Das Streben nach Glück am Samstag 03.02.2007 im Kinopolis

Forum der A4V
Verfügbare Informationen zu "Das Streben nach Glück am Samstag 03.02.2007 im Kinopolis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manni der Mürrische - ceida - Roman
  • Forum: Forum der A4V
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Treffen - Aktionen - Wochenende
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Streben nach Glück am Samstag 03.02.2007 im Kinopolis
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Streben nach Glück am Samstag 03.02.2007 im Kinopolis"

    Re: Das Streben nach Glück am Samstag 03.02.2007 im Kinopolis

    Manni der Mürrische - 02.02.2007, 19:11

    Das Streben nach Glück am Samstag 03.02.2007 im Kinopolis
    Hallo,

    hab eben gesehen, dass immerhin 4 Leute ins Forum geklickt haben.
    Dass sind ja 400% mehr als sonst :D :D

    Wollte nur nochmal auf den Kinobesuch morgen mit Frau Geiger hinweisen. Die Arme ist krank :traurig: und kommt extra dafür aus Köln.
    Das soll jetzt nicht die Mitleidsnummer werden, damit ihr mitkommt. Nur halt der Hinweis, weil........ keine Ahnung.

    Warum kommen eigentlich so wenige? War es freiwillig? Sollten wir den Film nicht alle sehen, damit wir alle darüber reden können? Weil das nächste Thema "The American Dream" wird? Ist es dann nicht komisch, wenn den Film nur 1/3 der Klasse kennt?

    Ach was red ich, ich reg mich nur noch auf :x . Ich weiß, ich bin kein Deut besser. Aber ich versuche an mir zu arbeiten, damit das mal nen Ende hat.

    Ach was schreib ich hier, liest ja eh keiner. Und die die es lesen, fühlen sich angegriffen. Aber jeder sollte wissen, wie er mit sowas umgeht.

    War das heute ich Reli nicht der Hammer? Ich dachte ich platze. Vll hab ich auch ein an der Klatsche, dass mir das "Kulli-Klickern" aufn Zeiger geht, aber ich dachte, ich müsste jeden Moment explodieren. Ich dachte ich werde wahnsinnig. Überhaupt, dass wir (mich eingeschlossen) nicht schaffen uns an 2 vll 2 Regeln zu halten. 1. Melden 2. einer redet 3. ....... ? ? ? ? ?

    Ist es da nicht verständlich, dass man nicht mehr zur Schule möchte? Ich zumindest habe keine Lust mehr, daher geh ich auch nach diesem Semester ab. Vll bereu ich es danach, aber bevor ich mich weiter aufrege und ich mich nicht gut fühle, hat das keinen Sinn.

    Krass, ich könnte Stunden weiterschreiben. Naja, ich danke jedem, der die Geduld aufbringt, das hier zu lesen.

    DANKE IM VORAUS, VLL KOMMTS AN, IM KOPF



    Re: Das Streben nach Glück am Samstag 03.02.2007 im Kinopolis

    ceida - 02.02.2007, 21:46


    Also erstmal: ICH geh mit ins Kino!!!!
    Zweitens: Auch wenn ich mich sehr oft über alle möglichen Leute dieser Klasse aufrege:Ich find UNS cool 8)
    Meistens ist es echt lustig-grade wenn alle durcheinander reden-man muss sich das beste raussuchen und da zuhören :)
    KEEP COOL
    Bis morgen!!!!



    Re: Das Streben nach Glück am Samstag 03.02.2007 im Kinopolis

    Roman - 03.02.2007, 15:59


    Moin,

    finde es total ätzend,das es nicht möglich ist,aufzuzeigen bzw jemanden
    ausreden zu lassen!Alleine im Interesse derer,die sich nicht so stark in freien Diskussionen zum Ausdruck bringen können und daher in der Mündlichen Note benacheiligt sind,sollte es doch möglich sein einfach mal das Maul zu halten und schön geordnet aufzuzeigen,sodass jeder Zeit genug hat über die Frage des Lehrers zu grübeln!!!Habe kein Problem bei diesen Diskussionen mitzuwirken,halte es aber nicht für eine angemessene Unterrichtsmethode,da es....
    1...sehr schnell vom Thema Abweicht...
    2...die daraus resultierenden Wissenslücken in diesem Bereich.....
    3...eine benachteiligung mündlich schwächerer Personen......
    4....zu einer verdammten Lautstärke führt......
    ..............usw..................gibt sicherlich noch mehr

    Also,Leute,jetzt ein passender Spruch aus der Werbung....

    ``Für einfach mal die Schnauze halten´´´,A4V
    Wünsch euch nen schönes Weekend!!!
    Freundlicher Gruss Roman



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der A4V

    Hallo - gepostet von Roman am Montag 04.12.2006
    Slowakei - Deutschland EM-Quali 2008 20:15 - gepostet von Manni der Mürrische am Dienstag 10.10.2006
    EINFACH NUR GEIL - gepostet von Roman am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Streben nach Glück am Samstag 03.02.2007 im Kinopolis"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)