Macht hier jemand die Lichter aus?

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "Macht hier jemand die Lichter aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: keko - alessandro - Newbie - Danksta - DragAttack - DRAGONofSOIA
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: Willkommen!
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Macht hier jemand die Lichter aus?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Macht hier jemand die Lichter aus?"

    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    keko - 02.02.2007, 17:02

    Macht hier jemand die Lichter aus?
    :shock:



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    alessandro - 07.02.2007, 22:05


    ...echt schade eigentlich, wenn das hier so enden würde.

    Ich schau auch immer mal wieder hier rein in der Hoffnung, daß DM sein wasauchimmer erfolgreich erledigen konnte, es ihm und seiner Familie gut geht und er die Triagemeinde wieder in der allseits beliebten, einzigartigen Weise mit geistreichen Abhandlungen versorgt. Aber diese Hoffnung scheint mir zunehmend naiv. :( :( :(

    Alles Gute von einem heimlichen Fan!



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    Newbie - 12.02.2007, 07:22


    dauert wohl noch eine Weile - auch ich gucke hier immer mal wieder rein.. :roll:

    Lichter löschen macht der Gastgeber wenn ihm die Zeit für gekommen erscheint

    Michel - weiterhin alles Gute!!!!!



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    Danksta - 05.03.2007, 08:58


    Jepp, wir harren der Besserung...

    Ansonsten haben wir ja ne andere neue Heimat gefunden, wenngleich ohne Michel :? :(



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    keko - 04.07.2007, 10:48


    Hallo....?! :cry:

    Keiner da .... :oops:



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DragAttack - 10.07.2007, 19:03


    haaaallllo



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DRAGONofSOIA - 31.07.2007, 09:45


    Auch von mir ein: HALLLOOOOO????

    Wisst ihr wie wir Michael dazu bekommen wieder aktiv zu werden, wir füllen das Forum mit Leben und vor allem mit übler Nachrede etc., Dann muss er ja seinen Admin Pflichten nachkommen ;)



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DragAttack - 31.07.2007, 10:03


    DRAGONofSOIA hat folgendes geschrieben: Wisst ihr wie wir Michael dazu bekommen wieder aktiv zu werden, wir füllen das Forum mit Leben und vor allem mit übler Nachrede etc., Dann muss er ja seinen Admin Pflichten nachkommen ;)
    DRAGONofSOIA ist doof und hat einen ganz kleinen ..... Daumen.

    Reicht dir das als Vorlage um DM aus seinem Dornröschenschlaf zu küssen?

    Gruß Torsten



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DRAGONofSOIA - 31.07.2007, 10:05


    Du hattest mir versprochen in der Öffentlichkeit nicht mehr über die kleine meines .... Daumens zu sprechen! Und das ich doof bin ist wohl mehr als allgemein bekannt... wird in 4 Stunden aber nochmals verifiziert, wenn ich Klausur in Produktionswirtschaft schreibe... muss mich grad irgendwie ablenken deshalb das gespamme in allen bekannten Foren...



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DragAttack - 31.07.2007, 10:11


    DRAGONofSOIA hat folgendes geschrieben: ... wird in 4 Stunden aber nochmals verifiziert, wenn ich Klausur in Produktionswirtschaft schreibe...
    Drück dir die Daumen, dass dir diese Verifikation misslingt.

    Gruß Torsten



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DRAGONofSOIA - 31.07.2007, 10:17


    Juhu, danke...

    und wenn ich um 18 Uhr fertig bin, beschimpfen wir uns wieder zur wWederaktivierung von Michael...



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DragAttack - 31.07.2007, 11:07


    Fürchte um 18 Uhr werde ich beschäftigt sein Außerdem streikt gerade mein heimische I-Net Zugang :?



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DragAttack - 31.07.2007, 11:25


    DRAGONofSOIA hat folgendes geschrieben: Du hattest mir versprochen in der Öffentlichkeit nicht mehr über die kleine meines .... Daumens zu sprechen!
    Da jetzt aber Spekulationen öffentlich wurden, sah ich mich gezwungen brutalstmöglich aufzuklären um mich nicht dem Vorwurf der Vertuschung auszusetzen. :twisted:



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DRAGONofSOIA - 31.07.2007, 11:28


    Wer macht Spekulatius aus meinem Daumen?
    Ok gesehen haben ihn schon genug, schaffe ja schließlich inner Sauna, aber trotzdem...
    Bekomm ich jetzt ne Schutzsperre wegen zu kleinen Daumens?



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DragAttack - 03.08.2007, 17:07


    DRAGONofSOIA hat folgendes geschrieben: Wer macht Spekulatius aus meinem Daumen? Spekulatius gibts doch erst ab September wieder zu kaufen.

    Wie war de Klausur?



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DRAGONofSOIA - 03.08.2007, 18:00


    Ach über solche Massaker schweigt man sich am besten aus...
    grade am lernen für zwei Klausuren am Montag...

    Hat sich Michael schon gemeldet wegen unserer Hasstiraden?



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DragAttack - 03.08.2007, 18:03


    DRAGONofSOIA hat folgendes geschrieben: Hat sich Michael schon gemeldet wegen unserer Hasstiraden?
    Da musst du ihn zunächst noch abmahnen, dass er meine Beliedigungen gegen deinen Daumen löschen möge.



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DRAGONofSOIA - 04.08.2007, 10:31


    Ja aber so schlimm es ist, mein ... Daumen... ist nun mal ziemlich klein...
    Also geht das als Tatsachenbericht durch...



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    DragAttack - 04.08.2007, 13:29


    DRAGONofSOIA hat folgendes geschrieben: Ja aber so schlimm es ist, mein ... Daumen... ist nun mal ziemlich klein...
    Also geht das als Tatsachenbericht durch...
    So kommen wir nicht weiter - wenn dir meine beleidigungen nicht ausreichen, dann msst du dir halt schlimmeres ausdenken.

    Gruß Torsten



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    alessandro - 05.08.2007, 19:04


    ...schaut Euch mal an, wer heute in Erlangen auf Platz 11 gelandet ist

    http://isy-timing.de/result07/erlang07/mtriml.htm 8)

    Zudem meinte Anja, sie hätte einen Langhaarigen gesehen, der ihr irgendwie bekannt vorgekommen sei... :wink:

    EDIT: Aber S1 :?:



    Re: Macht hier jemand die Lichter aus?

    Newbie - 10.08.2007, 12:28


    bei dieser Gelegenheit...

    auch hier Happy Birthday lieber Michel :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de

    Petition zur Abschaffung der Radwegbenutzungspflicht - gepostet von DragAttack am Samstag 17.03.2007
    Klugschnacker lädt ein: Neues Triathlon-Portal - gepostet von Klugschnacker am Montag 09.10.2006
    Tour de France 2006: Stimmen zur 11. Etappe - gepostet von Klugschnacker am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Macht hier jemand die Lichter aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)