Posten im Neuanfang

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Posten im Neuanfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oblivian - 2Fast4U - Player16 - schnobbsen - 53NT4X - Treffnix - Legras - azrael
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Neustart WOTD
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Posten im Neuanfang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Posten im Neuanfang"

    Re: Posten im Neuanfang

    oblivian - 02.02.2007, 15:21

    Posten im Neuanfang
    Zunächst einmal ordnen wir die Angelegenheit mit den Posten:

    Treffnix hat sich bereit erklärt die Angriffe auf die BDL im Auge zu behalten und die Verteidigung zu organisieren!
    Dies ist dann mal ab sofort deine Aufgabe, mein Lieber.

    2fast4U bekommt von mir Administrationsrechte und kann sich dann im Forum austoben! Du kannst dieses Forum gerne nach deinen Vorstellungen ordnen und umlackieren! ;) Bitte lass mir nur irgend wo die Beiträge stehen, die hier stehen.

    53NT4X würde ebenfalls einen Posten übernehmen. Ich schlage dir vor, dass du dir einen Posten aussuchst, den du abdecken möchtest.

    Offen wären:
    - Aktivitäts - Kontrolle - Innenminister mit dem Recht Spieler zu ermahnen und zu entlassen.

    - Diplomatie - Assistenz mit mir zusammen.

    Wer noch einen Posten übernehmen möchte, bitte bescheid geben!



    Re: Posten im Neuanfang

    2Fast4U - 02.02.2007, 15:31


    Wird gemacht cheff *g* fange gleich montag damit an

    PS: Status des "Neustart WOTD" geändert



    Re: Posten im Neuanfang

    Player16 - 02.02.2007, 15:53


    Ich würde gerne die Aufgabe Aktivitäts - Kontrolle übernehmen:)



    Re: Posten im Neuanfang

    schnobbsen - 02.02.2007, 18:51


    Ich würde gerne den Diplomatie-Assistenten mit dir übernehmen



    Re: Posten im Neuanfang

    53NT4X - 02.02.2007, 19:16


    würde mich sonst auch noch für den diplomaten posten interessieren, doch gib ihn lieber schnobbsen, wenn er mehr ahnung hat, doch entscheide du dich, wer besser geeignet ist für diesen posten, wenn schnobbsen besser für die neue allianz ist, so ist das auch mein wille...



    Re: Posten im Neuanfang

    schnobbsen - 02.02.2007, 19:25


    Könnte man das dann nicht so machen das einer haupsächlich für die Aufnahme neuer Mitglieder und der andere für die Bündnisse zuständig ist!Ist jetzt nur ein Vorschlag!!



    Re: Posten im Neuanfang

    53NT4X - 02.02.2007, 19:50


    ja, könnten wir machen, was willst du dann lieber? ich würde mich lieber um die bündnisse kümmern...



    Re: Posten im Neuanfang

    schnobbsen - 02.02.2007, 20:02


    Jo ist OK! Würde mich eher für die neue Mitglieder interessieren



    Re: Posten im Neuanfang

    53NT4X - 02.02.2007, 20:04


    dann sind wir uns ja einig, muss nur noch oblivian das absegenen



    Re: Posten im Neuanfang

    oblivian - 02.02.2007, 20:22


    Nun denn, mein diplomatisches Kommando!

    53NT4X ist ab sofort Kontaktmann zu unseren Bündnis - Partnern! Ich werde dich bei den Partnern vorstellen und dann kannst du loslegen!

    schnobbsen wird das Bewerbungsverfahren leiten und Bewerber zur Diskussion im Forum anbringen. --> für diesen Zweck habe ich einen Fragebogen für Bewerber, den du verwenden kannst, um Informationen zu sammeln!

    Player16 - du wirst das Aktivitäts - Controlling übernehmen! Mahne bitte inaktive Member ab. Wenn du denkst jemanden entlassen zu müssen, bitte erst mit mir abstimmen!

    Treffnix - Verteidigung
    2fast4U - Foren Admin



    Re: Posten im Neuanfang

    53NT4X - 02.02.2007, 21:28


    Zitat: 53NT4X ist ab sofort Kontaktmann zu unseren Bündnis - Partnern! Ich werde dich bei den Partnern vorstellen und dann kannst du loslegen!
    freut mich, was ist alles genau in meiner aufgabe beinhaltet, ich habe da schon solche vorstellungen, jedoch würde ich es gerne noch ganz sicher hören, damit ich nichts falsches mache...



    Re: Posten im Neuanfang

    Treffnix - 02.02.2007, 22:11


    Auch von meiner Seite einen Dank an Oblivian wegen dem Posten...

    ich werde alles tun was in meiner macht steht!!!!!! :wink:



    Re: Posten im Neuanfang

    Player16 - 03.02.2007, 13:16


    oblivian hat folgendes geschrieben:
    Player16 - du wirst das Aktivitäts - Controlling übernehmen! Mahne bitte inaktive Member ab. Wenn du denkst jemanden entlassen zu müssen, bitte erst mit mir abstimmen!




    Ya ok danke werde es dan machen also es mit dir abstimmen wenn ich jemanden sehen werde der gelb leuchtet oder rot;)

    :) euch ein schönes und entspandendes Wochenende



    Re: Posten im Neuanfang

    Legras - 07.02.2007, 21:32


    tut mir leid wenn ich mich jetzt erst melde ich würde aber auch gerne was übernehmen.

    Diplomatie oder Kriegsangelegenheiten wären so meine stärken.



    Re: Posten im Neuanfang

    azrael - 08.02.2007, 19:53


    Da die BoS meine bewerbung abgelehnt hat...
    kannich euch als Kriegsminister weiterhin dienen... vorausgesetzt dies ist erwünscht.



    Re: Posten im Neuanfang

    Legras - 08.02.2007, 23:15


    wenn du kei Kriegsminister bis gibbet ärga xD



    Re: Posten im Neuanfang

    Legras - 08.02.2007, 23:16


    sry für doppelpost

    suchen wir ne neue meta?
    wenn ja bitte eine IGN an mich dann kümmer ich mich drumm hab paar kontakte auf org



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Account übernahme von knaller - gepostet von knaller_15 am Samstag 17.02.2007
    Steinmetz - gepostet von Haudraufnix am Mittwoch 03.01.2007
    Verhandlungen mti Seaforce und Bos - gepostet von Legras am Dienstag 27.03.2007
    Das Forum - gepostet von deathliner am Mittwoch 18.04.2007
    Vorstellungen - gepostet von oblivian am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Posten im Neuanfang"

    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    sinnlos thread... nur sinnloses zeug posten !!! - SpRungGeLENK (Montag 27.06.2005)
    Wichtig! Vor dem Posten umbedingt lesen! - Richni (Mittwoch 28.11.2007)
    I LOVE USKO (Neuanfang auf Usko/Manes) - F4iTh (Mittwoch 26.07.2006)
    Vor dem Posten erst Lesen! - KingMother (Dienstag 16.01.2007)
    Neuanfang - Mabu (Montag 14.05.2007)
    Regeln zum Posten - Fran (Freitag 09.03.2007)
    Posten - elgranucho (Sonntag 24.06.2007)