.2007, 20:08


    Eh nicht so frech freundchen...... :lol: :lol: :lol:



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 09.03.2007, 09:25


    Recht hat er aber. Früher brachte es "Unglück" Frauen mit aufs Boot zu nehmen.

    Das müssen noch Zeiten gewesen sein. Kein Gemüse an Bord. Viel Fleisch und Rum. HARR HARR



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 09.03.2007, 15:12


    Naja er mangels ausgewogener Nahrung Scorbut :D



    Re: Türkei die 3.

    Jasmin - 09.03.2007, 15:24


    Ihr seid doch froh das Frauen an Bord sind. Und ihr findet es auch nicht schlecht wenn die frau segelt dann könnt ihr auf dem "Sonnendeck" sonnen....



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 09.03.2007, 15:37


    @chris du bist doch jetzt nur geknickt weil de eingestehn musst das de vonner technik kein plan hast *wie schön das es imma 2 deutig gemeint sein kann rofl* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 09.03.2007, 15:55


    Irgendwie sollten wir hier mal etwas Ordnung reinbringen. Hier gehts um die Türkei.

    @Mel

    Mit der Technik klappts bei mir immer :!: :!: :!: :!: :!: :D :D :D :D



    Re: Türkei die 3.

    Jasmin - 09.03.2007, 22:12


    Wie schön doch um das Thema drum herum geredet werden kann. Bei der einen Technik hat es vielleicht funktioniert aber bei der anderen nicht.... HEHE



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 09.03.2007, 22:29


    Thema ist hier die Türkei. Also bitte ich nun alle bitte in die dazugehörigen Themen zu posten.



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 09.03.2007, 23:32

    nun ist schluß
    genau

    unterschwellige Botschaften durch Privatfeden werden hier nicht geduldet.
    Und sollte das weiter gehen wird das von mir weiterhinn durch löschen oder als letzter Ausweg durch Sperre unterbunden.



    Re: Türkei die 3.

    Jasmin - 10.03.2007, 03:49


    Ja Türkei da würde ich auch mal gerne hin.....



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 11.03.2007, 16:14


    Ihr "großkotze echt!!!! Wer ändert denn immer das Thema????? *annenkoppfass* lest euch mal allgemein die Treads durch da passt das irgendwann nirgends mehr zum Haupttread!!!! ................ach ja Türkei is janz schön *rolling eyes*



    Re: Türkei die 3.

    Jasmin - 11.03.2007, 22:23


    Woher weißt du das??? Warst du denn schon mal in der Türkei???? Habe leider immer nur Bilder gesehen und das seid 4 Jahren... :( :( Will auch mal da hin



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 12.03.2007, 02:34


    wolltest du nicht dahin fliegen :?: :?: :?:



    Re: Türkei die 3.

    Jasmin - 14.03.2007, 22:07


    Doch aber alleine???



    Re: Türkei die 3.

    Christian Langanki - 14.03.2007, 23:11


    Kann man auch. Franzi ist alleine geflogen weil jemand abgeprungen ist.

    Und nein.... nicht ausm Flieger ohne Fallschirm.



    Re: Türkei die 3.

    Shirley - 15.03.2007, 09:57


    Kla jasi gönn dir das doch........also ich würd mir das nicht 2 mal sagen lassen wenn ich alleine in urlaub fliegen könnte. Man lernt doch da immer Leute kennen etc und vorallem haste keinen mit dem man sich zoffen könnte oder wat weiß ich ne dazu hab ich jetzt kein bock sprich das würde dir erspart bleiben! Würd ja mit dir fliegen aba seitdem wir jetzt nochn Auto haben bleibt der Flug wohl dieses Jahr auffer Strecke und ich fahre nur mit dem kleinem in einen Landal-Park ( ehemals Centerpark )



    Re: Türkei die 3.

    Andreas - 15.03.2007, 10:57


    Ich dachte Jasmin hat Türkei Segeln gebucht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Friends-Power.de - Sailing-Power.de

    Das saubere Klo - gepostet von pizza666 am Dienstag 13.02.2007
    Regatta Friesland - gepostet von Andreas am Donnerstag 22.03.2007
    Bilderrätsel - gepostet von Andreas am Montag 06.08.2007
    Mann Mann Mann - gepostet von Christian Langanki am Montag 20.08.2007
    45 Tage Gefängnis für Paris Hilton - gepostet von pizza666 am Montag 07.05.2007
    Regeln für die perfekte Ehefrau - gepostet von Andreas am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Türkei die 3."

    Türkei - CW (Mittwoch 23.08.2006)
    Griechenland - Türkei - dcs_fab (Montag 26.03.2007)
    Endtabelle Türkei 05/06 - Zecke96 (Sonntag 21.05.2006)
    Die Vereinigten Staaten der Türkei???????? - Da Ultimative Bozz (Samstag 30.12.2006)
    Eine Woche in der Türkei :D - Bazor (Donnerstag 17.05.2007)
    Will die Türkei nicht mehr in die EU? - Barabbas (Freitag 02.09.2005)
    WTS !!!!!! - bloodvampiere (Donnerstag 29.05.2008)
    Judentum in der Türkei - Thomas (Sonntag 28.08.2005)
    Türkei in die EU? - Fahnenflucht (Montag 14.02.2005)
    Türkei - WHeimann (Samstag 18.03.2006)