ein Danke und ein Bitte

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "ein Danke und ein Bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - Senfhund
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein Danke und ein Bitte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein Danke und ein Bitte"

    Re: ein Danke und ein Bitte

    anna - 02.02.2007, 20:10

    ein Danke und ein Bitte
    Hallo liebe Fories- ich möcht mich mal ganz herzlich für eure vielen guten Beiträge und die Bereitschaft in unserem Forum mitzuarbeiten zu reden zu lachen und zu weinen, bedanken. Es macht einen riesigen Spaß mit euch!!!! 8)

    so nun zu der Bitte- achtet bitte alle darauf, dass vor allem in den wirklich rein privaten Themen- siehe Stammtisch- Spaziergänge - keine Werbebeiträge vorkommen- das ist von keinem hier erwünscht- wir brauchen keine Unterstützung um uns zu treffen, das machen wir ganz locker untereinander aus!! Ich nehme an , da sind wir uns alle einig- wenn also in besagten Themen Beiträge mit Werbecharakter auftauchen
    wie bereits geschehen - bitte gleich PN an mich- ich werde es umgehend entfernen!!

    Bitte nicht falsch verstehen, es handelt sich hier NICHT um Firmen- oder Shops- die bei uns in den Themen Shop und Links stehen, dafür sind wir dankbar und nehmen es auch gerne in Anspruch- auch Foren dürfen dort gerne gepostet werden - aber in unseren privaten Themen sind Forenwerber nicht erwünscht.
    Ich bitte euch das zu verstehen und mich umgehend zu benachrichtigen, wenn ich einmal wieder nicht schnell genug reagiert habe- auch ich bin nicht immer online.

    So und nu weiter im schönen Forengeschehen - wir machen das !!


    Danke euch allen

    :lol: euer Mod. Hilde und Wuffels



    Re: ein Danke und ein Bitte

    Senfhund - 02.02.2007, 21:23


    Stimme Hilde, 100 % zu. :arrow:

    Wir brauchen für unsere Treffs keinerlei Werbung!

    Viele Grüße
    Nicole :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Rätsel - gepostet von kelly am Donnerstag 21.12.2006
    Sira wird heiss - gepostet von karin am Samstag 09.06.2007
    Schleppleine und ihre Auswirkung grins - gepostet von anna am Freitag 02.03.2007
    Hallo aus dem Mandelbachtal... - gepostet von MarzipanSchweinchen am Samstag 25.08.2007
    Neue Rubrik - gepostet von kelly am Mittwoch 10.01.2007
    hallihallöschen - gepostet von Gismo5502 am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein Danke und ein Bitte"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)