Der schönste Ort im WoW

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der schönste Ort im WoW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuckelche - Spongie - Toothclaw - Uschan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der schönste Ort im WoW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der schönste Ort im WoW"

    Re: Der schönste Ort im WoW

    Schnuckelche - 02.02.2007, 15:04

    Der schönste Ort im WoW
    Im Moment ist ja alles in der Scherbenwelt oder woanners am questen.
    BC hat viel Neues und Gutes für uns "WoW'ler" gebracht.
    Es scheint, wie als hat BC aber auch das allgemeine Augenmerk sehr auf "ingame" gerichtet.

    Und damit unser wirklich schönes Forum nicht verarmt (und natürlich weil es mich interessiert), starte ich hier mal eine allgemeine Umfrage:

    Was ist für Euch der schönste Ort im WoW? Also wo gefällt es Euch am besten?
    Der Grund warum ist hierbei nicht so wichtig, Ihr könntet mit einem Ort ja schöne Erinnerungen verbinden, oder die Mobs sind dort easy (oder besonders schwer), warum auch immer....
    Natürlich interessiert mich dann auch der Grund, warum dieser ort dann der schönste für Euch ist.

    UInd, wer schreibt zuerst?



    Re: Der schönste Ort im WoW

    Schnuckelche - 02.02.2007, 15:11


    Ich! Ich! Ich!

    Ich will zuerst schreiben!
    :wink:

    Also denn mach mich mal den Anfang:

    Für mich ist der schönste Ort:

    Bloodhoof in Mulgore.

    Naja, eigentlich heisst es ja jetzt "Dorf der Bluthufe".

    Warum?

    Ganz viele Gründe:

    Ich finde es dort landschaftlich einfach am schönsten, als Taure mag ich natürlich die weiten Weiden und Wiesen.
    Dann war dies der Ort, an dem ich in dem Spiel das erste Mal mit einem Mitspieler kommuniziert habe. Das war damals Holstein, wenn ich mich richtig erinnere, nen Twink von Langfing. Er hat mir damals viel gezeigt, das fand ich sehr spannend und cool.
    Dann habe ich dort nicht nur mein erstes Mount, sondern auch mein erstes Epicmount gekriegt. in Windeseile durch das Dorf reiten war ne tierische Erfahrung.
    Dann hat mich dort, als ich lvl 30 oder so war, ein Newbie angwhispert und mich ausgefragt. Ich kam mir richtig gross vor, die anderen Spieler die ich bis dahin kannte hatten alle schon 60er, und der Newbie hat mir fast das Gefühl gegeben, ein "alter Hase" zu sein.

    Also, sehr viele einzelne, sehr schöne Erinnerungen an diesem Ort.

    Noch jemand?



    Re: Der schönste Ort im WoW

    Spongie - 05.02.2007, 10:58


    also eindeutig auch mulgor, obwohl ich einen ork/untoten spiele.

    ok muss sagen dass mir nagrand fast noch besser gefällt.(sieht aus wie mulgor nur mehr bäume und seen).
    warum kann ich nich sagen. finds einfach schön da.



    Re: Der schönste Ort im WoW

    Toothclaw - 05.02.2007, 14:39


    Hmmmm.....
    Also ich finde Understadt am schönsten... ist zwar keine Landschaft... aber mir gefällt es da... Herrlich die wabernd grüne shcleimige Brühe und du rülpsenden und furzenden Wächter... da wird mir immer so schön übel wenn ich das länger hören muß...
    *lol
    Neee mal im ernst... Mulgor ist schon schön... das hat so von allem etwas... Wobei mir Winterspring aber auch gut gefällt.
    Ich würde meine Zelt aber auch im Arathi Hochland aufschlagen.



    Re: Der schönste Ort im WoW

    Uschan - 05.02.2007, 16:27


    Mhh, da muß ich mich auch mal zu Wort melden.

    Natürlich ist Mulgor am schönsten find ich. Das mit Nagrand is so ne Sache: Es sieht echt super aus allerdings sieht es etwas nach Menschen-Startgebiet aus, deshalb ist es ncht auf Platz eins meiner Lieblings-WoW-Länder-Liste.
    Wo es mir allerdings auch ziemlich gut gefällt ist in UC unter der Brücke bei meinem Freund dem Kakerlakenverkäufer (da log ich immer ganz gerne aus :))

    Aber es gibt noch eine weitere Gegend die ich echt gerne mag, aber leider zu selten zu Gesicht bekomme: Die Tiefenbahn in Stormwind!!!

    Euer

    SAFT-USCHAN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Arena-Team - gepostet von Spongie am Mittwoch 20.06.2007
    Lustige videos - gepostet von Spongie am Mittwoch 22.11.2006
    Anzeige: Hilfsbedürftiger sucht Bedarfshelfer - gepostet von Toothclaw am Mittwoch 07.03.2007
    Bizzaiolos Verzauberkunst Laden - gepostet von Bizzarul am Dienstag 30.10.2007
    Spongie - gepostet von Spongie am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der schönste Ort im WoW"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)